Meine Rooster Wallpaper

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
roosty91
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 13:43
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von roosty91 »

hey kannst vielleicht mal eins machen mit dem rooster-logo? ich find nähmlich keins was die richtige größe hat :gruebel:
wär voll nett wenn du das mal machen könntest :coool: :coool: :coool: :rauf: :schal:
Als ich dir zum ersten mal in die Blauen augen sah und du mich dann berührtest mit deinem kühlen charme da wars um mich geschehen ich fand das große glück die liebe meines lebens liebe auf den ersten blick... ISERLOHN ISERLOHN ISERLOOOHN
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

hey kannst vielleicht mal eins machen mit dem rooster-logo? ich find nähmlich keins was die richtige größe hat
Das gleiche Problem hab ich leider
auch, sonst hätte ich schon längst ne Wallpaper mit einem großem Logo gemacht. :( Vielleicht stellen sie ja mal bald eins bereit. :O

Ich hab zwei neue Wallpaper hochgelanden "Jimmy und Norm" viel spass damit! :tschakka:
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Sehr geil die Wallpapers.Einfach nur geil.Nur das mit Fanta Vier da könnteste noch dran Arbeiten.Sonst sehr schön. :D :) :lol: :jump: :tschakka: :rauf: :coool: :mucke: :respekt: :danke:
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

Hallo an alle!

Ich hab ne neue Wallpaper von Sean Banchard erstellt, und ein animiertes Banner von den Iserlohn Roosters, viel spaß damit! :D
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

nicht so der Burner meiner Meinung nach. Aber okay jedem das Seine
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

Ich hab ne Wallpaper von Ryan Ready gemacht, und neu hochgeladen, viel spaß damit :rauf:
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Lass mal das pink aus deine WP's raus ;) Sehen aber sonst SUPER aus!

Unter anderem auch bei den von Robert Hock und Sean Blanchard! Das pink bzw. lila passt nicht dazu...
Reynolds
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:52

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Reynolds »

Tach,
finde Deine Wallpaper echt klasse - Könntest Du auch mal welche im Hochformat machen? Die könnte man ja dann mal auf das Handy ziehen!!!

Würde mich freuen wenn dieses möglich wäre!!!

Gruss Bobby
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von NorMa »

hey.. deine Wallpaper sind echt geil besonders von brad tapper ! :rauf:
aber die sind nen bissen zu groß ! kannst du vlt verschiedene größen machen ?! wenn nicht aber auch nicht schlimm passt auch so !! ;) :schal:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

Hi,

ich hab eine Chris Schmidt Wallpaper entworfen, und dieses Mal auf Wunsch in verschiedenen Größen bereitgestellt. :jump:
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

wobei die farbe vom chris schmidt etwas, nennen wir es mal "gewöhnungsbedürftig", ist...
ansonsten recht gute idee..
bugburner
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 12:44

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von bugburner »

die vertikale pixelzahl fuer 1280 waere 960, nicht 800. So ist das bild naemlich arg in die breite gezogen.
ansonsten alles super-dinger!
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Hi!

Finde die Hintergründe allesamt etwas sehr gewöhnungsbedürftig, da sie zumeist nicht wirklich reinpassen - weder farblich noch von der Textur. ;) Der Jimmy-Roy-Wallpaper ist da schon ein Schritt in die richtige Richtung - wär die seltsame Auflösung nicht. ;) Der Rest gefällt mir wirklich nicht.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Also ich finde das Wölfchen klasse! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Shawn Anderson hat geschrieben:Hi!

Finde die Hintergründe allesamt etwas sehr gewöhnungsbedürftig, da sie zumeist nicht wirklich reinpassen - weder farblich noch von der Textur. ;) Der Jimmy-Roy-Wallpaper ist da schon ein Schritt in die richtige Richtung - wär die seltsame Auflösung nicht. ;) Der Rest gefällt mir wirklich nicht.

Hey Shawn!

Könntest du nicht auch mal wieder ein paar Hintergründe, oder sogar mal einen Screensaver erstellen?
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Ich will hier nicht den Thread "hijacken", aber gegen Ende nächster Woche wird es wieder einige neue geben.
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Super Bilder, außer das mit Fantastic 4 ,daß könnte besser sein.Aber allein daß du dir Mühe gemacht hast ist mehr als nur ein :rauf: wert!! :coool:

Also danke schööön!! :danke:

und das Hooligan-Bild ist mein Favorite!!
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Hey...
Ja Danke jetzt passen de wallpaper auch bei mir :jump: :danke: und mach weiter so sind geile wallpaper !!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Scout83
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Scout83 »

Hey Leuts also hab mich mal hinreissen lassen und hab nen Wallpaper designed und weil ich finde das die ganze Mannschaft cool ist hab ich es auch für die ganze Mansschaft gemacht *g*. :)
Hoffe es gefällt euch und würde mich über ein ehrliches Feedback freuen..... ;)

Und hier der link:

http://img181.imageshack.us/img181/9033 ... r31fb4.jpg

MfG Scout
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gefällt mir! :rauf:

Aber was ist mit den Köpfen der hinten bzw. weiter oben stehenden Spieler passiert?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten