Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
busterdolly
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:29

Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von busterdolly »

Liebe Iserlohner,

das Mitbringen von lebenden Hühnern, Kühen sowie das Betreten der Halle in schmutzigen Gummisstiefeln ist verboten. Auf Grund der etwas schwierigen Parkplatzsituation bitten wir vom Anreisen mit dem eigenen Traktor abzusehen und öffentliche Viehtransporter in Anspruch zu nehmen.

In Anbetracht eurer unausweichlichen Niederlage im ersten Playoff-Spiel in Frankfurt haben wir keine Kosten und Mühen gescheut euch ein Ausweichprogramm zu bieten. Vor der Halle findet Ihr Fahrgeschäfte, Frittenbuden und für das Ertränken des Frustes ein geräumiges Festzelt in Iserlohner Landqualität.

Wir bitten das Festzelt pfleglich zu behandeln, da es in ca. 3 Wochen nochmals für eine Feier der Frankfurt Lions benötigt wird, zu der Ihr natürlich auch gerne eingeladen seit.


Das Playoffmonster
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Könnt ihr eure beschränkte Kreativität nicht in einem einzigen Thread ausleben? :gruebel:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich find die Fotos der FFM Cheerleader viel lustiger...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

al hat geschrieben:Ich find die Fotos der FFM Cheerleader viel lustiger...
Meinst du die hier?

http://www.winkk.com/wp-content/uploads ... y-hair.jpg
Zuletzt geändert von Face-Off am Di 18. Mär 2008, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Mr Barrie
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Mär 2008, 14:38

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Mr Barrie »

This is ROOSTERS BASH, Kleiner und Du wirst nix dagegen tun können!

Wüsstest du was Play Offs bedeutet, könntest du auch ahnen was dort abgeht. Leider hat eure Truppe bisher ja immer versagt und euch nach dem letzten Vorrundenspieltag erlöst vom Leid dieses Grottenteams auf dem Eis.
Dieses Jahr steht ihr einem Wudner gleich in den Play Offs, doch statt die Fresse aufzureißen solltet ihr euch eures erreichten erfolges bewusst sein und euch damit abfinden. So wird alles weiter nicht mehr so hart.

Ansonsten könntet ihr vielleicht noch ganz schön lange fragen, wo der Zug herkam, der euer Team überrollte, wer der Sack war, der Wolf ins Zielwasser pisste, Hock Poster von Hans Zach schickte worauf der sich wieder einschiss, wie schon zu etlichen Spielen in denen es mal auf was ankam, oder wer dieser Typ war, der Maracle noch dümmer aussehen liess als er es schon im eigenen Spiegel tut. woher diese Schlagschüsse, die Checks, die Pässe und all diese erniedrigung kam, die ihr erfahren musstest in eurer ersten und einzigen Play Off Serie gegen die Lions.

Aber wie gesagt: Freut euch über Post Season Luft und macht euch das Leben selbst leichter...

It's on!

GGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo LIONS !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von al »

Wir wissen also nicht was Playoffs bedeutet, hm?

Die Bedeutung des Begriffs "sportlicher Abstieg" ist euch aber scheinbar auch nicht geläufig.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Rooster Bash 2008

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Rooster Bash 2008 »

Mr Barrie hat geschrieben:This is ROOSTERS BASH, Kleiner und Du wirst nix dagegen tun können!

GGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo LIONS !!!

yeaaaaahiiiiiiii bring them on … Play Off Time Baby !!!!!

Frankfurt aaaaallllll the way!!

Roosters Suck !!!!!!
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Einfach nur köstlich :lol:
Bild
Mr Barrie
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Mär 2008, 14:38

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Mr Barrie »

al hat geschrieben:Wir wissen also nicht was Playoffs bedeutet, hm?

Die Bedeutung des Begriffs "sportlicher Abstieg" ist euch aber scheinbar auch nicht geläufig.
Oh doch- und wir Danke Schwennigen heute noch für ihr Missmanagement.
Aber das kennt ihr ja auch, oder sagt euch der Name Gaddafi nix mehr???
All hail the green book!!

Aus dem Scheisshaus ins Penthouse.
Und was ist mit Iserlohn? Nie DEUTSCHER MEISTER, ihr werdet nie Deutscher Meister!!

Löwen Frankfurt les allez!!!!
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von CK28 »

:jump: brauch ich ja gar nimmer im Frankfurt Forum zu schauen, wenn ich Trolle sehen möchte! :) :lol:
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Wie geil! Ich freu mich schon auf Frankfurt!

An die Bälger aus FFM, kommt doch mal in den Gästeblock!!! :tschakka: :tschakka: :tschakka:
Bild
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Es ist aber schon beachtlich, dass sich einige Frankfurter hier so äußern. Da scheinen unsere Jungs ja einen richtigen Eindruck gemacht zu haben. Und jemand der Angst hat, der schießt halt so nach vorne und äußert sich halt, naja etwas unqualifiziert würde ich es mal nennen. Kenne das von meinen kleinem Neffen, der ist 4 Jahre alt. Das wir ein sehr beachtliches Ziel erreicht haben steht außer Frage, braucht man uns aber auch nicht erklären. Aber vielleicht müssen wir den Frankfurten nach 4 Spielen oder auch 7 Spielen erklären, warum der Wolf ein gefährlicherer Räuber ist als 20 Löwen, warum Hock dem Krupp in den Allerwertesten getreten hat, warum unser Goalie vielleicht hässlich aber eine Fangquote deutlich über 90% hat und damit die Roosters ins Halbfinale gebracht hat. Bald werden wir es alle wissen!

Und noch was auf eine Trauerfeier der Löwen geh ich nicht. Auf eine Siegesfeier erst recht nicht, denn die Abschiedsparty unserer Iserlohner wird lauter, schöner und voller sein als die Lions sich das jemals vorstellen könnten und dabei ist es egal ob mit oder ohne Titel, den der Fan (in Frankfurt heißt es zumEishockeygehundgucker) wird feiern!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von exilant »

Mr Barrie hat geschrieben:
al hat geschrieben:Wir wissen also nicht was Playoffs bedeutet, hm?

Die Bedeutung des Begriffs "sportlicher Abstieg" ist euch aber scheinbar auch nicht geläufig.
Oh doch- und wir Danke Schwennigen heute noch für ihr Missmanagement.
Aber das kennt ihr ja auch, oder sagt euch der Name Gaddafi nix mehr???
All hail the green book!!

Aus dem Scheisshaus ins Penthouse.
Und was ist mit Iserlohn? Nie DEUTSCHER MEISTER, ihr werdet nie Deutscher Meister!!

Löwen Frankfurt les allez!!!!

Danke, dass ENDLICH jemand die Gaddhafi-Story auspackt :danke: Hab schon gedacht, sie kommt gar nicht mehr....Nur leider im falschen Zusammenhang. Denn das war kein sportlicher Abstieg, sonder ein achtkantiger Rausschmiss....im übrigen u.a. auf Betreiben Eures lieben Vorgängers der Eintracht....die wollten nämlich - ach-so-moralisch - nicht gegen den ECD spielen.

P.S. "Löwen Frankfurt les allez" ????? Wo lernt ihr eigentlich Französisch????
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

echt zu lustig, dass die frankfurter fans hier im forum meinen, sie könnten uns mit ihren posts beeindrucken....
Nur der IEC !!!
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Wenn ich all´ diese hessischen "Sportsfreunde" schreiben sehe, kann ich mir jetzt endlich richtig vorstellen, warum es Heidi in der großen Stadt Frankfurt ganz und garnicht gefallen hat....!!!!! :jump:
"Alles wird gut !"
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Micha »

Das sind ja richtigen "Helden an den Tasten". Wenn die so ein Stimmung machen, wie die schreiben,
dann werden unsere Roosters heute bestimmt einen Lautstärkeschock bekommen :schock: . Mal sehen wie sich
die Bankenkrise auf Frankfurt auswirkt. Vielleicht sind dann die meisten da froh, sich noch ein Stück
von Kühen und Schweinen leisten zu können. Also ich lauf am Wochenende lieber ein Stück durch den Wald
als durch eine Betonwüste.
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Mr Barrie hat geschrieben:....
Oh doch- und wir Danke Schwennigen heute noch für ihr Missmanagement.
Aber das kennt ihr ja auch, oder sagt euch der Name Gaddafi nix mehr???
All hail the green book!!.....
Das du sowas ausgräbst ist doch armselig.Die Zeiten sind vorbei.
Das sich Lion´s Fans hier extra reggen nur um so einem Müll zu schreiben :schuettel: .Entweder ihr geht sportlich in die Play-Offs oder bleibt zu Hause.
Wer weiß vielviel die Super-Schreiberlinge hier schon getankt hatten. :D

Ach und ich bin lieber ein Bauer mit Mistgabel als so ein Mensch wie ihr!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Lass die doch-sind Hessen... :baeh:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Ist ja nett von dir Spanferkel ( das mein ich ernst!)
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

weiss doch mittlerweile jeder,daß die nen Rad abhaben :jump: :aetsch:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Antworten