Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Machen wir heute die Play-Off-Qualifikations-Teilnahme perfekt?
Wird es heute wirklich der "historische Tag" für unsere Rooster?
Ich gebe offen zu, bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Heiligabend! Endlich, nach fast 21 Jahren, könnte mein (unser) lang gehegter Traum in Erfüllung gehen!
Ich glaube ganz fest daran! Man sieht sich heute Abend am Seilersee!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Drummer »

Hi

sind noch Karten für das Spiel heute Abend da???

Drummer
can we change this shit - yes WE can
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Laut Ticket Online Auslastung waren es Donnerstag erst 48 %!Und Freitag stand auch noch im Forum bzw IEC Seite Karten sind noch an der Abendkasse zu bekommen!Denke soviel werdens heute nt zumindest kein Ausverkauftes Haus!
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Ohne Roy und Tapper :(
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Drummer »

Hallo

Wird das Spiel heute ihrgendwo gezeigt
übertragen wie auch immer??

Drummer
can we change this shit - yes WE can
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Drummer »

tja das war wohl nichts

hamburg hat 7:1 gewonnen!!!



auf gehts Roosters kämpfen und siegen!!

:schal: :schal: :schal: :schal: :iec: :schal: :schal: :schal: :schal:
can we change this shit - yes WE can
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Was war das denn für EIN BLÖDER PIMMEL der auf einmal aufhören aufhören gerufen hat!
Der Idiot hat den Schuss doch echt nicht mehr gehört!
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von samu91 »

DerMaihstar hat geschrieben:Was war das denn für EIN BLÖDER PIMMEL der auf einmal aufhören aufhören gerufen hat!
Der Idiot hat den Schuss doch echt nicht mehr gehört!
Wie er keine Ahnung von Eishockey hatte :D

Sagt er aufeinmal zu Wolf als er sich einmal nicht durchsetzen konnte, 'Setz dich doch mal durch da' und dann alle... 'FRESSE'
Marauder900
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:26

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Marauder900 »

Sagt dem ********* er hat es bis ins Radio geschafft. MH mußte natürlich bei Hock (der hörte sich ECHT fertig an) nachfragen, ob "die Erwartungshaltung des Publikums wohl entäuscht wurde". Hock konnte darauf nicht wirklich antworten, war auch enttäuscht, aber zu diplomatisch um es konkret auszusprechen.

Ich kann nur hoffen, dass Robert er den verhaltenen, aber freundlichen Applaus nach dem Spiel zur Kenntnis genommen hat, als so ein Einzel******.

Wenn ich überlege, wie sich die Mannschaft (gerade zuhause) manchmal durchgebissen hat, dann würde ich so jemandem mal gerne ins Gesicht sagen, was ich von ihm denke.

Und das wäre alles nicht jugendfrei...
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Marauder900 hat geschrieben:Sagt dem ********* er hat es bis ins Radio geschafft. MH mußte natürlich bei Hock (der hörte sich ECHT fertig an) nachfragen, ob "die Erwartungshaltung des Publikums wohl entäuscht wurde". Hock konnte darauf nicht wirklich antworten, war auch enttäuscht, aber zu diplomatisch um es konkret auszusprechen.

Ich kann nur hoffen, dass Robert er den verhaltenen, aber freundlichen Applaus nach dem Spiel zur Kenntnis genommen hat, als so ein Einzel******.

Wenn ich überlege, wie sich die Mannschaft (gerade zuhause) manchmal durchgebissen hat, dann würde ich so jemandem mal gerne ins Gesicht sagen, was ich von ihm denke.

Und das wäre alles nicht jugendfrei...
Bitte sag es ihm. Ich unterstütze Dich dabei!!! Ich kann MH nicht verstehen. Wegen so einem Vollpfosten die Bühne im Radio zu bereiten. Verstehe ich nicht.

Übrigens, die Spielanalyse von Bernd Haake fand ich gestern im Radio MK sehr sehr gut.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Marauder900 hat geschrieben: Ich kann nur hoffen, dass Robert er den verhaltenen, aber freundlichen Applaus nach dem Spiel zur Kenntnis genommen hat, als so ein Einzel******.
Hat er anscheinend nicht, denn er spach davon, dass es schade ist, das einige "Aufhören" rufen und bei einem Fehlpass sofort pfeifen!!!!!!!!!!

Es ist einfach unmöglich, was sich einzelne erlauben!!!!!!
Wir sind Sechster, welches aben nicht gleichbedeutetnd ist mit "Wir schießen alle anderen aus der Eishalle und immer geht es ab!!!! Solche Spiele gehören zu einer langen Saison dazu!!!!!!!

Manche müssen wirklich erst noch lernen, den Erfolg in dieser Saison richtig einzuschätzen und wieder andere müssen sich tatsächlich fragen lassen, ob die Iserlohn Roosters überhaupt der richtige Club für sie sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele sind schon so verwöhnt, dass sie meinen Siege gegen Wolfsburg und Straubing sind fest gebucht, in Verbindung mit einem Schützenfest, und es braucht eigentlich gar nicht mehr gespielt zu werden!!!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Marauder900 hat geschrieben: Ich kann nur hoffen, dass Robert er den verhaltenen, aber freundlichen Applaus nach dem Spiel zur Kenntnis genommen hat, als so ein Einzel******.
Hat er anscheinend nicht, denn er spach davon, dass es schade ist, das einige "Aufhören" rufen und bei einem Fehlpass sofort pfeifen!!!!!!!!!!

Es ist einfach unmöglich, was sich einzelne erlauben!!!!!!
Wir sind Sechster, welches aben nicht gleichbedeutetnd ist mit "Wir schießen alle anderen aus der Eishalle und immer geht es ab!!!! Solche Spiele gehören zu einer langen Saison dazu!!!!!!!

Manche müssen wirklich erst noch lernen, den Erfolg in dieser Saison richtig einzuschätzen und wieder andere müssen sich tatsächlich fragen lassen, ob die Iserlohn Roosters überhaupt der richtige Club für sie sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele sind schon so verwöhnt, dass sie meinen Siege gegen Wolfsburg und Straubing sind fest gebucht, in Verbindung mit einem Schützenfest, und es braucht eigentlich gar nicht mehr gespielt zu werden!!!!!
Aber sowas von mit.
Ich habe mich mehr über meinen fachkundigen Nachbarn (der seit mind. 3 Spielen seine Karte selbst bezahlt) aufgeregt, als über alles andere.
Mann o Mann da sind echt Typen in der Halle unterwegs, die blieben besser mal zu Hause. Es sind für uns Spieler auf dem Eis, die sich seit Oktober den A..h aufreissen und uns einen geilen Hockeyabend nach dem anderen bescheren und die bekommen dann sowas zurück, wenn's mal nicht so läuft ?? Tut mir leid, da komm ich nicht mit.

Auf geht's Roosters, let's go
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Thomas_34
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:37

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Thomas_34 »

So langsam glaube ich, daß manchen Zuschauern (Fans möchte ich nicht sagen) der 6. Platz zu Kopf gestiegen ist.
Da graut es mir schon vor der kommenden Saison, wenn wir "nur" um den 10. Platz mitspielen. Wahrscheinlich werden die Spieler dann schon vorher ausgepfiffen.
Was gestern abging, ist wirklich unglaublich. Teilweise konnte man bei den Reaktionen denken, wir spielen mit Wolfsburg um den drittletzten Platz.
AUFWACHEN! Wir sind sechster, haben schon 13 Punkte mehr als letzte Saison, spielen zm größtenteil zuhause Traumhockey und haben den Toptorjäger und Topscorer in unseren Reihen und das mit einem Etat, der wohl deutlich unter dem von D'dorf, Hamburg und Ingolstadt liegt. Ja, richtig, die stehen alle hinter uns!
Manchmal sollten sich unsere Zuschauer wirklich mal darauf besinnen, wo wir herkommen und was das Saisonziel war.
Vielleicht schaffen das manche ja bis zum nächsten Heimspiel!
Scout83
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Scout83 »

Also ich muss euch zustimmen, dass es einige Fans gibt die die jetzige Situation falsch einschätzen. Liegt einfach daran das jetzt viele Leute nur wegen dem aktuellen Erfolg der Mannschaft zum Hockey gehen und nicht wie wirkliche Fans die ganze Saison.
Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen das das Problem Hausgemacht ist. Wieso schreibt man auf der Homepage denn so einen Artikel von wegen nur noch einen Punkt bis zu den PPO´s ? Damit wird die Erwartungshaltung der Menschen, die sich nicht ausführlich mit dem Thema auseinandersetzen, doch nur gesteigert. Und das alles nur um die Halle voll zu bekommen? Ist es das wirklich wert? Da muss sich keiner wundern das die Mannschaft nicht das Feedback bekommt, das sie eigentlich verdient hat nach einem Wochenende mit 3 Punkten beim aktuellen Deutschen Meister.


MfG Scout

Ich kann nur allen ans Herz legen be :coool: , unsere Jungs machen das schon...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von al »

Scout83 hat geschrieben:Wieso schreibt man auf der Homepage denn so einen Artikel von wegen nur noch einen Punkt bis zu den PPO´s ?
Weil es stimmt?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Was war denn gestern da los ?! :schock: wurde Robert Hock ausgepfiffen ?! Jeder hat mal einen scheiß tag !!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von NorMa »

kann mir das mal büdde einmal jemand erzählen was da passiert ist ( ich war gestern nicht da ) :(
Bild
UCI wir glauben an euch !!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Passend zu der ganzen Diskussion auch der Artikel im "der Westen" !

KLICK


Recht hat er, der Robert! Einige sogenannte Fans sollte mal langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen!! Was die Roosters diese Saison leisten ist phänomenal! Das gilt für die Geschäftsführung, sportliche Leitung und ganz besonder für unser Team auf dem Eis! Was soll das Gemecker? Nächste Saison werden wir wahrscheinlich nicht mehr so weit oben mitspielen.
Das würde dann auch eher zu unserem immer noch recht kleinen Etat passen.


MFG
Zuletzt geändert von pouzar24 am Mo 18. Feb 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kicking' your ass would be a pleasure !
Firefreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Firefreak »

Das ist doch wohl normal das die Erwartungen steigen. Die Fans nehmen in einer Saison auch viel auf sich. Und wenn jetzt einer sagt das z.b. ein Wren gestern gekämpft hat dann weiß ich auch nicht.
Ich als zahlender will Leistung sehen. Es geht nicht um Siege. Aber so mancher Spieler hat gestern nicht alles gegeben und das erwarte ich wenn ich mit meiner Familie in die Halle gehe.
Einen schlechten Tag hat jeder aber das gestern war zeitweise nicht akzeptabel.

So jetzt könnt Ihr mecken ich wäre kein Fan oder so. Aber das ist meine Meinung
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Firefreak hat geschrieben:Das ist doch wohl normal das die Erwartungen steigen. Die Fans nehmen in einer Saison auch viel auf sich. Und wenn jetzt einer sagt das z.b. ein Wren gestern gekämpft hat dann weiß ich auch nicht.
Ich als zahlender will Leistung sehen. Es geht nicht um Siege. Aber so mancher Spieler hat gestern nicht alles gegeben und das erwarte ich wenn ich mit meiner Familie in die Halle gehe.
Einen schlechten Tag hat jeder aber das gestern war zeitweise nicht akzeptabel.

So jetzt könnt Ihr mecken ich wäre kein Fan oder so. Aber das ist meine Meinung
Was bitte muss ich als Fan während einer Saison auf mich nehmen ???? alles, was ich mache tu ich freiwillig.
Am besten Du fährst nach Düsseldorf,die sind auch so drauf wie Du.
Es gibt doch nichts schöneres als auf der Tribüne zu sitzen das Fresspaketchen auf dem Schoss und zu sagen : Lauf du faule Sau.
Geht's noch ???? :wall:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Antworten