Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Chris »

goldenbembel hat geschrieben:
Roostersfan-Jan hat geschrieben:schade das die nen heimspiel übertragen und kein auswärtsspiel.....
beim heimspiel binich dabei...
auswärts kannich net :-(, da wärs gut gewesen wenns auf premiere gezeigt würd...
naja.... :schal: :schal:

Wir versuchen heute abend mal live über unsere Seite zu senden. Vielleicht ein kleiner Trotz...
Bild
Live mit Bildern? :gruebel: Es ging darum,dass man das Spiel nicht sehen kann.Denn Radio haben wir hier auch.Bei jedem Spiel ist Radio MK dabei.
goldenbembel
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von goldenbembel »

Chris hat geschrieben:
goldenbembel hat geschrieben:
Roostersfan-Jan hat geschrieben:schade das die nen heimspiel übertragen und kein auswärtsspiel.....
beim heimspiel binich dabei...
auswärts kannich net :-(, da wärs gut gewesen wenns auf premiere gezeigt würd...
naja.... :schal: :schal:

Wir versuchen heute abend mal live über unsere Seite zu senden. Vielleicht ein kleiner Trotz...
Bild
Live mit Bildern? :gruebel: Es ging darum,dass man das Spiel nicht sehen kann.Denn Radio haben wir hier auch.Bei jedem Spiel ist Radio MK dabei.
Achso... Ja, dann seid Ihr ja versorgt...
Leider gibt es von uns keine Bilder. Oder es hat sich jemand bei QIK angemeldet...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von al »

Auf der Suche nach einer Adresse fürs Navi habe ich eben den Fehler gemacht mir die Cheerleader der Lions anzuschauen... Leute.. nee.. echt..

Von Christiane F. bis John Malkovic mit Brüsten ist alles dabei... Sorry, aber der Fotograf muss ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten tragen....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

al hat geschrieben:Auf der Suche nach einer Adresse fürs Navi habe ich eben den Fehler gemacht mir die Cheerleader der Lions anzuschauen... Leute.. nee.. echt..

Von Christiane F. bis John Malkovic mit Brüsten ist alles dabei... Sorry, aber der Fotograf muss ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten tragen....
:lol: Ab damit in den Frankfurter Trash-talk-thread... ;)
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Roostersfan-Jan hat geschrieben:schade das die nen heimspiel übertragen und kein auswärtsspiel.....
beim heimspiel binich dabei...
auswärts kannich net :-(, da wärs gut gewesen wenns auf premiere gezeigt würd...
naja.... :schal: :schal:
Ich hör deswegen Radio MK besser hören, als gar nichts mitbekommen :D
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

heute also ohne paul traynor, aber dafür endlich wieder mit collin danielsmeier!
paul war auch schon gestern und heute nicht beim training anwesend... =(
unser erklärbernd sagte,das er bei seiner frau im KH wäre... hoffen wir alle mal lieber, das es nichts ernsteres ist!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Franky »

Zur Feier des Tages gibt es auch mal wieder einen Live-Thread für die Daheimgebliebenden ;)

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =32&t=1422
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Bei der Autogrammstunde, war er ja auch bei seiner Frau im Krankenhaus.Klingt nicht gut, aber drücken wir die Daumen, daß es ihr bald wieder gut geht!
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Drummer »

so jetzt stehts 2:3

es wird spannend
can we change this shit - yes WE can
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Erstmal muss ich sagen wir haben eigentlich gut gespielt aber wir haben einfach die nerven nicht !! :(
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

schade.... leider nicht nerven behalten... ausgleich kam und dann der sieg der lions....
aber donnerstag gibts den sieg!
Nur der IEC !!!
bssh22
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 09:23

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von bssh22 »

Pyka fasst es im Interview gut zusammen: "Verloren haben wir nur, weil wir zu bloed waren". Hoffentlich der Beginn eines kurzen Lernprozesses :)
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Keine Sorge, am Donnerstag kriesche die Bembelträhschä aus dä Halle.
Hab bis um 3 heute morgen vor Aufregung kein Auge zu bekommen, hört mir bloss auf so einen Kram zusammenzuspielen sonst bekomm ich 'nen Herzkarschperl.
Das so etwas wie gestern in den PO's passieren kann, hat man auch im Spiel Öln gg. ERC gesehen, das sieht es 52 min nach einem shutout für R.Mueller aus und fast hätten die Ölner nach einem 4-0 noch in die OT gemusst.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Die Jungs waren kurz vor Ende des Spiels gedanklich schon in der Umkleide!Morgen machen wir es wieder wett!
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Obiwankenobi hat geschrieben: Das so etwas wie gestern in den PO's passieren kann, hat man auch im Spiel Öln gg. ERC gesehen, das sieht es 52 min nach einem shutout für R.Mueller aus und fast hätten die Ölner nach einem 4-0 noch in die OT gemusst.
Öln gg. ERC???
Mist, ich hab doch glatt gestern Köln gegen Mannheim geguckt! Hat Premiere wohl das falsche Spiel übertragen! :nicken:

Mein Gott, sowas passiert halt! Man kann den 3:2 Anschlusstreffer kriegen, aber dann sollte man ruhig weiterspielen und vllt selber das Dingen machen! Wenn dann der Ausgleich fällt, kann man zu 95% davon ausgehen, dass man dieses Spiel verliert, weil der Knacks dann einfach zu groß ist!
Das war jetzt ein Spiel! Also noch 4 Spiele und dann sind wir eine Runde weiter... :gruebel: also äh, hoffentlich!

lg :schal:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Aus der Ankündigung auf die Live-Übertragung bei PREMIERE:
Mit Eis im Blut auf Titeljagd

Eigentlich müsste den Lions angst und bange sein. Denn die Roosters entwickelten sich im Laufe der Saison zum Schreckgespenst der „Main-Löwen“. Vier Spiele, vier Pleiten lautete die Bilanz im Grunddurchgang. Sehen Sie an Gründonnerstag das spannende zweite Viertelfinalduell aus der rammelvollen Eissporthalle Seilersee ab 19:15 Uhr live und exklusiv über das Sportportal und im Internet TV.

Gordie Howe. Wie Musik klingt der Name für Eishockeyfans. Rockmusik. „Mr. Hockey“ gehört zu den Großen der NHL-Geschichte. Auf einer Stufe mit Legenden wie Wayne Gretzky oder Mario Lemieux. Der inzwischen 80-jährige Kanadier gewann mit den Detroit Red Wings zwischen 1946 und 1971 viermal den Stanley Cup, wurde 21-mal ins All-Star-Team berufen, ist Mitglied in elf verschiedenen Halls of Fame und Namensgeber des berühmt-berüchtigten „Gordie Howe Hattrick“: Ein Tor, ein Assist und Teilnahme an einer Rauferei, bei er es mindestens eine fünfminütige Zeitstrafe gibt. Im „zarten“ Alter von 51 Jahren bestritt die lebende Legende 1979 seine letzte NHL-Saison bei den Hartford Whalers. Rekord. Was Howe mit dem Match zwischen den Iserlohn Roosters und Frankfurt Lions zu tun hat? Gordie ist...
ganzer Text
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

WildRooster62 hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben: Das so etwas wie gestern in den PO's passieren kann, hat man auch im Spiel Öln gg. ERC gesehen, das sieht es 52 min nach einem shutout für R.Mueller aus und fast hätten die Ölner nach einem 4-0 noch in die OT gemusst.
Öln gg. ERC???
Mist, ich hab doch glatt gestern Köln gegen Mannheim geguckt! Hat Premiere wohl das falsche Spiel übertragen! :nicken:

Mein Gott, sowas passiert halt! Man kann den 3:2 Anschlusstreffer kriegen, aber dann sollte man ruhig weiterspielen und vllt selber das Dingen machen! Wenn dann der Ausgleich fällt, kann man zu 95% davon ausgehen, dass man dieses Spiel verliert, weil der Knacks dann einfach zu groß ist!
Das war jetzt ein Spiel! Also noch 4 Spiele und dann sind wir eine Runde weiter... :gruebel: also äh, hoffentlich!

lg :schal:
Wie hiessen die Adler früher ??? ;)
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Obiwankenobi hat geschrieben: Wie hiessen die Adler früher ??? ;)
MERC :baeh: :P :aetsch:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

WildRooster62 hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben: Wie hiessen die Adler früher ??? ;)
MERC :baeh: :P :aetsch:
Na siehste.....ich habe ja auch Öln geschrieben, weil mir niemand ein ' ' und auch kein ' ' verkauft hat.
:P :baeh: :jump: :lol:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Rooster Bash 2008

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Rooster Bash 2008 »

Sagt mal, vermisst Ihr einen?!? Das ist jetzt mal kein PO-Gebashe oder ähnliches?!

Ich hab gestern ziemlich lange nach dem Spiel noch so ne arme Haut auf der Dippemess/Kirmes/Kerb was immer ihr dazu sagt von euch getroffen und nach Feuer gefragt. Irgendwann seh ich er hat ein Roosters Trikot an und faselt irgendein wirres Zeug von "Wo fährt der Zug" etc, was sich bald rausstellt, dass er sich davor schmeißen, denn einsteigen will. Als ich sage "Alter, war nur ein Spiel", sagt er, es wären persönliche Gründe, die mich nix angingen.

Ich hab mich dann angeboten ihm zu helfen sich um die Ecke zu bringen, weil ich so Arschspacken die Witze übers Lebenbeenden machen nicht abkann, weil das wirklich nicht witzig ist und zudem die Konfrontation mit dem Abnippeln, so Leute immer aufweckt, was sie da gerade machen. Ergo … ganz abseits meiner Art, hab ich es nicht mal schlecht gemeint.

Egal, jedenfalls ist er irgendwann weggelaufen. Es war keien Sau mehr weit und breit. Keine. Ken Frankfurter. Schon gar kein Iserlohner.

Fehlt einer?!? Ich hoffe nicht.

Wenn nicht, hau ich ihm gern morgen ein paar auf die Nase - damit er so ne scheiße nicht wieder erzählt. Am allerwenigsten sich selber.

Bis morgen Abend zum finalen Neckbreaker bei euch im Hinterland.

AUF GEHTS FRANKFURT !!!!!!!!!!!
Antworten