Umbau der Halle

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

al hat geschrieben:Das mag jeder halten wie er mag. Ich bin nach dem Spiel froh, wenn ich flott heim komme. Ich bin schließlich kein Schinken und muss nicht geräuchert werden...
Aber der Speck an dem Schinken muss geräuchert werden ;)
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von al »

Okay André, ich reserviere dir dann schonmal für Samstag nen Platz ganz vorne links im Kino, auf dass du Genickstarre bekommen mögest... :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Vernünftige Gaststätte sollte schon sein!Außerdem,wo bekomme ich sonst mein Alt her :schock: !!!

Das Pils kann man doch nicht trinken :schuettel: !!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Mein Gott, manche Leute tun grade so, als wäre Iserlohner das letzte überhaupt :roll:. Es wird ja keiner gezwungen das zu trinken, man kann sich auch anstellen. Und was hat denn das mit dem Ausbau an sich zu tun?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mein Gott,es steht noch gar nicht fest ob die Halle umgebaut wird,und wie die Pläne des Umbaus aussehen weiss hier auch niemand.Hier wird eine Welle gemacht als ob die ganze "Höhle" abgerissen werden soll.Wartet doch erstmal ab bis was entschieden ist.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Falls die Halle wirklich umgebaut werden sollte,sollte folgendes nach dem Umbau vorhanden sein:
-Videowürfel (nur bei Höherstellung der Halle) oder 2x Videoanzeigetafeln
-Sitzplatz-oder Stehplatztribüne da wo das Roosters INN sich momentan befindet
-12xShowbeleuchtungs-Lampen

Also,ab der nächsten Saison wird es dann auch mal Zeit,dass ein Videowürfel oder 2 Videoanzeigetafeln installiert werden,dazu sollte man das Roosters INN abreißen und dort einen Sitz- der Stehplatzblock hinbauen (vllt. Gästeblock) und dazu wäre es besser,wenn man 12 Showbeleuchtungs-Lampen hätte,am besten wie in Krefeld.
Und das Roosters INN kommt dann am besten neben,oder hinter der Halle.
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Puh, das mit dem Videowürfel machste wirklich hartnäckig. Fakt ist die Eishalle am Seilersee wird so schnell keinen Würfel bekommen!

1. Ist das Dach absolut nicht fähig einen Videowürfel zu tragen, Umbauten am Dach sind auch nicht möglich da die komplette Statik der Halle im Eimer wäre und
2. ist so ein Würfel viel zu teuer.

Ausserdem kann man auf nen Würfel in Iserlohn gut und gern verzichten.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von al »

Urichi hat geschrieben:Falls die Halle wirklich umgebaut werden sollte,sollte folgendes nach dem Umbau vorhanden sein:
-Videowürfel (nur bei Höherstellung der Halle) oder 2x Videoanzeigetafeln
Genau! Außerdem will ich Steven Spielberg als Regisseur, die Coen Brüder als Produzenten, Janusz Kaminski an der Kamera und Howard Shore komponiert die Einlaufmucke. In den Hauptrollen sähe ich gern Sid Crosby, Alex Ovechkin, Dion Phaneuf und Martin Brodeur, während Scarlett Johansson das Popcorn serviert.

Aber immer wenn sie sich gerade nach vorne beugt um mir ihre Telefonnummer ins Ohr zu flüstern, wache ich auf und alles ist beim alten: Bräsige Leute äußern bräsige Ideen im Forum der Iserlohn Roosters.

Echt schade drum, denn sinnliche Lippen ganz dich an meinem Ohr machen mich voll an...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Urichi hat geschrieben: -12xShowbeleuchtungs-Lampen
na so ein Mist. Was ist denn, wenn jetzt nur 8 geplant sind?
Ich sehe dumme Menschen!
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Warum soll den jetzt direkt die Halle "wieder" umgebaut werden? Laßt sie doch erst einmal so, wie sie "jetzt" ist. Ich finde sie von allen Hallen in der Liga, das in ihr mit die beste Stimmung herrscht :rauf: Also warum jetzt schon wieder ein Umbau :gruebel:
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Franky »

Onkel Tom hat geschrieben:Warum soll den jetzt direkt die Halle "wieder" umgebaut werden?
Vielleicht, weil man mittelfristig sieht, dass die Sitzplatzkapazität nicht ausreicht? Die Randplätze der neuen Tribüne (rote Plätze) will man dann für weitere potentielle Sponsoren reservieren. Klar sind die blauen derzeit nicht voll besetzt. Wären sie es zum jetzigen Zeitpunkt schon, hätte man kein Potential mehr nach oben. Oder soll man einen Geschäftmann abweisen müssen mit dem Satz "Sorry, Sie müssen Ihr Geld nach Oestrich bringen, wir haben kein Platz mehr für sie." ?

Zum Videowürfel: Ich weiß nicht, wie oft es schon geschrieben wurde... aber es geht derzeit nicht. Ist das wirklich zu schwer zu verstehen?
Wobei..... Karsten war damals auch in Leksands... Aber ich traf ihn dort ein Jahr nach dem Umbau, als die Arena schon fertig war. Dort hatte man einfach eine "neue" Halle über der alten gebaut. Vielleicht wäre das eine Alternative :D
Bild
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Wobei..... Karsten war damals auch in Leksands... Aber ich traf ihn dort ein Jahr nach dem Umbau, als die Arena schon fertig war. Dort hatte man einfach eine "neue" Halle über der alten gebaut. Vielleicht wäre das eine Alternative :D
Bild
Und mit der Autobahnbrücke hätte man auf einer Seite schonmal Träger. Da wäre auch genug Platz drunter um ein Rekordspiel zu machen (oder 22 ;) ) und/oder man könnte ein Hockeydorf darunter anlegen, mit 10 weiteren Eisflächen (für jedes Nachwuchsteam eine) . Zwar würden wir dann "unter der Brücke" spielen, aber damit muss man einfach leben... :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Unter der Brücke wäre bestimmt eine prima Akkustik und könnte die nicht auch einen Videowürfel halten?
Und wenn hier schon nach Steven Spielberg geschrieen wird, dann hätte ich gerne Hans Zimmer als DJ.
Jo und einen Sitzplatz im Auto von der Brücke ausgesehen.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Hier ist was los...
Schowbeleuchtungslampen...das Wort des Jahres... :lol: :lol: :lol:
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Ich möchte Laser, künstlichen Schnee der von der Decke fällt, sowie ein oder zwei Chippendales, diesen mit der Eismaschine wieder wegräumen.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Man kann es auch übertreiben, junge Frau...:D
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Franky hat geschrieben:
Zum Videowürfel: Ich weiß nicht, wie oft es schon geschrieben wurde... aber es geht derzeit nicht. Ist das wirklich zu schwer zu verstehen?
scheinbar und leider ja.....
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Hier geht es ab :lol: Wenn wir schon mal dabei sind! Ich will dann vor jedem Spiel Katarina Witt und noch ein paar andere geile Schlittschuh Schnecken laufen sehen. Und dabei dann Bier oder Glühwein. Eine Currywurst-Pommes-Majo und das ganze dann natürlich für lau :baeh: Außerdem könnte der Verein noch 2 weitere Zambonis anschaffen, damit die Pause schneller rum ist :P Und unbedingt dann "Fußbodenheizung einbauen, damit die Füße nicht sooo Kalt werden, gelle :lol: :lol: :lol: Ein paar Dutzend Kellner, die während des Spiels rum laufen und die Bestellungen aufnehmen und dann auch noch bringen. :D
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Ich denke auch, dass ein Videowürfel nun endlich her muss, und wenn wir dann einen haben, dann möchte ich darauf so Sachen sehen wie in Hamburg. Oh man, was wäre das geil! Wenn der Würfel groß genug wäre, dann könnte man während der eishockeyfreien Zeit darauf auch die neusten Kinofilme zeigen, logisch aber auch, dass dann vorher in der Halle noch eine ganz neue Akkustikanlage installiert werden muss! Im Winter Eishockey und im Sommer Kino, jetzt mal ehrlich, wie cool wäre das denn? Die Roosters könnten so noch ne neue Einnahmequelle erschliessen, denn die Filme würde man ausschliesslich von den VIP-Räumen und der Sitzplatztribüne geniessen, möglicherweise wären auch einige bereit sich Filme ab 2 € auf der Stehplatztribüne rein zu ziehen. Vielleicht würden wir dann so endlich zu den längst überfälligen und nötigen Popcornständen und Zuckerwatteständen kommen. Wenn dann sowieso so viel am Seilersee los ist, dann wäre es vielleicht auch ne Idee nen Ganzjahreszirkus am Seilersee zu installieren, ganz neue Einnahmemöglichkeiten erschliessen sich, das Merchandising rund um die Halle würde gnadenlosen Profit garantieren und wir würden über kurz oder lang die DEL dominieren! Also ich bin ganz klar PRO Videowürfel!
BKFFU
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Umbau der Halle

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Martti Jarkko hat geschrieben:Ich denke auch, dass ein Videowürfel nun endlich her muss, und wenn wir dann einen haben, dann möchte ich darauf so Sachen sehen wie in Hamburg. Oh man, was wäre das geil! Wenn der Würfel groß genug wäre, dann könnte man während der eishockeyfreien Zeit darauf auch die neusten Kinofilme zeigen, logisch aber auch, dass dann vorher in der Halle noch eine ganz neue Akkustikanlage installiert werden muss! Im Winter Eishockey und im Sommer Kino, jetzt mal ehrlich, wie cool wäre das denn? Die Roosters könnten so noch ne neue Einnahmequelle erschliessen, denn die Filme würde man ausschliesslich von den VIP-Räumen und der Sitzplatztribüne geniessen, möglicherweise wären auch einige bereit sich Filme ab 2 € auf der Stehplatztribüne rein zu ziehen. Vielleicht würden wir dann so endlich zu den längst überfälligen und nötigen Popcornständen und Zuckerwatteständen kommen. Wenn dann sowieso so viel am Seilersee los ist, dann wäre es vielleicht auch ne Idee nen Ganzjahreszirkus am Seilersee zu installieren, ganz neue Einnahmemöglichkeiten erschliessen sich, das Merchandising rund um die Halle würde gnadenlosen Profit garantieren und wir würden über kurz oder lang die DEL dominieren! Also ich bin ganz klar PRO Videowürfel!
Elmar, Du bist ja wieder in Höchstform !! :D
Antworten