Norm Maracle

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hockeywahnsinniger hat geschrieben:@Nevada7: Was soll denn da stehen? Bei mir erscheint nur die Startseite!!!
Schau mal auf das Datum von dem Beitrag von Nevada ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Alex »

Also mir hat Norm Maracale definitiv keinen Stinkefinger gezeigt.

Woran das wohl liegen mag? :kaffee:
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Ich habe auch nichts gesehen, was auch nur andeutungsweise wie ein Stinkefinger von Norm ausgesehen haben soll :roll:
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Drehraute
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 14:38

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Drehraute »

Ich habe zu 100% einen Mittelfinger gesehn, der auch eindeutig richtung Stehplatztribüne ging.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wieso gehen die ganzen Spekulanten nicht einfach mal zum Maracle hin und fragen ihn???

Bringt natürlich viel, wenn 425x geschrieben wird, es gab den Finger und 425x geschrieben wird, es gab ihn nicht...
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Ich verstehe gar nicht, warum man sich überhaupt aufregt....mir persönlich ist es mittlerweile so scheiss egal, ob er das gemacht hat!!!

1. Ist er für mich -wenn überhaupt - der Unsympathisant der Mannschaft. Beruhend auf Begegnungen ausserhalb der Eisfläche, als er nicht als Spieler und ich nicht als Fan unterwegs war, auch wenn ich bei seinen auftritten "nur Zeuge" sein durfte!! Daher beschäftige ich mich gar nicht weiter mit der PErson!

2. Solange er aber seine Leistung bringt, verdient er für die ERfüllung seiner Arbeit den nötigen Applaus...nicht mehr und nicht weniger!!! Ich seh bei Maracle das, was er bringt...ich muss ihn weder vergöttern noch tanzen sehen!!

Und aktuell hat er nicht viel mehr verdient als dass man seine Namen einmal vorm Spiel ruft.....
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

... leider, denn ich finde, er könnte mehr! Warum er es nicht abruft, keine Ahnung. Aber was macht er denn so abseits der Spielfläche?
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Guckst du PN.......gehört nicht breitgetreten! ;)
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

mich würde mal interessieren, wer von euch alles durch eine fang- bzw. stockhand sehen kann? o.O
wers kann, hut ab...
iec 4-eva numba one
Beiträge: 0
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:11
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von iec 4-eva numba one »

Habe den Mittelfinger von Maracle der in Richtung Stehplätze ging auch eindeutig gesehn!! Ich war anfangs sehr geschockt un habe erst mal nachgeschaut ob er den Finger auch zu einem gegnrischen Spieler hätte meinen können, doch dort war niemand und er stand auch zu den Stehplätzen.
Irgendwo kann ich ihn ja verstehen, dass er sich geärgert hat über sich selbst und auch über die Fans weil er Unterstützung erwartet hat. Aber ich finde es dennoch nicht ok. Weil wir Fans standen immer hinter ihm und haben ihn immer angefeuert, und dann kommt das.
Nun ja ich denke Norm wird seine Gründe haben warum er solche Gesten den Fans zeigt..
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also ich kann es zwar nicht gesehen haben weil ich nicht da war, sondern arbeiten musste, doch irgendwie wird dieses Thema doch zu breit getreten.
Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, dann bin ich mir sicher, das er seine Gründe gehabt hat.
Jetzt dnkt euch mal in ihn hinein. Er weis genau da er Scheiße gebaut hat und dann kommt das Puplikum (wo die wenigsten wissen wie es dan auf dem Eis wirklich ist) und verhönen einen. Das kann schon mal zu Überreaktionen führen!!!
Also sollte es echt diesen Vorfall gegeben haben, so denkt daran das er auch nur ein Mensch ist und ihr warscheinlich sehr ähnlich reagieren würdet.
Lasst ihn einfach mit dieser Sache in Ruhe. Er verdient weiter unsere Unterstützung, denn er hat unseren Han auf der Brust.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Sagt mal: Ist das Thema nicht schon lange durch?
Wurde doch schon an anderer Stelle lang und breit diskutiert.
Verstehe echt nicht warum man das hier wieder aufwärmen muss!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Verstehe echt nicht warum man das hier wieder aufwärmen muss!
Um einigen mal die Illusionen zu nehmen. Wer mal wie ich die Gelegenheit hatte intensiv für einen Club zu arbeiten und somit die Spieler abseits der Spiele und Marketingevents zu erleben wird sehr schnell feststellen, dass die Fans einem Großteil dieser Herrschaften extrem am A.... vorbeigehen. Wir sollten uns, auch wenn einige hier anscheinend extem "betroffen" sind, nicht für so unglaublich wichtig nehmen. Das sind wir für Herrn Maracle nämlich nicht! ;)
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also ich schließe mich der Meinung von pouzar24 an. Es ist das Thema durch.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@ Sascha

Menschliche Emotion hin oder her...einem Profi DARF sowas nicht passieren, falls es stimmen sollte.

Maracle soll sich auf das konzentrieren, was er eigentlich recht gut kann, nämlich seinen Kasten so sauber wie möglich zu halten und neben dem Eis auch mal ein wenig Profi sein!
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Tisa »

Patrick161085 hat geschrieben:@ Sascha

Menschliche Emotion hin oder her...einem Profi DARF sowas nicht passieren, falls es stimmen sollte.
Wieso DARF sowas einem Profi nicht passieren ? Und komm mir bitte nicht mit der bedepperten Vorbildfunktion oder ähnlichem Unfug.
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Verstehe gar nicht,das dieser Thread immer noch befeuert wird,weil ein kleiner,dicker Durschnittsgoalie sich zu einer Geste hat hinreissen lassen!
Meine Meinung ist bekannt:Stefaniszin rein und den "Anderen" ab und an mal zur Entlastung!
Nächste Saison kommt jemand anderes,entweder ein Back-Up für Sebastian oder eine konstante,neue NR.1!

Und tschüß,Maracle!Mach et joot!! :hand: :hand:
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Verstehe gar nicht,das dieser Thread immer noch befeuert wird,weil ein kleiner,dicker Durschnittsgoalie sich zu einer Geste hat hinreissen lassen!
Meine Meinung ist bekannt:Stefaniszin rein und den "Anderen" ab und an mal zur Entlastung!
Nächste Saison kommt jemand anderes,entweder ein Back-Up für Sebastian oder eine konstante,neue NR.1!

Und tschüß,Maracle!Mach et joot!! :hand: :hand:
schon das du das feuer mit benzin löschen willst :lol:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Matze2008 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Verstehe gar nicht,das dieser Thread immer noch befeuert wird,weil ein kleiner,dicker Durschnittsgoalie sich zu einer Geste hat hinreissen lassen!
Meine Meinung ist bekannt:Stefaniszin rein und den "Anderen" ab und an mal zur Entlastung!
Nächste Saison kommt jemand anderes,entweder ein Back-Up für Sebastian oder eine konstante,neue NR.1!

Und tschüß,Maracle!Mach et joot!! :hand: :hand:
schon das du das feuer mit benzin löschen willst :lol:
Verstehe ich nicht??? :gruebel: :gruebel:
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Unrecht hat Herr Alfredsson nicht..... :cool:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten