PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Ich habe ein paar wenige, da mein Akku leer war. :|
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Franky hat geschrieben:Weiß nicht, ob Sportsfreund Filthaut welche gemacht hat und ob er hier angemeldet ist :D


--> ;)
Nein...die Cops hatten am Ostermontag nicht genügend Kräfte, um den brandschatzenden Mob unter Kontrolle zu halten....
Und, welch Wunder, 2 Autos vom Ordnungsamt haben es auch getan...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Ungelesener Beitrag von Franky »

Na, dann scheint ja alles friedlich gelaufen zu sein, was mich natürlich freut. :)
Hatte mich nur gewundert, als ich am Parkplatz ankam, konnte ich Euch schon hören, aber als ich im RI war, konnte ich noch locker meinen Kaffee trinken, bis der erste Wanderer ankam :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das Wetter war natürlich mehr als scheisse, ich denke, bei so einem Wetterchen wie gestern wär es locker die doppelte Zahl an fans gewesen, obwolh es trotzdem lusitg war!
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Franky hat geschrieben:Na, dann scheint ja alles friedlich gelaufen zu sein, was mich natürlich freut. :)
War gar nicht friedlich :lol: Die eine ältere Frau, hat uns nur geknipst und konnte nicht die Welle :lol: :lol: :lol: :lol:
War diiiieeeeeeeeeee süsssssssss. :D
Und dann wurde uns noch mitten auf der Strasse hinsetzen befohlen.........kalt! :D
Und Patrick :D hat nur rumgebrüllt. :lol:
Und überhaupt...... :D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Im Großen und Ganzen kann man sagen...
Iserlohn marschiert!
Durch die Strassen und durch die Serie!
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Deswegen! Ein weiteren Marsch im Frühling. :D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Antworten