Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

IEC1 hat geschrieben: Kommen wir nun zu den Aktionen von vermeintlichen Iserlohnern gegen eigene Fans.

Ich sage nur ---> :wall:
Dafür gibt es keinen passenden Smiley, der das ausreichend ausdrücken würde..
Ich glaube, ein höheres Maß an persönlicher Selbstdisqualifikation kann niemand erreichen, wenn man sich mit Worten nicht zu wehren weiß und deswegen zu Gewalt greift... mehr kann uns sollte man dazu wirklich nicht mehr sagen.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Shasta »

@angelo:

Du redest jetzt aber nur über Gewalt beim Sport bzw. sinnlose Gewalt, oder? weil bei allem Respekt, ich bin der Meinung es gibt Situationen wo es durchaus angebracht ist, jedoch nicht einfach nur weil ich einen anderen Vereinnicht mag! Deswgen find ich es nicht in Ordnung alle die sich mal geprügelt haben zu verurteilen!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Die Situation hätte überall sonst auch auftreten können, hatte somit nur bedingt was mit Hockey zu tun, ebenso hätte es Fans von jedem x-beliebigen Verein treffen können - und der Vollständigkeit halber: für mich sind Grenzen, wo ich körperliche Gewalt als letztes Mittel akzeptieren würde, sehr eng gesteckt - und in dem besagten Fall war es eine absolut überzogene Reaktion von jemandem, dem sein eigenes Fehlverhalten aufgezeigt wurde und das ist sicherlich kein Fall, wo die Gewalt auch nur in Ansätzen zu tolerieren wäre.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Shasta »

angelo76 hat geschrieben:Die Situation hätte überall sonst auch auftreten können, hatte somit nur bedingt was mit Hockey zu tun, ebenso hätte es Fans von jedem x-beliebigen Verein treffen können - und der Vollständigkeit halber: für mich sind Grenzen, wo ich körperliche Gewalt als letztes Mittel akzeptieren würde, sehr eng gesteckt - und in dem besagten Fall war es eine absolut überzogene Reaktion von jemandem, dem sein eigenes Fehlverhalten aufgezeigt wurde und das ist sicherlich kein Fall, wo die Gewalt auch nur in Ansätzen zu tolerieren wäre.
Ich kenn die besagte Situation nicht so, für mich ist Gewalt auch das aller Letzte Mittel. ich wollte nur mal deutlich machen, dass nicht alle die sich mal geprügelt haben generell gewaltbereit sind etc. oder sich, wie du schreibst, selbst disqualifizieren! Mir war nicht klar das das jetzt anscheindend auf eine bestimmte situation bezogen war!
Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Thommy91 »

angelo76 hat geschrieben:
IEC1 hat geschrieben: Kommen wir nun zu den Aktionen von vermeintlichen Iserlohnern gegen eigene Fans.

Ich sage nur ---> :wall:
Dafür gibt es keinen passenden Smiley, der das ausreichend ausdrücken würde..
Ich glaube, ein höheres Maß an persönlicher Selbstdisqualifikation kann niemand erreichen, wenn man sich mit Worten nicht zu wehren weiß und deswegen zu Gewalt greift... mehr kann uns sollte man dazu wirklich nicht mehr sagen.
Lasst es bitte gut sein ;)
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

ES IST DOCH JETZT AUCH ENDLICH MAL GUT! MEINE FRESSE!
IEC1
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:10

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von IEC1 »

Thommy91 hat geschrieben:
angelo76 hat geschrieben:
IEC1 hat geschrieben: Kommen wir nun zu den Aktionen von vermeintlichen Iserlohnern gegen eigene Fans.

Ich sage nur ---> :wall:
Dafür gibt es keinen passenden Smiley, der das ausreichend ausdrücken würde..
Ich glaube, ein höheres Maß an persönlicher Selbstdisqualifikation kann niemand erreichen, wenn man sich mit Worten nicht zu wehren weiß und deswegen zu Gewalt greift... mehr kann uns sollte man dazu wirklich nicht mehr sagen.
Lasst es bitte gut sein ;)
OK
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

@ IEC1: Poscht! ;)
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Becks86
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:21

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Becks86 »

@IEC1
Kümmer du dich erstmal darum das das Beklopptenforum bald wieder funktioniert ;)
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Warten wir die Selbstreinigung ab und schauen mal weiter was passiert!

Auf alle Fälle sollte das Thema Selbstreinigung von den Beteiligten Ernst genommen und auch konsequent durchgezogen werden, denn nur so erarbeitet man sich nach und nach die Glaubwürdigkeit zurück!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Becks86 hat geschrieben:@IEC1
Kümmer du dich erstmal darum das das Beklopptenforum bald wieder funktioniert ;)
Dauert halt, bis er meine 12.000 Beiträge, die jetzt verloren gegangen sind, von Hand wieder abtippt... :D
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
IEC1
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:10

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von IEC1 »

Handschuh #33 hat geschrieben:Warten wir die Selbstreinigung ab und schauen mal weiter was passiert!

Auf alle Fälle sollte das Thema Selbstreinigung von den Beteiligten Ernst genommen und auch konsequent durchgezogen werden, denn nur so erarbeitet man sich nach und nach die Glaubwürdigkeit zurück!!!

Da weiß ich auch schon, wo ich anfange und das hat nur bedingt mit der UCI zu tun.

EDITH: Hat NICHTS mit der UCI zu tun, weil anderer Fanclub.
Antworten