Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Gute Nachrichten für alle Fernseh-Fans, schlechte für alle, die bereits Busse zu diesem Spiel geplant haben.
Laut Lions-HP findet unser letztes Auswärtsspiel der Hauptrunde bereits Donnerstags statt und wird auf Premiere zu sehen sein.
Der Termin wurde sogar schon im offiziellen DEL-Spielplan geändert, und dürfte somit fix sein.

57 Frankfurt Lions Iserlohn Roosters 28.02.2008 19:30 Ratsweg

Fernsehpräsenz hin, TV-Einnahmen her, ärgerlich für alle die hin wollten und schon Busse geplant hatten..
Noch unverständlicher erscheint die ganze Sache, wenn man sieht, daß Frankfurt am Tag vorher in Hannover antreten muß.
Aber "money rules the world", also machen wir das beste draus... :gruebel:
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Merlin58119
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Wohnort: Hohenlimburg

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von Merlin58119 »

Moin,

im DEL Spielplan steht noch der 29.2 drin, wenn ich richtig sehe ???
bzw. würde es für Frankfurt wie du schon schreibst auch sehr hart :-)
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Scheinbar ist das ganze wieder über den Haufen geworfen worden. Jetzt steht im DEL-Spielplan Berlin - Ingolstadt als Donnerstagsspiel drin.
Alles frei nach dem Motto: Wie verwirre ich die Kundschaft...
Mal schauen was übermorgen wieder geändert wird. :floet:
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Ich hoffe mal das bleibt bei dem geplanten Freitag!Immerhin ist das erst einmal die letzte Bustour diese Saison :schock: !
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Habe mich zwar noch nicht für bzw. gegen eine Fahrt entschieden, aber ich habe mal Interessehalber auf der Premiere Seite gesucht und festgestellt das die das Spiel bzw. den angesprochenen Spieltag noch garnicht auf ihrer Programmseite haben...
Also meiner Meinung nach wird sich da bestimmt noch was ändern.

Aber aufjedenfall verständlich wenn unser Spiel gezeigt würde und die Busse umorgarnisiert werden müssten...
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von jottess »

Eismaus hat geschrieben: Aber aufjedenfall verständlich wenn unser Spiel gezeigt würde und die Busse umorgarnisiert werden müssten...
Bei anderen Spielen müssten also keine Busse umorganisiert werden?
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel jetzt doch am Freitag stattfindet!
Wir fahren auch mit einigen Arbeibtskollegen, was leider Donnerstags nicht möglich wäre.
Ich meine ein Organisator hat in Frankfurt angerufen, und die haben den Freitag bestätigt.
Premiere zeigt jetzt wohl Berlin - Ingolstadt.
Hoffen wir mal, dass es so ist und viele kommen, um die Jungs im letzten Auswärtsspiel der
Vorrunde zum Sieg zu singen! :tschakka:
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

Wäre ja mal schön, wenn man was genaueres wüsste...
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Spielplan auf del.org sagt folgendes:

Donnerstag 28.02.08: Berlin - Ingolstadt
Freitag 29.02.08: Frankfurt - Iserlohn

:jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Daiel18 hat geschrieben:Wäre ja mal schön, wenn man was genaueres wüsste...
:arrow: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 096#p13047
Antworten