Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bssh22
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 09:23

Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von bssh22 »

Wuerd' mal gern von jemandem hoeren der da war (moeglichst objektiv) ob die Strafe halbwegs gerechtfertigt war. Gratulation zum 5Min. Penaltykilling!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von al »

Konsti meinte eben am Telefon es sei ein ganz normaler Check an der Bande gewesen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

ca. 3 Minuten waren es allerdings nur, da Frankfurt vorher eine Strafzeit bekommen hatte. Mich würde viel mehr interessieren, wenn die Roosters die Szene auf Video haben ob man einen Protest anstrebt, wenn es so offensichtlich war, dass Heulsuse Michael Bresagk eine astreine Schwalbe fabriziert hat. Dann sollte da doch was möglich sein.
BildBildBild[img]
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Auf jeden Fall Protest einlegen! Sowas ist ein Witz! :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von al »

Vergiss es. Zur Not ist die Kamera in Frankfurt kaputt gewesen, oder die Kassette, oder man hat gerade woanders hingehalten oder man sieht eh nix. Sonntags arbeitet bei der DEL eh keiner, also ist da auch nüscht zu erwarten....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bssh22
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 09:23

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von bssh22 »

K.a., aber wurde je erfolgreich (in den Playoffs) gegen sowas Protest eingelegt ? Kann mir nur nicht vorstellen dass der emotions-Wolf so 'nen Check faehrt der nur halbwegs so 'ne Strafe verdient haette....
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Naja Al, sei mal nicht so pessimistisch, wenn ich mal reflektiere was ich jetzt von dir, Mirko, Liebsch, Rudi etc. gehört habe war die Entscheidung so krass falsch das die DEL nicht einfach schweigen kann. So wait (ohne Jimmy :D ) and drink! :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von al »

Ich habe noch nie von einem Protest bei einer Spieldauer gehört..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

al hat geschrieben:Ich habe noch nie von einem Protest bei einer Spieldauer gehört..
Ich schon, sogar in dieser Saison. Die Roosters hatten gegen die Spieldauer von Ryan Ready einen Protest eingereicht, dieser wurde allerdings nicht stattgegeben.
BildBildBild[img]
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von al »

Da lagen aber vermutlich ein paar Tage zwischen den Spielen...

Ich gebe mich da keinen Illusionen hin und rechne damit, dass wir Monatg ohne Wolf dem Frosch die Locken zeigen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Erfahrungsgemäß reagiert die DEL nur bei Festlegung der Strafmaßen nach Matchstrafen mit einer Anhörung und zeigt sich flexibel und bei einem 'Identitätsirrtum', also wenn der Schiedsrichter eindeutig den falschen Spieler bestraft hat.

Alles andere sind Tatsachenentscheidungen und da ist nix zu machen. Wie al schon schrieb: Nach einer Spieldauer bringt's nichts zur DEL zu marschieren, da macht man sich eher lächerlich.

Da müssen jetzt eben unsere Kanadier noch ein bisschen zulegen und Bobby mal zum Matchwinner mutieren... ;)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

tennisplatzis hat geschrieben:......und Bobby mal zum Matchwinner mutieren... ;)
Das wäre allerdings ne Monstermutation......bei dem was der die letzten spiele gezeigt hat....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von CK28 »

laut iec.de hat man offiziell Protest eingelegt!
Marauder900
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:26

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von Marauder900 »

edith
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

CK28 hat geschrieben:laut iec.de hat man offiziell Protest eingelegt!
Hm... dann überdenke ich das mit dem 'lächerlich'... ;) Aber es würde mich sehr wundern, wenn's was bringt...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von CK28 »

Ich denke auch nicht das es was bringen wird. Aber ich hab schon geschrieben, dass die Jungs dadurch umso motivierter sein werden. Ich denke das es ein Eigentor der Lions sein wird, denn unserer zweite Reihe kann genauso gut Tore schießen, das hat man heute gesehen. Auch während der Ligaspiele ist die zweite Reihe eingesprungen wenn es bei Wolf und Hock nicht gelaufen ist...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wunder gibt es immer wieder! :baeh: :P Wenn die Entscheidung derart krasss falsch war wie von verschiedensten Stellen berichtet, dann sehe ich eine Chance! Bei Bresagk gab es ja auch mal eine sehr kurzfristige Entscheidung! :floet: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bssh22
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 09:23

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von bssh22 »

Naja ok, warum nicht. Eigentlich auch richtig, denn einer Spieldauerstrafe sollte schon echt was gravierendes vorausgegangen sein.

Aber um geschwaechte Loewen zu erlegen braucht man aber eh nicht unbedingt Woelfe, denke da reicht schon fast der Schalldruck im Hexenkessel am Montag ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schwabenrooster hat geschrieben:Bei Bresagk gab es ja auch mal eine sehr kurzfristige Entscheidung! :floet: :D
Da wurde aber keine Strafe zurückgenommen (sowas ist meines Wissens noch nie passiert, außer eben bei falschem Spieler), sondern 'nachgeholt'... das ist schon was anderes...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Warten wir es mal ab, wir können es ja nicht entscheiden. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten