Zigeunergesänge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von DaMa »

sowas kann nicht provozieren, weil es nur lächerlich ist mehr nicht...
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Franky hat geschrieben: So sieht es aus! Daher bitte um Zurückhaltung. Man muss nicht jeden Beitrag kommentieren, schon gar nicht, solche Beiträge die eh nur Provokation als Ziel haben.
Aber wenn es doch sooo lustig ist ? Provozieren kann uns doch so etwas gar nicht, nur amüsieren! :lol:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Wenn man sich von sowas schon provozieren lässt :lol:. Wir sind doch keine Weicheier.
banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von banditz »

nun ja etwas wahres scheint an klein fritzchens posting schon dran zu sein, :nicken:
das er mit eishockey nichts am hut hat, da selbst lions fans noch etwas mehr grips im kopf haben. :P

ich selbst kann mich an den zigeunergesängen nicht stören, muss halt jeder für sich selbst wissen,
da störe ich mich schon eher an das Ar*****ch was oft nach dem vornamen eines spielers ertönt

was aber echt gut ging gestern
ein bischen schwarz ein bischen rot und mann sieht aus wie ein Idi*t...... :lol: :lol: :lol:
hoffentlich spielen sie morgen wieder in den farben.......
bis denne Banditz
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

DaMa hat geschrieben:Wenn man sich von sowas schon provozieren lässt :lol:. Wir sind doch keine Weicheier.
Pöse Puben sind wir :lol:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von DaMa »

:lol: :lol:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Franky »

@DaMa: So ein Beitrag reicht aber scheinbar, um Dich ans tippen zu bekommen. Man muss hier nicht jeden zweiten Beitrag posten; es reicht, wenn Du einmal Deine Meinung zu einem Beitrag schreibst, wenn sich nicht anderes zwischenzeitlich mehr tut.
Und das sehe ich derzeit hier nicht...

Daher um es vielleicht besser auszudrücken.. Kopp zu - sonst Thread zu :D ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

DaMa hat geschrieben: Wir sind doch keine Weicheier.
Sind ja auch keien BLÖD Zeitungs schreiber ^^ als Journalisten kann man die ja nicht bezeichnen :D
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Franky hat geschrieben:@DaMa: So ein Beitrag reicht aber scheinbar, um Dich ans tippen zu bekommen. Man muss hier nicht jeden zweiten Beitrag posten; es reicht, wenn Du einmal Deine Meinung zu einem Beitrag schreibst, wenn sich nicht anderes zwischenzeitlich mehr tut.
Und das sehe ich derzeit hier nicht...

Daher um es vielleicht besser auszudrücken.. Kopp zu - sonst Thread zu :D ;)
Dazu sage ich jetzt nichts, interessiert mich nicht die Bohne :D .
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von al »

Fritz-Lakritz hat geschrieben:So das war mein erster und letzter post hier bei euch Sauerländern sperrt mich ruhig und ich sitz hinter einem proxy das heißt IP verfolgung bringt euch nix
Hast du schonmal was von Logfiles und Vorratsdatenspeicherung gehört?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

al hat geschrieben:
Fritz-Lakritz hat geschrieben:So das war mein erster und letzter post hier bei euch Sauerländern sperrt mich ruhig und ich sitz hinter einem proxy das heißt IP verfolgung bringt euch nix
Hast du schonmal was von Logfiles und Vorratsdatenspeicherung gehört?
getz erklär uns datt ma schön ;)
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Der_Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:31

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Der_Christian »

Eine Insel mit zwei Bergen, und dem flachen Seilersee, mit viel Kühen und viel Schweinen und den Fans vom IEC, ja wie mag die Insel heissen, ringsherum ist Ackerland, jeder sollte einmal Sch****en auf das blöde Sauerland!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Der_Christian hat geschrieben:Eine Insel mit zwei Bergen, und dem flachen Seilersee, mit viel Kühen und viel Schweinen und den Fans vom IEC, ja wie mag die Insel heissen, ringsherum ist Ackerland, jeder sollte einmal Sch****en auf das blöde Sauerland!
Bewerb dich bei DSDS :baeh:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Wahnsinns Beitrag! Ich bin zutiefst von deinem Post verletzt!
Oh man....
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und so neu und originell das Lied doch ist. Aber weckt auch Erinnerungen an die Derbies in Essen seinerzeit, wo es schon vor viele Jahren gesungen wurde :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Fritz-Lakritz hat geschrieben:Wie ich hörte bzw gelesen habe , habt ihr die Frankfurter als Ziguner beleidigt, ihr könnt froh sein das wir beim Eishocky nicht vertretten sind aber solltet ihr noch mal nach Frankfurt müssen und das müsst ihr ja wohl wenn die komischen löwen morgen gewinnen werdert ihr euch mal wundern was wir ziguner so drauf haben. Wir kacken auf Eishockey aber keiner beledigt kleiner Frankfurter Kinder als Ziguener oder schüttet ihnen Bier über. Wartet bis wir mit euch fertig sind den wir sind die richtigen Frankfurter .

Wir sind keine Eishocky fans und haben mit euch überhaupt nix zu tun , wir kämpfen normal in anderen sportarten aber Ziguener und angriffe auf Frankfurter Fans könenn wir nicht dulden.

Also seht was kommen wird wenn ihr noch mal an den Ratsweg müsst.

Fussball interessiert uns nicht

Wir sind Frankfurter und verteidigen unsere Stadt auch gerne mal ohne Fussball wollen wir doch mal sehen was ihr macht wenn wir euch gegenüber stehen.

So das war mein erster und letzter post hier bei euch Sauerländern sperrt mich ruhig und ich sitz hinter einem proxy das heißt IP verfolgung bringt euch nix
So richtig blöd wird man wohl erst durch die BLÖD-Zeitung, wir müssen übrigens keine Frankfurter beleidigen, dass tust du schon selbst.

:lol: :lol: :lol:
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Der_Christian hat geschrieben:Eine Insel mit zwei Bergen, und dem flachen Seilersee, mit viel Kühen und viel Schweinen und den Fans vom IEC, ja wie mag die Insel heissen, ringsherum ist Ackerland, jeder sollte einmal Sch****en auf das blöde Sauerland!
:lol: :lol: :lol:
BKFFU
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von al »

Wer auf Frankfurt klatscht, der scheißt jetzt in die Hand...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Der_Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:31

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Der_Christian »

Fritz-Lakritz hat geschrieben:Wie ich hörte bzw gelesen habe , habt ihr die Frankfurter als Ziguner beleidigt, ihr könnt froh sein das wir beim Eishocky nicht vertretten sind aber solltet ihr noch mal nach Frankfurt müssen und das müsst ihr ja wohl wenn die komischen löwen morgen gewinnen werdert ihr euch mal wundern was wir ziguner so drauf haben. Wir kacken auf Eishockey aber keiner beledigt kleiner Frankfurter Kinder als Ziguener oder schüttet ihnen Bier über. Wartet bis wir mit euch fertig sind den wir sind die richtigen Frankfurter .

Wir sind keine Eishocky fans und haben mit euch überhaupt nix zu tun , wir kämpfen normal in anderen sportarten aber Ziguener und angriffe auf Frankfurter Fans könenn wir nicht dulden.

Also seht was kommen wird wenn ihr noch mal an den Ratsweg müsst.

Fussball interessiert uns nicht

Wir sind Frankfurter und verteidigen unsere Stadt auch gerne mal ohne Fussball wollen wir doch mal sehen was ihr macht wenn wir euch gegenüber stehen.

So das war mein erster und letzter post hier bei euch Sauerländern sperrt mich ruhig und ich sitz hinter einem proxy das heißt IP verfolgung bringt euch nix
also ich bin frankfurter mit laib und seele. ich bin auch für die lions. aber so einen riesen schwachsinn, wie du ihn hier schreibst, hab ich in meinem leben noch net geschrieben. sowas lächerliches. GANGSTA ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von al »

Der_Christian hat geschrieben:also ich bin frankfurter mit laib und seele. ich bin auch für die lions.
Jaja, Brot und Spiele, woll?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten