Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Fotopuls hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Es gab mit uns keine Auseinandersetzungen...
Der Wirt ist ja auch schwerverletzt wie fünf andere auch und die Kneipe ist demoliert.... :lol:
Aber Spacken, der zweitgröste Weltverbesserer neben Angelo, war nicht dabei, weiss aber alles :jump:
Ich habe keinen von den Angels gesehen, Fakt ist, dass es eine Kneipe der Hells Angels ist und laut Sicherheitskräften selbige eingekesselt wurden!

Ich hoffe mal, dass ich mal sehe, dass du irgendwie angegangen wirst und dann bete ich, dass du dich nur ansatzweise wehrst...Dann mache ich hier das Fass des jahrhunderts auf!
Na was denn jetzt, es gab verbale Auseinandersetzungen, es gab sie nicht, rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, Du scheinst Dich im Wust der Dementis ein wenig verlaufen zu haben...

Wie gesagt, meine Infos kommen direkt vom Wirt der Kneipe und Deine albernen pseudolustigen Übertreibungen zeigen nur, dass Du entweder nicht gewillt oder schlicht nicht in der Lage bist, damit vernünftig auseinanderzusetzen.
Und übrigens, FAKT ist, dass die Hells Angels in Deutschland verboten sind, aber natürlich machen die dann ne Kneipe auf und hängen ein Schild ins Fenster, damit Polizei und Verfassungsschutz nicht lange suchen müssen :lol:

Und Du wirst warten müssen, bis Dir ne rot-gelbe Mütze wächst, denn ich werde mich nicht wehren müssen, weil ich gar nicht erst angegangen werde, obwohl ich oft genug auch mit Roostersklamotten direkt vorm DSC stehe, komisch oder? Könnte daran liegen, dass ich nicht jeden Fan mag, aber jeden Fan respektiere und deshalb werde ich sicher auch nicht von allen gemocht, aber zumindest respektiert :baeh:
Habe ich irgendwo gesagt, dass es keine verbalen Auseinandersetzungen gab?
Und weil die Hells Angels, in Deutschland übrigens nur in HH und Düsseldorf verboten, nur mal so Zur Info, eben in Düsseldorf verboten sind, gibt es sie nicht mehr?
Du bist so lächerlich!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

der Typ hat geschrieben:
ralle hat geschrieben:Mal eine Frage. Wenn nichts war, wieso gab es nach dem Spiel die Polizeieskorte? Und wie soll ich die Aussage einer Polizistin verstehen, die sinngemäß sagte "Ihr kommt hier nicht vom Bahnsteig runter, nachdem was ihr euch vor dem Spiel geleistet habt"?
Es wurde zwar gepöbelt, aber mehr war da auch nicht. Das ganze mit wird nur von einigen Affen ziemlich hochgepuscht.
Genau und weil wir in diesem Staate ja Polizeiwillkür haben, wurde wegen etwas Gepöbel die Polizeieskorte gerufen, weil denen der Gummiknüppel mal wieder gejuckt hat... Ist klar :gaehn:
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Oh man.. lustiger haufen hier.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Deshalb werden die Düsseldorfer und Kölner bei uns ja auch immer von der Polizei begleitet :roll: :roll: :roll:
Weil bei uns ja dann ne ausnahme gemacht wird..
Aber erklärt mir jemand warum die Personalien nicht aufgenommen wurden, wenn das alles so schlimm warwie ihr es darstellen wollt??
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Zitat :

Und übrigens, FAKT ist, dass die Hells Angels in Deutschland verboten sind, aber natürlich machen die dann ne Kneipe auf und hängen ein Schild ins Fenster, damit Polizei und Verfassungsschutz nicht lange suchen müssen

Seit wann ??

Vorsicht ; Carsten ; Vorsicht ; behaupte im Zusammenhang mit Rot -Weiss nix, was nicht stimmt. Es sind bestenfalls einzelne Chapter verboten, dazu mag das ehemalige D-dorf Chapter unter der Firmierung HA gehören. Dann heissen die jetzt eben Big Red Machine oder was auch immer, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das eine Kneipe -protected- wird. Fahr zum Road Stop Hohensyburg, da ist es die rot-gelbe Fraktion.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Patrick161085 hat geschrieben:Habe ich irgendwo gesagt, dass es keine verbalen Auseinandersetzungen gab?
Und weil die Hells Angels, in Deutschland übrigens nur in HH und Düsseldorf verboten, nur mal so Zur Info, eben in Düsseldorf verboten sind, gibt es sie nicht mehr?
Du bist so lächerlich!
So so, eine Organisation wird also nur lokal verboten, das macht ja Sinn :lol:
Dann nehmen die ihre Moppeds und ziehen einfach 5 Kilometer nach Ratingen und die Welt guckt zu :roll:
Wenn ich mir ein Schild ins Auto hänge: "Ferrarimotor inside", dann glaubste das auch, Herr schmeiß Hirn vom Himmel, diese Schilder kannste auf jedem Rummelplatz kaufen, stehen direkt zwischen "Sponsored by Oma" und "Meiner ist 18 Meter lang" :haeme:

Wer hier lächerlich ist, kann jeder User ja anhand solcher Postings selbst entscheiden :baeh:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Schlimm ist, dass immer öfter etwas negatives vorkommt, aber nie jemand etwas gesagt oder getan hat geschweige denn, dass überhaupt etwas vorgefallen ist, alle immer die Nächstenliebe mit Löffeln gegessen haben und sollte doch mal etwas vorgefallen sein...

...waren es immer die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute solch ein Verhalten kotzt mich an!!!!

Selbst verbale Auseinandersetzungen sind schon zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Fotopuls hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Habe ich irgendwo gesagt, dass es keine verbalen Auseinandersetzungen gab?
Und weil die Hells Angels, in Deutschland übrigens nur in HH und Düsseldorf verboten, nur mal so Zur Info, eben in Düsseldorf verboten sind, gibt es sie nicht mehr?
Du bist so lächerlich!
So so, eine Organisation wird also nur lokal verboten, das macht ja Sinn :lol:
Dann nehmen die ihre Moppeds und ziehen einfach 5 Kilometer nach Ratingen und die Welt guckt zu :roll:
Wenn ich mir ein Schild ins Auto hänge: "Ferrarimotor inside", dann glaubste das auch, Herr schmeiß Hirn vom Himmel, diese Schilder kannste auf jedem Rummelplatz kaufen, stehen direkt zwischen "Sponsored by Oma" und "Meiner ist 18 Meter lang" :haeme:

Wer hier lächerlich ist, kann jeder User ja anhand solcher Postings selbst entscheiden :baeh:
Siehe Posting von Obi...
Die Angels sind nur lokal verboten und zwar in DD und HH!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Handschuh #33 hat geschrieben:Schlimm ist, dass immer öfter etwas negatives vorkommt, aber nie jemand etwas gesagt oder getan hat geschweige denn, dass überhaupt etwas vorgefallen ist, alle immer die Nächstenliebe mit Löffeln gegessen haben und sollte doch mal etwas vorgefallen sein...

...waren es immer die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute solch ein Verhalten kotzt mich an!!!!

Selbst verbale Auseinandersetzungen sind schon zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Handschuh, Du sprichst mir aus der Seele :rauf:
der Typ
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von der Typ »

Kimyylein hat geschrieben:Oh man.. lustiger haufen hier.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Deshalb werden die Düsseldorfer und Kölner bei uns ja auch immer von der Polizei begleitet :roll: :roll: :roll:
Weil bei uns ja dann ne ausnahme gemacht wird..
Aber erklärt mir jemand warum die Personalien nicht aufgenommen wurden, wenn das alles so schlimm warwie ihr es darstellen wollt??
Da sagste genau das richtige :rauf:

Schau dir allein mal das Polizeiaufgebot an als Köln das erste mal die Saison am Seilersee war und hat es da irgendwie geknallt
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Patrick161085 hat geschrieben: Siehe Posting von Obi...
Die Angels sind nur lokal verboten und zwar in DD und HH!
1.) DD = Dresden, aber das nur nebenbei
2.) Die sind nicht nur in D verboten, sondern deutschlandweit, was aber verboten ist, ist das Düsseldorfer Chapter. Und Du glaubst wahrscheinlich trotzdem, dass das Schild im Schaufenster echt ist oder? :lol:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wegen immer wieder nachgewiesener Nähe einzelner Mitglieder wie ganzer Untergruppierungen (Charter) zur organisierten Kriminalität sind die Angels weltweit eine der umstrittensten Bikervereinigungen. In Deutschland sind seit 1983 die Hamburger Gruppe und seit 2001 die Düsseldorfer Gruppe der Hells Angels als kriminelle Vereinigungen verboten.

Noch Fragen Herr Spacken?
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Fotopuls hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Habe ich irgendwo gesagt, dass es keine verbalen Auseinandersetzungen gab?
Und weil die Hells Angels, in Deutschland übrigens nur in HH und Düsseldorf verboten, nur mal so Zur Info, eben in Düsseldorf verboten sind, gibt es sie nicht mehr?
Du bist so lächerlich!
So so, eine Organisation wird also nur lokal verboten, das macht ja Sinn :lol:
Da kannst Du dich auf den Kopf stellen, das ist so.......
In Hbg und D-dorf hat man den Verein als kriminelle Vereinigung verboten, überall woanders hat man es den Jungs nicht nachweisen können, also darf man Sie auch nicht verbieten.
Guck mal bei google rein : HAMC
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

der Typ hat geschrieben:
Kimyylein hat geschrieben:Oh man.. lustiger haufen hier.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Deshalb werden die Düsseldorfer und Kölner bei uns ja auch immer von der Polizei begleitet :roll: :roll: :roll:
Weil bei uns ja dann ne ausnahme gemacht wird..
Aber erklärt mir jemand warum die Personalien nicht aufgenommen wurden, wenn das alles so schlimm warwie ihr es darstellen wollt??
Da sagste genau das richtige :rauf:

Schau dir allein mal das Polizeiaufgebot an als Köln das erste mal die Saison am Seilersee war und hat es da irgendwie geknallt
Ihr seid echt die Größten, vielleicht fragt Ihr Euch mal, warum dieses Polizeiaufgebot eben immer bei ROOSTERSspielen nötig ist...
Liegt natürlich immer nur an den Anderen :roll:

Und bloß weil die ganzen kleinen Maulhelden und anderen Hirnakrobaten schön die Füße still halten, wenn Polizei in der Nähe ist, weil sie nur große Fresse haben, wenn sie sich stark fühlen, heißt noch lange nicht, dass auch ohne Polizei nix passiert wäre...
Schließlich musste die Polizei wie wir eben gelernt haben unsere Chorknaben an der Kneipe mit einem Kessel vor den bösen bösen Rockerbuben beschützen :lol:
der Typ
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von der Typ »

Und jetzte mal ne kleine Info hier an alle:

Ich werde mich jetzt hier raushalten und mir keine Gedanken mehr machen.
Glaubt doch einfach jeder was er will, ích weis genau was passiert ist, da ich anwesend war und gut ist.
Was sich hier einige Leute denken ist zwar ziemlich schade, aber das kann man wohl auch nicht ändern.
Es is einfach nur lächerlich was sich so mache Leute so einbilden.
Zuletzt geändert von der Typ am Mo 28. Jan 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Patrick161085 hat geschrieben:Wegen immer wieder nachgewiesener Nähe einzelner Mitglieder wie ganzer Untergruppierungen (Charter) zur organisierten Kriminalität sind die Angels weltweit eine der umstrittensten Bikervereinigungen. In Deutschland sind seit 1983 die Hamburger Gruppe und seit 2001 die Düsseldorfer Gruppe der Hells Angels als kriminelle Vereinigungen verboten.

Noch Fragen Herr Spacken?
Du kapierst den Unterschied WER verboten ist und WO man verboten ist auch schon noch irgendwann :floet:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

-moe- hat geschrieben:Fotopuls, immer wieder das selbe, gleich meldet sich noch Angelo und Co. zu Wort und das ganze gelaber ist wieder einmal perfekt.Egal was passiert, egal wer was erzählt, Hauptsache es geht gegen die UCI.
Du hast nach mir gerufen?
Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, ich habe lediglich was gegen Leute, die Eishockey mit gewalttätigen Auseinandersetzungen verbinden, egal, welchem Verein, welchem Fanclub oder welcher Gruppierung sie angehören.

Ich bin es leid, wegen ein paar wenigen, die für mich ein asoziales Pack darstellen, als "normaler" Fan gebrandtmarkt zu werden, denn hinterher werden wieder einmal alle über den Kamm geschoren, dann sind es nämlich nur noch "Die Scheiß Iserlohner" - ich wehre mich schlichtweg gegen das Bild einer gesamten Fanschar, das einige wenige immer wieder besudeln.
btw: was auch immer nun dort vorgefallen sein mag (ich glaube da erst einmal dem Wirt, der war nämlich persönlich anwesend), frage ich mich vor allem, wieso man es überhaupt für notwendig erachtet, in die besagte Kneipe zu gehen, wohlwissentlich, dass es die DSC-Kneipe ist? Wieso, wenn nicht mit dem Ziel, die Konfrontation zu suchen?
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Vielleicht können Zitate von anderen Webseiten auch mal als solche gekennzeichnet werden.... :roll:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Fotopuls hat geschrieben:
der Typ hat geschrieben:
Kimyylein hat geschrieben:Oh man.. lustiger haufen hier.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Deshalb werden die Düsseldorfer und Kölner bei uns ja auch immer von der Polizei begleitet :roll: :roll: :roll:
Weil bei uns ja dann ne ausnahme gemacht wird..
Aber erklärt mir jemand warum die Personalien nicht aufgenommen wurden, wenn das alles so schlimm warwie ihr es darstellen wollt??
Da sagste genau das richtige :rauf:

Schau dir allein mal das Polizeiaufgebot an als Köln das erste mal die Saison am Seilersee war und hat es da irgendwie geknallt
Schließlich musste die Polizei wie wir eben gelernt haben unsere Chorknaben an der Kneipe mit einem Kessel vor den bösen bösen Rockerbuben beschützen :lol:
Hat das jemand gesagt?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

angelo76 hat geschrieben:
-moe- hat geschrieben:Fotopuls, immer wieder das selbe, gleich meldet sich noch Angelo und Co. zu Wort und das ganze gelaber ist wieder einmal perfekt.Egal was passiert, egal wer was erzählt, Hauptsache es geht gegen die UCI.
Du hast nach mir gerufen?
Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, ich habe lediglich was gegen Leute, die Eishockey mit gewalttätigen Auseinandersetzungen verbinden, egal, welchem Verein, welchem Fanclub oder welcher Gruppierung sie angehören.

Ich bin es leid, wegen ein paar wenigen, die für mich ein asoziales Pack darstellen, als "normaler" Fan gebrandtmarkt zu werden, denn hinterher werden wieder einmal alle über den Kamm geschoren, dann sind es nämlich nur noch "Die Scheiß Iserlohner" - ich wehre mich schlichtweg gegen das Bild einer gesamten Fanschar, das einige wenige immer wieder besudeln.
btw: was auch immer nun dort vorgefallen sein mag (ich glaube da erst einmal dem Wirt, der war nämlich persönlich anwesend), frage ich mich vor allem, wieso man es überhaupt für notwendig erachtet, in die besagte Kneipe zu gehen, wohlwissentlich, dass es die DSC-Kneipe ist? Wieso, wenn nicht mit dem Ziel, die Konfrontation zu suchen?
DSC-Kneipe war die Kiste und ist jetzt das Engelchen...nur so nebenbei
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

wow last es doch einfach alles sein! wer wann wo was gemacht hat weiss nur jeder selbst und in einem sind wir uns doch alle einig wenn manche idioten meinen in fremden städten oder überhaupt theater zu machen blamiert das die ganze fan gemeinschaft!
und das ist einfach das letzte :roosters:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Antworten