Viel Erfolg in den Play Offs!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
kladigo
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:01

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von kladigo »

Chris hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:
kladigo hat geschrieben:....bla, bla, bla!

@ninchen: wenn du nachher sehen willst, was die "anderen" (also wir) machen, kannst du aber nicht hockey gugge?! Ich gugg lieber hockey, als zu feiern! :aetsch:

@al:der doppelte Etat ist totaler Schwachsinn! Den hätten die Löwen gerne! Dass ihr mit gut einem drittel von Monnem aber vor denen steht verdient allerelei Respekt. :respekt:

Und das du uns den Abstieg gegönnt hast, ging leider knapp daneben. Die Story iss uralt und wird in aller Regle nur von reichlich unterbelichteten Kasselern und Monnemern benutzt. Die passende Antwort gab es aber einen Saison danach - kannst dich sicher auch dran erinnern... :jump:

Aber als Iserlohner wäre ich froh, wenn ich das Wort Abstieg gar nicht in den Mund nehmen müsste! :cool:
Wie du aber in deinem vorletzten Satz völlig richtig sagst: "....denn was zählt, ist was hier und jetzt geleistet wird",
und das wirst du ab 17.30 erleben. Oder siehst du auch nichts vor lauter singen...? :D
Pussycats 3 : 4 Kampfhähne

Übrigens in der Serie steht es nun 2:1 für die Hähne!!! Am Montag kommt der dritte Streich und am Mittwoch besuchen wir euch nochmal, machen den Sack zu und schicken den Stummenverband Rhein-Main in den kollektiven Urlaub!!!
Tja,Geld schiesst halt keine Tore und Namen genauso wenig.Die Leistung und der Wille der Mannschaft muss stimmen.Und das ist bei den Lions nicht der Fall. :baeh:




@ninchen: ...als beschränkt brauche ich mich von einer scheinbar sehr ungebildenten und nach Hühnerkot riechenden Person wie dir, nicht bezeichnen zu lassen! :baeh:

@al: ja, es wurde geschmollt! :evil:

@tennisplatzis: Stimmt auch! Ihr seid damals erst gar nicht hochgekommen. Wer 2. Liga spielt, kann doch gar nicht absteigen! :D

Stimmt - muß ich vielen vorbehaltlos recht geben!
Leider isses so! (Aus meiner Sicht). :wall:
Aber ihr könnt Euren Halbfinaleinzug wohl erst am Freitag feiern - wollt ihr doch selbst ...!?
Was ich von Iserlohn wirklich halte, sage ich Euch, wenn die Serie vorbei iss - so oder so! :kaffee:
Und das iss jetzt kein Post von einem gedemütigtem Frankfurter, der jetzt womöglich noch das Lager wechselt - keine Angst.
Einmal Löwe immer Löwe! :fra:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wir machen das Ding morgen zu, die irrige Annahme wir spekulieren auf ein weiteres Heimspiel entspringt der Phantasie des um Hoffnung ringenden Kundenstamms der Frankfurt Lions! Morgen ist Schluss für Frankfurt und wir stehen im HF!!!
BKFFU
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Die Frankfurter träumen auch nur vom Weiterkommen :P
kladigo
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:01

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von kladigo »

DaMa hat geschrieben:Die Frankfurter träumen auch nur vom Weiterkommen :P
...und halb Iserlohn von der Meisterschaft - iss doch legitim zu träumen! :cool:
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

ob morgen oder am freitag ist doch egal!
HAUPTSACHE WIR SCHIESSEN DIE ALTEN SÄCKE IN DEN URLAUB!!!!!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Antworten