Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Rooster Bash 2008 hat geschrieben: Und sich gegenseitig abzufucken, macht die Sache doch nur spannender. Leider verstehen das nicht alle.
Ey RoosterCrash oder wie du heißt (Ich kann mir den Namen nich merken, darf ich dann einfach Arschloch sagen??), Du checkst ja noch nicht mal, dass Eishockey auf dem Eis ausgetragen wird und nicht in einem Forum! Und von Respekt hast du noch nie was gehört, oder?
Selbst der unfairste Spieler zeigt Respekt, weil er seinem Gegner die Hand gibt! Du hast keine Hand verdient, sondern ne Faust!
ja, ihr habt gewonnen! :jump: Toll! Super! Habt ihr schön gefeiert? Klasse, gut, dass man 4 Siege für die nächste Runde braucht, und nicht nur einen! Heute is das nächste Spiel und gut ist!
Was sagst du denn sonst noch so als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Sich gegenseitig abzufucken :lol: ! Weißte, zusammen Spaß haben, kann viel viel lustiger sein! Fairplay eben! Und fucken, ja, das tue ich, und zwar Deine Fr.....n! Nein sorry, ich packe keine Frankfurter an, da bekomme ich dann so komischen Auschlag! abzufucken! :lol: wie geil!
Ich brauch keinen abzufucken! Ich geh zum Eishockey, um mir den Sport anzugucken! Aber das is an dir wohl vorbeigegangen!!!

Du mußt echt ein Kind der Liebe sein - aus Vernunft macht man so etwas nicht... Dann aber Geschwisterliebe!

Ich fass es echt nicht! Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet Du musst hier rumtoben! Leck mi in de Täsch...
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Rooster Bash 2008

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Rooster Bash 2008 »

LOL danke Wild Al62 für den Lacher.

Faselst was von Intelligenz und ballerst so billige Beleidigungen durch die Gegend?! :D Interessant, Du steigst jetzt auf meiner Ex rum?! Viel Spaß Alter. Ich hab mir das viel zu lange angetan. Have fun!

Und mal so nebenbei, ich hasse diese "wir sind alle Eishockeyfans" Mentalität. Die hält einem nämlich nur vor Augen, was Randsport-Fangruppe man doch ist und deswegen - wie alles vom Aussterben bedrohte - zusammenhalten muss. FUCK IT !!!!!!

Sobald ihr raus seid, freu ich mich wieder, dass ihr in den POs wart und Wolf es geschafft hat ne halbe Seite in der überregionalen Ausgabe der FAZ bekommen zu haben.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von al »

Wir können aus den POs fliegen oder weiterkommen, aber du bist und bleibst ein Kleingeist.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Aeppler
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:07
Wohnort: Bembelcity

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Aeppler »

Patrick161085 hat geschrieben::Gerade per PN bekommen, den User behalte ich mal für mich...
Passt bloss auf ihr Bauernasis! Die Frankfurter Invasion wird heute eure marode Scheune zerlegen und nach dem Spiel trifft man sich hoffentlich draussen!!Dann zeigen wir euch wer in Deutschland regiert ihr scheiss Treckerfahrer.

Wie armselig ist das denn bitte :runter: :runter: :runter: :nono: :nono:
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

Hab lange überlegt ob ich zu soviel geistigen Dünnpfiff überhaupt was sage.... :floet:
Nein tu ich nicht !!! :lol:

Wir sind stolz auf unser Team........ ISERLOHNER!!!!!!
Wir sind alle Eishockeyfans.......
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

@Rbsh08
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dein nick im cocksuckerboard matFfm, der hat da nämlich die Heulsusengeschichte publiziert und wenn ich weiter gucke willst Du Werbetexter sein. Werbetexter für was ??? Den einzigen Werbetexterjob den ich mir für Dich vorstellen kann ist entweder an der Kasse für'n Autoscooter wo man 16jährige beeindruckt oder als Anreisser vor der Peepshow wo Du dir dann als Entlohnung alle 2 Tage for free einen von der Palme wedeln darfst (öfter schaffst Du's eh nicht) Du armes Licht. FU
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Watch4you hat geschrieben:Hab lange überlegt ob ich zu soviel geistigen Dünnpfiff überhaupt was sage.... :floet:
Nein tu ich nicht !!! :lol:

Wir sind stolz auf unser Team........ ISERLOHNER!!!!!!
Olé Olé!!!

:bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Rooster Bash 2008

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Rooster Bash 2008 »

Obiwankenobi hat geschrieben:@Rbsh08 als Anreisser vor der Peepshow wo Du dir dann als Entlohnung alle 2 Tage for free einen von der Palme wedeln darfst (öfter schaffst Du's eh nicht) Du armes Licht. FU
kennen wir uns daher?!
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

laaaaaaangweilig
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Duplo »

WildRooster62 hat geschrieben:
Watch4you hat geschrieben:Hab lange überlegt ob ich zu soviel geistigen Dünnpfiff überhaupt was sage.... :floet:
Nein tu ich nicht !!! :lol:

Wir sind stolz auf unser Team........ ISERLOHNER!!!!!!
Olé Olé!!!

:bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump:
Super IEC :jump: :bounce: :jump: :bounce:

Lasst uns singen und diesen Typen ignorieren :D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

@Rbsh08:
Wenn ich dich beschäftigt hätte müsste ich's wissen, oder bist Du der, der immer auf Knien nach dem Schnaps und der schlagenden Elli bettelt ?? :baeh:
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Do 20. Mär 2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Duplo hat geschrieben: Lasst uns singen und diesen Typen ignorieren :D

:schal: :sauf:
*sing* & *typen-ignorier*

Iserlohn, Iserlohn, Iserlohn,
Wir gehen mit Dir bis ans Ende dieser Weeeeeelt,
zusammen haben wir die Macht,
gewinnen jede Schlacht,
unsere Herzen schlagen für den I-E-Ceeeeeehhhhhhhhh
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Hey Deilinghofen :schal: :bounce: :schal: :bounce: :schal: :bounce:
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Wir sind der IIIII EEEEEEEE CCCCCCCCC
Olé Olé Olé
Wir sind die Kufenkings vom Seilerseeeeeee
:jump: :bounce: :mucke: :bounce: :jump:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

*sing*
es war nicht immer leicht für uns
haben vieles durchgemacht!
Wie oft hat man uns geschlagen , verhöhnt und ausgelacht!
Doch wir halten stets zusammen ,kennen unser Ziel
Was immer auch geschehen wird....
AUFGEBEN WERDEN WIR NIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! :baeh:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Ein Bauer stand im Hühnerstall und dachte drüber nach,
das Hühner auf der Stange sitzen und Tauben auf dem Dach :D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Rooster Bash 2008

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Rooster Bash 2008 »

Obiwankenobi hat geschrieben:@Rbsh08:
Wenn ich dich beschäftigt hätte müsste ich's wissen, oder bist Du der, der immer auf Knien nach dem Schnaps und der schlagenden Elli bettelt ?? :baeh:
good one!!

nein, ich bin der, der immer koksend auf dem Klo rumhängt und dann die Zeche prellt.

leider hab ich auf das Niveau, dass ich hier selber angezettelt habe, keinen Bock mehr.

andermal wieder.

gutes spiel heute abend.

wenn unsere Verteidiger die nicht Marshall und Armstron heißen, Wolf/Hock/X nicht halbwegs besser in den Griff kriegen … haben wir heute eh nicht viel zu lachen. thats for sure.

haut rein.

bis demnächst !

AUF GEHTS FRANKFURT !!!!!
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

in diesem Zusammenhang......
Haben die Frankfurter auch Lieder die sie singen ??? :gruebel: Außer "Scheiß Iserlohn " natürlich.... :baeh:

*und nach der Feier verprügeln sich alle
da freut man sich schon das ganze Jahr drauf!!! :jump:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Ha............und da sag noch mal einer wir können die gegnerischen Fans nicht nieder singen. :lol: :lol: :lol:
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Rooster Bash 2008 hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:@Rbsh08:
Wenn ich dich beschäftigt hätte müsste ich's wissen, oder bist Du der, der immer auf Knien nach dem Schnaps und der schlagenden Elli bettelt ?? :baeh:
good one!!

nein, ich bin der, der immer koksend auf dem Klo rumhängt und dann die Zeche prellt.

leider hab ich auf das Niveau, dass ich hier selber angezettelt habe, keinen Bock mehr.

andermal wieder.

gutes spiel heute abend.

wenn unsere Verteidiger die nicht Marshall und Armstron heißen, Wolf/Hock/X nicht halbwegs besser in den Griff kriegen … haben wir heute eh nicht viel zu lachen. thats for sure.


haut rein.

bis demnächst !

AUF GEHTS FRANKFURT !!!!!

Erst dicke Fresse und sich dann verpissen !!

Typisch !! :baeh: :lol:
Zuletzt geändert von ROOSTER KLAUS am Do 20. Mär 2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten