Zigeunergesänge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

So, an alle grossen (von mir aus berechtigten) Kritiker des Zigeunergesanges.......und kreativen Köpfe des Boards.
Ihr habt ja jetzt genug Zeit gehabt und ich gehe davon aus, Euch ist bei aller Diskutiererei auch was tolles Neues eingefallen.
DANN LASST MAL HÖREN !!!!!!!!!!!!!
Meckern und Rumklugscheissen was andere falsch machen kann jeder, besser machen und Alternativen aufzeigen ist angesagt.
Morgen geht's drum, um nicht mehr und nicht weniger als um den Einzug ins Halbfinale.
Sollten wir das schaffen, geht's gegen Öln, dann hat sich die Nummer mit dem fahrenden Volk sowieso erledigt und wir werden singender Weise ein Bauwerk incl. des dazugehörigen Dorfes versenken, welches zu Recht als Weltkulturerbe der UN geführt wird.
Wir werden aus harmlosen Hockeyspielern und deren Anhang Kroketten machen, das ganze Dorf mit Fäkalien überfluten usw.
Wir können uns dann aber alle gerne treffen und die Geschichte ausdiskutieren, bis dahin jedoch, sollten wir alles daran setzen unseren geliebten Roosters der 7te Mann auf dem Eis zu sein und uns aus welchen Gründen auch immer, nicht immer selber Knüppel zwischen die Beine werfen.
Die ganze Halle hüpft Ole' Ole' :tschakka: :tschakka: :tschakka:

Cheers
der aufgeregte, sich auf Euch und morgen freuende
TOM
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von al »

Moin Thomas!

Ich finde das, mit Verlaub, ne ziemlich blöde Argumentation! Es ist ja nun nicht so, als hätten wir keinen einzigen anderen Fangesang drauf, warum also darf man nur dann auf den Zigeunerscheiß verzichten, wenn man einen einstimmig demokratisch gewählten politisch korrekten Ersatzgesang ersonnen hat?

Die Alternativen gibt es bereits, die müssen nicht erst noch erfunden werden.

Erinnert mich ein wenig an eine Szene aus "Amercan History X":
"Also Leute, ich sag' euch, was wir heute machen. Wir hassen heute 'n paar Nigger, sonst machen wir heute überhaupt nichts, wir hassen bloss 'n paar verdammte Nigger. Sonst machen wir nichts, wir hassen nur Nigger, den ganzen Tag. Ich weiss nicht mal, was'n Nigger ist, aber wisst ihr was, wir hassen sie eben!"

Und warum machen wir das? Na klar, weil wir noch immer keinen einstimmig demokratisch gewählten politisch korrekten Ersatzgesang finden können und wir auch überhaupt keinen einzigen anderen Gesang kennen. Und da wollen wir uns über die Einfältigkeit und Monotonie anderer Fankulturen lustig machen? Vielleicht kehren wir mal besser vor der eigenen Tür....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Der_Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:31

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Der_Christian »

in der bild stehts!

roosters sind assozial

Bericht
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

al hat geschrieben:Moin Thomas!

Ich finde das, mit Verlaub, ne ziemlich blöde Argumentation! Es ist ja nun nicht so, als hätten wir keinen einzigen anderen Fangesang drauf, warum also darf man nur dann auf den Zigeunerscheiß verzichten, wenn man einen einstimmig demokratisch gewählten politisch korrekten Ersatzgesang ersonnen hat?

Die Alternativen gibt es bereits, die müssen nicht erst noch erfunden werden.

Erinnert mich ein wenig an eine Szene aus "Amercan History X":
"Also Leute, ich sag' euch, was wir heute machen. Wir hassen heute 'n paar Nigger, sonst machen wir heute überhaupt nichts, wir hassen bloss 'n paar verdammte Nigger. Sonst machen wir nichts, wir hassen nur Nigger, den ganzen Tag. Ich weiss nicht mal, was'n Nigger ist, aber wisst ihr was, wir hassen sie eben!"

Und warum machen wir das? Na klar, weil wir noch immer keinen einstimmig demokratisch gewählten politisch korrekten Ersatzgesang finden können und wir auch überhaupt keinen einzigen anderen Gesang kennen. Und da wollen wir uns über die Einfältigkeit und Monotonie anderer Fankulturen lustig machen? Vielleicht kehren wir mal besser vor der eigenen Tür....

Hi Al,
nix für Ungut. Blätter mal bitte 'ne Seite nach vorne und lies warum ich an dem Gesang nix schlimmes finde.
Mich kannst Du jederzeit gerne Zigeuner nennen, ich hab null Problem damit. Ganz ehrlich.
Wir können uns aber auch gerne beim Pilsken, oder in meinem Fall wohl morgen auch wieder Wasser über die Problematik unterhalten.
Nebenbei bemerkt hasse ich die Frankfurter nicht, ich mag einige der Spieler nicht besonders und einige aus dem Lions-Board werden wahrscheinlich auch nicht unbedingt meine besten Freunde, aber das war's auch.
Aber nebenbei, ich argumentiere doch gar nicht .....weder für noch gegen irgendwas. Außer das wir an einem Strang ziehen und unsere Jungs nach vorne bringen.
Außerdem habe ich nicht gesagt, daß man den Gesang nur nicht singen darf wenn man was anderes tolles erfunden hat, sondern das posting sollte dazu animieren das wir uns über ein paar neue Gesänge Gedanken machen.
So das war's für die ersten vier Zeilen :cool:
Ceterum censeo carthargo esse delendam.

Post scriptum : Ich vergass zu erwähnen, daß ich die Gesänge nicht sonderlich intelligent finde....
Desweiteren vergass ich zu erwähnen das, wenn dem Zigeuner ein -pack angehängt würde, ich die ganze Geschichte ganz anders sehen würde.
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Do 27. Mär 2008, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von al »

Nene, morgen sehen wir uns wohl nicht, weil ich wieder stehen werde. Montag war die sitzende Playoff-Ausnahme wegen der Dame...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Ihr kommt aus Frankfurt,
das liegt in Hessen,
eure Mannschaft kann man vergessen,
mit Äppelwoi zahlt ihr die Löhne,
Frankfurt Lions - schöne Leute

oder alternativ:

Ihr kommt aus Frankfurt,
das liegt in Hessen,
eure Erwartungshaltung, die ist vermessen,
mit Katzenfutter zahlt ihr die Löhne,
Frankfurt Lions - schöne Leute
Fritz-Lakritz
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 19:07

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Fritz-Lakritz »

Wie ich hörte bzw gelesen habe , habt ihr die Frankfurter als Ziguner beleidigt, ihr könnt froh sein das wir beim Eishocky nicht vertretten sind aber solltet ihr noch mal nach Frankfurt müssen und das müsst ihr ja wohl wenn die komischen löwen morgen gewinnen werdert ihr euch mal wundern was wir ziguner so drauf haben. Wir kacken auf Eishockey aber keiner beledigt kleiner Frankfurter Kinder als Ziguener oder schüttet ihnen Bier über. Wartet bis wir mit euch fertig sind den wir sind die richtigen Frankfurter .

Wir sind keine Eishocky fans und haben mit euch überhaupt nix zu tun , wir kämpfen normal in anderen sportarten aber Ziguener und angriffe auf Frankfurter Fans könenn wir nicht dulden.

Also seht was kommen wird wenn ihr noch mal an den Ratsweg müsst.

Fussball interessiert uns nicht

Wir sind Frankfurter und verteidigen unsere Stadt auch gerne mal ohne Fussball wollen wir doch mal sehen was ihr macht wenn wir euch gegenüber stehen.

So das war mein erster und letzter post hier bei euch Sauerländern sperrt mich ruhig und ich sitz hinter einem proxy das heißt IP verfolgung bringt euch nix
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

du bist auch n ganz harten, was?
Ich sehe dumme Menschen!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Aber wirklich ein ganz harter...., das man sich für so einen sinnlosen Kommentar extra in einem fremden Forum anmeldet :roll:. Sowas kann man echt nicht ernst nehmen, soll wohl ne Drohung darstellen, was für ne Witzfigur.
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Fritz-Lakritz hat geschrieben:Wie ich hörte bzw gelesen habe , habt ihr die Frankfurter als Ziguner beleidigt, ihr könnt froh sein das wir beim Eishocky nicht vertretten sind aber solltet ihr noch mal nach Frankfurt müssen und das müsst ihr ja wohl wenn die komischen löwen morgen gewinnen werdert ihr euch mal wundern was wir ziguner so drauf haben. Wir kacken auf Eishockey aber keiner beledigt kleiner Frankfurter Kinder als Ziguener oder schüttet ihnen Bier über. Wartet bis wir mit euch fertig sind den wir sind die richtigen Frankfurter .

Wir sind keine Eishocky fans und haben mit euch überhaupt nix zu tun , wir kämpfen normal in anderen sportarten aber Ziguener und angriffe auf Frankfurter Fans könenn wir nicht dulden.

Also seht was kommen wird wenn ihr noch mal an den Ratsweg müsst.

Fussball interessiert uns nicht

Wir sind Frankfurter und verteidigen unsere Stadt auch gerne mal ohne Fussball wollen wir doch mal sehen was ihr macht wenn wir euch gegenüber stehen.

So das war mein erster und letzter post hier bei euch Sauerländern sperrt mich ruhig und ich sitz hinter einem proxy das heißt IP verfolgung bringt euch nix
:roll: Himmel schick Hirn
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Fritz-Lakritz hat geschrieben:Wie ich hörte bzw gelesen habe , habt ihr die Frankfurter als Ziguner beleidigt, ihr könnt froh sein das wir beim Eishocky nicht vertretten sind aber solltet ihr noch mal nach Frankfurt müssen und das müsst ihr ja wohl wenn die komischen löwen morgen gewinnen werdert ihr euch mal wundern was wir ziguner so drauf haben. Wir kacken auf Eishockey aber keiner beledigt kleiner Frankfurter Kinder als Ziguener oder schüttet ihnen Bier über. Wartet bis wir mit euch fertig sind den wir sind die richtigen Frankfurter .

Wir sind keine Eishocky fans und haben mit euch überhaupt nix zu tun , wir kämpfen normal in anderen sportarten aber Ziguener und angriffe auf Frankfurter Fans könenn wir nicht dulden.

Also seht was kommen wird wenn ihr noch mal an den Ratsweg müsst.

Fussball interessiert uns nicht

Wir sind Frankfurter und verteidigen unsere Stadt auch gerne mal ohne Fussball wollen wir doch mal sehen was ihr macht wenn wir euch gegenüber stehen.

So das war mein erster und letzter post hier bei euch Sauerländern sperrt mich ruhig und ich sitz hinter einem proxy das heißt IP verfolgung bringt euch nix
UUUUUPPPS, da hat der Äppelwoi in Zusammenhang mit der Blödzeitungslektüre wohl schon seine Wirkung entfaltet.
Aber der Vogel und seine Kumpels mit ähnlichen Attitüden im Lions-Forum sind einer der Gründe, warum mir die Mainmetropole während der letzten paar Wochen, nicht weiter ans Herz gewachsen ist.
:runter:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Das wird nicht mehr viel helfen...., sowas hat man gerne - war nicht bei dem Spiel dabei, aber hat die Frechheit sowas hier zu posten. Da muss jemand ganz schön Langeweile haben. Gott sei Dank gibt es in Frankfurt auch gescheite Leute, wäre schlimm wenn es dort nur solche Leute geben würde...

Wirft natürlich ein unheimliches tolles Licht auf die Stadt...
Zuletzt geändert von DaMa am Do 27. Mär 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Fritz-Lakritz hat geschrieben: Wir sind keine Eishocky fans und haben mit euch überhaupt nix zu tun
und warum schreibts dan hier :floet:
Kind wen man keine ahnung hat einfach mal fressehalten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :D also wirklich als ob kindern nichts schlimmeres passiren kann :lol: gehen die in frankfurt nicht zu schule :gruebel:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ich glaube derjenige geht nicht zu Schule :D, der Schreibstil ist :lol:, so viele Rechtschreibfehler und sinnloses Zeug etc. in einem Text - Hilfe!!!!!!!!!

Da nützen auch die Absätze nix, macht es nur leichter zu lesen :D
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

CURRYWURSTPOMMESMAJO :gruebel:

Was Frittenfett so alles anrichten kann!! :lol:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von DaMa »

der Nickname sagt ja schon alles :P
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von CK28 »

große klappe nichts dahinter & dont feed the troll
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von DaMa »

der isses einfach nicht wert, aber sich darüber lustig zu machen wird ja noch erlaubt sein :lol: :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Franky »

CK28 hat geschrieben:dont feed the troll
So sieht es aus! Daher bitte um Zurückhaltung. Man muss nicht jeden Beitrag kommentieren, schon gar nicht, solche Beiträge die eh nur Provokation als Ziel haben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Zigeunergesänge

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Franky hat geschrieben:
CK28 hat geschrieben:dont feed the troll
So sieht es aus! Daher bitte um Zurückhaltung. Man muss nicht jeden Beitrag kommentieren, schon gar nicht, solche Beiträge die eh nur Provokation als Ziel haben.
dann bitte "schließen" :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Antworten