Seite 1 von 7

"Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 13:50
von Maracle74
Wie gerade auf Radio MK gehört hat Bernd Schutzeigel eine Ermahnung an die UCI ausgesprochen.

Aufgrund der Vorfälle beim Auswärtsspiel in Düsseldorf stehen alle Roosterfans zur Zeit als schlechteste Fans der Liga dar.
Laut Schutzeigel besteht Redebedarf und sollte so etwas noch mal vorkommen gibt es für die Anhänger der UCI Stadionverbot!!!

Ich habe dieses Interview gerade eben bei Radio MK gehört und gebe es so wieder. Ich gehe davon aus das auch bei Radio MK und hier bei http://www.iserlohn-roosters.de veröffentlicht wird.

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 15:40
von Face-Off
Ich dachte in Düsseldorf wäre nichts gewesen, zumindest sich seitens der UCI?! :gruebel:

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 16:09
von Maracle74
Face-Off hat geschrieben:Ich dachte in Düsseldorf wäre nichts gewesen, zumindest sich seitens der UCI?! :gruebel:

Laut Schutzeigel und Radio MK schon

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 16:11
von Alfredsson#11
:schock: Verstehe ich nicht!Die machen doch nie was!!!! :floet: :floet:

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 16:15
von Tisa
Oh ein neuer " böse Ultra"-Thread. Schmal bequem machen und Popcorn holen :popcorn:

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 16:23
von Maracle74
Tisa hat geschrieben:Oh ein neuer " böse Ultra"-Thread. Schmal bequem machen und Popcorn holen :popcorn:

Komisch das hier in letzter Zeit alles ins lächerliche gezogen wird. Ich stell mir gerade mal so vor wenn das Auto eines Roosterfans demoliert wird. Aber gut. Hier darf man anscheinen keine Dinge schreiben die über die Roosters bzw. Fans im Radio von eines Offiziellen gesagt wird.
Traurige Vorstellung

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 16:31
von Duplo
Nee, es wird langweilig :roll:

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:44
von Kleines201277
@Duplo:
Was wird langweilig? Diese Meldung die im ersten Posting geschildert wurde, ging heute mehrmals bei Radio MK über den Äther. Anscheinend hat es in der letzten Woche ein Treffen von UCI und IEC-Verantwortlichen gegeben und darüber wurde heute berichtet. Ich finde da nichts langweiliges dran. :dontknow:

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:57
von Duplo
Wie soll ich dir das erklären?
Erstmal verstehe ich nicht, warum ein neuer Thread eröffnet wurde. Und zweitens laufen mittlerweile viel zu viele interne Daten ( du weißt bestimmt was ich meine) usw. übers Internet.

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:57
von Kampfhahn
Duplo hat geschrieben:Nee, es wird langweilig :roll:
Dein ewiges Bemuttern wird langsam langweilig. Mal abgesehen davon, dass der Verein wohl kaum aktiv werden würde, wenn es nicht irgendwelche Vorfälle gegeben hat. Interessant fand ich auch, dass von einem "Da war nix" bröckchenweise Stück für Stück rauskam, dass da halt doch was war, was vorab heftig abgestritten wurde. Der Verein hat die dunkelgelbe Karte gezeigt und ich hoffe, dass die UCI diese Warnung wirklich verstanden hat und die Unruhestifter wirklich konsequent aus den eigenen Reihen entfernt. Und mal abgesehen davon, bin ich der einzige der Ausrücke wie "Unser Gruppenführer hat Anwiesung gegeben", etwas befremdlich findet?

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 17:59
von Kleines201277
Kampfhahn hat geschrieben: Der Verein hat die dunkelgelbe Karte gezeigt und ich hoffe, dass die UCI diese Warnung wirklich verstanden hat und die Unruhestifter wirklich konsequent aus den eigenen Reihen entfernt. Und mal abgesehen davon, bin ich der einzige der Ausrücke wie "Unser Gruppenführer hat Anwiesung gegeben", etwas befremdlich findet?
Haben wir ja schon drüber gesprochen und ich kenne noch einige andere, die da ins stocken kamen.

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 18:00
von Patrick161085
Ach Kampfhahn, es wurde nie bestritten, dass in Düsseldorf etwas war, es wurde nur in der Intensität bestritten!
Und "Gruppenführer" wurde nie gesagt!

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 18:01
von Kampfhahn
Patrick161085 hat geschrieben:Ach Kampfhahn, es wurde nie bestritten, dass in Düsseldorf etwas war, es wurde nur in der Intensität bestritten!
Und "Gruppenführer" wurde nie gesagt!
Dann hör dir in dem Beitrag mal genau an, was "Marco" zu dem Thema Kneipe in Düsseldorf sagt.....

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 18:02
von Patrick161085
"Unsere Führungsperson hat klipp und klar gesagt..."

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 18:05
von JizeraWage
Das Haar in der Suppe, Herr Kampfhahn!

Wir haben aber überlegt, dass diese LEute ne rote Armbinde tragen, um auch für den letzten noch die Möglichkeit zu schaffen, eine politische Einordnung vorzunehmen!!!

Es gibt nun mal Leute, die die Gruppe führen...bums...Fakt!!

Es ist natürlich in einer Interviewsituation immer die Möglichkeit mit Beamtendeutsch a la "Die Person, die in der Gruppierung eine LEgitimation als verantwortliche Instanz auf basisdemokratischen Wurzeln leitet" zu sagen! :tschakka: oh man ey..


Das nächste mal, wenn das Wort "Vereinsführung" fällt, werde ich Zeter und Mordio schreien!!

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 18:08
von Kleines201277
Komisch, ich brauchte auf Auswärtsfahrten, ob mit Bus oder Zug noch nie ne "Führungsperson". Lediglich zum Verteilen der Eintrittskarten, aber das war meistens derjenige, der die Fahrt organisiert hat, also der Organisator. Und den Busfahrer, der die Länge der Pause angab.

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 18:10
von Kampfhahn
@ Daniel

Ich find die Wortwahl einfach unglücklih. üßt hr die Leute führen, weil 3/4 zu doof sind, alleine den Weg in die Eishallen zu finden? Und den Rest der Diskussion können wir ja im BF weiterführen. Bringt ja nix, wenn wir 2 Foren zumüllen. Grundsätzlich begrüße ich ja auch, dass ihr euren Laden endlich aufräumt.Ich hoffe nur, dass dies auch mit der entsprechenenKonsequenz geschieht und der Verein beim kleinsten Vorfall ebenso konsequent handelt.

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 18:12
von Patrick161085
Kleines201277 hat geschrieben:Komisch, ich brauchte auf Auswärtsfahrten, ob mit Bus oder Zug noch nie ne "Führungsperson". Lediglich zum Verteilen der Eintrittskarten, aber das war meistens derjenige, der die Fahrt organisiert hat, also der Organisator. Und den Busfahrer, der die Länge der Pause angab.
Man kann echt ein noch so kleines Haar in die Suppe packen, irgendwer findet es immer!
Alf ist bspw die "Führungsperson" der Schlittenhunde.

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 18:17
von JizeraWage
Sowas dummes.......ehrlich, von dir würde ich son Unsinn echt nicht erwarten!

Du bist Handballer....gibt es in der Mannschaft nicht auch den Mannschafts-/Spielführer?

Warst du mit deinem Team noch nie Tabellenführer??

Echt, irgendwo hört es auf!

Re: "Abmahnung" für die UCI

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 18:19
von jottess
Kleines201277 hat geschrieben:Komisch, ich brauchte auf Auswärtsfahrten, ob mit Bus oder Zug noch nie ne "Führungsperson". Lediglich zum Verteilen der Eintrittskarten, aber das war meistens derjenige, der die Fahrt organisiert hat, also der Organisator. Und den Busfahrer, der die Länge der Pause angab.
Ich brauche eine solche auch nicht. Aber wenn es Leute gibt, die gerne jemanden haben, der ihnen sagt, wo es lang geht, sollen sie es doch so machen. Bei einigen ist es vielleicht auch besser so. Solange ich selbst da nicht mitmachen muss, kann mir das doch egal sein, wie die zur Eishalle oder zum Bahnhof kommen. Und wenn jeder einen eigenen Zivi dabei hat, der ihn schiebt...