18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von CK28 »

ich glaube, egal auf welcher Seite die Gästefans stehen - optimal ist keine. Am Samstag hat man schon gesehen, das viele gewaltbereitete/aggressive Vollidioten, sowohl bei den Haie- als auch bei den Roostersfans standen. Da fand ich den Platz am RoostersInn gar nicht mal so schlecht, weil die teilweise doch gemäßigteren Fans unsereseits als Puffer zwischen unserem rechten Teil der Tribüne und den Gästeblock standen (quasi als Sichtschutz). Aus meiner Sicht stehen nunmal auf der rechten Seite der Tribüne unsere aggressiveren Fans, bzw diejenigen, die sich eher auf Provokationen einlassen. Verlegt man nun den Gästeblock nach rechts, stehen diese beiden Gruppen enger zusammen und aus meiner Sicht wird das Gewaltpotenzial dadurch eher erhöht, da man sich quasi "Auge in Auge" gegenüber steht. Das hat nichts mit der UCI oder sonstigen Gruppierungen zu tun, basierd aber auf den Beobachtungen der letzten paar Spielzeiten.
Natürlich stehen auf dem linken Teil der Tribüne auch einige Leute die sich leicht provozieren lassen (stehe ja jede Saison dort und erlebe es "Live" mit) nur treten diese Persönlichkeiten rechts doch deutlich häufiger und geballter auf.

Auf der anderen Seite, blockieren die Gästefans sowohl RoostersInn als auch Haupteingang, was auch nicht im Sinne des Erfinders sein kann.

Eine absolut optimale Lösung gibts es glaub ich in solchen Spielen kaum. Da kann es einen nur trösten, dass es sich wirklich nur um 2-3 Vereine handelt bei denen es potenziell solche Ausschreitungen geben könnte und bei den anderen Spielen ist es glaub ich vollkommen egal wo die Gästefans stehen, da man mit denen i.d.R. sehr gut auskommt. Schade nur das es hüben wie drüber Vollidioten gibt, die ein Sportereignis (egal welcher Art) als Plattform für ihre minderbemittelten Neigungen ansehen, weil sie scheinbar zu Hause von Mama und Papa zuviel Schläge bekommen haben und diese Schläge jetzt nicht mehr ausreichen...
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

CK28 hat geschrieben:ich glaube, egal auf welcher Seite die Gästefans stehen - optimal ist keine. Am Samstag hat man schon gesehen, das viele gewaltbereitete/aggressive Vollidioten, sowohl bei den Haie- als auch bei den Roostersfans standen. Da fand ich den Platz am RoostersInn gar nicht mal so schlecht, weil die teilweise doch gemäßigteren Fans unsereseits als Puffer zwischen unserem rechten Teil der Tribüne und den Gästeblock standen (quasi als Sichtschutz). Aus meiner Sicht stehen nunmal auf der rechten Seite der Tribüne unsere aggressiveren Fans, bzw diejenigen, die sich eher auf Provokationen einlassen. Verlegt man nun den Gästeblock nach rechts, stehen diese beiden Gruppen enger zusammen und aus meiner Sicht wird das Gewaltpotenzial dadurch eher erhöht, da man sich quasi "Auge in Auge" gegenüber steht. Das hat nichts mit der UCI oder sonstigen Gruppierungen zu tun, basierd aber auf den Beobachtungen der letzten paar Spielzeiten.
Natürlich stehen auf dem linken Teil der Tribüne auch einige Leute die sich leicht provozieren lassen (stehe ja jede Saison dort und erlebe es "Live" mit) nur treten diese Persönlichkeiten rechts doch deutlich häufiger und geballter auf.

Auf der anderen Seite, blockieren die Gästefans sowohl RoostersInn als auch Haupteingang, was auch nicht im Sinne des Erfinders sein kann.

Eine absolut optimale Lösung gibts es glaub ich in solchen Spielen kaum. Da kann es einen nur trösten, dass es sich wirklich nur um 2-3 Vereine handelt bei denen es potenziell solche Ausschreitungen geben könnte und bei den anderen Spielen ist es glaub ich vollkommen egal wo die Gästefans stehen, da man mit denen i.d.R. sehr gut auskommt. Schade nur das es hüben wie drüber Vollidioten gibt, die ein Sportereignis (egal welcher Art) als Plattform für ihre minderbemittelten Neigungen ansehen, weil sie scheinbar zu Hause von Mama und Papa zuviel Schläge bekommen haben und diese Schläge jetzt nicht mehr ausreichen...
Das die Lösung nicht die Beste ist, haben wir ja schon oft genug gesagt. Was ich aber auch sagen muss, ist, dass selbst ich als UCI Mitglied und auch mit UCI Schal um, keinerlei Probleme hatte beim durchqueren des Kölner Blocks. Warum auch? Man wurd zwar blöd angeguckt, aber damit kann ich leben. Die von vielen Leuten als Affen und Hirnis abgestempelten, haben noch so viel Grips in der Birne, dass sowas sich nicht gehört und nicht grade Produktiv ist, dort Stress anzufangen. Warum sollten die mich wenn ich alleine daher latsche dumm anmachen? Kann natürlich bei anderen geschehen sein, ob Ultra oder nicht. Hier spreche ich nur für mich. Stellt sich nur die Frage wenn ich die Aussagen von Onkel Rainer lese, warum das Ganze während des Spiels oder in den Pausen nicht eskaliert ist. Soooo viele böse Menschen auf einem Haufen. Das kann doch garnicht gut gehen...oder vllt doch?

Es gibt genug Vollpfosten, die den Job übernehmen, für den ja in vieler Augen die Ultras prädestiniert sind. Wie oft hat man in den vergangenen jahren mitbekommen, das Einzelpersonen gegnerischer Vereine an der Geraden langspazierten und von anderen Fans beschimpft wurden... oft genug wie ich meine. Also ist es Scheissegal wo der Gästeblock ist. Solche Provokationen wird es immer geben. Eigentlich Latte wo der Gästeblock ist, wobei ich mich drauf freue das er wieder ans Ende kommt. Einfach weil es immer so war... Dann muss ich zwar da durch wenn ich in der Pause eine Rauchen gehe, aber wie oben schon geschrieben, juckt mich das mal knapp die Hälfte...
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Man spricht eine Gruppierung an und bekommt immer wieder antworten ala "ich war nix"...schon lustig...

---
Die Verlegung auf die andere Seite ändert nichts an der Ursache...

Dann wird aus der Mitte heraus nicht nach links sondern nach rechts reagiert und umgekehrt aus dem Gäste-Block.
Solange Vereine ihre Infernos, DSC's oder Nackedei-Fraktion mitbringen und diese, ausser "Scheiss Iserlohn" nichts auf die Reihe bekommen und unsere Deppen hierauf reagieren, ist es egal wo der Gäste-Block sich befindet.

Was mir echt nicht in den Sinn kommt, ist die peinliche Tatsache, daß aus unseren Reihen hier immer in gleicher Münze auf Volldeppen reagiert wird.

Da schreibt man sich ganz ganz oben den Support für die Iserlohn Roosters auf die Fahne, die bedingungslose Unterstützung des eigenen Teams und was macht man. Man supportet nur für sich selbst und das Geschehen auf dem Eis ist total nebensächlich, solange die anderen einen Kasper machen und rumhampeln wie die Affen, muß man das dann auch machen.

Eine Lachnummer, wenn es nicht schon solche Ausmasse angenommen hätte, daß sämtliche echten Supporter(Fans) niedergesungen würden mit selbstgetexteten dummen Liedchen.
---
Eine Lösung wäre für mich ein konsequentes Hallenverbot für Gästegruppierungen die sich daneben benehmen oder schon im Vorfeld nur auf Eskalation aus sind. Da heisst es schon vor der Halle aussieben. Ich bin mal gespannt, wann der 1. Bierbecher auf die neue Tribüne geworfen wird und auf die Reaktion des entsprechenden Besuchers.
Was vorher schon passiert, sind fliegende Becher auf unsere Mitte und wieder zurück...

abba ich war nix :lol: :lol:
BuZzT
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:33
Wohnort: Herscheid

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von BuZzT »

Nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden, bezüglich der Singerei in der Halle ;) Ich sage allerdings direkt vorab, dass ich keine Person damit direkt ansprechen möchte (dementsprechend weder Unruhe hier reinbringen möchte, noch, dass ich mich mit jemanden zoffen will!!!).

Ich habe nämlich am Samstag mit arris in der Halle gestanden, also unmittelbar (nein, eigentlich direkt) neben der UCI. Und da waren auch mir einige Dinge negativ aufgefallen. Da war schonmal das umgedichtete Lied, das hat MIR PERSÖNLICH überhaupt nicht gefallen! Geschmäcker sind natürlich verschieden. Aber wir man germerkt hat, hat es so gut wie keiner mitgesungen in der Halle. Stellt sich natürlich die Frage: Warum nicht?! Entweder hat es den "anderen" Fans nicht gefallen oder man hat es schlichtweg nicht verstanden was gesungen wurde. Ich würde wieder zur alten Version tendieren, denn die war Stimmungstechnich wirkungsvoller! Der Text wird einfach in dieser Melodie zu leise und man versteht es kaum. Aber wir leben ja in der einer Demokratie und wenn es den meisten gefällt, dann "füge" ich mich und singe es mit. Wie gesagt, die alte Version wäre mir lieber!

Dann die Stimmungsrakete auf der Hühnerstange (bisher nicht negativ gemeint!):
Es ist ja wirklich klasse, dass es jemanden gibt der sich als Initiator zur Verfügung stellt. Ich weiss auch, dass das schon lange gang und gäbe ist und, dass es auch mal jemand anderes gemacht hat. Aber noch NIE war mir diese Person so derbe im Blickfeld wie bei diesem Spiel! Ich hatte fast null Sicht auf das eigene Tor. Selbst wenn man Minutenlang nicht gesungen wurde saß er noch immer da. Ehrlich gesagt: DAS FINDE ICH SCHEISSE!!! Ich habe damit kein Problem wenn ich kurzzeitig mein Sichtfeld aufgebe für eine gute Stimmung in der Halle. Aber wenn man sich dann sogar uneinsichtig zeigt und als Idiot dargestellt wird, dann steigt einem echt schon mal das Blut in den Schädel. Nach einem kleinen Wortgefecht mit meinem UCI-Nachbarn, hat er sich wohl kurze Zeit später etwas einsichtig gezeigt und wir konnten auch zusammen ganz easy über das Spiel quatschen.

Worum es bei dem ganzen geht: Mein Problem ist nicht die UCI ansich, sondern eben vereinzelte Leute die die UCI als DIE Hauptattraktion der Fans sehen. Dem ist aber nicht so! WIR stehen alle gemeinsam auf der Tribüne und wollen unser Team noch vorn bringen in dem wir sie voll und ganz (und lautstark) unterstützen. Das geht aber wirklich nur miteinander und nicht mit Einzelkämpfermethoden. Ich bin dafür, dass man sich konstruktiv über die Stimmung unterhält und so Missverständnissen aus dem Weg geht.

Und das Axl-Schweiss-Syndrom ist auch kein Problem der UCI!!! Unglücklicher Weise war es diesmal jemand aus deren Reihen. Aber bei jedem Heimspiel kommt mir einer unter die "Nase" bei dem man wirklich blau anläuft! Da frage ich mich doch echt manchmal ob manchen Leuten einfach nix mehr peinlich ist?!

Schlussendlich wäre ich dafür, wenn man im OT-Bereich oder Fanbetreuung (oder wo auch immer) einen Thread erstellt indem man über die Stimmung in der Halle diskutieren kann und dann auch versucht gemeinsam Lösungen zu finden.

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass ich vom Spiel unserer Roosters recht angetan war. Es war eine solidere Leistung als ich sie mir im Vorfeld vorgestellt hab. Ist natürlich nur ein Vorbereitungsspiel, aber ich denke man kann auf den gezeigten Leistungen aufbauen!

So long....
BuZzT = Ehemals CraZy7
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@rainer
warum gehst du nicht mal persönlich zur uci und sagst, was dir nicht passt, anstatt es immer und immer wieder über das internet zu machen????
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Chris »

BuZzT hat geschrieben:... bei dem man wirklich blau anläuft!...
Ist doch herrlich.Mit Leib und Seele für die Roosters.Sogar der Körper trägt die Vereinsfarben !!!! :lol: :lol: :lol:
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von alf67 »

BuZzT hat geschrieben:Schlussendlich wäre ich dafür, wenn man im OT-Bereich oder Fanbetreuung (oder wo auch immer) einen Thread erstellt indem man über die Stimmung in der Halle diskutieren kann und dann auch versucht gemeinsam Lösungen zu finden.
So long....
Genau für diese Art von Diskussion lege ich zu jedem Spiel und möglichst jeder Aktion der Roosters einen eigenen Thread im Bereich "Fanbetreuung" an.
Hier können zu allen Dingen rund um die Spiele, Eventgestaltung, Stimmung usw. Ideen gesammelt, Lob, Kritik und Anregungen diskutiert werden.

Hat doch in Ansätzen bei der Musik auch schon funktioniert!

Gruß

ALF
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Letztendlich war das Verhalten von Teilen der Kölner Fans am Samstag scheiße. Das soll aber nicht darüber hinweg täuschen, dass wir in iserlohn auch genug Probleme in unseren eigenen Reihen haben und damit meine ich nicht die UCI. Ich finde es teilweise erschreckend mit welcher Grundaggresisivität manch "Alteingesessner" die Halle betritt. Da wird alles angemacht und angepöbelt was kein Iserlohner Trikot anhat oder dem seit geschätzten 400 Jahren genutzten Stammplatz näher als 2 Meter kommt. Wir haben bei uns so ein Prachtexemplar stehen. Jedes Spiel voll wie eine Haubitze und sofort mit Schlägen drohend, wenn man sich dessem Stammplatz nähert Letzte Saison flog der Gute mal aus der Halle, er sollte Hallenverbot bekommen und am nächsten Spieltag stand der Idiot wieder da. Da wünsche ich mir schonmal ein offensiveres Vorgehen der Roosters gegen die Idioten in den eigenen Reihen. Ich weiß, dass Eishockey keine Veranstaltung für kleine Knder ist, aber so langsam muss ich doch mit Erschrecken feststellen, dass wir leider in unseren Reien auch eine ständig wachsende Anzahl von Leuten haben, deren Intelligenzquotient mit dem aufrechten Gang, dem unfallfreien Präsentieren des Mittelfingers und dem Hervorlallen diverser Beleidigungen in den Trinkpausen,voll und ganz ausgelastet ist. Und damit meine ich ausdrücklich NICHT die UCI.
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Kampfhahn hat geschrieben:Letztendlich war das Verhalten von Teilen der Kölner Fans am Samstag scheiße. Das soll aber nicht darüber hinweg täuschen, dass wir in iserlohn auch genug Probleme in unseren eigenen Reihen haben und damit meine ich nicht die UCI. Ich finde es teilweise erschreckend mit welcher Grundaggresisivität manch "Alteingesessner" die Halle betritt. Da wird alles angemacht und angepöbelt was kein Iserlohner Trikot anhat oder dem seit geschätzten 400 Jahren genutzten Stammplatz näher als 2 Meter kommt. Wir haben bei uns so ein Prachtexemplar stehen. Jedes Spiel voll wie eine Haubitze und sofort mit Schlägen drohend, wenn man sich dessem Stammplatz nähert Letzte Saison flog der Gute mal aus der Halle, er sollte Hallenverbot bekommen und am nächsten Spieltag stand der Idiot wieder da. Da wünsche ich mir schonmal ein offensiveres Vorgehen der Roosters gegen die Idioten in den eigenen Reihen. Ich weiß, dass Eishockey keine Veranstaltung für kleine Knder ist, aber so langsam muss ich doch mit Erschrecken feststellen, dass wir leider in unseren Reien auch eine ständig wachsende Anzahl von Leuten haben, deren Intelligenzquotient mit dem aufrechten Gang, dem unfallfreien Präsentieren des Mittelfingers und dem Hervorlallen diverser Beleidigungen in den Trinkpausen,voll und ganz ausgelastet ist. Und damit meine ich ausdrücklich NICHT die UCI.
Sorry, Kampfhahn! Aber dieses Problem gibt es schon lange. Und wenn ich Deinen Absatz lese, denke ich, wir hätten mal intelligentere Fans gehabt.
Aber rundum die Ecke ich der ich stehe (Höhe Mittellinie!) stehen noch genauso viele/wenige Hohlfrüchte wie vor 5, 10 oder 15 Jahren. :roll:

Aber der brennende Axelschweiß hat zugenommen! :floet:
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Das Problem gibt es schon länger, da gebe ich dir Recht. Mir fällt aber auf, dass diese Hohlfrüchte zunehmend gewaltbereiter werden. Und diese bereitschaft auch mal einen auszuteilen, wenn einem was nicht passt, hat in meinen Augen in den eltzten jahren schon zugenommen.
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von icke »

Ich will hier auf keinen speziellen Beitrag eingehen. Einzig positiv aus meiner Sicht ist,
dass in beiden Foren (Roosters und Hai) die selbe Diskusion geführt wird und
beide Fan-Gruppen der grundsätzlich selben Ansichten sind.

:kaffee:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Kampfhahn hat geschrieben:Das Problem gibt es schon länger, da gebe ich dir Recht. Mir fällt aber auf, dass diese Hohlfrüchte zunehmend gewaltbereiter werden. Und diese bereitschaft auch mal einen auszuteilen, wenn einem was nicht passt, hat in meinen Augen in den eltzten jahren schon zugenommen.
Ja, okay! Aber woran kann es liegen?
Große Mitschuld trägt zumindest in unserer Halle meiner Meinung nach auch die völlig fehlbesetzte und zurückhaltende Ordnerriege!
Ich vermisse Durchsetzungsvermögen, Präsenz in der GESAMTEN Halle und das Einhalten von gesetzten Regeln. Denn wieso und woher kam der von Dir angesprochene, besoffene und gewaltbereite "Altinternationale"?
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Kampfhahn hat geschrieben:Letztendlich war das Verhalten von Teilen der Kölner Fans am Samstag scheiße. Das soll aber nicht darüber hinweg täuschen, dass wir in iserlohn auch genug Probleme in unseren eigenen Reihen haben und damit meine ich nicht die UCI.
:O :O :O :O :O :O ...dasman das noch in meinem gesetzen Alter miterleben darf!

Ich finde eins immer erstaunlich!
Wird ein Lied- egal ob neu oder alt - angestimmt,scheinen manche die UCI nicht wahrzunehmen...gibt es irgendwie irgendwo etwas negatives, sieht jeder die 3 Bustaben..ich finde es mittlerweile amüsant!!!

Eine weiter Sache schlägt mir vor Lachen die Eier auf die Fliesen: Ich lese hier über den Samstag von "grundsätzlich aggressiver Stimmung, andauerndem Pöbelgesang .....permanentes Anti-Gesinge" Ich frage mich welche Droge diese Wahrnehmung verurscht..ICH WILL SIE!!!

Es gab gepöbel und es gab Gesänge gegen den Gegner...wie es normal ist im Sport, wie es schon vor 20 Jahren gegen Essen-West oder sonst wen war!!
Die Frage ist wann? Meistens bei hitzigen Aktionen auf dem Eis, Strafen oder sonst was....soll man, während sich Jimmy Roy mit Renz, Müller und Co. wichst, singen "Oh...Köln ist nicht so toll...bitte lasst uns bier trinken!"???? Ganz ehrlich @spottnik und Co. ....ich habe was für euch....Opern und Musicals..da ist alles lieb und schön, der kulturell gebildete Nachbar grüsst freundlich und die Sitze sind schön bequem!!!

Licht an...Spot(nik) (r)aus!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Was ich mich nach jedem Spiel gegen Köln frage ist, warum es manche nicht schaffen, bei simpelsten Gesängen die Klappe aufzubekommen, bei so behinderten Lieder wie Viva Colonia aber vor Schreien rot anlaufen, um sich dann im Forum später über irgendwelche Anti-Gesänge zu beschweren!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von al »

Patrick161085 hat geschrieben:Was ich mich nach jedem Spiel gegen Köln frage ist, warum es manche nicht schaffen, bei simpelsten Gesängen die Klappe aufzubekommen, bei so behinderten Lieder wie Viva Colonia aber vor Schreien rot anlaufen, um sich dann im Forum später über irgendwelche Anti-Gesänge zu beschweren!!
Woher willst du wissen, dass es sich um ein- und dieselben Personen handelt?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

ob du es glaubst oder nicht...einige forumsuser kenne ich!
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Patrick161085 hat geschrieben:@rainer
warum gehst du nicht mal persönlich zur uci und sagst, was dir nicht passt, anstatt es immer und immer wieder über das internet zu machen????
Da stellt sich mir direkt die Frage, welchen Vorteil Du Dir da erhoffst?
Chris hat geschrieben:
BuZzT hat geschrieben:... bei dem man wirklich blau anläuft!...
Ist doch herrlich.Mit Leib und Seele für die Roosters.Sogar der Körper trägt die Vereinsfarben !!!! :lol: :lol: :lol:
Jap, so isser! Und manchmal geht er auch an spielfreien Tagen in Vereinsfarben aus der Stadt nach Hause :D

Gruß
/arris
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

arris.iec hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:@rainer
warum gehst du nicht mal persönlich zur uci und sagst, was dir nicht passt, anstatt es immer und immer wieder über das internet zu machen????
Da stellt sich mir direkt die Frage, welchen Vorteil Du Dir da erhoffst?
Man könnte die Probleme persönlich ansprechen und versuchen, diese zu beseitigen!
Aber dieses ständige Gesülze im Internet wird langsam echt langweilig und interessiert irgendwann auch keinen mehr!
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Man könnte die Probleme persönlich ansprechen und versuchen, diese zu beseitigen!
Aber dieses ständige Gesülze im Internet wird langsam echt langweilig und interessiert irgendwann auch keinen mehr!
:danke: :rauf:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Patrick161085 hat geschrieben: Man könnte die Probleme persönlich ansprechen und versuchen, diese zu beseitigen!
Aber dieses ständige Gesülze im Internet wird langsam echt langweilig und interessiert irgendwann auch keinen mehr!
Hm, als ich (mit in dem Moment noch freundlichem Ton) versucht habe, dem UCI-Frontmann zu bitten, sich doch wenigstens für die Zeit zu ducken, die er nicht schreit, wurde ich harsch von anderen UCI-lern abgewiesen. Anschließend war ich dann natürlich auch nicht mehr so freundlich. Damit ist für mich dort eine Diskussion erledigt. Dann lieber hier, wo ich in Ruhe aussprechen kann.

Aber das gilt auch nur für mich. Warum andere euch nicht direkt ansprechen, weiß ich nicht. Evtl haben die die gleichen Erfahrungen gemacht. Und bevor jetzt wieder alle das Heulen anfangen. Bei der UCI sind nicht alle böse Jungs, okay? Ich wollt's nur noch mal gesagt haben. Es reicht eben bei jeder Gruppierung einer im gleichen Dress, der sich daneben benimmt, um schlechtes Licht auf die ganze Bande fallen zu lassen.

Ob das wohl angekommen ist? :gruebel:
Antworten