Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Die Zeit ist reif für einen Derbysieg!!!
Seth
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 00:16

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Seth »

Recht hat er...
D-Dorf präsentiert sich momentan weitaus schlechter als unsere letzten Gegner, Berlin und Hannover...
Da könnte einiges drin sein, Hauptsache, wir machen nich wieder einen auf 'Aufbaugegner'...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Düsseldorf ist absolut fällig!!!

Ich werde am Start sein!

"Play-Offs ohne Düsseldorf!" :twisted:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

LOGEN !!!!!!!

DABEI
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von exilant »

Aber vielleicht wär's besser, auf so eine Aktion wie beim Weihnachtsspiel zu verzichten (Das "Arroganz-Transparent"), die dann total nach hinten losgeht! :karte:
Ansonsten vollkommene Übereinstimmung: 900 Iserlohner sollen das DDF'er Raumschiff entern und den fälligen Sieg sehen!!!!!! :schal:
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich bei Düsseldorf nie ein gutes Gefühl habe. Roosters, straft mich Lügen :D
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

exilant hat geschrieben:Aber vielleicht wär's besser, auf so eine Aktion wie beim Weihnachtsspiel zu verzichten (Das "Arroganz-Transparent"), die dann total nach hinten losgeht! :karte:
Ansonsten vollkommene Übereinstimmung: 900 Iserlohner sollen das DDF'er Raumschiff entern und den fälligen Sieg sehen!!!!!! :schal:
Wie kommste auf die Zahl?^^
Bin auch dabei;)
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von exilant »

War ganz genau ausgerechnet unter Berücksichtigung von Mondphase, Wetterbericht und Anzahl der Werbeflyer in der neuesten TV Spielfilm ;-)

Is' auch egal, ob 800, 900, oder 1000, Hauptsache lauter als die DEG-Meute

:tschakka:
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Gibt es eigentlich noch diese schöne Ticketaktion vom letzten Mal? Hätte gerne wieder 50% Nachlass auf meine Karte... :floet:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Mir platzt doch schon wieder der Kragen.

10 + MS für Roy, für Faustschlag?! Wo bin ich denn, denke es gibt da 2+2+10 bzw SD.
Man, dass ist so lächerlich mittlerweile. Gut, wenigstens hat der Kreutzer das auch bekommen und der Gerstberger ist ja auch anwesend!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

ausgleich 2: 2

:-((((

es wird wieder eng
Nur der IEC !!!
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

3:2

:-(
Nur der IEC !!!
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

angstgegner deg

leider zum 4. mal verloren :-(

4:3
Nur der IEC !!!
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Chris »

Was war denn am Hbf los? Habe in TOPS und FLOPS von einer Schlägerei gelesen bzw. das Leute mit Flaschen beworfen wurden. :roll: Waren da etwa wieder diverse Fangruppen beteiligt???
Royal-Ducki
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Royal-Ducki »

Gerüchte über Gerüchte über dämliche Gerüchte! :evil:
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

klar gerüchte deshalb hat mirko selbst im radio von einer schlägerei unter bestimmten fangruppen berichtet aber nur gerüchte. ist doch immer das selbe in d-dorf
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von -moe- »

NINCHEN hat geschrieben:klar gerüchte deshalb hat mirko selbst im radio von einer schlägerei unter bestimmten fangruppen berichtet aber nur gerüchte. ist doch immer das selbe in d-dorf

Das Mirko das gesagt hat hab ich auch mitbekommen allerdings war die GRuppe aus Iserlohn auf die angespielt werden soll bei keiner Schlägerei am Sonntag Nachmittag oder Abend in Düsseldoof mit dabei!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

aber eine kneipe sollen die auseinander genommen haben oder nicht?
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Unglaublich wieder hier!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

naja gibt halt fans und solche die nur auf stunk aus sind denke wir müssen uns nicht drüber unterhalten wer wer ist gibt nur wieder stress.
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Antworten