I E C gegen Hanover am Donnerstag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sehnix
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 13:18

I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Sehnix »

Ich habe so eben auf Del org gelesen das dieses Spiel auf Donnerstag den 24.1.08 verlegt wurde.
Könnte das jemand bestätigen?
Auf unserer Homepage steht dazu noch nichts.

Grüßle Sehnix
Zuletzt geändert von Sehnix am Mo 21. Jan 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

jo bestätige!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Sehnix
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 13:18

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Sehnix »

schanke dön :rauf:
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

http://www.iec.de :

Punktspiel Roosters Hannover 24.01.08 Do 19:30 x
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sehnix hat geschrieben:Ich habe so eben auf Del org gelesen das dieses Spiel auf Donnerstag den 24.1.08 verlegt wurde.
Könnte das jemand bestätigen?
Auf unserer Homepage steht dazu noch nichts.

Grüßle Sehnix
Auf der Homepage steht dazu schon seit über einem Monat was:

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/755

Nomen est Omen...?! ;)
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Das Spiel wurde verlegt wei es auf Premiere live Übertragen wird . Ich hoffe trotzdem auf viele Zuschauer die Mannschaft braucht unterstützung bei dem Spiel direkter Gegner um Tabellenplatz 6.
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Ich denke, dass trotzdem viele in der Halle sein werden!
Es ist ja doch etwas anderes, live dabei zu sein, als vorm Fernseher zu gucken.
Also mich hält auch der Donnerstag nicht davon ab, in die Halle zu kommen und unsere
Jungs zum Sieg zu schreien! :D :tschakka:
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Chris »

Und außerdem hat nicht jeder Fan gleich Premiere !!!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich denke mal es kommen heute ca. 4000 Fans die den Sieg der" Mannschaft des Jahres " (laut IKZ) miterleben wollen.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Die7 hat geschrieben:Ich denke mal es kommen heute ca. 4000 Fans die den Sieg der" Mannschaft des Jahres " (laut IKZ) miterleben wollen.
Ich hoffe es schwer. Laut der Presse ist es ja wohl auch eines der "Wichtigsten Spiele des Jahres"
Also lieber Premiere aufnehmen und ab in die Halle ! :tschakka:
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

genau! verzichtet auf premiere und geht selbst in die halle!!
hoffe das die stimmung nur annähernd so gut wird, wie dienstag! denke mal, dass das, wenn premiere kommt, machbar seien sollte von uns fans!

PLAYOFFS NUR MIT ISERLOHN!!!
PRO Heimsieg!
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Also wieso sollte man nicht in die halle gehen wenn es auf Premiere kommt! Find Eoishockey gucken auf Premiere nicht so dolle, vor allem weil ich dabei immer nen derben Hals kriege :boxen:

also ab in die Halle!!!! :tschakka:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Hat jemand das Spiel auf Premiere aufgenommen,den bitte ich darum sich mal bei mir zu melden,danke.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

Bei Mir auch :-) Würds auch sehr gerne mal sehen!!!
diego1270
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:21

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von diego1270 »

Ich hab´s aufgenommen. Alles weitere per PN an mich....
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Die auf DEL.org sind glaub ich betrunken. Michi soll seinen 500 Scorerpunkt in der DEL eingefahren haben?!

:lol:

Der bricht alle Rekorde :lol:

Lattendämlich und dann och son schräges Bild von Wolf....... guckt es euch mal an
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Rufneck hat geschrieben:Die auf DEL.org sind glaub ich betrunken. Michi soll seinen 500 Scorerpunkt in der DEL eingefahren haben?!

:lol:

Der bricht alle Rekorde :lol:

Lattendämlich und dann och son schräges Bild von Wolf....... guckt es euch mal an
da steht, dass hock seinen 500sten Scorerpunkt eingefahren hat ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

UltraGE hat geschrieben:
Rufneck hat geschrieben:Die auf DEL.org sind glaub ich betrunken. Michi soll seinen 500 Scorerpunkt in der DEL eingefahren haben?!

:lol:

Der bricht alle Rekorde :lol:

Lattendämlich und dann och son schräges Bild von Wolf....... guckt es euch mal an
da steht, dass hock seinen 500sten Scorerpunkt eingefahren hat ;)
unter dem Foto ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Antworten