18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon DerMaihstar » Mi 8. Aug 2007, 00:00

Bald geht es wieder los auf dem heimischen Eis!
Bin gespannt auf das neue Team und wie es sich beim ersten Test auf deutschem Eis präsentiert!
Ich bin so verdammt geil auf die neue Saison!
Dieses Mal klappt es mit den Playoffs!


DerMaihstar (2)

Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Shasta » Mi 8. Aug 2007, 09:48

Freu mich auch schon voll!
Endliche wieder Eishockey! :jump:

LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon LinusFagemo87 » Mi 8. Aug 2007, 10:31

Also ich bin auch ziemlich heiß auf die Saison und freu mich das es endlich wieder los geht :jump:

Aber worauf ich auch gespannt bin ist, wie sich unser Team am 18.08.07 gegen die Haie schlägt. Da man ja auch schon von Haiefans hört das ihr neuer Torwart Travis Scott ziemlich gut sein soll. Aber naja man wird es sehen, wenn es soweit ist :D
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)

Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Shasta » Mi 8. Aug 2007, 11:45

Naja, ich bin auch mal auf unseren Goalie gespannt! Mal sehen was der so kann! :tschakka:

solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon solaler » Mi 8. Aug 2007, 13:07

Ich denke dieses Jahr könnte durchaus erfolgreich werden. Man konnte so ziemlich alle Topspieler halten und hat sich nominell auch gut verstärkt. :jump:

Die Frage ist jetzt, was der Coach hinkriegt und wie schnell man daraus ein Team schafft... :floet:
Bin ja nur nen Studi...

Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Ludwig » Mi 8. Aug 2007, 14:20

Meine Vorfreude ist auch riesig :D

Aufs Spiel, viele alte Bakannte und die Cocktailbar :tschakka:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de

Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Urichi » Mi 8. Aug 2007, 14:38

ich auch,diesmal haben wir nen besseren Kader als die letzten Jahre
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D

Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Micha18 » Mi 8. Aug 2007, 14:48

Wir kommen mit unserer gesamten Belegschaft.
Mal sehen was unsere Jungs so drauf haben. :rauf:
Mit sonnigen Grüßen

Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Ludwig » Mi 8. Aug 2007, 14:50

Was ich noch vergessen habe:
Wenn ich ne Frau wäre würde ich mich auch endlich mal über nen gutaussehenden Stammtorwart freuen :baeh: :D
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon angelo76 » Mi 8. Aug 2007, 14:54

Urichi hat geschrieben:ich auch,diesmal haben wir nen besseren Kader als die letzten Jahre
Vom Papier her mag das so aussehen, wobei wir auch dieses Jahr da einige Fragezeichen im Team haben... ich schaue auch optimistisch in die Zukunft, aber was hier teilweise schon wieder für eine Erwartungshaltung herrscht, kann ich nicht nachvollziehen.

Die Konkurrenz schläft schließlich auch nicht - außer vielleicht Duisburg und Augsburg... :O
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.

Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Feivel » Mi 8. Aug 2007, 15:55

Ludwig hat geschrieben:Meine Vorfreude ist auch riesig :D

Aufs Spiel, viele alte Bakannte und die Cocktailbar :tschakka:
...da war doch was :gruebel: :D :D :D :D
Bild

Bounty
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:38
Wohnort: Wiblingwerde
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Bounty » Mi 8. Aug 2007, 16:04

Ich bin auch schon richtig heiß auf Eishockey!

Freue mich sehr auf das neue Team, allerdings bin ich bei weitem nicht so optmistisch wie ihr!
Ich weiss noch nicht so recht was ich denken soll!

Aber nach dem Spiel am 18. kann man sicherlich schon mehr sagen!
Komm wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit schlechten Pornos und synthetischen Drogen!

iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon iserlohner2003 » Mi 8. Aug 2007, 16:52

Bounty hat geschrieben: Aber nach dem Spiel am 18. kann man sicherlich schon mehr sagen!
Wohl weniger .... letztes Jahr nach dem ersten Vorbereitungsspiel ( ich weiss gar nicht mehr gegen wen das nochmal war... auch Köln ? )
dachte ich auch whow Bomben Mannschaft, aber das war auch nur der Erste Eindruck, welcher schnell wieder Verschwand oder zumindest etwas abgeschwächt wurde

Ses1987
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:24
Wohnort: 58706 Menden
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Ses1987 » Mi 8. Aug 2007, 17:26

ich bin auch total gespannt auf diese saison .....

wenn man unseren "bisherigen" kader auf papier liest dann würde ich unsere jungs (wenn wir verletzungsfrei bleiben ) so auf platz 6 nach der hauptrunde schätzen.

mit pech müssten trotzdem die pre-play-offs zu schaffen sein.

naja man wird sehen was wir so hinbekommen ..........

jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon jottess » Mi 8. Aug 2007, 17:33

Echt unglaublich, was hier schon wieder für Erwartungen geschürt werden... :schuettel:

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon angelo76 » Mi 8. Aug 2007, 17:52

Ses1987 hat geschrieben: wenn man unseren "bisherigen" kader auf papier liest dann würde ich unsere jungs (wenn wir verletzungsfrei bleiben ) so auf platz 6 nach der hauptrunde schätzen.
Du hast aber auch mal die Kader der anderen Teams betrachtet und zB gesehen, dass die Roosters nur einen einzigen (halbwegs) Offensiv-Verteidiger verpflichtet haben, bei dem noch fraglich ist, ob er den Sprung aus der ECHL in die DEL schafft - und das war u.a. eine Position, an der es letzte Saison - nicht zuletzt durch den Ausfall von Knold - sehr gekrankt hat.

Diese Saison wird die Mannschaft eine echte Wundertüte: es gibt etliche Spieler, die schon mal gezeigt haben, dass sie es drauf haben könnten, aber auch schon einmal gewaltig untergetaucht sind - und jetzt ist es an Adduono, daraus ein funktionierendes Gesamtgerüst zu formen.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.

Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Onkel Tom » Mi 8. Aug 2007, 19:09

Ich denke mal, das wir sowieso den Ball ganz flach halten sollten. Wir haben einen neuen Trainer, einen neuen Co Trainer und diverse neue Spieler. Last sie einfach mal die Saison beginnen und sich dann langsam in Iserlohn ein leben! Dann sehen wir weiter, gelle :kaffee:
Ein Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!

Freddy
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 05:21

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Freddy » Mi 8. Aug 2007, 20:44

Hallo Leute , es kommt wie es kommen muß
abgerechnet wird am Schluß.
Hoffe wir sind dabei !!! :) :) :)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 8. Aug 2007, 20:48

Freddy hat geschrieben:Hallo Leute , es kommt wie es kommen muß
abgerechnet wird am Schluß.
Hoffe wir sind dabei !!! :) :) :)
Das Phrasenschwein scheint sich bei dir sehr wohl zu fühlen! :hmm: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Royal-Ducki
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitragvon Royal-Ducki » Mi 8. Aug 2007, 21:25

Ich denke wir sollten das erste Spiel abwarten.
Da kriegen wir bestimmt einen Eindruck wie es laufen wird.

Und alle diejenigen die sagen ..."ohhh letzte Saion"....
Das war mal und ich denke dazu, das wir es in dieser Saison in die Playoffs schaffen. :jump:

Pro Eishockey-Saison 2007/2008 :rauf: