Norm Maracle

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von al »

Vor allem:

Es ist noch kein Punktspiel gespielt und die Jungs die nun im Kader sind, werden wir noch eine ganze Saison im Team haben. Was bringt es dann also nun schon über ungelegte Eier zu sprechen und den Untergang des Abendlandes herbeizuzitieren?

Man gewinnt beinahe den Eindruck einige wünschen sich eine schlechte Saison, damit sie auch ja irgendwie Recht behalten. Vermutlich haben sie Schiss mal positv in die Saison zu gehen, weil sie ja enttäuscht werden könnten. Mehr als jede Niederlagenserie kotzen mich diejenigen Fans an, die hier und oder in der Halle nur darauf zu warten scheinen Kritk anbringen zu können. Ich habe kein Problem mit miesen Spielen, aber inmitten von Miesepetern und Stänkerer zu stehen, DAS nervt mal sowas von!

Von daher hoffe ich einfach darauf, dass wir mit 10 Siegen in Fogle in die Saison starten, uns im oberen Drittel festsetzen und Meister werden. Dann ist vielleicht Ruhe ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben: Ich habe kein Problem mit miesen Spielen, aber inmitten von Miesepetern und Stänkerer zu stehen, DAS nervt mal sowas von!
MIT :!: :nicken:
al hat geschrieben:Von daher hoffe ich einfach darauf, dass wir mit 10 Siegen in Fogle in die Saison starten, uns im oberen Drittel festsetzen und Meister werden. Dann ist vielleicht Ruhe ;)
Aber auch nur vielleicht... ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:
al hat geschrieben:Von daher hoffe ich einfach darauf, dass wir mit 10 Siegen in Fogle in die Saison starten, uns im oberen Drittel festsetzen und Meister werden. Dann ist vielleicht Ruhe ;)
Aber auch nur vielleicht... ;)
Klar, denn wehe wir werden nicht mit 0 Niederlagen die Sasison drauf Meister. Immerhin ist Stillstand = Rückschritt (und was man hier über die Jahre nicht sonst noch lustiges lesen musste).
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

LinusFagemo87 hat geschrieben: Also ich für meinen Teil würde sagen das wir ihm eine Chance geben sollten sich zu beweisen ...
EINE CHANCE ?? Ich fande den Norm total geil gestern… Ich fand er strahlt eine unglaubliche Coolness aus, was sich letztlich auch im Penalty-Schießen gestern beim Training zeigte…
Während ein D. Kotschnew sehr flatterich wirkte, bleibt Norm Maracle sehr ruhig.
Ich finde diesen Torwart (nach meinen gestrigen Eindrücken) sehr gut und ich sehe der Saison mit diesem Goalie sehr entspannt entgegen.

Einen Torwart nur aufgrund seiner vermeintlichen Körpermasse schon fast als Fehleinkauf abzustempeln zeugt meiner Meinung nach nicht wirklich von großer Fachkompetenz.

Samstag ist das erste mal wichtig, um all die, die jetzt große Klappe gegen ihn haben, verstummen zu lassen und sich für ihre verbalen Fehleinschätzungen zu entschuldigen.

@ al:
Ich habe Dir auf dem alten Forum selten Recht gegeben, aber mit deinem Posting :
al hat geschrieben:Vor allem:
Es ist noch kein Punktspiel gespielt und die Jungs die nun im Kader sind, werden wir noch eine ganze Saison im Team haben. Was bringt es dann also nun schon über ungelegte Eier zu sprechen und den Untergang des Abendlandes herbeizuzitieren? …….
triffst du den Nagel auf den Kopf, und ich stimme Dir darin voll und ganz zu.
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

SirRobin hat geschrieben:
LinusFagemo87 hat geschrieben: Also ich für meinen Teil würde sagen das wir ihm eine Chance geben sollten sich zu beweisen ...
EINE CHANCE ?? Ich fande den Norm total geil gestern… Ich fand er strahlt eine unglaubliche Coolness aus, was sich letztlich auch im Penalty-Schießen gestern beim Training zeigte…
Das war eigentlich nur ein kommentar zu den netten äußerungen von einigen hier ;) ich selbst fand den auch mega klasse und bin froh das wir ihn jetzt haben :jump:
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

@ Handschuh:
Handschuh #33 hat geschrieben:
BiBaButzemann hat geschrieben:Ich kann mich zuhause selbstbefriedigen wie ich will! :kaffee:
Bild
Bild
:rauf: :rauf: :rauf: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


@al:
al hat geschrieben:...
Von daher hoffe ich einfach darauf, dass wir mit 10 Siegen in Fogle in die Saison starten, uns im oberen Drittel festsetzen und Meister werden. Dann ist vielleicht Ruhe ;)
Muß Dich enttäuschen, denn dann wird bemängelt, daß wir X Spiele "nur" mit einem oder zwei Toren Unterschied gewonnen haben - und das ist eines Meisters doch nicht würdig! :nono:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

al hat geschrieben: Man gewinnt beinahe den Eindruck einige wünschen sich eine schlechte Saison, damit sie auch ja irgendwie Recht behalten.
Meine Mutmaßung ist eh seit langem, dass viele an persönlichen und privaten Problemen, Arbeitslosigkeit, Zukunftsängsten, Arbeitsdruck o.ä. leiden und einfach etwas suchen, um den Druck abzubauen... vielleicht sollten wirklich Fight Clubs eingerichtet werden. ;)
Von daher hoffe ich einfach darauf, dass wir mit 10 Siegen in Fogle in die Saison starten, uns im oberen Drittel festsetzen und Meister werden. Dann ist vielleicht Ruhe ;)
Glaubst du dran? Dann hätte man mit anderen Spielern und einem anderen Trainer halt deutlicher gewonnen oder mehr auf dem Eis gezaubert... ;)
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

angelo76 hat geschrieben:
al hat geschrieben: Man gewinnt beinahe den Eindruck einige wünschen sich eine schlechte Saison, damit sie auch ja irgendwie Recht behalten.
Meine Mutmaßung ist eh seit langem, dass viele an persönlichen und privaten Problemen, Arbeitslosigkeit, Zukunftsängsten, Arbeitsdruck o.ä. leiden und einfach etwas suchen, um den Druck abzubauen... vielleicht sollten wirklich Fight Clubs eingerichtet werden. ;)
Von daher hoffe ich einfach darauf, dass wir mit 10 Siegen in Fogle in die Saison starten, uns im oberen Drittel festsetzen und Meister werden. Dann ist vielleicht Ruhe ;)
Glaubst du dran? Dann hätte man mit anderen Spielern und einem anderen Trainer halt deutlicher gewonnen oder mehr auf dem Eis gezaubert... ;)

Ist doch wie jedes Jahr. Irgendwelche Leute haben bei jedem noch so gutes Ergebnis irgendwas zu meckern. Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Notorische Dauernörgler..
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Mela
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:31

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Mela »

Nach dem Spiel gegen die Fischlies gestern sehe ich unsere Goaliesituation sehr viel entspannter. Wenn Maracle wirklich nicht rocken sollte, dann stellen wir halt Stefaniszin in die Bude. Der macht das schon! Kein Wunder, dass er gedraftet wurde. Er wird sicher mehr Druck auf Maracle ausüben, als seinerzeit Conti auf Kotsche.
Wir kennen die Aufgabe nicht, aber wir bringen das Doppelte.
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Norm Maracle bleibt ein Rooster!?

Ungelesener Beitrag von coach »

ich weiß nicht in wie weit das thema jetzt schon aktuell bzw vielleicht auch schon durch ist... aber gestern nach dem spiel stand ich mir einigen anderen zusammen bei bernd haake.... auf die frage nach norm maracles´ leistungen erwiederte bernd nur: es ist schön zu wissen, dass norm es in iserlohn sehr gut gefällt und er auch gerne noch die letzten beiden jahre seiner karriere hier bei den roosters spielen möchte!

dann mal attacke ^^
mit maracle, roy, ready, wolf, hock, wren,... sieht das doch auch in den nächsten 1-2 jahren gut aus :rauf:
Sieg oder Spielabbruch...
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Norm Maracle bleibt ein Rooster!?

Ungelesener Beitrag von jottess »

:schock: Sollen wir 2010 schon die zweite Deutsche Meisterschaft feiern??

Wäre echt zu geil, wenn der bleiben würde... :jump:
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle bleibt ein Rooster!?

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Wäre echt geil - vielleicht ergibt sich ja auch wieder ne Kettenreaktion. Zum Beispiel könnte Tapper als sein Kollege dann auch bleiben...
Zuletzt geändert von Shawn Anderson am Mo 19. Nov 2007, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle bleibt ein Rooster!?

Ungelesener Beitrag von al »

Die Gerüchteecke ist übrigens hier: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewforum.php?f=6

Man erkennt sie an ihrem Titel und der Beschreibung ;)

**closed**
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mal das Thema zusammen geführt, anstatt zu sperren ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von al »

Wenigstens habe ich im richtigen Forum gesperrt, anstatt im falschen zusammenzuführen :floet:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von jottess »

Dadurch, dass der Thread jetzt wieder ganz oben steht, habe ich aus Versehen erstmal auf Seite 1 geklickt. Das Eröffnungsposting ist aber zu geil aus der jetzigen Perspektive:
washburn hat geschrieben:Ich war grad beim Training. Wollte mich selbst mal vom neuem Team überzeugen. Ich habe auch mit zwei Bekannten gesprochen die Tschechien waren. Ihre Meinung über Maracle war
leider vernichtend (die beiden sind über 40 und gehen so um die 20 Jahre zum Hockey). Vertrag auflösen, koste es was es wolle war noch das harmloseste. Also habe ich Ihn mal selber
beobachtet. Dieser xxxx soll uns in die Po´s hexen? :lol: Ich muss allerdings zugeben das ja jeder seine Chance verdient. Mal sehen was das erste Ligawochenende so bringt......

Ich habe kein gutes Gefühl bei Ihm!
:lol: :lol:
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

jottess hat geschrieben:Dadurch, dass der Thread jetzt wieder ganz oben steht, habe ich aus Versehen erstmal auf Seite 1 geklickt. Das Eröffnungsposting ist aber zu geil aus der jetzigen Perspektive:
washburn hat geschrieben:Ich war grad beim Training. Wollte mich selbst mal vom neuem Team überzeugen. Ich habe auch mit zwei Bekannten gesprochen die Tschechien waren. Ihre Meinung über Maracle war
leider vernichtend (die beiden sind über 40 und gehen so um die 20 Jahre zum Hockey). Vertrag auflösen, koste es was es wolle war noch das harmloseste. Also habe ich Ihn mal selber
beobachtet. Dieser xxxx soll uns in die Po´s hexen? :lol: Ich muss allerdings zugeben das ja jeder seine Chance verdient. Mal sehen was das erste Ligawochenende so bringt......

Ich habe kein gutes Gefühl bei Ihm!
:lol: :lol:
Man sieht wie schnell sich das Gefühl/die Einschätzungen verändern.....
"Alles wird gut !"
Nevada7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:43

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Nevada7 »

chrisschmidt26
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:06

norm maracle...

Ungelesener Beitrag von chrisschmidt26 »

liebe fans,
stimmt es tatsächlich, dass unser Top-Goaly Norm Maracle uns, seinen treusten fans, den mittelfinger zeigte, weil wir sebastian stefaniszin angefeuert haben?? ich habe es nur über ein anderes ziemlich aktuelles forum erfahren, dessen direktoren dies deutlich gesehen haben wollen. weiß jemand etwas näheres darüber??
Lisa, Stehplatztribünen. :|
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Norm Maracle

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

@Nevada7: Was soll denn da stehen? Bei mir erscheint nur die Startseite!!!
Antworten