schmutziges spiel der iserlohner........................

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

....und Kavanagh nach Frankfurt? Da sieht man mal das Expertenteam :gruebel: Aber weiß die Blöd mehr als wir wegen Pat?

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 64884.html
Blau und Weiß ein Leben lang!
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von icke »

So etwas nennt sich dann wohl Pressefreiheit. Und die Blöd genießt bekanntlich eine eigene. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. :runter: :gruebel:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Angst nach aussen transportiert via BÖLD!
BKFFU
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Bla, bla, bla........typisch Blöd-Zeitung :runter:

Wenn die gern von Körperkontaktfreiem Pussy-Sport berichten wollen sollten Sie vielleicht ihre sogenannten Reporter zu den Schach-Playoffs schicken :floet:

Heute Abend heißt´s jedenfalls :boxen: :fra: , damit morgen wieder reichlich geheult werden kann. Insbesondere von einem Herrn Chernomaz, welcher ja gerade für seine übergroße Fairness bekannt war :schuettel:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das ist das typische Psycho-Spiel von Play-Off-Teilnehmern, die nach dem ersten Spiel merken, dass sie mit einem blauen Auge davon gekommen sind und demnächst unter die Räder zu geraten drohen!

Dass ausgerechnet Krankfurt sich über die rüde Gangart des Gegners sowie die Schiri-Leistung beschwert, dazu bedarf es schon sehr viel Phantasie!

Ich bin auch wieder gespannt, welches Märchen Metros Lance Nethery dieses Jahr auspackt! Einen schwarz
en Spieler, der angeblich vom Gegner rassistisch beleidigt wurde, hat er ja diesmal nicht! Aber Lance lässt sich da ja jedes Jahr etwas Neues einfallen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von al »

Ich fands lustig wann die Frankfurter so aufschrien, weil sie eien Strafe haben wollten. Ich dachte ja bei uns hätten die Fans die letzten Jahre schon deutlich Fachkenntnis abgebaut, aber in Frankfurt sollte man doch eine gewisse physische Spielweise gewohnt sein, da verwundert es schon, wenn Fans auf einmal bei jedem Körperkontakt durch den Gegner Strafen fordern.

Pussycats eben..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von NorMa »

al hat geschrieben:Ich fands lustig wann die Frankfurter so aufschrien, weil sie eien Strafe haben wollten. Ich dachte ja bei uns hätten die Fans die letzten Jahre schon deutlich Fachkenntnis abgebaut, aber in Frankfurt sollte man doch eine gewisse physische Spielweise gewohnt sein, da verwundert es schon, wenn Fans auf einmal bei jedem Körperkontakt durch den Gegner Strafen fordern.

Pussycats eben..
Pusscats... :D
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von Shasta »

die werden heut schon gezeigt bekommen wo der frosch die locken hat und SA werden sie sich mal sehr wundern was da alles aus IS kommt :D

Wenn sie ein bisschen gesunde Härte nicht verkraftern sollen sie kein Eishockey spielen!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Also die Frankfurter müssen es ja echt nötig haben. Und das die Blöd-Zeitung Unsinn schreibt, ist ja nix neues mehr. Die Aussagen der Frankfurter klingen so, als wären sie die Könige des Fair-Plays, einfach nur lächerlich. Wenn sich ein Iserlohner im Spiel verletzen würde, dann würde das wieder schön unter den Teppich gekehrt von wegen "die sollen sich mal nicht so anstellen".

Der Kommentar aussem Frankfurter Forum ist mit am geilsten :lol::

"Aber ich finds gut, dass ihr pünktlich zu den Play-Offs euer kleines Scheunchen mal voll bekommt. Ist halt blöd, wenn man nur Erfolgs-Fans hat"

Dann hantieren die mit Zahlen und zeigen den Auslastungsgrad unserer Eishalle. Nur blöd dass die beim Aufzählen des Zuschauerschnitts von letztem Jahr, die Kapazität von heute nehmen, obwohl die Halle noch gar nicht ausgebaut war. Und warum wir unsere Halle bei einer Auslastung von unter 80% ausbauen?! Kann denen persöhnlich doch völlig egal sein, die haben vielleicht Sorgen :O.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Es gibt auch Frankfurter Zeitungen, die das Geschehen am Dienstag zutreffend zusammenfassen:

Frankfurter Rundschau: "Mit Glück den freien Fall verhindert"
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Totaler Blödsinn, die Lions waren doch klar besser... :floet:
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Ich denke man braucht nicht mehr viel sagen ausser : BILD . :roll:

Auch wenn Kavanagh sich daneben benommen hat, so ist der Titel "schmutziges Eishockey" doch argh mieß! :runter:

Vorallem das Kommentar wir haben ihnen ihr schutziges Eishockey heimgezahlt.. ( Wiedergabe frei nach Schnauze!)

Das ist ja grottig.Schlimmer als hauen und stechen!
Zuletzt geändert von valkyrja am Fr 21. Mär 2008, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

tennisplatzis hat geschrieben:Es gibt auch Frankfurter Zeitungen, die das Geschehen am Dienstag zutreffend zusammenfassen:

Frankfurter Rundschau: "Mit Glück den freien Fall verhindert"
Vernünftig und sachlich , also ich find den Artikel sollte man auf die BILD kleben!
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

valkyrja hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Es gibt auch Frankfurter Zeitungen, die das Geschehen am Dienstag zutreffend zusammenfassen:

Frankfurter Rundschau: "Mit Glück den freien Fall verhindert"
Vernünftig und sachlich , also ich find den Artikel sollte man auf die BILD kleben!
Die Blöd-Zeitung lebt genau wie die Trolle in Foren davon, dass viele auf den Mist anspringen, den sie loslassen und sich darüber aufregen...

Übrigens gibt es in Frankfurt nicht nur sympathische Zeitungen, sondern auch Sportler, in diesem Fall einen Fußballer (Ioannis Amanatidis), der aufgrund eigener Erfahrungen auf die Blöd angesprochen sagte:
Ich habe keine Angst vor diesen Leuten. Was will man erwarten von einem Blatt, das im Großen und Ganzen nur Dreck schreibt[...]
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Oh man,keine Ahnung vom Eishockey haben,aber dann noch in der Bild was schreiben :floet:
Ich kann darüber echt nur lachen
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

ich sag mal lieber nix zu diesem artikel....
Nur der IEC !!!
bssh22
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 09:23

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von bssh22 »

Laecherlicher Artikel. Aber ok, Bild halt: http://youtube.com/watch?v=BeNgRy9FcZo ^^
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Die BILD-Zeitung schreibt doch über jeden Mist, dass sich sowas überhaupt Zeitung nennen darf. Habe die noch nie ernst genommen. Und ob die in Sachen Sport auch nur die geringste Ahnung haben wage ich zu bezweifeln. Dieser Artikel ist an Unsachlichkeit kaum zu überbieten.

Ein gelungenes Beispiel ist der Artikel aus der Frankfurter Rundschau, so schreibt man einen Artikel. Kurz, knapp und sachlich.
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Dieser Bericht ist einfach nur lächerlich und das gerade die Lions sich über die "unfaire" Spielweise der Roosters aufregen, das ist noch viel lächerlicher. Was die Holzfäller Marshall und Young gestern beim Spiel für Aktionen mal wieder abgeliefert haben, das nennt man wohl in Frankfurt gesunde Härte, wenn man versucht die Topspieler Wolf und Hock mit üblen Aktionen nach dem Abpfiff zu verletzten. Wir sind sicher kein Team von Traurigkeit aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, ne liebe Frankfurter und wenn ich mir deren Postings im Forum so durchlese, dann entwickeln sich die Lions auf meiner Hassskala ganz weit nach oben. Ich hatte mir gewünscht, dass die Lions genauso einen herben Rückschlag hinnehmen müssen, wie wir es am Dienstag tun müssten und dieser Wunsch wurde gestern bereits erfüllt. Nun hoffe ich, dass die Lions wegen ihrer Arroganz aus den Play-Offs fliegen. Auf gehts Roosters!
BildBildBild[img]
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wir sind die bösen Iserlohner! :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten