Funny Family Friday am 8. Februar

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo alle zusammen,

am Freitag, den 8, Februar, findet in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr wieder ein Funny Family Friday in der Iserlohner Eissporthalle statt.

Neben vielen großen und kleinen Aktionen und Spielen rund um den Iserlohner Eishockeynachwuchs und die Roosters steht unter anderem auch wieder das traditionelle Broomballspiel zwischen einer Fanclub-Auswahl und der Mannschaft der Iserlohn Roosters auf dem Programm.

Weiterhin wird es eine Spielzeug-Sammelaktion zu Gunsten des AWO-Kindergartens in Hemer geben und die Fanclubs und Fans können auf der Stehplatztribüne einen Eishockey-(Fan-)Artikel-Flohmarkt veranstalten.

Genauere Informationen wird es in den nächsten Tagen geben.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

hier nochmal eine kurze Erinnerung an heute Abend, verbunden mit der Bitte, reichlich Spielzeug-Spenden für den AWO-Kindergarten mitzubringen.

Die Vertreter des Kindergartens und unsere Roosters-Spielerfrauen freuen sich auf Euch!

Ebenso sei nochmal an die Möglichkeit erinnert, den "Eishockey-Flohmarkt" mit zu nutzen und zu gestalten.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

2000 Euro Erlös bei Family Fun Friday der Iserlohn Roosters

Fast 300 Fans der Iserlohn Roosters kamen am Abend zum Family Fun Friday in die Eissporthalle am Seilersee.

Die Veranstaltung, die immer in der Länderspielpause im Februar stattfindet, soll den Besuchern einen Überblick über das gesamte Vereinsleben des Sauerländer Eishockeyclubs geben.

Neben der DEL-Mannschaft präsentieren sich auch die Nachwuchsabteilung und das Fanprojekt.

Der gesamte Erlös des Abends kommt wie immer der Nachwuchsabteilung zu Gute.

Insgesamt kamen rund 2000 Euro zusammen.
Radio-MK-Meldung
MeikelWuulw13

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

:red: :red: :red:

300 Leute. 2000 Euro. Und wer war mal wieder nicht da ? Ich, der Esel, und meine schlappen Kiddies, obwohl wir kurz vorher noch stark mit dem Gedanken gespielt haben und auch einiges an Spielzeugs hätten mitbringen können. Statt dessen habe ich den ganzen Abend wie eine Blindschleiche das Wepp nach einem Liveticker vom Skoda-Cup in Lausanne abgesucht. Echt janz toll. :wall: :wall: :wall:

Vermutlich hatte diese Veranstaltung mindestens das Dreifache an Besuchern verdient. Ich hoffe, der Club ist zufrieden mit dem Erfolg und wiederholt das Ganze nächsten Februar noch mal. Dann auch mit uns.

Gibt es eigentlich irgendwo einen selbstkritischen Büßer-Smilie, der sich mit einer neunschwänzigen Katze vertrimmt ? :( :( :(
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von samu91 »

War nicht da... aber waren überhaupt alle spieler da? Wolf und Schmidt ist klar das die fehlten... aber Tapper und Ready hab ich auch auf keinem Foto gefunden!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ready lief aber in der Halle rum :nicken:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
limbomaus
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:52
Wohnort: Werdohl
Kontaktdaten:

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von limbomaus »

Tapper war auch in der Halle. Mit seiner Familie.

Den einzigen den wir nicht gesehen haben war Nico Pyka.
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Gibt es eigentlich irgendwo Fotos von Freitagabend???
Konnte leider auf grung von Krankheit nicht da sein...

Gäb es eigentlich ne Möglichkeit noch Spielzeug für den Kiga abzugeben???
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von Franky »

Eismaus hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo Fotos von Freitagabend???
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =14&t=1165
Eismaus hat geschrieben:Gäb es eigentlich ne Möglichkeit noch Spielzeug für den Kiga abzugeben???
Tipp: Geschäftstelle der Roosters anrufen und fragen. Wenn Spielzeug gebraucht wird, wird dieses sicherlich nicht nur an dem einen Tag gebraucht ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
ichich
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:59

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von ichich »

limbomaus hat geschrieben:Tapper war auch in der Halle. Mit seiner Familie.

Den einzigen den wir nicht gesehen haben war Nico Pyka.


Das ist doch wieder typisch! Der will doch irgendwie gar nichts mehr mit uns zu tun haben! Echt Sch.....!!!!
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

ichich hat geschrieben:
limbomaus hat geschrieben:Tapper war auch in der Halle. Mit seiner Familie.

Den einzigen den wir nicht gesehen haben war Nico Pyka.


Das ist doch wieder typisch! Der will doch irgendwie gar nichts mehr mit uns zu tun haben! Echt Sch.....!!!!
Find ich auch total doof!
GZSZ
Antworten