Videowürfel

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Videowürfel

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Ok ich weiß das das etwas übertrieben ist aber wenn man in die Play offs kommt bekommt man ja Geld
und wie wäre es denn mal nem Videowürfel? Dazu mustte man halt dass Dach etwas höher machen, aber es wäre doch ziemlich witzig oder? :lol: :rauf: :jump: :coool: :schal: :D
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn du ausgelacht hast, kannst du ja nochmal ne ernsthafte Frage an die Roosters stellen, sollte dir eine einfallen.

***moved***
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
doca
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von doca »

:lol: Dann dürfen die Spieler aber nicht mehr grösser als 1,20 sein , damit sie unter dem Würfel herpassen!
Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir wieder Zweiter sind!
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von coach »

doca hat geschrieben::lol: Dann dürfen die Spieler aber nicht mehr grösser als 1,20 sein , damit sie unter dem Würfel herpassen!
meinetwegen... 5mal bobby wren... :baeh:
Sieg oder Spielabbruch...
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Viel Spaß beim "mal eben das Dach höher machen" :lol: :lol: :lol:
Haben die dicken, mittlerweile blauen Dachträger eigentlich eine Funktion? Könnte man doch auch mal eben entfernen. Die stören doch auch nur beim Hockey gucken. :floet: :D Irgendwie bleibt die Statik schon erhalten und das Dach dort, wo es hingehört. :roll:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Und wieder mal ein total sinnfreier Thread, wobei sinnfrei noch untertrieben ist :lol:. Videowürfel, ja ne is klar. Ich stelle mir das grade vor, die Eishalle mit höherem Dach :lol:. Um wieviel willst du denn das Dach bitte erhöhen, du weißt schon das "etwas" erhöhen nicht ausreichen würde. Wieso nicht gleich auf die Stehplätze noch einen Oberrang machen :roll: :ironie:.

Gott sei Dank weiß der IEC das Geld sinnvoller anzulegen oder kommt nicht auf solch wirklich Schnapsideen.
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Is ja gut mein Gott ihr versteht ja überhaupt kein Späschen :ironie: :schuettel:
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Spässchen schon, aber diesen Witz mit Videowürfel hatte schon mal jemand ;)
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

OH man am besten wie in hamburg mit kleinen filmchen wo die spieler sich zum deppen machen nur um die fans etwas an zu heizen.
sowas haben wirdoch garnicht nötig
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

NINCHEN hat geschrieben:OH man am besten wie in hamburg mit kleinen filmchen wo die spieler sich zum deppen machen nur um die fans etwas an zu heizen.
sowas haben wirdoch garnicht nötig
Stimmt, bei uns machen sich auch so schon genug Leute zu Deppen :lol:
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von buRn »

stimmt mit farbfrohen klamotten
NUR DER IEC
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

:wall:

Vielleicht wird auch einfach nur ein Loch in`s DAch geschnitten und bei jedem Spiel der Roosters schwebt ein Schwerlasthubschrauber über der Halle, der den Würfel hält und im Zweifelsfall ein bisschen höher fliegt.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von al »

Rufneck hat geschrieben:Vielleicht wird auch einfach nur ein Loch in`s DAch geschnitten und bei jedem Spiel der Roosters schwebt ein Schwerlasthubschrauber über der Halle, der den Würfel hält und im Zweifelsfall ein bisschen höher fliegt.
Das wäre auch eine gute Gelegenheit die Lautsprecheranlage zu erweitern. Es ist nämlich so schon kaum etwas zu verstehen, wenn dann aber noch die Sikorski röhrt, ist endgültig Schicht im Schacht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Videowürfel sieht schelcht aus, meine Idee wäre eine Stehplatz Tribüne im Dach! Also so mit Glasfussboden!! Wo die Leute dann runter gucken können aufs Eis!








:lol: :lol: :lol:
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Das iss natürlich auch eine nicht zu verkennende Idee. Muß man sich mal vorstellen.
Einen Vorteil hätte das Ganze aber, es kann nichts mehr aufs Eis geschmissen werden. :lol:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Urichi »

the JR fan hat geschrieben:Ok ich weiß das das etwas übertrieben ist aber wenn man in die Play offs kommt bekommt man ja Geld
und wie wäre es denn mal nem Videowürfel? Dazu mustte man halt dass Dach etwas höher machen, aber es wäre doch ziemlich witzig oder? :lol: :rauf: :jump: :coool: :schal: :D
Am besten wärs wenn man das Roosters INN abreißt,und dahin einen Gästeblock macht,dann bauen wir die Halle höher indem wir die Tribünen ausbauen,dann ein neues Dach und dann kommt der Würfel,am besten so einer wie in Krefeld.

Dann wären wir bei Kosten von ca. 7,5 Mio€
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Urichi hat geschrieben:
the JR fan hat geschrieben:Ok ich weiß das das etwas übertrieben ist aber wenn man in die Play offs kommt bekommt man ja Geld
und wie wäre es denn mal nem Videowürfel? Dazu mustte man halt dass Dach etwas höher machen, aber es wäre doch ziemlich witzig oder? :lol: :rauf: :jump: :coool: :schal: :D
Am besten wärs wenn man das Roosters INN abreißt,und dahin einen Gästeblock macht,dann bauen wir die Halle höher indem wir die Tribünen ausbauen,dann ein neues Dach und dann kommt der Würfel,am besten so einer wie in Krefeld.

Dann wären wir bei Kosten von ca. 7,5 Mio€

:gruebel: sicher das es 7,5 sind? ich meine was von 6,3 im Hinterkopf zu haben ;)
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Rufneck hat geschrieben:
Urichi hat geschrieben:
the JR fan hat geschrieben:Ok ich weiß das das etwas übertrieben ist aber wenn man in die Play offs kommt bekommt man ja Geld
und wie wäre es denn mal nem Videowürfel? Dazu mustte man halt dass Dach etwas höher machen, aber es wäre doch ziemlich witzig oder? :lol: :rauf: :jump: :coool: :schal: :D
Am besten wärs wenn man das Roosters INN abreißt,und dahin einen Gästeblock macht,dann bauen wir die Halle höher indem wir die Tribünen ausbauen,dann ein neues Dach und dann kommt der Würfel,am besten so einer wie in Krefeld.

Dann wären wir bei Kosten von ca. 7,5 Mio€

:gruebel: sicher das es 7,5 sind? ich meine was von 6,3 im Hinterkopf zu haben ;)
Dann krieg ich den Rest :lol:
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

DaMa hat geschrieben:Spässchen schon, aber diesen Witz mit Videowürfel hatte schon mal jemand ;)

Ach ehrlich?
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Left-Wing
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:55

Re: Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Left-Wing »

hamma geil euer gespräch xD schließe mich mal an^^
Soulman hat geschrieben:Videowürfel sieht schelcht aus, meine Idee wäre eine Stehplatz Tribüne im Dach! Also so mit Glasfussboden!! Wo die Leute dann runter gucken können aufs Eis!


:lol: :lol: :lol:
dann wären die dicken blauen teile auch nicht mehr im weg ;) dann sollte der glaßfußboden aber auch stellenweise gepolstert sein, sonst tun die verrenkungen zum videowüfel so weh.... oder nen großen spiegel nach unten ;)
Antworten