18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Soulman hat geschrieben:Vorallem reden die von "Fans"!
Für mich sind das auf jedenfall keine Fans!

Ich bin froh das dass gestern nur ein Vorbereitungsspiel war, mal schaun wie es aussieht wenn das erste Meisterschaftsspiel los geht!

Und zu den Gesängen: Sauerland wird gar nicht mitgesungen aber hauptsache 100mal "Nur der IEC" :respekt:
In der Liveübertragung von Haimspiel war das Sauerlandlied auch mit entsprechender Sangesunterstützung gut zu höhren. :schock: Die Kölner Moderatorin war auch sehr beeindruckt von der Iserlohner Stimmung! (klang auch im Radio sehr gut! :rauf: )
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Der Gästeblock muss wonaders hin, ansonsten wird Eishockey leider bei einigen Spielen zur Nebensache werden.
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Kommt er laut einem Geschäftstellenvertreter auch wieder. Sollte gestern wohl nur ein Versuch sein...und darüber bin ich als jahrelanger Torliniensteher auch froh :D :rauf:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

na das ist ne sehr gute Nachricht :) , wie findet ihr denn so den Rest der Halle nach dem Umbau?
Zuletzt geändert von DaMa am So 19. Aug 2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Da gibt es auf der HP doch wirklich Bilder genug! :hmm: :roll:

http://www.iserlohn-roosters.de/hallenausbau" target="_blank ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

oh man, das weiss ich - ich habe nach den Eindrücken gefragt von denen die da waren :roll: :baeh:
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Steht aber auch alles hier im Forum - der Gästeblock befand sich am Roosters Inn. Man kann jetzt geteilter Meinung sein, ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich fand es gut, dass sich die Affen nicht neben mir stehen hatte. Andere mussten halt leiden. Recht machen wirst du es eh keinem können.

Ich sehe, dass Problem mit aggressiven Gästefans auch nur bei Spielen gegen Köln,Düsseldorf,Berlin und eventuell Duisburg.Ansonsten war es immer ein friedliches miteinander.Das es immer mal ausreißer gibt ist klar - allerdings fällt es bei den o.g. Vereinen besonders auf.

Bin mal gespannt was es für eine Lösung geben wird.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Viassois »

Ich denke der Gästeblock ist drüben, damit die Gästefans den VIP-Bereich in Ruhe lassen... Wenn man den Berich unbedingt dahin pflanzt sollte man meines Erachtens bei Spielen mit vielen Gästefans mal überlegen, ob man als Zugang zu Halle nicht das (Not-)Treppenhaus außen benutzt. 1-2 Absperrungen könnten den Bereich schnell vom normalen Block trennen, den Waffelstand könnte man ja vorziehen.

Die Lösung die bis dato gefunden wurden erscheint mir jedenfalls nicht nur absolut unpraktikabel, sie birgt auch erhebliche Gefahren.....
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für Sie: Das Niveau!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

damit die Gästefans den VIP-Bereich in Ruhe lassen...
Ich gehe nicht davon aus das Gästefans nach Iserlohn kommen, um die VIP´s anzugreifen. :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Teddy hat geschrieben:Steht aber auch alles hier im Forum - der Gästeblock befand sich am Roosters Inn. Man kann jetzt geteilter Meinung sein, ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich fand es gut, dass sich die Affen nicht neben mir stehen hatte. Andere mussten halt leiden. Recht machen wirst du es eh keinem können.

Ich sehe, dass Problem mit aggressiven Gästefans auch nur bei Spielen gegen Köln,Düsseldorf,Berlin und eventuell Duisburg.Ansonsten war es immer ein friedliches miteinander.Das es immer mal ausreißer gibt ist klar - allerdings fällt es bei den o.g. Vereinen besonders auf.

Bin mal gespannt was es für eine Lösung geben wird.

Das man es keinem recht machen kann stimmt, aber diejenigen die in der Nähe des "normalen" Gästeblocks stehen haben sich den Platz so ausgesucht weil bekannt ist wo der Gästeblock in Iserlohn ist. Diesen aber ohne grosse Vorankündigung einfach auf die andere Seite zu verlegen halte ich für sehr unglücklich den eigenen Fans gegenüber. In meinen Augen ist das genau so ein voreiliger und dummer Schnellschuss wie der Spielrichtungentausch in der vergangenen Saison.
Dadurch das nun fast jeder Fan an dem Gästeblock vorbei muss und es auch im Roosters Inn zu Problemen kommen wird kann ich nur hoffen das das wie von Alf auch geschriben eine einmalige Sache war.
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Schwabe, du bist ein Fuchs!!!! :roll:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Viassois »

Schwabenrooster hat geschrieben:
damit die Gästefans den VIP-Bereich in Ruhe lassen...
Ich gehe nicht davon aus das Gästefans nach Iserlohn kommen, um die VIP´s anzugreifen. :jump:
Ich denke Du weißt ie ich das meine. Beleidigungen, fliegende Bierbecher auf VIP's (oder Sonnenblumen ;) usw.
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für Sie: Das Niveau!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja natürlich. Allerdings sollte auch ein VIP der ja freiwillig zum Eishockey geht wissen das es was anderes ist als ein Besuch bei der Landesgartenschau. Zudem ist auch in anderen Hallen wie z.B. in Mannheim der VIP- Bereich inmitten der Gästefans. Warum also sollte das in Iserlohn nicht möglich sein? :gruebel: ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Viassois hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:
damit die Gästefans den VIP-Bereich in Ruhe lassen...
Ich gehe nicht davon aus das Gästefans nach Iserlohn kommen, um die VIP´s anzugreifen. :jump:
Ich denke Du weißt ie ich das meine. Beleidigungen, fliegende Bierbecher auf VIP's (oder Sonnenblumen ;) usw.
Ich denke, das der normale Stehplatzfan Beleidigungen, fliegende Bierbecher oder Sonnenblumen usw. nicht mehr verdient als ein VIP!!!!
Irgentwie wird hier nur um das Problem herum diskutiert, das Problem sind die wenigen, immer mehr werdenden Idioten überall, die müssen diszipliniert werden und das rigeros!
Man muß denen eben beibringen wie man sich zu benehmen hat, das scheinen die ja von zu Hause nicht mitbekommen zuhaben! Raus mit dem Pack, nicht mit denen diskutieren, irgentwann wird dann auch bei diesen Kleinhirnen mal das denken einsetzen, dass es doch sinnvoller ist für sein Geld LIVE-Hockeybilder zugenießen, als per Geräuschkulisse zu erahnen was drin abgeht!!!!
Hallenverbot ist eh schwer bis gar nicht durchsetzbar, aber bei "negativem Auffallen" bitte doch direkt vor die Tür, egal welcher Teamherkunft!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Zudem ist auch in anderen Hallen wie z.B. in Mannheim der VIP- Bereich inmitten der Gästefans.
wo?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich gehe nicht davon aus das Gästefans nach Iserlohn kommen, um die VIP´s anzugreifen. :jump:[/quote]
Ich denke Du weißt ie ich das meine. Beleidigungen, fliegende Bierbecher auf VIP's (oder Sonnenblumen ;) usw.[/quote]
Ich denke, das der normale Stehplatzfan Beleidigungen, fliegende Bierbecher oder Sonnenblumen usw. nicht mehr verdient als ein VIP!!!!
Irgentwie wird hier nur um das Problem herum diskutiert, das Problem sind die wenigen, immer mehr werdenden Idioten überall, die müssen diszipliniert werden und das rigeros!
Man muß denen eben beibringen wie man sich zu benehmen hat, das scheinen die ja von zu Hause nicht mitbekommen zuhaben! Raus mit dem Pack, nicht mit denen diskutieren, irgentwann wird dann auch bei diesen Kleinhirnen mal das denken einsetzen, dass es doch sinnvoller ist für sein Geld LIVE-Hockeybilder zugenießen, als per Geräuschkulisse zu erahnen was drin abgeht!!!!
Hallenverbot ist eh schwer bis gar nicht durchsetzbar, aber bei "negativem Auffallen" bitte doch direkt vor die Tür, egal welcher Teamherkunft![/quote]

Volle Zustimmung! Auch in der Eishalle muss man sich nicht aufführen wie Familie Flodder! :nono:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von scarface »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Volle Zustimmung! Auch in der Eishalle muss man sich nicht aufführen wie Familie Flodder! :nono:
das sagt der richtige :floet:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

scarface hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:
Volle Zustimmung! Auch in der Eishalle muss man sich nicht aufführen wie Familie Flodder! :nono:
das sagt der richtige :floet:
Ich bin immer ganz lieb! :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Ich frage mich immer wieder, was die sog. Ultragruppierungen eigentlich in der Halle wollen. Hat man die bescheuerten Reaktionen hüben wie drüben gesehen, frage ich mich echt, was das ganze noch mit Eishockey und dem so "heiligen Support" für das eigene Team zu tun hat.

Da wurde doch jeweils immer auf das reagiert, was der andere gerade machte, und das ganze hatte mit dem Spiel überhauptnichts zu tun.

Hab die ganze Zeit gedacht , was wäre wenn solche Deppen, ich meine beide Seiten, nicht in der Halle gewesen wären...???
Es wäre einfach klasse gewesen und ich denke der normale Eishockeyfan aus Köln sieht seinen "Inferno-Freunden" genauso kritisch gegenüber. Nicht umsonst sind die auf dem Oberrang wo sie keiner sieht.
Schade das wir keine Oberränge haben, da könnten die alle um die Wette Moschen und keiner würde sie sehen...

getz abba
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Spottnik hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, was die sog. Ultragruppierungen eigentlich in der Halle wollen. Hat man die bescheuerten Reaktionen hüben wie drüben gesehen, frage ich mich echt, was das ganze noch mit Eishockey und dem so "heiligen Support" für das eigene Team zu tun hat.

Da wurde doch jeweils immer auf das reagiert, was der andere gerade machte, und das ganze hatte mit dem Spiel überhauptnichts zu tun.
Du übertriffst dich immer wieder mit total sinnigen Beiträgen. Hauptsache total unbegründet, das leidige Thema ansprechen. Persönlich kann ich es nicht mehr hören. Selbst wenn die UCI ein Spiel komplett boykottiert und nicht in der Halle ist, wollen einige Spezis trotzdem plündernde Jugendbanden gesehen haben, die durch durch die Halle ziehen um Ihre Schandtaten zu vollziehen.

Nur mal so als kleiner Hinweis. Ich stand zumindest 2 Drittel lang im Block (danach musste ich leider weg, da ich auf ne Hochzeit musste) und konnte die gegnerischen Fans noch nichtmal sehen. Wie du vllt bemerkt hast, existiert die Hitertortribüne nicht mehr ;) Wie soll man also, auf was auch immer, reagieren?

Davon ab, wir haben einen Oberrang. Wer sich da aufhält, weisst du ja zu gut. Bei deinen Fachmännischen Kommentaren, scheint mir das auch ganz gut so geregelt zu sein. Das Spiel über wollte ich mir das nicht von meinem Nebenmann anhören wollen.
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Antworten