Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Thomas_34
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:37

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Thomas_34 »

Man sollte aber nicht nur das einzelne Spiel sehen, sondern die ganze Saison über mittlerweile 50 Spiele. Und da sehen wir, daß wir

- sechster sind
- klar vor Mannschaften stehen, die einen weitaus höheren Etat haben
- unsere Ziele klar erfüllen werden

Mir graut es echt vor der Vorstellung, was passiert, wenn wir nächstes Jahr "nur" um den zehnten Platz mitspielen. Wird die Mannschaft dann mit Pfiffen empfangen, nach 3 Spieltagen der Kopf des trainers gefordert?
Auch wenn das Spiel gestern nicht das beste war, sollten wir der Mannschaft dies, auf Basis der hervorragenden Saison, nicht krummnehmen.
Und im ersten Drittel haben alle gekämpft, es wurden gute Chancen rausgespielt, nur leider hat der "Profi" den Spielfluß durch die Strafen rausgenommen. Hätten wir dort 2 Tore erzielt, wären heute alle wieder stolz, Fan dieses tollen Vereins zu sein. So aber spielen manche sich als Konsumenten auf, die immer bestens unterhalten werden wollen. Dafür ist aber das Kino besser geeignet, denn Sport ist nicht vorhersehbar.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Ich bin auch ohne Sieg gestern stolz, Fan dieses tollen Vereins und einer tollen Mannschaft zu sein.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Wenn ich mir die Beiträge durch lese, dann muß ja richtig was ab gegangen sein, in der Halle (negativ gemeint :evil: ). Was ist mit einigen Fans los? Haben die immer noch nicht gerafft, das wir auf dem 6. und nicht auf dem 13. Platz stehen. Hallo, werdet entlich mal wach und überlegt ganz genau, was ihr da von euch gibt! Sowas, wie Gestern abgelaufen ist, das hat unsere Mannschaft aber wahrlich nicht verdient, nach sooo einer super, geilen, spannenden, unglaublichen Vorrunde. Wir müßten eigentlich die kompletten 60 Minuten wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen. Statt dessen pfeifen wir sie aus, nur weil wir ein Spiel verlieren :evil: Wenn alles gut läuft, dann können wir sogar 5. werden, gelle. Also ich muß mich schämen gegen über der Mannschaft, bei solch dummen Aktionen, wie Gestern in der Halle. Eigentlich müßten wir ein ganz großes Banner machen, wo drauf steht, das wir uns als Fans bei dem kompletten Verein entschuldigen, für sooo eine Entgleisung. Ob wohl ich nicht in Deutschland, logisch auch nicht beim Spiel war, mache ich hier und jetzt den Anfang:

Hiermit will ich mich in aller Form bei der kompletten Mannschaft, dem Trainer Gespann und dem kompletten Vorstand entschuldigen. Sowas habt ihr absolut nicht verdient, nach so einer Saison :red:

Sorry, aber anscheinend haben einige die Bodenhaftung verloren. Jung, macht weiter so, wie bisher. Ich glaub an euch und wenn ich das nächste mal wieder in der Halle bin (2.3.), dann werde ich alles geben, um euch zu unterstützen! Das bin ich (eigentlich alle Fans) euch schuldig. Hoffentlich wachen die Skeptiker entlich mal auf und unterstützen den Verein :motz: :sirne: :idee:
Sooo, jetzt geht es mir ein Stück besser :roosters: :schal:
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Aso danke für den link ! Ich sage nichts zu deiner Meinung oder von andern jeder kann seine eigene Meinung sagen und das muss man akzeptieren !!Aber das sage ich jetzt auchmal die die Fans verlangen jetzt mehr !! und dieses Spiel wäre gestern wichtig gewesen das zu gewinnen !! Aber habe wir nicht dies ist kein Weltuntergang abhacken und weiter nach vorne schauen denn jetzt haben wir es uns selber schwer gemacht im den Platz 6 !Hannover der Del-Tabellen 7 hat 8 Punkte weniger als wir aber auch 2 Spiele weniger :( Um den Platz 10 siehts noch besser aus Hamburg hat 1 spiel weniger und 17 Punkte weniger ( wenn Hamburg alle spiele gewinnt 7 mal 3 ist 21Punkte noch für Hamburg dann müssten wir noch 5 punkte holen um den Platz 10 zu sichern) Aber was ummöglich ist die Spieler , die in dieser Saison wircklich viel Charakter und Kampfgeist gezeigt haben , auszupfeifen oder etwas rufen wie hier bei dem Spiel " Aufhören"!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Also ich kann nicht so richtig verstehen, dass jetzt so ein Fass aufgemacht wird. Meine Beobachtung der Geschehnisse war nicht so extrem, wie es hier und in einigen Medien dargestellt wird. Nach dem Spiel gab es für meine Eindrücke sogar reichlich Applaus für die Mannschaft, weil die meisten einhellig der Meinung waren: Das Team hat gekämpft wie immer, es lief in entscheidenden Phasen unglücklich und am Ende hat auch die Brechstange keinen Erfolg gebracht, solche Spiele gibt es eben. Dass die Mannschaft nicht im kollektiven Freudentaumel gefeiert wurde wie nach einem Sieg im entscheidenden Playoff-Spiel dürfte doch klar sein. Und nach einer Niederlage gehen die meisten eben recht zügig aus der Halle, man darf auch nicht vergessen: Es ist Sonntag abend, viele haben eine ausgedehntere Heimreise und eine Arbeitswoche steht wieder bevor, da ist den meisten nach einer Niederlage gegen Wolfsburg eben nicht nach Feiern zumute.

Wenn ich den IKZ-Artikel so lese, habe ich eher den Eindruck, da ist jemand beleidigt, weil die Halle nicht vollzählig zur Zeitungs-Sportler-Ehrung anwesend geblieben ist...

Man kann sich Probleme auch einreden. Wenn es tatsächlich einige gegeben haben sollte, die gepfiffen und gebuht haben, so waren das höchstens ein paar Verirrte, die den Bohei, der jetzt betrieben wird, nun wirklich nicht wert sind.
arsenic
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 11:37

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von arsenic »

tennisplatzis hat geschrieben:Und nach einer Niederlage gehen die meisten eben recht zügig aus der Halle, man darf auch nicht vergessen: Es ist Sonntag abend, viele haben eine ausgedehntere Heimreise und eine Arbeitswoche steht wieder bevor, da ist den meisten nach einer Niederlage gegen Wolfsburg eben nicht nach Feiern zumute.
Das sehe ich etwas anders. Auch wenn einem nicht nach Feiern zumute ist, gebührt es der Respekt vor der Leistung unserer Mannschaft in der gesamten Saison noch 15 min in der Halle auszuharren. Sie wurden schließlich nicht für das Spiel gegen die Grizzlies geehrt, sondern für die Leistungen im letzten Jahr! Ich denke da kann man auch nochmal eine viertel Stunde lang Applaus geben.
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von jottess »

NorMa hat geschrieben:und dieses Spiel wäre gestern wichtig gewesen das zu gewinnen !!
Wieso reden eigentlich so viele davon, dass das Spiel gestern wichtig war? Das war kein bisschen wichtiger als die anderen Spiele, eher unwichtiger als so einige andere, wie z.B. vielleicht das letzte Heimspielwochenende oder die Spiele gegen Mannheim und Hannover.
NorMa hat geschrieben: Um den Platz 10 siehts noch besser aus Hamburg hat 1 spiel weniger und 17 Punkte weniger ( wenn Hamburg alle spiele gewinnt 7 mal 3 ist 21Punkte noch für Hamburg dann müssten wir noch 5 punkte holen um den Platz 10 zu sichern)
Wir brauchen noch genau 0 Punkte, um den 10. Platz zu sichern, der ist schon seit Wochen sicher.
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Nein Reche mal nach wir haben 17 Punkte vorsprung vorhamburg die könne noch 21 holen !!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Nach der Partie ehrte der Iserlohner Kreisanzeiger die Roosters als ´Mannschaft des Jahres`, Michael Wolf als ´Spieler des Jahres` und Cheftrainer Adduono zum ´Trainer des Jahres` der Stadt Iserlohn. Erstmals hätten die Iserlohn Roosters am gestrigen Sonntag die Chance gehabt, die Vorentscheidung um die Pre-Play-Off-Teilnahme herbeizuführen. Mit einem 3-Punkte-Sieg gegen Wolfsburg und einer gleichzeitigen Niederlage der Hamburg Freezers gegen Berlin (Endstand: 7:1) hätten die Roosters schon sieben Spieltage vor Ende der Hauptrunde dieses Zwischenziel erreichen können. Aber es kam anders.
Bild
UCI wir glauben an euch !!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

NorMa hat geschrieben:Nach der Partie ehrte der Iserlohner Kreisanzeiger die Roosters als ´Mannschaft des Jahres`, Michael Wolf als ´Spieler des Jahres` und Cheftrainer Adduono zum ´Trainer des Jahres` der Stadt Iserlohn. Erstmals hätten die Iserlohn Roosters am gestrigen Sonntag die Chance gehabt, die Vorentscheidung um die Pre-Play-Off-Teilnahme herbeizuführen. Mit einem 3-Punkte-Sieg gegen Wolfsburg und einer gleichzeitigen Niederlage der Hamburg Freezers gegen Berlin (Endstand: 7:1) hätten die Roosters schon sieben Spieltage vor Ende der Hauptrunde dieses Zwischenziel erreichen können. Aber es kam anders.
Ja, stimmt..... aber was willste uns nun mit deinem Posting genau sagen? :gruebel:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Duplo »

tennisplatzis hat geschrieben:
Wenn ich den IKZ-Artikel so lese, habe ich eher den Eindruck, da ist jemand beleidigt, weil die Halle nicht vollzählig zur Zeitungs-Sportler-Ehrung anwesend geblieben ist...

Man kann sich Probleme auch einreden. Wenn es tatsächlich einige gegeben haben sollte, die gepfiffen und gebuht haben, so waren das höchstens ein paar Verirrte, die den Bohei, der jetzt betrieben wird, nun wirklich nicht wert sind.
Sehe ich auch so. :rauf:
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

tennisplatzis hat geschrieben:Also ich kann nicht so richtig verstehen, dass jetzt so ein Fass aufgemacht wird. Meine Beobachtung der Geschehnisse war nicht so extrem, wie es hier und in einigen Medien dargestellt wird. Nach dem Spiel gab es für meine Eindrücke sogar reichlich Applaus für die Mannschaft, weil die meisten einhellig der Meinung waren: Das Team hat gekämpft wie immer, es lief in entscheidenden Phasen unglücklich und am Ende hat auch die Brechstange keinen Erfolg gebracht, solche Spiele gibt es eben. Dass die Mannschaft nicht im kollektiven Freudentaumel gefeiert wurde wie nach einem Sieg im entscheidenden Playoff-Spiel dürfte doch klar sein. Und nach einer Niederlage gehen die meisten eben recht zügig aus der Halle, man darf auch nicht vergessen: Es ist Sonntag abend, viele haben eine ausgedehntere Heimreise und eine Arbeitswoche steht wieder bevor, da ist den meisten nach einer Niederlage gegen Wolfsburg eben nicht nach Feiern zumute.

Wenn ich den IKZ-Artikel so lese, habe ich eher den Eindruck, da ist jemand beleidigt, weil die Halle nicht vollzählig zur Zeitungs-Sportler-Ehrung anwesend geblieben ist...

Man kann sich Probleme auch einreden. Wenn es tatsächlich einige gegeben haben sollte, die gepfiffen und gebuht haben, so waren das höchstens ein paar Verirrte, die den Bohei, der jetzt betrieben wird, nun wirklich nicht wert sind.
Dem kann ich nur zustimmen, Tennis!
Es waren meiner Ansicht nach auch nur sehr wenige die meinten ihren Unmut laut äußern zu müssen. Hab auch einen angesprochen, der tatsächlich von sich gab: Die wollen gar nicht 5. werden! Da ist mir dann doch der Faden gerissen!
Und was kam? Nichts! Nur heiße Luft! Von wegen das sieht man doch usw. usw...... Aber war doch alles net so gemeint.....
Naja, was sagt uns das? Die wenigen verirrten Lichter sollte man nicht ganz so ernst nehmen!
Meine Meinung!


MFG
Zuletzt geändert von pouzar24 am Mo 18. Feb 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kicking' your ass would be a pleasure !
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Ja,...das war für
jottess gerichtet den er hat gemeint das wir keine punkte mehr brauchen für den Plattz 10 das der schon sicher ist !!
Darum Hamburg spielt am Donnerstag gegen Krefeld mal schauen was daraus kommt ( Hoffe auf ne 3 von Krefeld ) und am Sonntag gegen Nürnberg verliert Hamburg glaube sowieso die haben nur gegen Berlin gewonne ,weil Berlin Hamburg liegt ! :(
Aber wenn Hamburg 2 mal verliert haben wir den Platz sicher ! Weil ich glaube nicht das ein sieg gegen Berlin drin ist !!
55 Do. 21.02.2008 19:30 Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers (Tv-Spiel)
56 So. 24.02.2008 14:30 Sinupret Ice Tigers - Hamburg Freezers
:kev: ihr schafft es am Donnerstag ( wenn nicht :twisted: )
:sit: schafft das locker :rauf:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von jottess »

NorMa hat geschrieben:Ja,...das war für
jottess gerichtet den er hat gemeint das wir keine punkte mehr brauchen für den Plattz 10 das der schon sicher ist !!
Darum Hamburg spielt am Donnerstag gegen Krefeld mal schauen was daraus kommt ( Hoffe auf ne 3 von Krefeld ) und am Sonntag gegen Nürnberg verliert Hamburg glaube sowieso die haben nur gegen Berlin gewonne ,weil Berlin Hamburg liegt ! :(
Aber wenn Hamburg 2 mal verliert haben wir den Platz sicher ! Weil ich glaube nicht das ein sieg gegen Berlin drin ist !!
55 Do. 21.02.2008 19:30 Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers (Tv-Spiel)
56 So. 24.02.2008 14:30 Sinupret Ice Tigers - Hamburg Freezers
:kev: ihr schafft es am Donnerstag ( wenn nicht :twisted: )
:sit: schafft das locker :rauf:
Es ist vollkommen egal, was Hamburg oder sonstwer macht. Theoretisch könnten die uns zwar noch überholen, werden sie aber nicht. Mit 83 Punkten wird man nicht 11.. Deshalb ist der 10. Platz schon seit Wochen sicher.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Chris »

jottess hat geschrieben:
NorMa hat geschrieben:Ja,...das war für
jottess gerichtet den er hat gemeint das wir keine punkte mehr brauchen für den Plattz 10 das der schon sicher ist !!
Darum Hamburg spielt am Donnerstag gegen Krefeld mal schauen was daraus kommt ( Hoffe auf ne 3 von Krefeld ) und am Sonntag gegen Nürnberg verliert Hamburg glaube sowieso die haben nur gegen Berlin gewonne ,weil Berlin Hamburg liegt ! :(
Aber wenn Hamburg 2 mal verliert haben wir den Platz sicher ! Weil ich glaube nicht das ein sieg gegen Berlin drin ist !!
55 Do. 21.02.2008 19:30 Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers (Tv-Spiel)
56 So. 24.02.2008 14:30 Sinupret Ice Tigers - Hamburg Freezers
:kev: ihr schafft es am Donnerstag ( wenn nicht :twisted: )
:sit: schafft das locker :rauf:
Es ist vollkommen egal, was Hamburg oder sonstwer macht. Theoretisch könnten die uns zwar noch überholen, werden sie aber nicht. Mit 83 Punkten wird man nicht 11.. Deshalb ist der 10. Platz schon seit Wochen sicher.
Jottess,du erzählst ein Müll,das passt auf keine Kuhhaut. :schock: Im Sport ist nichts unmöglich.Deshalb müssen wir noch 1 Punkt mindestens holen.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Chris hat geschrieben: Jottess,du erzählst ein Müll,das passt auf keine Kuhhaut. :schock: Im Sport ist nichts unmöglich.Deshalb müssen wir noch 1 Punkt mindestens holen.
Wir verlieren alles und der z.Z. Elfte gewinnt alles? :schock:
Unmöglich! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
topscorer67
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 17:26

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von topscorer67 »

Mannheim ist noch lange nicht außer Reichweite!

Die müssen noch nach Frankfurt, Hannover, Berlin und Köln!!!

Wir haben noch 4 Heimspiele! Mannheim nur 2 !
Und der arme, arme Jaspers hat nen doppelten Kiefernbruch!

Die "Aufhören-Spinner" sollten wirklich zu Hause bleiben,
sehe es aber auch so, dass das eine absolute Minderheit war!
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von jottess »

Chris hat geschrieben: Jottess,du erzählst ein Müll,das passt auf keine Kuhhaut. :schock: Im Sport ist nichts unmöglich.Deshalb müssen wir noch 1 Punkt mindestens holen.
Ahja, dann rechne dir mal die Punkteschnitte der letzten Jahre des Elften aus. Du wirst drauf kommen, dass man mit 83 Punkten niemals Elfter wird. Aber von mir aus können wir gerne wetten. Meinetwegen zahlst du mir 5€ oder ein Bier oder was auch immer und ich spendiere dir ein Auto, wenn du Recht hast. OK?

Übrigens müssten wir nach deiner Theorie mindestens 5 Punkte holen, weil Hamburg ja bekanntermaßen alles gewinnen wird und somit dann 87 Punkte hat. Selbst wenn sie das tun, bleiben andere Mannschaften hinter uns, sodass wir - selbst wenn wir jetzt noch 0 Punkte holen - mindestens 8. oder 9. werden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Chris hat geschrieben:Jottess,du erzählst ein Müll,das passt auf keine Kuhhaut. :schock: Im Sport ist nichts unmöglich.Deshalb müssen wir noch 1 Punkt mindestens holen.
Jetzt wird es allmählich albern!
Als Spieler, Trainer bzw. Vereinsoffizieller sollte man selbstverständlich erst über erreichte Ziele jubeln, die rechnerisch nicht mehr in die Hose gehen können! Sonst könnte man das "erreicht" direkt wieder streichen!

Aber hier jetzt künstlich die Spannung aufzubauen, wie u.a. in dem kürzlichen iec.de - Bericht geht doch ordentlich an der Realität vorbei!
Nicht nur, dass wir alles verlieren und Hamburg alles gewinnen müsste! Auch die dazwischen stehenden Klubs müssten entsprechend viele Punkte sammeln, um uns noch zu überholen! Bei Duellen untereinander müssten die jeweiligen Teams immer genau drauf achten, dass derjenige gewinnt, der die Punkte nötiger braucht, um am Ende die Roosters hinter sich zu lassen! Mit Verlaub: Das grenzt, bei allem, was ich die letzten zwei Dekaden am Seilersee erlebt habe, schon eher an konspirativer Theorie!

Von Vereinsseite hingegen soll man ruhig weiterhin offiziell an unserem ursprüngliches PPO-Ziel festhalten, und erst nach Erreichen dessen ein neues Ziel (Platz 6) offiziell ausgeben, während man es intern schon viel länger im Blick hat!
Aber bitte: Künstliche Dramatik brauche ich nicht! Die haben wir sowieso nach der Hauptrunde!
Und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich darauf Bock habe! Dagegen kann derzeit jede Traumfrau der Welt einpacken! Und nach dem siegreichen Finale kann sie dann nochmal kommen und auspacken! :cool:

Was das bisher Erreichte angeht:
Vom sportlichen Erfolg her gesehen erleben wir etwas Historisches, was anscheinend einigen nicht so klar ist! Und zwar die sportlich erfolgreichste Saison seit mindestens 1981! Wenn man das noch in die unterschiedliche Etat-Relation im DEL-Vergleich setzt kann man das gar nicht hoch genug bewerten!!!
Und man sollte jedem Team (selbst Berlin oder Nürnberg) in dieser Mammut-Saison das ein oder andere bescheidene Spiel einräumen. Ich habe noch keinen DEL-Meister erlebt, der von Anfang der Hauptrunde bis zum letzten gewonnen Play-Off-Finale durchweg dominiert hat! Im Gegenteil: Sie hatten alle eine Schwächephase innerhalb der Hauptrunde, aus der das jeweilige Team gelernt hat und umso stärker und geschlossener in die Play-Offs ging!
Also was soll dann die Heulerei, wenn es einfach mal nicht läuft! Heulsusen sollten lieber in den ISS-Dome! Da gibt es bereits genügend davon, und die bekommen ihren Tempel trotzdem nicht annähernd voll!
Gegen sachliche Kritik hat keiner was, aber wer diese übt, müsste eigentlich die Sache ähnlich relaxt wie meine Wenigkeit und die meisten anderen sehen!

Am Ende kackt die Ende!
Und wenn wir am Ende nicht gerade mit zweistelligen Ergebnissen nach einem PPO- bzw. Viertelfinal-Sweep weggefegt werden, werde ich diese Saison als riesengroßen Erfolg verbuchen!
Wenn unser Team am Ende das holt, was sie meiner Meinung nach verdient, also Platz 5 oder 6, und der kleine Kader nochmal eine Verschnaufpause vor den Play-Offs erhält, dann traue ich dem geilsten Klub der Welt alles zu!

Und wenn wir nächste Saison ausschließlich um Platz 10 spielen, ohne schielendem Platz 6 - Auge, werde ich wieder genauso begeistert dabei sein!
Denn mit verlorenem Realitätssinn würde man zur Heulsuse mutieren! Und wir wissen ja, wo diese besser aufgehoben sind! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von al »

Brick Top hat geschrieben:Und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich darauf Bock habe! Dagegen kann derzeit jede Traumfrau der Welt einpacken!
Gestern waren Heidi Klum, Lena Gercke und Barbara Meier bei Beckmann. Streichen wir mal den Schwätzmann raus, wäre das schon eine schwere Wahl.. die drei oder Playoffs... hm... ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten