Ultra Crew

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Ultra Crew

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Hallo

Ich weiß das man mit diesem Thema shr Vorsichtig umgehen muss aber ich wollte nur einmal wissen warum die Ultra Crew zwar die meiste Stimmung :respekt: macht aber keine Trikots oder Schals trägt?Ich meine damit das sie so ziemlich die Richtung in der Halle vorgeben aber wenn der DJ etwas einspielt nicht mitsingen?Versthet mich jetzt bitte nich falsch.Ich will keinen Ärger sondern nur Wissen was genau es sich mit der Ultra Crew auf sich hat.

MfG the JR fan
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Ultra Crew

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

geh doch mal hin und frag sie .... du eröffnest ziemlich uninteressante Threads ... Aber das ist nur MEINE Meinung
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Ultra Crew

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Geh doch einfach mal auf die Homepage (http://www.ultra-crew-iserlohn.de/index1.htm) und guck.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Ultra Crew

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Also ich war mal auf der Hompage und hab mir dass mal angeguckt.Alles sehr interessant aber richtig verstanden habe ich dass dennoch nicht weil nicht erklärt wurde warum sie jetzt keine trikots und schals tragen.Ich finde das es zum Fan sein einfach dazugehört . Nun ja danke für den tipp mit der Hompage .

MfG the JR fan
Zuletzt geändert von the JR fan am So 27. Jan 2008, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Ultra Crew

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

the JR fan hat geschrieben:Also ich war mal auf der Hompage und hab mir dass mal angeguckt.Alles sher interessant aber richtig verstanden habe ich dass dennoch nicht weil nicht erklärt wurde warum sie jetzt keine trikots und schals tragen.Ich finde das es zum Fan sein einfach dazugehört . Nun ja danke für den tipp mit der Hompage .

MfG the JR fan
Haste Bock dich Freitag mal ein bißchen zu unterhalten!
Komm einfach in der ersten Drittel Pause zu unserem Block und sprich (Burberry Kappe) an!
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Ultra Crew

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Jo ich guck mal. Hab schon ne Karte für Freitag.
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Antworten