DEL-Spieler des Jahres: Michael Wolf!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

DEL-Spieler des Jahres: Michael Wolf!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Bei der alljährlich unter den DEL-Trainern und - Managern sowie Sportjournalisten durchgeführten Wahl der "Stars der DEL" wurde unsere

#13 - Michael Wolf

zum

besten Spieler und besten Außenstürmer

gewählt!

Gratulation!

_________
Außerdem wurden gewählt:

Bester Torhüter: Dimitrij Kotschnew (Nürnberg)
Bester Verteidiger: Deron Quint (Berlin)
Bester Center: Chris Taylor (Frankfurt)
Bester Rookie: Felix Sturm (Ingolstadt)
Bester Trainer: Benoit Laporte (Nürnberg)

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3396
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Spieler des Jahres: Michael Wolf!

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Bester Torhüter: Dimitrij Kotschnew (Nürnberg)
Das wird nun massenhaft dumme Kommentare nach sich ziehen. ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: DEL-Spieler des Jahres: Michael Wolf!

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Ich wollte....hab es mir aber verkniffen..... ;) :baeh:
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: DEL-Spieler des Jahres: Michael Wolf!

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

al hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Bester Torhüter: Dimitrij Kotschnew (Nürnberg)
Das wird nun massenhaft dumme Kommentare nach sich ziehen. ;)
Ich habe schon immer gesagt, dass Manager und das ganze Wahlkomitee mit Würstchen besetzt ist.... :baeh:
"Alles wird gut !"
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DEL-Spieler des Jahres: Michael Wolf!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... hier kommt die Hochnäsigkeit des Tages:

Wohl dem Club, dessen zweitbester Spieler zum Spieler des Jahres gewählt wird ! :baeh:
Zabradi
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Mär 2008, 10:45

Re: DEL-Spieler des Jahres: Michael Wolf!

Ungelesener Beitrag von Zabradi »

MeikelWuulw13 ::: Also wenn ich so was lese, wirds mir echt übel !
Diese Auszeichnung ist absolut gerecht und spiegelt den unermüdlichen Einsatz von Micha wieder.
Er hat hier in Iserlohn geackert wie ein Weltmeister. Ohne Pausen in der ganzen Saison (andere hatten frei, als er sich mit der Nationalmannschaft den Arsch aufgerissen hat).
Wer war denn einer der besten Spieler bei der letzten WM, oder bei Deutschland Cup?
Wer war der beste Spieler der letzten Inline WM?
Wieviele Tore gehen auf sein Konto ?

Überleg mal was du hier verzapfst :-)

:runter:

Gruß
Zabradi
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: DEL-Spieler des Jahres: Michael Wolf!

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Zabradi hat geschrieben:MeikelWuulw13 ::: Also wenn ich so was lese, wirds mir echt übel !
Diese Auszeichnung ist absolut gerecht und spiegelt den unermüdlichen Einsatz von Micha wieder.
Er hat hier in Iserlohn geackert wie ein Weltmeister. Ohne Pausen in der ganzen Saison (andere hatten frei, als er sich mit der Nationalmannschaft den Arsch aufgerissen hat).
Wer war denn einer der besten Spieler bei der letzten WM, oder bei Deutschland Cup?
Wer war der beste Spieler der letzten Inline WM?
Wieviele Tore gehen auf sein Konto ?

Überleg mal was du hier verzapfst :-)

:runter:

Gruß
Zabradi
verstehe dein Problem nicht ... du musst schon verstehen was du liest und worauf du dann wetterst .... :roll:
Antworten