Meine Rooster Wallpaper

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

Hallo @ all,

ich hab ein paar Rooster Bildschirmhintergründe gebastelt und auf meiner homepage hochgelanden, wem sie gefallen kann sie sich von dort ja kopieren! Wenn
sie gut ankommen mach ich noch mehr, bitte um Rückmeldung!! :rauf:

hier gehts zu meiner Seite
http://mitglied.lycos.de/priestmuenster ... INDEX.HTML
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Also ich finde die von Hooligan ist richtig GEIL geworden mit dem Feuer das passt zu IHM! :coool: Auch das von Wren und Kavanagh sowie Tapper ist gut :rauf: !Das mit Wolf und den Fanta Vier .........naja das ist nicht so wirklich gut gelungen!Aber gut das GEschmäcker unterschiedlich sind und mal schauen was die anderen so für ene MEinung haben!Das von Hooligan würde ich sogar als Poster kaufen sowie das von Kavanagh ,Tapper und Wren auch! :schal:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich war erst mal am staunen, als ich lauter Glenn Tipton / K.K. Downing Gitarrenduelle vorfand! :twisted:

Die Wallpaper gefallen mir durch die Bank sehr gut! Als bestes würde ich ebenfalls das Flammen-Bild mit Paul Traynor prämieren!
Wie gesagt: Gefallen tun sie mir alle! Insofern: Mach weiter so! :rauf:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

Ich freue mich sehr das meine Bildschirmhintergründe so gut ankommen. Ich mach als nächstes eine neue Michael Wolf Wallpaper :jump: ich hab dazu schon
eine gute Idee!! Ich werde sofort bescheid sagen sobald ich sie fertig habe!
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Habe Hooligan als Hintergrund auf meinem Bildschirm runtergeladen !!

Obwohl ich Beechey - Fan bin !!

Kompliment für die Wallpapers !!

Gruß

Klaus
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

:rauf: :rauf:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Habe Hooligan als Hintergrund auf meinem Bildschirm runtergeladen !!

Obwohl ich Beechey - Fan bin !!

Kompliment für die Wallpapers !!

Gruß

Klaus
Genau dasselbe gilt für mich! Nur gut, dass ich 2 Rechner habe: Büro (Beechey-Wallpaper) und zuhause (Hooligan-Wallpaper)

:bounce: :coool: :respekt: :danke: :roosters: :danke: :respekt: :coool: :bounce:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Einfach Einmalig !

Viele gute Sachen dabei, mit Fantastic Four mal was anderes ausprobiert... Klasse.

Fänd es gut wenn Du uns noch ein Jimmy Roy Wallpaper machen könntest.

Das wäre wirklich klasse.


Danke im voraus
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Einen vom heutigen Matchwinner bitte ;)
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Spitzendinger, aber lass ruhig mal die Namen weg, bzw. schreib sie in die Ecke mit normaler Schrift ohne Effekte!
Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Roosterfan90 »

Die Wallpaper sind einfach genial! :respekt:
Würde gerne eins haben wo nur Robert Hock drauf ist.
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

Hallo,

Danke für das dicke Lob von euch allen, und die Anregungen!! Als nächstes kommt natürlich eine Robert Hock und Jimmy Roy Wallpaper!!!! Ich hab heute eine
neue Michael Wolf Wallpaper hochgeladen, ich wünsche euch viel Spaß damit! :rauf:
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

wie geil

mit Abstand das beste...
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Roosterfan90 »

Danke für den Robert Hock Wallpaper!
Echt super! :rauf:
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Modano »

Ich würde mich sehr über ein Wallpaper freuen, wo nur Pat Kavanagh drauf ist ;). Wäre wirklich sehr nett, wenn du das auch noch machen würdest, wenn du zwischendurch mal etwas Zeit hast :jump:.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Modano hat geschrieben:Ich würde mich sehr über ein Wallpaper freuen, wo nur Pat Kavanagh drauf ist ;). Wäre wirklich sehr nett, wenn du das auch noch machen würdest, wenn du zwischendurch mal etwas Zeit hast :jump:.
Also, ich an deiner Stelle würde mal einen Augenarzt aufsuchen!
Den gibts doch... :gruebel:

:kuck: http://mitglied.lycos.de/priestmuenster ... lpaper.JPG
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
sabse&marcel
Beiträge: 0
Registriert: Do 24. Jan 2008, 19:57

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von sabse&marcel »

:roosters: deine wallpaper sind super :jump:
kannst du auch eins von Maracle machen?
den finde ich super!!!!

mach nur weiter so mit den Wallpaper!
LG sabse&marcel
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

Ich habe einen neuen Hintergrund von Brendan Buckley erstellt, viel Spaß damit.
kannst du auch eins von Maracle machen?
Ja sicher mach ich demnächst eine von Norm!

Rooster Wallpaper http://mitglied.lycos.de/priestmuenster/
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

Hallo an alle!

Ich hab meine Seite ein wenig umgestellt, ich hab jetzt für jede Wallpaper eine Unterseite, das macht die ganze Sache übersichtlicher! :rauf:
roosty91
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 13:43
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von roosty91 »

boah voll geil^^ vor allem das neue vom Buckley voll geil
Als ich dir zum ersten mal in die Blauen augen sah und du mich dann berührtest mit deinem kühlen charme da wars um mich geschehen ich fand das große glück die liebe meines lebens liebe auf den ersten blick... ISERLOHN ISERLOHN ISERLOOOHN
Antworten