Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Kimyylein hat geschrieben:Na weil ihn doch die bösen leute in der Schwarzen jacke alles kaputt gemacht haben und ihn vorallem auch verhauen haben..


PS: zwischen nix gewesen und leute verhauen, und ne kneipe innerhalb von paar minuten zu verwüsten, liegt bei mir nen großer unterschied..
Zeig mir bitte, wo ich das in den Fakten geschrieben habe!!!
Es gab Sachschaden und für mindestens zwei Personen war ärztliche Hilfe notwendig. Selbst wenn da jemand nur ein Glas an die Wand geworfen hat und zwei Leute gestoßen wurden und sich die Birne angesemmelt haben, ist das schlicht und ergreifend asozial und armselig und für mich gehören solche Leute dann nicht zum Eishockey - PUNKT
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Keine Frage Carsten,
aber Du wirst die Welt nicht ändern, das passiert dir auf fast jedem Schützenfest und manchmal sogar beim Gesangsverein, sobald der Alk im Spiel ist. Schei..e ist's halt in unserem Falle nur, das der Iserlohner Eishockeyfan an sich damit in Bezug gebracht wird. Ansonsten würden wir doch kein Fenster drum aufmachen oder ??
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Mo 28. Jan 2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
#61
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:37

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von #61 »

Wer hat denn jetzt mit EIGENEN AUGEN gesehen, wer da genau welche Straftat begangen hat ?

Das so etwas nicht zum Eishockey gehört stimmt absolut - aber waren es wirklich Iserlohner Eishockeyspielbesucher ???
der Typ
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von der Typ »

Fotopuls hat geschrieben:Fakt ist, dass eine größere Gruppe schwarz gekleidete Iserlohner Fans die besagte Kneipe (die eine bekannte DEG und bevorzugte DSC Kneipe ist und mal gar nix mit den Hells Angels zu tun hat) gestürmt hat und Stunk gemacht hat. Dabei gab es Sachschaden in der Kneipe und sowohl Polizei, als auch Sanitäter wurden dorthin gerufen.
Das war die Auskunft des Wirtes gegenüber der DEG. Es kann zwar demnach kaum von Massenschlägerei und Verwüstung die Rede sein, aber es ist wohl auch mitnichten so, dass wie immer "gar nix" gewesen ist.
Und schon dieser Anfang von Auseinandersetzung ist definitiv zu viel. Solche Lackaffen sollte man schlicht und ergreifend einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Was am Bahnhof war weiß ich nicht, aber auch da sagen mehrere Leute unabhängig voneinander, dass etwas gewesen ist und es kotzt mich an, dass es offensichtlich kaum ein Spiel geben kann, wo man hinterher über solche Dinge reden muss.
Merkt Ihr eigentlich noch, was ihr für ein Schwachsinn schreibt.
der Typ
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von der Typ »

#61 hat geschrieben:Wer hat denn jetzt mit EIGENEN AUGEN gesehen, wer da genau welche Straftat begangen hat ?

Das so etwas nicht zum Eishockey gehört stimmt absolut - aber waren es wirklich Iserlohner Eishockeyspielbesucher ???
da bin ich auch für.
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Fotopuls, immer wieder das selbe, gleich meldet sich noch Angelo und Co. zu Wort und das ganze gelaber ist wieder einmal perfekt.Egal was passiert, egal wer was erzählt, Hauptsache es geht gegen die UCI.
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von -moe- »

-moe- hat geschrieben:Fotopuls, immer wieder das selbe, gleich meldet sich noch Angelo und Co. zu Wort und das ganze gelaber ist wieder einmal perfekt.Egal was passiert, egal wer was erzählt, Hauptsache es geht gegen die UCI.
Dafür stehr ihr mit euren Namen :D .
Jonas1986
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:54
Wohnort: Schwerte - Ergste

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Jonas1986 »

So, ich habe keine Schlägerein gesehn oder sonst etwas gehört.

Wohl gab es einige Vollpfosten von Düsselforf Fans (normale Trikot Fans) und schwarze Pulli Fans bzw. Rot Gelbe (DSC) die unfreundlich waren, aber das war es auch schon und es gab auch nette Düsseldorfer mit trikot oder auch mit Pulli! Zudem waren einige Ordner Nett andere totale Arschl*cher.

Das Spiel hat Düsseldorf verdient gewonnen.

Ende

Ps.: Die Diskussion kotz mich echt an, aber wer es braucht...
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

#61 hat geschrieben:Wer hat denn jetzt mit EIGENEN AUGEN gesehen, wer da genau welche Straftat begangen hat ?

Das so etwas nicht zum Eishockey gehört stimmt absolut - aber waren es wirklich Iserlohner Eishockeyspielbesucher ???
Wie bereits, das waren die Fakten, die wir wohl als gegeben ansehen dürfen, wie gesagt, ich habe keinen Grund daran zu zweifeln.

Was ist dann wahrscheinlicher, dass Düsseldorfer ihre eigene Kneipe als Angriffsziel aussuchen, dass zufällig just an dem Tag x-beliebiges Randalevolk sich auf den Weg gemacht hat, um wahllos Gebäude ungewollt umzudekorieren oder dass sich finstere Gesellen so kurz vor Karneval vorsätzlich wie Iserlohner Eishockeyspielbesucher verkleidet haben, um für Stimmung zu sorgen?

Man muss doch auch mit einem gewissen Maß an gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen und da fällt es mir extrem schwer, dass nie etwas war, aber immer davon erzählt wird. Dass in der Summe sicher auch viel übertrieben und hinzugedichtet wird ist sicher auch der Fall, aber wie gesagt, schon der KAU (kleinste anzunehmende Unfall) ist schlicht und ergreifend zuviel.

Und Tom, natürlich mag es das auch auf Schützenfest und Co. geben, aber das ist auch ein Grund, warum ich keinen Bock habe dorthin zu gehen. Man sollte schon solchen Anfängen auf allen Seiten rigeros den Riegel vorschieben, weil sich solche Dinge auch schnell mal hochschaukeln...
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

-moe- hat geschrieben:Fotopuls, immer wieder das selbe, gleich meldet sich noch Angelo und Co. zu Wort und das ganze gelaber ist wieder einmal perfekt.Egal was passiert, egal wer was erzählt, Hauptsache es geht gegen die UCI.
Zeig mir auch nur eine einzige Stelle, wo ich von der UCI geschrieben habe, nur eine einzige Stelle :floet:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Fotopuls hat geschrieben:Fakt ist, dass eine größere Gruppe schwarz gekleidete Iserlohner Fans die besagte Kneipe (die eine bekannte DEG und bevorzugte DSC Kneipe ist und mal gar nix mit den Hells Angels zu tun hat) gestürmt hat und Stunk gemacht hat. Dabei gab es Sachschaden in der Kneipe und sowohl Polizei, als auch Sanitäter wurden dorthin gerufen.
Falsch!
Im Gegensatz zu dir war ich dabei!
Es gab keine Sachbescädigung oder Auseinandersetzung, nur verbaler Art!

Und wie erklärst du dir das große Schild "Protected by Hells Angels" in der Scheibe der Kneipe?
Und wieso kesselt die Polizei 50 Rocker in einer Seitenstrasse ein? (Die Info stammt vom Düsseldorfer Ordnungsdienst bzw der Polizei!)
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

der Typ hat geschrieben:
Fotopuls hat geschrieben:Fakt ist, dass eine größere Gruppe schwarz gekleidete Iserlohner Fans die besagte Kneipe (die eine bekannte DEG und bevorzugte DSC Kneipe ist und mal gar nix mit den Hells Angels zu tun hat) gestürmt hat und Stunk gemacht hat. Dabei gab es Sachschaden in der Kneipe und sowohl Polizei, als auch Sanitäter wurden dorthin gerufen.
Das war die Auskunft des Wirtes gegenüber der DEG. Es kann zwar demnach kaum von Massenschlägerei und Verwüstung die Rede sein, aber es ist wohl auch mitnichten so, dass wie immer "gar nix" gewesen ist.
Und schon dieser Anfang von Auseinandersetzung ist definitiv zu viel. Solche Lackaffen sollte man schlicht und ergreifend einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Was am Bahnhof war weiß ich nicht, aber auch da sagen mehrere Leute unabhängig voneinander, dass etwas gewesen ist und es kotzt mich an, dass es offensichtlich kaum ein Spiel geben kann, wo man hinterher über solche Dinge reden muss.
Merkt Ihr eigentlich noch, was ihr für ein Schwachsinn schreibt.
Dann erklär mir doch mal bitte, wo da Schwachsinn steht und warum...

Bestreitest Du die Fakten? Falls ja, bitte begründe mir warum der Wirt das behaupten soll
Siehst Du die von mir benannten Fakten als ganz normales Verhalten?
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Patrick161085 hat geschrieben: Falsch!
Im Gegensatz zu dir war ich dabei!
Es gab keine Sachbescädigung oder Auseinandersetzung, nur verbaler Art!

Und wie erklärst du dir das große Schild "Protected by Hells Angels" in der Scheibe der Kneipe?
Und wieso kesselt die Polizei 50 Rocker in einer Seitenstrasse ein? (Die Info stammt vom Düsseldorfer Ordnungsdienst bzw der Polizei!)
Dann erklär Du mir doch bitte mal:

a) Warum sollte der Wirt sich das ausdenken?
b) Warum muss es mit Euch überhaupt immer zu irgendwelchen "Auseinandersetzungen" kommen?

Und jetzt wurden plötzlich 50 Rocker eingekesselt, die natürlich zur verbotenen Organisation der Hells Angels gehören, ja ne, is klar :lol:
Und Du erzählst einen von Übertreibungen? :lol: Da ist vermutlich ein DEG-Fan mit dem Mofa vorgefahren und hat hinter nem Polizeiwagen gehalten :lol:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Fotopuls hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben: Falsch!
Im Gegensatz zu dir war ich dabei!
Es gab keine Sachbescädigung oder Auseinandersetzung, nur verbaler Art!

Und wie erklärst du dir das große Schild "Protected by Hells Angels" in der Scheibe der Kneipe?
Und wieso kesselt die Polizei 50 Rocker in einer Seitenstrasse ein? (Die Info stammt vom Düsseldorfer Ordnungsdienst bzw der Polizei!)
Dann erklär Du mir doch bitte mal:

a) Warum sollte der Wirt sich das ausdenken?
b) Warum muss es mit Euch überhaupt immer zu irgendwelchen "Auseinandersetzungen" kommen?

Und jetzt wurden plötzlich 50 Rocker eingekesselt, die natürlich zur verbotenen Organisation der Hells Angels gehören, ja ne, is klar :lol:
Und Du erzählst einen von Übertreibungen? :lol: Da ist vermutlich ein DEG-Fan mit dem Mofa vorgefahren und hat hinter nem Polizeiwagen gehalten :lol:
Es gab mit uns keine Auseinandersetzungen...
Der Wirt ist ja auch schwerverletzt wie fünf andere auch und die Kneipe ist demoliert.... :lol:
Aber Spacken, der zweitgröste Weltverbesserer neben Angelo, war nicht dabei, weiss aber alles :jump:
Ich habe keinen von den Angels gesehen, Fakt ist, dass es eine Kneipe der Hells Angels ist und laut Sicherheitskräften selbige eingekesselt wurden!

Ich hoffe mal, dass ich mal sehe, dass du irgendwie angegangen wirst und dann bete ich, dass du dich nur ansatzweise wehrst...Dann mache ich hier das Fass des jahrhunderts auf!
der Typ
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von der Typ »

Fotopuls hat geschrieben:
der Typ hat geschrieben:
Fotopuls hat geschrieben:Fakt ist, dass eine größere Gruppe schwarz gekleidete Iserlohner Fans die besagte Kneipe (die eine bekannte DEG und bevorzugte DSC Kneipe ist und mal gar nix mit den Hells Angels zu tun hat) gestürmt hat und Stunk gemacht hat. Dabei gab es Sachschaden in der Kneipe und sowohl Polizei, als auch Sanitäter wurden dorthin gerufen.Das war die Auskunft des Wirtes gegenüber der DEG. Es kann zwar demnach kaum von Massenschlägerei und Verwüstung die Rede sein, aber es ist wohl auch mitnichten so, dass wie immer "gar nix" gewesen ist.
Und schon dieser Anfang von Auseinandersetzung ist definitiv zu viel. Solche Lackaffen sollte man schlicht und ergreifend einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Was am Bahnhof war weiß ich nicht, aber auch da sagen mehrere Leute unabhängig voneinander, dass etwas gewesen ist und es kotzt mich an, dass es offensichtlich kaum ein Spiel geben kann, wo man hinterher über solche Dinge reden muss.
Jetzt auch noch einmal nur für dich alleine, habe wie oben zu sehen mal den Schwachsinn vergrößert.
Alleine das Wort "Fakt" ist schon die Krönung.
Leute ihr wart überhaupt nicht dabei, im Gegensatz zu mir, und nur weil ein paar Vollpfosten soetwas in die Welt setzten glauben das alle.
Und wenn du schon das Wort "Fakt" benutzt, dann zeig mal auf was die Fakten basieren.

Ich kann nur noch einmal sagen das dar nichts von den beschriebenen Sachen stehen.
Außerdem sollten hier einige Leute, die überhaupt nicht dabei waren, mal überlegen, was sie so schreiben und nicht irgendwelche scheiß Gerüchte als Fakt abstempeln. :twisted:
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von ralle »

Mal eine Frage. Wenn nichts war, wieso gab es nach dem Spiel die Polizeieskorte? Und wie soll ich die Aussage einer Polizistin verstehen, die sinngemäß sagte "Ihr kommt hier nicht vom Bahnsteig runter, nachdem was ihr euch vor dem Spiel geleistet habt"?
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Patrick161085 hat geschrieben:Es gab mit uns keine Auseinandersetzungen...
Der Wirt ist ja auch schwerverletzt wie fünf andere auch und die Kneipe ist demoliert.... :lol:
Aber Spacken, der zweitgröste Weltverbesserer neben Angelo, war nicht dabei, weiss aber alles :jump:
Ich habe keinen von den Angels gesehen, Fakt ist, dass es eine Kneipe der Hells Angels ist und laut Sicherheitskräften selbige eingekesselt wurden!

Ich hoffe mal, dass ich mal sehe, dass du irgendwie angegangen wirst und dann bete ich, dass du dich nur ansatzweise wehrst...Dann mache ich hier das Fass des jahrhunderts auf!
Na was denn jetzt, es gab verbale Auseinandersetzungen, es gab sie nicht, rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, Du scheinst Dich im Wust der Dementis ein wenig verlaufen zu haben...

Wie gesagt, meine Infos kommen direkt vom Wirt der Kneipe und Deine albernen pseudolustigen Übertreibungen zeigen nur, dass Du entweder nicht gewillt oder schlicht nicht in der Lage bist, damit vernünftig auseinanderzusetzen.
Und übrigens, FAKT ist, dass die Hells Angels in Deutschland verboten sind, aber natürlich machen die dann ne Kneipe auf und hängen ein Schild ins Fenster, damit Polizei und Verfassungsschutz nicht lange suchen müssen :lol:

Und Du wirst warten müssen, bis Dir ne rot-gelbe Mütze wächst, denn ich werde mich nicht wehren müssen, weil ich gar nicht erst angegangen werde, obwohl ich oft genug auch mit Roostersklamotten direkt vorm DSC stehe, komisch oder? Könnte daran liegen, dass ich nicht jeden Fan mag, aber jeden Fan respektiere und deshalb werde ich sicher auch nicht von allen gemocht, aber zumindest respektiert :baeh:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Fotopuls hat geschrieben:
#61 hat geschrieben:Wer hat denn jetzt mit EIGENEN AUGEN gesehen, wer da genau welche Straftat begangen hat ?

Das so etwas nicht zum Eishockey gehört stimmt absolut - aber waren es wirklich Iserlohner Eishockeyspielbesucher ???
Wie bereits, das waren die Fakten, die wir wohl als gegeben ansehen dürfen, wie gesagt, ich habe keinen Grund daran zu zweifeln.

Was ist dann wahrscheinlicher, dass Düsseldorfer ihre eigene Kneipe als Angriffsziel aussuchen, dass zufällig just an dem Tag x-beliebiges Randalevolk sich auf den Weg gemacht hat, um wahllos Gebäude ungewollt umzudekorieren oder dass sich finstere Gesellen so kurz vor Karneval vorsätzlich wie Iserlohner Eishockeyspielbesucher verkleidet haben, um für Stimmung zu sorgen?

Man muss doch auch mit einem gewissen Maß an gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen und da fällt es mir extrem schwer, dass nie etwas war, aber immer davon erzählt wird. Dass in der Summe sicher auch viel übertrieben und hinzugedichtet wird ist sicher auch der Fall, aber wie gesagt, schon der KAU (kleinste anzunehmende Unfall) ist schlicht und ergreifend zuviel.

Und Tom, natürlich mag es das auch auf Schützenfest und Co. geben, aber das ist auch ein Grund, warum ich keinen Bock habe dorthin zu gehen. Man sollte schon solchen Anfängen auf allen Seiten rigeros den Riegel vorschieben, weil sich solche Dinge auch schnell mal hochschaukeln...
Kommt doch nur davon, weil wir schon so alt und schlau sind :tschakka: und wissen, das man egal ob man Stress anfängt, oder ob man hineingerät nur Scherereien hat und man solchem Spektakel möglichst aus dem Wege geht.
Dabei kann man sich 'ne blutige Nase holen.....ein paar brüllen aber auch danach.
Daran werden wir beiden Peacemaker und auch der Papst mit seinem 2Millionsten Appell für Frieden auf der Welt auch nichts ändern.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

@ der Typ:

Wärst Du des Lesens und des Verstehens mächtig, dann hättest Du längst kapiert, dass ich eben nur von den Fakten rede. Aber auch an Dich die Frage, was der Wirt davon haben soll, sich das auf Nachfrage der DEG (und genau dabei war ich dabei!) auszudenken?
der Typ
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von der Typ »

ralle hat geschrieben:Mal eine Frage. Wenn nichts war, wieso gab es nach dem Spiel die Polizeieskorte? Und wie soll ich die Aussage einer Polizistin verstehen, die sinngemäß sagte "Ihr kommt hier nicht vom Bahnsteig runter, nachdem was ihr euch vor dem Spiel geleistet habt"?
Es wurde zwar gepöbelt, aber mehr war da auch nicht. Das ganze mit wird nur von einigen Affen ziemlich hochgepuscht.
Antworten