Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Frankie72IEC hat geschrieben:Seit wann ist Angelo eigentlich ein "Düsseldorfer"? :gruebel:
Ist doch egal..... ;)
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Handschuh #33 hat geschrieben:
kiste hat geschrieben:aber habt ihr irgendeinen nachteil dadurch?ihr seid nicht dabei erleidet keinen körperlichen schaden oder sonst was...lasst uns doch einfach unsere mentalität leben und ihr lebt eure friede freude eierkuchen welt...
Tut mir leid, Junge!!!!!!!!!!!!! Aber du schreibst ja nur Schwachsinn!!!!!

Alle Fans der Iserlohn Roosters, nicht zuletzt die Iserlohn Roosters selbst, erleiden durch deine gelebte Mentalität einen schlechten Ruf und das hat nichts mit unserer Friede-Freude-Eierkuchen-Welt zu tun, sondern zeigt mir ganz klar auf, dass ich solche hirnlose Idioten, wie dich, nicht beim Eishockey sehen will und man dir (euch) dringent einhalt gebieten muß!!!!!!!!!!!!!!!

:rauf:

Ihr habt beim Hockey nichts, aber auch nichts zu suchen !!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Der User "kiste" ist kein Mitlgied der UCI.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Das ist halt der springende Punkt, den manche nicht verstehen wollen - es geht doch nicht darum, dass man alle mag, mit allen und jedem Fanfreundschaften eingehen soll und sich um den Hals fällt, wenn man sich sieht - ganz im Gegenteil!

Aber sportliche Rivalität steht nicht im Widerspruch zu einem vernünftigen Miteinander.

Und kiste muss ich eben widersprechen, wenn der Ruf der gesamten Fans eines Vereins in den Dreck gezogen und mit Füßen getreten wird, dann sind sehr wohl alle davon betroffen - nämlich jeder einzelne, der gerne als Gast in einem Stadion empfangen werden möchte und nicht als potentieller Gewalttäter.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Patrick161085 hat geschrieben:Der User "kiste" ist kein Mitlgied der UCI.
Hab ich nirgends geschrieben, aber man könnte meinen "Wem der Stiefel passt!"
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Patrick161085 hat geschrieben:Der User "kiste" ist kein Mitlgied der UCI.
@ Patrick

Hat auch keiner gesagt !!

Trotzdem haben solche Leute beim Hockey nichts zu suchen !!
kiste
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:17

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von kiste »

ich für mich kann sagen das ich solche veranstaltungen nicht dafür benutze mich zu betrinken sondern es um die mannschaft geht..bin ich deshalb jetzt nen schlechter mensch?ich kann mich hier denke ich auch einfach zu tode diskutieren wer nicht drin steckt versteht uns meistens leider nicht..und sicher war das ding gestern mit der kneipe nicht ok und auch nicht vorteilhaft..aber andersrum würd es genauso gehen

tut mir leid wenn es so rüberkam das ich auf sowas bock habe, sicherlich nicht !
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Spätestens jetzt sieht jeder das die Hirnlosigkeit vom Fussball zu unserem Hockey rübergeschwappt ist !! :nono: :karte:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

kiste hat geschrieben:ich für mich kann sagen das ich solche veranstaltungen nicht dafür benutze mich zu betrinken sondern es um die mannschaft geht..bin ich deshalb jetzt nen schlechter mensch?ich kann mich hier denke ich auch einfach zu tode diskutieren wer nicht drin steckt versteht uns meistens leider nicht..und sicher war das ding gestern mit der kneipe nicht ok und auch nicht vorteilhaft..aber andersrum würd es genauso gehen

tut mir leid wenn es so rüberkam das ich auf sowas bock habe, sicherlich nicht !
Da weiss ja jemand mehr, dann könntest du ja mal Licht ins Halb-Dunkel bringen!!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
kiste
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:17

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von kiste »

ich denke mal dazu hat jizera alles gesagt..
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Booaah ist das alles schlecht...

Angelo und Handschuh ich bin voll mit...

Ich sage einfach mal, daß sich die Vielzahl aller Eishockeyfans vor und nach dem Spiel friedlich ein Bierchen trinken können und das einige wenige es einfach nicht kapiert haben, was es heisst Eishockey Fan zu sein.

Diese Vandalen, Randalierer, Provokateure haben nichts mit den Roosters oder dem Eishockey an sich zu tun.
Für mich gehören solche Leute auch nicht in eine Eishalle und erst recht nicht in unsere Eishalle´, von daher striktes Hallenverbot auch für Leute die verbal schon vor dem Spiel, vor der Halle mit Stinkefinger und unter die Gürtellinie gehenden Gesängen nur darauf aus sind Stunk zu provozieren.

Und wer dann meint, sich mit diesen Deppen auf eine Stufe zu stellen und noch versucht schützend seine Hand darüber zu legen, sollte sich einmal überlegen ob er selbst alles Gutriert was so passiert.

Entzieht man diesen Deppen die Plattform, in diesem Fall die Roosters oder die DEG, dann stehen diese Leutchen da wie die begossenen Pudel und wissen mit ihrem hohlen Hirn nicht was sie mit sich anfangen sollen. Vielleicht merken dann einige worum es beim Eishockey-Fan-Sein geht.

Es geht darum friedlich und im fairen Wettstreit sein Team zu unterstützen. Also die DEG oder die Roosters ANZUFEUERN.
Wird ja von beiden Guppierungen auch als höchstes Ziel gesehen.

Komisch ist dann nur wie verklärt es diese Gruppen dann sehen, wenn sie aufeinander treffen. Dann geht es nicht mehr um die DEG oder die Roosters, sondern nur noch um Selbstdarstellung. Welche Unterstützung erlebt dann der jeweilige Verein, wenn man sich prügelt, eine Kneipe stürmt, einen Buß, die Bahn, den Bahnhof demoliert.
Also ich kenne keinen Fan im deutschen Eishockey der einem mit Hochachtung gegenübersteht, wenn man ihm sein letztes blaues Auge oder seinen ausgeschlagenen Zahn präsentiert mit der Aussage, daß hätte man für die Roosters getan !

Desweiteren wird es niemand anerkennend loben, daß man bei jedem Auswärtsspiel in Polizeibegleitung zur Halle eskortiert werden muß, weil man ja alles für die Roosters(Name frei einsetzbar)macht.

Niemand der Spieler hat etwas davon, wenn sich Fans untereinander prügeln, anfeinden oder bekämpfen. Niemand aus diesen Fangruppierungen hat etwas davon. Niemand aus dem Verein

Diese Fangruppierungen sollten sich schlicht und ergreifend auf das konzentrieren, was sie sich alle so toll auf die Fahne schreiben: UNTERSTÜTZT EUER TEAM IN DER HALLE INDEM IHR ES FEIERT ANFEUERT.

Jeder Stinkefinger den man anderen Fans zeigt, ist einer zuviel und vergebene Energie. Alle schreiben sich den Support auf die Fahne und supporten nur sich selbst und nicht das Team für welches die Flagge zeigen.

Das ist nämlich total Zweitrangig.

Also an den eigenen Kopf fassen und mal überlegen wem solche Aktionen nützen... Wo ist der Nutzen
Ausser dem Ansehen des Vereins, der Fans, der Spieler zu schaden.

Da wird ehrenrührig dumm gefaselt, man würde alles für den Verein tun und schadet ihm nur...
WAS FÜR EINE RIESIGE SELBSTLÜGE ist das denn...Sorry aber das hat nicht mit Eishockey oder den Roosters zu tun.

Hallenverbot für provokante Randalierer fertig aus

aber nur sooo
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Spottnik hat geschrieben:Booaah ist das alles schlecht...

Angelo und Handschuh ich bin voll mit...

Ich sage einfach mal, daß sich die Vielzahl aller Eishockeyfans vor und nach dem Spiel friedlich ein Bierchen trinken können und das einige wenige es einfach nicht kapiert haben, was es heisst Eishockey Fan zu sein.

Diese Vandalen, Randalierer, Provokateure haben nichts mit den Roosters oder dem Eishockey an sich zu tun.
Für mich gehören solche Leute auch nicht in eine Eishalle und erst recht nicht in unsere Eishalle´, von daher striktes Hallenverbot auch für Leute die verbal schon vor dem Spiel, vor der Halle mit Stinkefinger und unter die Gürtellinie gehenden Gesängen nur darauf aus sind Stunk zu provozieren.

Und wer dann meint, sich mit diesen Deppen auf eine Stufe zu stellen und noch versucht schützend seine Hand darüber zu legen, sollte sich einmal überlegen ob er selbst alles Gutriert was so passiert.

Entzieht man diesen Deppen die Plattform, in diesem Fall die Roosters oder die DEG, dann stehen diese Leutchen da wie die begossenen Pudel und wissen mit ihrem hohlen Hirn nicht was sie mit sich anfangen sollen. Vielleicht merken dann einige worum es beim Eishockey-Fan-Sein geht.

Es geht darum friedlich und im fairen Wettstreit sein Team zu unterstützen. Also die DEG oder die Roosters ANZUFEUERN.
Wird ja von beiden Guppierungen auch als höchstes Ziel gesehen.

Komisch ist dann nur wie verklärt es diese Gruppen dann sehen, wenn sie aufeinander treffen. Dann geht es nicht mehr um die DEG oder die Roosters, sondern nur noch um Selbstdarstellung. Welche Unterstützung erlebt dann der jeweilige Verein, wenn man sich prügelt, eine Kneipe stürmt, einen Buß, die Bahn, den Bahnhof demoliert.
Also ich kenne keinen Fan im deutschen Eishockey der einem mit Hochachtung gegenübersteht, wenn man ihm sein letztes blaues Auge oder seinen ausgeschlagenen Zahn präsentiert mit der Aussage, daß hätte man für die Roosters getan !

Desweiteren wird es niemand anerkennend loben, daß man bei jedem Auswärtsspiel in Polizeibegleitung zur Halle eskortiert werden muß, weil man ja alles für die Roosters(Name frei einsetzbar)macht.

Niemand der Spieler hat etwas davon, wenn sich Fans untereinander prügeln, anfeinden oder bekämpfen. Niemand aus diesen Fangruppierungen hat etwas davon. Niemand aus dem Verein

Diese Fangruppierungen sollten sich schlicht und ergreifend auf das konzentrieren, was sie sich alle so toll auf die Fahne schreiben: UNTERSTÜTZT EUER TEAM IN DER HALLE INDEM IHR ES FEIERT ANFEUERT.

Jeder Stinkefinger den man anderen Fans zeigt, ist einer zuviel und vergebene Energie. Alle schreiben sich den Support auf die Fahne und supporten nur sich selbst und nicht das Team für welches die Flagge zeigen.

Das ist nämlich total Zweitrangig.

Also an den eigenen Kopf fassen und mal überlegen wem solche Aktionen nützen... Wo ist der Nutzen
Ausser dem Ansehen des Vereins, der Fans, der Spieler zu schaden.

Da wird ehrenrührig dumm gefaselt, man würde alles für den Verein tun und schadet ihm nur...
WAS FÜR EINE RIESIGE SELBSTLÜGE ist das denn...Sorry aber das hat nicht mit Eishockey oder den Roosters zu tun.

Hallenverbot für provokante Randalierer fertig aus

aber nur sooo

:respekt:

Mitten ins Herz !!

Danke für diesen Beitrag !!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Der User "kiste" ist kein Mitlgied der UCI.
Hab ich nirgends geschrieben, aber man könnte meinen "Wem der Stiefel passt!"
Ich wollte es nur sagen...Sonst wird ämlich aus einem User ganz schnell wieder "die UCI"!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

kiste hat geschrieben:aber habt ihr irgendeinen nachteil dadurch?ihr seid nicht dabei erleidet keinen körperlichen schaden oder sonst was...lasst uns doch einfach unsere mentalität leben und ihr lebt eure friede freude eierkuchen welt...
Bullshit!!! :wall:

Wenn in Iserlohner Namen Scheiße gebaut wird, fällt das auch auf mich und jeden anderen zurück!
Wenn ich schon in eine Schlägerei geraten muss, dann weil der Gegenüber wahllos in seiner Aggressionsauslebung ist (Passiert ja in dieser Republik leider desöfteren!)!
Aber nicht, weil ich die blau-weißen Farben trage und er vorher von irgendeinem Supporter bzw. Trittbrettfahrer unseres Teams angegriffen wurde!

Wenn Deine Mentalität, die Du gerne konkretisiert darstellen darfst, das ist, was Dein Post suggeriert, dann gehst Du besser zum Fußball, und wir leben Eishockey als das, was es ist: Ein Treffen von Begeisterten rund um den geilsten Sport der Welt!!!
Das kannst Du dann bezeichnen, wie Du willst! Das interessiert keinen Schwanz!!! ;)
Zuletzt geändert von Brick Top am Mo 28. Jan 2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Handschuh #33 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Der User "kiste" ist kein Mitlgied der UCI.
Hab ich nirgends geschrieben, aber man könnte meinen "Wem der Stiefel passt!"
Ich wollte es nur sagen...Sonst wird ämlich aus einem User ganz schnell wieder "die UCI"!
Mir geht es nicht um die UCI oder eine andere Gruppierung, sondern um jeden "FAN" der uns Roosters-Eishockey-Fans und die Iserlohn Roosters mit seinem Benehmen in den Dreck zieht und da ist es längst an der Zeit rigeros und rücksichtslos durchzugreifen!!!!
Raus mit jedem davon!!!!!
Hinsehen und nicht wegsehen!!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Jango(DHDR)
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 20:18
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Ungelesener Beitrag von Jango(DHDR) »

APPLAUS UCI

Jetzt seit ihr mit eurer Aktion schon im Lokalen Rundfunk, weiter so ihr schaffts auch noch auf CNN.

lächerlich, doch traurig für die WAHREN Fans zugleich!

Und dann noch vor der Polizei wegrennen, das passt
kiste
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:17

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von kiste »

genial wie hier auf dem post wo es falsch rüberkommt rumgehackt wird, aber die richtigstellung einfach 0 beachtung findet..man dreht es sich halt zurecht..
Jango(DHDR)
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 20:18
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Jango(DHDR) »

Brick Top hat geschrieben: Wenn in Iserlohner Namen Scheiße gebaut wird, fällt das auch auf mich und jeden anderen zurück!
Wenn ich schon in eine Schlägerei geraten muss, dann weil der Gegenüber wahllos in seiner Aggressionsauslegung ist!
Aber nicht, weil ich die blau-weißen Farben trage und er vorher von irgendeinem Supporter bzw. Trittbrettfahrer unseres Teams angegriffen wurde!

Wenn Deine Mentalität, die Du gerne konkretisiert darstellen darfst, das ist, was Dein Post suggeriert, dann gehst Du besser zum Fußball, und wir leben Eishockey als das, was es ist: Ein Treffen von Begeisterten rund um den geilsten Sport der Welt!!!
Das kannst Du dann bezeichnen, wie Du willst! Das interessiert keinen Schwanz!!! ;)

Denke du solltest demnächst weniger Fremdwörter benutzen, damit es die angesprochenen Personen auch verstehen.
Zuletzt geändert von Jango(DHDR) am Mo 28. Jan 2008, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

kiste hat geschrieben:aber habt ihr irgendeinen nachteil dadurch?ihr seid nicht dabei erleidet keinen körperlichen schaden oder sonst was...lasst uns doch einfach unsere mentalität leben und ihr lebt eure friede freude eierkuchen welt...
Diese Zitat sagt doch alles !!

Euer Sport ist das ..... und das hat mit Hockey mal überhaupt nichts zu tun !!

Und nachher auf unschuldig machen !!
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Jango(DHDR) hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: Wenn in Iserlohner Namen Scheiße gebaut wird, fällt das auch auf mich und jeden anderen zurück!
Wenn ich schon in eine Schlägerei geraten muss, dann weil der Gegenüber wahllos in seiner Aggressionsauslegung ist!
Aber nicht, weil ich die blau-weißen Farben trage und er vorher von irgendeinem Supporter bzw. Trittbrettfahrer unseres Teams angegriffen wurde!

Wenn Deine Mentalität, die Du gerne konkretisiert darstellen darfst, das ist, was Dein Post suggeriert, dann gehst Du besser zum Fußball, und wir leben Eishockey als das, was es ist: Ein Treffen von Begeisterten rund um den geilsten Sport der Welt!!!
Das kannst Du dann bezeichnen, wie Du willst! Das interessiert keinen Schwanz!!! ;)

Denke du solltest demnächst weniger Fremdwörter benutzen, damit es die angesprochenen Personen auch verstehen.
Tja kein Niveau, kein Verstehen !!
Zuletzt geändert von ROOSTER KLAUS am Mo 28. Jan 2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten