18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

ROOSTER KLAUS hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich einkaufen muss. Da die Geschäfte erst um 12 öffnen und um 17 Uhr schließen und ich mindestens diese 5 Stunden benötige und die Woche über ja nix geöffnet hat.. Schade.. :(
Wo öffnen die Geschäfte denn um 12.00 und schließen um 17.00 Uhr ??

:gruebel:
Post des Monats!!!!!!!!!
Astrein Klausi! :rauf: :lol: :lol: :lol:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Patrick161085 hat geschrieben:
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich einkaufen muss. Da die Geschäfte erst um 12 öffnen und um 17 Uhr schließen und ich mindestens diese 5 Stunden benötige und die Woche über ja nix geöffnet hat.. Schade.. :(
Wo öffnen die Geschäfte denn um 12.00 und schließen um 17.00 Uhr ??

:gruebel:
Post des Monats!!!!!!!!!
Astrein Klausi! :rauf: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von ralle »

ROOSTER KLAUS hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich einkaufen muss. Da die Geschäfte erst um 12 öffnen und um 17 Uhr schließen und ich mindestens diese 5 Stunden benötige und die Woche über ja nix geöffnet hat.. Schade.. :(
Wo öffnen die Geschäfte denn um 12.00 und schließen um 17.00 Uhr ??

:gruebel:
Entweder IQ gg. null :runter: oder total geile Ironie :rauf:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

so, nachher noch kurz pennen und dann gehts los!

DER MOB HAT BOCK :tschakka:
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

ralle hat geschrieben:
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich einkaufen muss. Da die Geschäfte erst um 12 öffnen und um 17 Uhr schließen und ich mindestens diese 5 Stunden benötige und die Woche über ja nix geöffnet hat.. Schade.. :(
Wo öffnen die Geschäfte denn um 12.00 und schließen um 17.00 Uhr ??

:gruebel:
Entweder IQ gg. null :runter: oder total geile Ironie :rauf:
Schwarzer Humor, was denkst Du denn Ralle !! :D
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Patrick161085 hat geschrieben:
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich einkaufen muss. Da die Geschäfte erst um 12 öffnen und um 17 Uhr schließen und ich mindestens diese 5 Stunden benötige und die Woche über ja nix geöffnet hat.. Schade.. :(
Wo öffnen die Geschäfte denn um 12.00 und schließen um 17.00 Uhr ??

:gruebel:
Post des Monats!!!!!!!!!
Astrein Klausi! :rauf: :lol: :lol: :lol:
Danke Patrick, Gruß nach Herdringen !! :hand:
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Ich erwarte heute wenigstens einen 15:0 Kantesieg. Begründung:

- Die Null muss stehen, weil sonst die Goalies nix taugen.
- 6 Tore müssen im Powerplay von Schmidt, Truelson und Sellars von der blauen Linie kommen. Ansonsten haben die 3 schon erwiesen, dass sie uns nicht weiterhelfen.
- 2 weitere Tore müssen im Powerplay von unseren Stürmern kommen. Sonst heißt es wieder, dass die zuwenig Torgefahr ausstrahlen.
- Dazu müssen wenigstens 2 Tore bei eigener Unterzahl fallen, weil sonst das Penaly-Killing einfach DEL untauglich ist.
- Die restlichen 5 Tore dann bitte bei 5:5, damit wir der DEL schonmal zeigen können, dass wir nicht nur auf die Special-Teams angewiesen sind, sondern auch in der Lage sind jederzeit unser Spiel durchzuziehen.-
- Nach dem Sieg erwarte ich dann eine ausgelassene Siegesfeier mit Raupe, Humba und 33 Ehrenrunden. Wenn die Jungs das nicht machen, zeigen sie schon jetzt, dass sie sich überhaupt nicht mit Iserlohn und den Fans identifizieren.
- Adduono soll während des Spiels hinter der Bande permanent wie ein HB-Männchen auf und ab hüpfen und den Schiri mit Wasserflaschen bewerfen. Ansonsten zeigt er viel zu wenig Emotionen und beweist allen, dass er mit dem Herzen gar nicht in Iserlohn ist.
- Und als weiteres Highlight erwarte ich, dass Karsten Mende vor dem Spiel verkündet, dass er mit sofortiger Wirkung Mike York als Ersatz für Jason King verplfichtet hat.


Wie ihr seht, habe ich ganz bescheidene Erwartungen.... ;)
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Kampfhahn hat geschrieben: - Und als weiteres Highlight erwarte ich, dass Karsten Mende vor dem Spiel verkündet, dass er mit sofortiger Wirkung Mike York als Ersatz für Jason King verplfichtet hat.
ich würde in Extase alle Biervorräte höchstpersönlich tilgen .... :schal: :sauf:
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Kampfhahn hat geschrieben:Ich erwarte heute wenigstens einen 15:0 Kantesieg. Begründung:

- Die Null muss stehen, weil sonst die Goalies nix taugen.
- 6 Tore müssen im Powerplay von Schmidt, Truelson und Sellars von der blauen Linie kommen. Ansonsten haben die 3 schon erwiesen, dass sie uns nicht weiterhelfen.
- 2 weitere Tore müssen im Powerplay von unseren Stürmern kommen. Sonst heißt es wieder, dass die zuwenig Torgefahr ausstrahlen.
- Dazu müssen wenigstens 2 Tore bei eigener Unterzahl fallen, weil sonst das Penaly-Killing einfach DEL untauglich ist.
- Die restlichen 5 Tore dann bitte bei 5:5, damit wir der DEL schonmal zeigen können, dass wir nicht nur auf die Special-Teams angewiesen sind, sondern auch in der Lage sind jederzeit unser Spiel durchzuziehen.-
- Nach dem Sieg erwarte ich dann eine ausgelassene Siegesfeier mit Raupe, Humba und 33 Ehrenrunden. Wenn die Jungs das nicht machen, zeigen sie schon jetzt, dass sie sich überhaupt nicht mit Iserlohn und den Fans identifizieren.
- Adduono soll während des Spiels hinter der Bande permanent wie ein HB-Männchen auf und ab hüpfen und den Schiri mit Wasserflaschen bewerfen. Ansonsten zeigt er viel zu wenig Emotionen und beweist allen, dass er mit dem Herzen gar nicht in Iserlohn ist.
- Und als weiteres Highlight erwarte ich, dass Karsten Mende vor dem Spiel verkündet, dass er mit sofortiger Wirkung Mike York als Ersatz für Jason King verplfichtet hat.


Wie ihr seht, habe ich ganz bescheidene Erwartungen.... ;)
Schliesse mich dir da vollstens an!!!!!!!!!! :lol:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Im großen und ganzen war ich mit dem Spiel heute zufrieen. Stefaniszin hat mir im Tor ausgezeichnet gefallen und kann mit der Leistung von heute durchaus Ansprüche auf die Nr. 1 im Roosters Tor anmelden. Sellars hat mir deutlich besser gefallen als Truelson, den ich doch als arg langsam wahrgenommen habe und der dazu doch den ein oder anderen kapitalen Bock im Spielaufbau geschossen hat. Sellars wirkte dagegen durchaus souverän und hatte auch unter Druck gute Aktionen im Spielaufbau.

Im Sturm waren für mich Wren und Kavanagh überragend. Wren ist wirklich ein begnadeter Techniker. Das war wunderbar, wie er teilweise 3 Haie hinterm Tor schwindelig spielte. Kavanagh gefiel mir zum einen wegen seiner hervorragenden Checks, aber auch durch kluge Pässe im Angriff. Da wirkte jede Aktion durchdacht und hervorragend ausgeführt.

Ganz extrem hat mich allerdings gestört, dass man den Gästeblock jetzt vors Roosters Inn verlegt hat. Da wurde jeder Gang nach draußen oder Richtung Toilette zum Spießrutenlaufen durch den Kölner Ultra-Pöbel. Beleidigungen unterster Sorte und permanent bekam man Schläge von einigen Kölner "Fans" mit, ohne dass irgendwer eingriff. Ich hoffe ganz stark, dass die Roosters sich noch etwas diesbezüglich einfallen lassen. Aber wahrscheinlich wird man alles so lassen wie es ist, damit die feinen Vip auf der neuen Tribüne nicht von den Gästefans belästigt werden.....
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Zeichnten sich denn schon irgendwelche Reihen ab oder hat der Trainer wild rumprobiert?
Ich sehe dumme Menschen!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

earl-grey hat geschrieben:Zeichnten sich denn schon irgendwelche Reihen ab oder hat der Trainer wild rumprobiert?
Siehe Aufstellung im Spielbericht auf iec.de:
Stefaniszin

Traynor, Pyka
Schmidt, Sellars
Truelson, Dück
Danielsmeier, Jones

Wren, Wolf, Roy
Kavanagh, Schymainski, Sulkovsky
Hock, Tapper, Ready (C)
Potthoff, Martens
Genau so haben sie meist gemeinsam auf dem Eis gestanden.
Merlin58119
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Wohnort: Hohenlimburg

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Merlin58119 »

Kampfhahn hat geschrieben:
Ganz extrem hat mich allerdings gestört, dass man den Gästeblock jetzt vors Roosters Inn verlegt hat. Da wurde jeder Gang nach draußen oder Richtung Toilette zum Spießrutenlaufen durch den Kölner Ultra-Pöbel. Beleidigungen unterster Sorte und permanent bekam man Schläge von einigen Kölner "Fans" mit, ohne dass irgendwer eingriff. Ich hoffe ganz stark, dass die Roosters sich noch etwas diesbezüglich einfallen lassen. Aber wahrscheinlich wird man alles so lassen wie es ist, damit die feinen Vip auf der neuen Tribüne nicht von den Gästefans belästigt werden.....
auch ich fand das Spiel alles in allem schon ganz ordentlich trotz schweren Anfangs. Lässt auf viele schöne Eishockeyspiele hoffen :)
Die "Lösung" mit dem Gästeblock kann hoffentlich keine Endgültige sein. So sind sicherlich die ein oder anderen Auseinandersetzungen noch zu erwarten. Hier sollten sich die Verantwortlichen wirklich was einfallen lassen. Zum Ende des Spiel wurde der untere Weg von den Ordnern gesperrt, um zu vermeiden dass Roosterfans mit Haiefans zusammen treffen. Auf den oberen Weg konnten dann Roosterfans und Haiefans Hand in Hand die Halle verlassen. Nur gut das Heute und hier nix passiert ist, denn mein Eindruck war dass man hier Auseinadersetzungen der Fans komplett Hilflos gegenüber stehen würde.
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Kampfhahn hat geschrieben: [...]Da wurde jeder Gang nach draußen oder Richtung Toilette zum Spießrutenlaufen durch den Kölner Ultra-Pöbel. Beleidigungen unterster Sorte und permanent bekam man Schläge von einigen Kölner "Fans" mit, ohne dass irgendwer eingriff. [...]damit die feinen Vip auf der neuen Tribüne nicht von den Gästefans belästigt werden.....
Merlin58119 hat geschrieben: [...]Die "Lösung" mit dem Gästeblock kann hoffentlich keine Endgültige sein. So sind sicherlich die ein oder anderen Auseinandersetzungen noch zu erwarten. Hier sollten sich die Verantwortlichen wirklich was einfallen lassen. [...]Nur gut das Heute und hier nix passiert ist, denn mein Eindruck war dass man hier Auseinadersetzungen der Fans komplett Hilflos gegenüber stehen würde.
Kann ich nur unterschreiben. Das ist wirklich die dümmste aller möglichen Lösungen. Uns sagte ein Ordner "Geht doch vielleicht lieber oben lang." Na wenn die alle so bestimmend sind, dann kann das ja heiter werden. Ich sagte nur "Wieso denn?" im Vorbeigehen. Das nenn ich Durchgreifen :gruebel:

Außerdem sei auch hier noch mal die UCI erwähnt. Die haben sich heute bei mir das letzte Fünkchen Akzeptanz verspielt. Der Schreihals vorne ist nicht im Stande, wenigstens etwas die Sicht freizugeben, wenn mal nicht gesungen wird. Ich glaube, das ist der einizige im Stadion, der anderen offiziell und wehement die Sicht versperren darf. Ein Unding. (Und ich war nicht der einzige, den das genervt hat) Außerdem wurden Gesänge, die von anderen Fans oder vom DJ angestimmt wurden fast ausnahmslos verweigert. Dafür wurden lieber Fangesänge umgetextet, damit man ja nicht mitsingen kann. Neue Taktik? Nunja..

Dann aber der Hit: Als zum ersten Mal die Fahnen geschwenkt wurden, bin ich fast tot umgefallen. Wie ich schon bei Tops & Flops geschrieben habe: Es gibt Duchen, Seife und Deos!! "D" "e" "o", kommt von Deodorant:
wikipedia.de hat geschrieben:Ein Deodorant (latein.: Entriecher), kurz auch Deo genannt, ist ein Kosmetikartikel, der unangenehme Körpergerüche verhindert, indem er die übermäßige Vermehrung von Hautbakterien hemmt bzw. diese abtötet. Antitranspirante hingegen verringern die Schweißbildung, die, je nach Temperatur, bis zu 1,5 Liter täglich betragen kann.
Selbst UCI-Mitglieder haben das als Zitat:"Krass" empfunden! Bitte, nehmt es mir nicht übel, sondern euch zu Herzen. Wer nicht weiß, ob er gemeint ist -> einfach mal die Arme heben! Das ist natürlich kein Patent der UCI, das können andere auch gut. Frischer Schweiß stinkt übrigens nicht dermaßen ;)

Die kleine "Pogo-Aktion" war auch daneben. Danke für's Bier, in Zukunft aber bitte im Becher.
Lasst gut sein, ich erwarte nichts mehr von euch Jungs..

Gruß
/arris
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Hammer ey wenn man hüpft und springt und singt und ach kp und wenn's warm ist dann kommt's halt vor das man schwitzt ey da bringt dir auch das beste deo nichts :roll:

Es ist soo viel in Platz in der Halle dann geht halt woanders hin oder lebt damit (!)

Ich finde schon das auf Gesänge eingegangen wurde ... aber wenn man außen steht und was singt heißt es nicht gleich das es in der Mitte ankommt aber es sind ja immer die selben .. jaja wie langweilig das schon ist :gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von al »

RebeL hat geschrieben:Hammer ey wenn man hüpft und springt und singt und ach kp und wenn's warm ist dann kommt's halt vor das man schwitzt ey da bringt dir auch das beste deo nichts :roll:
Frischer Schweiß riecht überhaupt nicht, es sei du hast Knoblauch zum Hauptnahrungsmittel erkoren. Erst die bakteriellen Abbauprodukte der Eiweißanteile im Schweiß riechen. Wäscht man sich vorher und steigt nicht wieder in die ollen Klamotten (wo die böse Bazillen-Gang auf Futter wartet), klappts auch mit dem Nachbarn..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

RebeL hat geschrieben:Hammer ey wenn man hüpft und springt und singt und ach kp und wenn's warm ist dann kommt's halt vor das man schwitzt ey da bringt dir auch das beste deo nichts :roll:
Hallo? Gehe zurück nach der Badstraße (oder: wer lesen kann ist klar im Vorteil)! Ich habe extra darauf hingewiesen, dass ich hier keinen anmachen, sondern einen Hinweis geben will! Und, danke Al, frischer Schweiß stinkt nicht so, dass der Umgebung die Luft wegbleibt. Außerdem kannst Du mit Rexona bei 40° im Steinbruch arbeiten und nicht stinken ;)
RebeL hat geschrieben: Es ist soo viel in Platz in der Halle dann geht halt woanders hin oder lebt damit (!)
:roll:
RebeL hat geschrieben: Ich finde schon das auf Gesänge eingegangen wurde ... aber wenn man außen steht und was singt heißt es nicht gleich das es in der Mitte ankommt aber es sind ja immer die selben .. jaja wie langweilig das schon ist :gruebel:
Ich stand direkt neben der UCI, aber s.o. (Badstraße). Immer sie selben? Hm.. Wenn das so ist, würde ich mal drüber nachdenken.

Gruß
/arris
Royal-Ducki
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Royal-Ducki »

arris.iec hat geschrieben:
Kampfhahn hat geschrieben: [...]Da wurde jeder Gang nach draußen oder Richtung Toilette zum Spießrutenlaufen durch den Kölner Ultra-Pöbel. Beleidigungen unterster Sorte und permanent bekam man Schläge von einigen Kölner "Fans" mit, ohne dass irgendwer eingriff. [...]damit die feinen Vip auf der neuen Tribüne nicht von den Gästefans belästigt werden.....
Merlin58119 hat geschrieben: [...]Die "Lösung" mit dem Gästeblock kann hoffentlich keine Endgültige sein. So sind sicherlich die ein oder anderen Auseinandersetzungen noch zu erwarten. Hier sollten sich die Verantwortlichen wirklich was einfallen lassen. [...]Nur gut das Heute und hier nix passiert ist, denn mein Eindruck war dass man hier Auseinadersetzungen der Fans komplett Hilflos gegenüber stehen würde.
Kann ich nur unterschreiben. Das ist wirklich die dümmste aller möglichen Lösungen. Uns sagte ein Ordner "Geht doch vielleicht lieber oben lang." Na wenn die alle so bestimmend sind, dann kann das ja heiter werden. Ich sagte nur "Wieso denn?" im Vorbeigehen. Das nenn ich Durchgreifen :gruebel:

Außerdem sei auch hier noch mal die UCI erwähnt. Die haben sich heute bei mir das letzte Fünkchen Akzeptanz verspielt. Der Schreihals vorne ist nicht im Stande, wenigstens etwas die Sicht freizugeben, wenn mal nicht gesungen wird. Ich glaube, das ist der einizige im Stadion, der anderen offiziell und wehement die Sicht versperren darf. Ein Unding. (Und ich war nicht der einzige, den das genervt hat) Außerdem wurden Gesänge, die von anderen Fans oder vom DJ angestimmt wurden fast ausnahmslos verweigert. Dafür wurden lieber Fangesänge umgetextet, damit man ja nicht mitsingen kann. Neue Taktik? Nunja..

Dann aber der Hit: Als zum ersten Mal die Fahnen geschwenkt wurden, bin ich fast tot umgefallen. Wie ich schon bei Tops & Flops geschrieben habe: Es gibt Duchen, Seife und Deos!! "D" "e" "o", kommt von Deodorant:
wikipedia.de hat geschrieben:Ein Deodorant (latein.: Entriecher), kurz auch Deo genannt, ist ein Kosmetikartikel, der unangenehme Körpergerüche verhindert, indem er die übermäßige Vermehrung von Hautbakterien hemmt bzw. diese abtötet. Antitranspirante hingegen verringern die Schweißbildung, die, je nach Temperatur, bis zu 1,5 Liter täglich betragen kann.
Selbst UCI-Mitglieder haben das als Zitat:"Krass" empfunden! Bitte, nehmt es mir nicht übel, sondern euch zu Herzen. Wer nicht weiß, ob er gemeint ist -> einfach mal die Arme heben! Das ist natürlich kein Patent der UCI, das können andere auch gut. Frischer Schweiß stinkt übrigens nicht dermaßen ;)

Die kleine "Pogo-Aktion" war auch daneben. Danke für's Bier, in Zukunft aber bitte im Becher.
Lasst gut sein, ich erwarte nichts mehr von euch Jungs..

Gruß
/arris
Herzlichen Glückwunsch.
Und nun könntest du ja auch mal was über die Mannschaftsleistung sagen? :gruebel:
Denke der Thread ist zum meckern der FALSCHE..


Nun ja,ich fand das Spiel heute echt klasse,das hat mir wirklich richtig gefehlt.
Die Stimmung war meiner Meinung nur teilweise gut.
Wo ich dabei sagen muss alle die sich beschweren wegen 'ja so schwierigen Texten'...alle die können aber die ganzen Schmähgesänge perfekt in die Halle brüllen. :roll:

Sehr gut hat mir Bob Wren,Wolf,Basti....die ganze Mannschaft..weniger gut war die Schirileistung.

Im allgemeinen ein sehr schöner Abend!
NUR DER IEC :schal:
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Royal-Ducki hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch.
Und nun könntest du ja auch mal was über die Mannschaftsleistung sagen? :gruebel:
Denke der Thread ist zum meckern der FALSCHE..
Warum versteh ich das jetzt nicht?
(siehe übrigens Tops & Flops..)

Gruß
/arris
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Um nicht die Tops & Flops zuzumüllen:

Was war so besonders an Mirkos Rede an die Kölner?
Miemt er jetzt den Hallensprecher?
Ich sehe dumme Menschen!
Antworten