18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Das auftreten des Kölner Anhangs war mal wieder unterste Schublade - wenn es nach mir geht können die alle draußen bleiben. Für die richtigen Eishockeyfans brauche ich keinen Gästeblock.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Und täglich grüßt das Murmeltier :gaehn:


Zum Gästeblock
Die schlechteste Lösung die man sich hätte einfallen lassen können!
und wenn da dann noch solche Leute stehn... Oh man :roll:

Was mich allerdings heute auch noch gestört hat waren die zugesperrten Türen hinten an der Halle.
Ist ja kein Problem wenn die Türen nicht geöffnet werden weil noch teile von der Baustelle oder was auch immer da rum liegen aber BITTE BITTE teilt den Fans das das nächste mal mit Ansage durch den Hallensprecher oder wie auch immer mit.
War schon n ziemliches Chaos als gefühlte 500 Leute genau DA raus wollten und sich alles staute weil kein Mensch ahnen kann das die türen heute mal zu bleiben...
Und wo wir schonmal bei geschlossenen Türen sind...
Es wäre unheimlich vorteilhaft wenn man das Frauenklo auf der Stehplatzseite am hinteren Ende der Halle öffnet, denn 5 mal während des Spiels am Gästeblock vorbei zu müssen wo man grundsätzlich angetatscht angepöbelt oder sonst was wird, ist nicht grad toll!!!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Sorry Arris, für mich hast du ne Schraube locker!!!

Jetzt stinken die Leute von der UCI also auch noch? Sehr fein......Ganz ehrlich, du kannst mich oder jeden anderen mit inhaltlichen oder strukturellen Dingen konfrontieren und es diskutieren! Aber das ist wirklich billiger als jedes Deo!

Ich warte jetzt noch auf den Satz "ihr müsst die stinkenden ääääähh...schwarzen Schafe endlich aussortieren"

Nicht für ungut, aber da fehlen m.E. nen paar Tassen bei dir im Schrank!

Zum Rest sage ich nicht, will nicht am ersten Test-Spieltag ne riesen Diskussion....
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

JizeraWage hat geschrieben:Sorry Arris, für mich hast du ne Schraube locker!!!
Stell Dich hinten an..

Sorry, aber frag doch bitte mal in den eigenen Reihen nach. Man, das ist doch auch UCI-Mitgliedern aufgefallen, dass mindestens einer von euch wirklich derbst nach Schweiß roch. Und das können neben mir noch mindesten 8 weitere Damen und Herren bezeugen, die auch alle mit dem Atem kämpfen mussten! Bevor du fragst, sie können hier nicht posten, weil die meisten hier nicht angemeldet sind. (Zu einfach für mich, nicht wahr?)

Der oder die Betroffene(n) von der UCI müsste aber auch Bescheid wissen, denn lautstärker als während des Spiels konnten wir nicht mehr drauf hinweisen. Wir haben ja schon vorgeschlagen, dass ihr von eurem breiten Tesaband vielleicht dem ein oder anderen was unter die Arme klebt...

Ich hatte nie ein Problem mit der UCI. Leben und leben lassen. Aber was kann ich dafür, dass ihr so "dufte" Jungs in den Reihen habt? Nichts... Also, nicht schmollen, sondern einfach mal innerhalb der UCI drüber sprechen.

Ich wiederhole mich gerne für die, die mich beim ersten Mal nicht verstanden haben. Das ist kein UCI-gepachtetes Problem. Das können andere auch gut. Ich dachte, ihr könntet sehr positiv was für euer Image tun, wenn ihr (im Sinne von irgendjemand unter euch) nicht auch noch stinkt ;)

In diesem Sinne
/arris
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Und dazu muss man es in 2 Thread posten und es zig mal ausführen? Reicht da keine PN oder sonst was an die bekannten Leute? Sorry, für mich ist diese "Öffentlichkeit" zu diesem Thema in Zusammenhang mit der UCI lächerlich! Demnächst kommt ein Tattoo-hasser und sagt "einer euer LEute hat nen Tattoo das mir nichtgefällt...sorgt dafür das er das verdeckt"

Man kann darüber reden, aber diese Öffentlickeit dazu ist lächerlich!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Das Problem beim Hintereingang ist, dass die Treppe zu klein sein dürfte um streitsüchtige Gästefans entsprechend "abzuführen".
Am sinnvollsten wäre eine Lösung wie in Essen gewesen. Nen zusätzlichen Ausgang auf Tribünenhöhe und die Tribüne bis zum Ende durchziehen.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Uwe's Bäcker
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 12:16

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Uwe's Bäcker »

Endlich mal 'frischer' Wind in 'ner alten Diskussion... :lol:

Im Ernst: Die Deo-Anschuldigung finde ich wirklich lächerlich, das hat überhaupt nichts mit der Uci zu tun. Ich denke jeder von uns hat schon unzählige unappetitliche Fans in der Halle gesehen, gerochen, oder gehört die nichts mit den Uci's zu tun haben, dass diese Anschuldigung tatsächlich nichtig ist.
Dem anderen Vorwurf muss ich aber zu stimmen: Die UCI tut viel für die Stimmung, aber ausschliesslich wenn die Idee von ihnen ist. Tut mir leid Leute, aber das ist wirklich so. Ich verstehe teilweise gar nicht warum. Nehmt das jetzt bitte nicht als Anfeindung o.ä., aber ist dass Eifersucht, oder... ich weiss gar nicht was es sein könnte.
Das ihr uns nicht hören konntet kann nicht sein, ihr habt zum Teil 'Sauerland'-Rufe verweigert, die sonst jeder mitgemacht hat.
WIR brauchen einander als Fans, alleine wird man nicht gehört. Deswegen heisst es (von BEIDEN Seiten) zusammenarbeiten.
Manche müssen sich auch mal auf was Neues einlassen...
Und BEleidigung, egal ob kalr oder angedeutet, gehören zu diesem Thema gar nicht.

Das ist meine Meinung dazu, ich glaube nicht das es was bringt....
Wäre schön wenn doch.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Chris »

Uwe's Bäcker hat geschrieben:Dem anderen Vorwurf muss ich aber zu stimmen: Die UCI tut viel für die Stimmung, aber ausschliesslich wenn die Idee von ihnen ist.
Diesem Punkt muss ich zustimmen.Mir kommt es so vor als ob UCI nur ein EINZELKÄMPFERFANCLUB wäre.Nur nicht mit den anderen Fans und Fanclubs zusammen arbeiten !!!
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Chris hat geschrieben:
Uwe's Bäcker hat geschrieben:Dem anderen Vorwurf muss ich aber zu stimmen: Die UCI tut viel für die Stimmung, aber ausschliesslich wenn die Idee von ihnen ist.
Diesem Punkt muss ich zustimmen.Mir kommt es so vor als ob UCI nur ein EINZELKÄMPFERFANCLUB wäre.Nur nicht mit den anderen Fans und Fanclubs zusammen arbeiten !!!

LOL!!!
Ist ja auch klar,das es den anschein macht :!: Wenn bei der UCI niemand in den gesang einsteigt wenn die was anstimmen...Natürlich kann es vorkommen das man és nicht mit bekommt aber daraus direkt n strick zu drehen obwohl man selbst nicht besser ist? :roll:

Warum setzen sich denn nicht einfach mal die offiziellen der Fanclubs zusammen?Ich denke das wäre der optimale ansatz und nicht direkt hier im Forum wieder son Fass aufzumachen!!!!!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Hakkerooster hat geschrieben: Warum setzen sich denn nicht einfach mal die offiziellen der Fanclubs zusammen?Ich denke das wäre der optimale ansatz und nicht direkt hier im Forum wieder son Fass aufzumachen!!!!!
Sowas gab es während der Sommerpause zweimal und soll auch eigentlich weiter fortgesezt werden.
Bild
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Ganz toll..die Saison hat noch nicht begonnen und schon die erste UCI-Diskussion..Na Mahlzeit.. :roll:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:Ganz toll..die Saison hat noch nicht begonnen und schon die erste UCI-Diskussion..Na Mahlzeit.. :roll:

Dann haben wir sie ja vielleicht bis zum Saisonstart hinter uns und alles ist wieder gut... ;)
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Feivel hat geschrieben:
Hakkerooster hat geschrieben: Warum setzen sich denn nicht einfach mal die offiziellen der Fanclubs zusammen?Ich denke das wäre der optimale ansatz und nicht direkt hier im Forum wieder son Fass aufzumachen!!!!!
Sowas gab es während der Sommerpause zweimal und soll auch eigentlich weiter fortgesezt werden.
Und uneigentlich? :floet:

Ne, mal im Ernst:
Die Vorkommnisse vor, während und nach dem Spiel haben doch gezeigt, daß "normale" Fans - auf Kölner wie auf Iserlohner Seite - mit dem Auftreten mancher (!) Vertreter ihrer Vereinsfarben alles andere als einverstanden sind. Wäre es möglich, getreu dem Motto: "Wehret den Anfängen", schnellstmöglich ein solches Treffen einzuberufen, um weiteren Eskalationen entgegenzuwirken? Ich hätte da auch schon eine Idee.
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Feivel »

BOR-Rooster hat geschrieben:
Feivel hat geschrieben:
Hakkerooster hat geschrieben: Warum setzen sich denn nicht einfach mal die offiziellen der Fanclubs zusammen?Ich denke das wäre der optimale ansatz und nicht direkt hier im Forum wieder son Fass aufzumachen!!!!!
Sowas gab es während der Sommerpause zweimal und soll auch eigentlich weiter fortgesezt werden.
Und uneigentlich? :floet:

.
Eigentlich auch ;)
Bild
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

JizeraWage hat geschrieben:Und dazu muss man es in 2 Thread posten und es zig mal ausführen? Reicht da keine PN oder sonst was an die bekannten Leute? Sorry, für mich ist diese "Öffentlichkeit" zu diesem Thema in Zusammenhang mit der UCI lächerlich! Demnächst kommt ein Tattoo-hasser und sagt "einer euer LEute hat nen Tattoo das mir nichtgefällt...sorgt dafür das er das verdeckt"

Man kann darüber reden, aber diese Öffentlickeit dazu ist lächerlich!
2 Threads, damit es 1. die Richtigen sehen und 2. im Tops&Flops-Forum der falsche Ort ist.
Eine PN reicht sicherlich, aber "bekannte Leute" gibt es für mich nicht, da ich UCI-ler nicht im Forum erkenne. Sorry, ich kann wahrlich nicht alle User eines jeden Forums kennen. Den Zusammenhang mit Tattoos verstehst Du wahrscheinlich nur selbst. Und scheinbar kann man mit euch nicht drüber reden, sondern nur drüber streiten.
Uwe's Bäcker hat geschrieben: Im Ernst: Die Deo-Anschuldigung finde ich wirklich lächerlich, das hat überhaupt nichts mit der Uci zu tun. Ich denke jeder von uns hat schon unzählige unappetitliche Fans in der Halle gesehen, gerochen, oder gehört die nichts mit den Uci's zu tun haben, dass diese Anschuldigung tatsächlich nichtig ist.
Und was willst Du damit sagen? Oder wolltest Du mich zitieren?
arris.iec hat geschrieben:Das ist natürlich kein Patent der UCI, das können andere auch gut.
Uwe's Bäcker hat geschrieben: Dem anderen Vorwurf muss ich aber zu stimmen: Die UCI tut viel für die Stimmung, aber ausschliesslich wenn die Idee von ihnen ist. Tut mir leid Leute, aber das ist wirklich so. Ich verstehe teilweise gar nicht warum. Nehmt das jetzt bitte nicht als Anfeindung o.ä., aber ist dass Eifersucht, oder... ich weiss gar nicht was es sein könnte.
So wie ich das sehe, hast Du soeben Kritik an der UCI geäußert und bist jetzt aussätzig. :lol:
Hakkerooster hat geschrieben: LOL!!!
Ist ja auch klar,das es den anschein macht :!: Wenn bei der UCI niemand in den gesang einsteigt wenn die was anstimmen...Natürlich kann es vorkommen das man és nicht mit bekommt aber daraus direkt n strick zu drehen obwohl man selbst nicht besser ist? :roll:
Das ist so nicht wahr und das wissen die Jungs von der UCI auch. Ich für meinen Teil - und ich stehe nicht allein - bin auch froh, dass UCI-Jungs dies und das anstimmen. Ich weiß gar nicht wie oft ich das im letzten und vorletzten Jahr schon geschrieben habe. Wenn ihr nicht seht, dass um euch herum immer mitgesungen wird, wenn ihr anstimmt, ja dann weiß ich nicht ob ihr überhaupt was mitbekommt. Vielleicht liegt es auch daran, dass außer euch auch "Zuschauer" im Sinne von "beim Eishockey zuschauen" kommen und beim Singen nicht wie wild die Arme bis zur Hallendecke strecken müssen, so dass um sie herum keiner mehr das Eis sehen kann. Fällt euch deshalb evtl nicht auf, dass auch andere mitsingen? Außerdem wollen nicht alle wie so oft "10-Minuten-wie-in-Trance-das-Gleiche-singen". Sollte doch verständlich sein, oder. Aber damit möchte ich nicht auch noch anfangen ;)
Ich stehe übrigens, wenn ich zum Hockey gehe immer maximal 3-5 Meter von euch weg. Wenn ein Gesang bei mir ankommt, dann kommt er auch bei euch an. Auch mal zuhören...

Gruß
/arris
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Laut Radio MK HP gabs 3 festnahmen,jemand was mit bekommen???Waren das Kölner???

http://radio-mk.de/aktuell/lokalnachrichten/" target="_blank
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Aufsehen erregte besonders ein Kölner Fan - er war nackt in den Seilersee gesprungen.

Gegen ihn läuft eine Strafanzeige wegen Exhibitionismus.
:schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel:

Da holt man sich doch was weiß ich für Krankheiten in dem Kloakesee.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Hakkerooster hat geschrieben:Laut Radio MK HP gabs 3 festnahmen,jemand was mit bekommen???Waren das Kölner???

http://radio-mk.de/aktuell/lokalnachrichten/" target="_blank" target="_blank
Die Kölner sagen, es seien nur Iserlohner festgenommen worden..
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Wie sieht denn die Gästeblocksituation momentan aus - konnte gestern leider nicht beim Spiel sein?

Ist denn der Rest der Halle nach dem Ausbau als gut zu bewerten, oder gibt es da auch Sachen die man hätte besser machen können?
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Vorallem reden die von "Fans"!
Für mich sind das auf jedenfall keine Fans!

Ich bin froh das dass gestern nur ein Vorbereitungsspiel war, mal schaun wie es aussieht wenn das erste Meisterschaftsspiel los geht!

Und zu den Gesängen: Sauerland wird gar nicht mitgesungen aber hauptsache 100mal "Nur der IEC" :respekt:
Bild
Antworten