Hallo super Fans

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Worte28
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 00:59

Hallo super Fans

Ungelesener Beitrag von Worte28 »

ich will mal ein großes Danke sagen das euere Mannschaft so ein Klasse Spiel hingelegt hat heute gegen den Pingoinen. Ich kann mir denken das ihr mich gleich hassen werde wenn ich sage ich bin ERC Ingolstadt Fan ich weiß das da immer naja ihr Wisst schon gesugen wird Sch.... und so weiter ich will des gar nicht aus sprechen aber die Tuja Fan Kurfe sind viele Kaoten drin was eher zum stänkern und so rein gehen. Aber ich finde euere Mannschaft echt Klasse die haben viele gute Spiele hingelegt auch gegen den Erc Ingolstadt. Aber euere Mannschaft hat den ERC Ingolstadt die Chance geben doch noch den so wichtigen 10 Platz zu behalten.Wenn der ERC Ingolstadt am Sonntag verliehrt naja dann sind sie selbst schuld aber wenn sie es schaffen werde ich eine Iserloh Cap nicht nur in den Play Off auf haben sondern auch die nächste Sason 2008-2009 das verspreche euch auch wenn es der Fall sein sollte das wir am Sonntag verliehren und Krefeld gewinnt so das wir drausen sind aus den Play Off s dann werde ich auch die nächste Sason 2008-2009 die des Cap auf haben von euch die ich mal mit einen von eueren Fans gegen ein Wait Triko getauscht habe weil er es unbedigt haben wollte habe ich es ihm gegeben.Ich werde auch aus dem Grund des Cap auf haben das endlich mal der scheiss spruch verschwindet ihr wisst schon was für einen das ich meine dem der was mit sch.... und so weiter ich finde des voll ätzend echt wie manche Fans so doof sind wie nicht nur einige sonder eher viele Ingolstätter. Ich will mich für die Idioten entschuligen naja mache Fans von Ingolstadt haben eben nur Erbsen im Kopf statt ein Hirn.
Ich wohne aber nicht mehr in Ingolstadt wohne jetzt in Landshut und wenn ihr mir sagt wie ich Mitglied bei euch werden kann werde ich es gern tun auch wenn mein Herz für den ERC Ingolstadt Schläg.
Also alles gute für euere Mannschaft und ich würde euch gern des Finale wünschen da ihr echt eine gute sason hingelegt habt. Ihr könnt echt Stolz sein auf euer Team.
Alles Gute für die Play-Off´s
Gruß
Wortmann Christian
aus Landshut
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo super Fans

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Worte28 hat geschrieben:Ich will mal ein großes "Danke" sagen, dass [...]

Alles Gute für die Play-Off´s
Gruß

Wortmann Christian
aus Landshut
Finde den Fehler :D (kein Gewähr für Ausdruck-, Sach- und Sinnfehler) :lol:

*Beitrag editiert*

Einen Beitrag (noch dazu einen ausführlicheren) in der Antwort direkt darunter noch einmal komplett zu zitieren, das noch nicht mal als Zitat zu kennzeichnen und dem ganzen dann genau zwei dünne Sätze hinzuzufügen, spricht auch nicht gerade für herausragende Postingqualitäten. Und in den zehn Wörtern, die Du angehängt hast, finde ich satte zwei Fehler! Wie findest Du Deine Fehlerquote...?
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Hallo super Fans

Ungelesener Beitrag von icke »

da war wohl einer ziemlich dicke ;)
trotzdem danke und schöne grüße zurück vom seilersee
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Hallo super Fans

Ungelesener Beitrag von coach »

genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht ;)
Sieg oder Spielabbruch...
MeikelWuulw13

Re: Hallo super Fans

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich hab auch mal so was Ähnliches geschrieben im Forum der Isar Haie Dingolfing: Angetrieben von 6 Pilsken habe ich mich seeeeehr nett :sauf: dafür bedankt, dass sie uns für 4 Jahre ihren Goldmann zur Verfügung gestellt haben.

Ich finde den Post aus Landshut nett, fühle mich geehrt und schlage ihn zum Post des Monats März vor.
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo super Fans

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Debussy hat geschrieben:
Worte28 hat geschrieben:Ich will mal ein großes "Danke" sagen, dass [...]

Alles Gute für die Play-Off´s
Gruß

Wortmann Christian
aus Landshut
Finde den Fehler :D (kein Gewähr für Ausdruck-, Sach- und Sinnfehler) :lol:

*Beitrag editiert*

Einen Beitrag (noch dazu einen ausführlicheren) in der Antwort direkt darunter noch einmal komplett zu zitieren, das noch nicht mal als Zitat zu kennzeichnen und dem ganzen dann genau zwei dünne Sätze hinzuzufügen, spricht auch nicht gerade für herausragende Postingqualitäten. Und in den zehn Wörtern, die Du angehängt hast, finde ich satte zwei Fehler! Wie findest Du Deine Fehlerquote...?
Gefunden :D Da ist/ sind mir wohl die Goaß bzw Goassen, Goassis, Goassata nicht bekommen. :D
Antworten