Seite 1 von 3

Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 17:46
von ladoko
Gegen Köln muss die Halle mal wieder beben. Jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten unsere Jungs mal wieder richtig anzufeuern und denen die nötige Unterstützung zu geben. Sie haben es verdient mal wieder richtig angepeitscht zu werden. Wichtig dafür ist das die Fans nicht gegeneinander singen sondern miteinander für unsere Jungs.
Also zusammen singen für unsere Roosters und für 3 Punkte.

Re: Stimmung gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 18:08
von Kimyylein
Können wir nicht noch ein paar themen eröffnung, in dennen wir über die Stimmung reden?? :roll: :roll: :roll:

Wir haben ja diese Saison sonst nicht viel zu meckern, da suchen wir uns halt was =)

Re: Stimmung gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 18:11
von BelaFarinRod
*o*

Re: Stimmung gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 19:51
von Franky
BelaFarinRod hat geschrieben:thread besteht schon!
löschen!
1. Ein "bitte" vor dem löschen wäre höflicher ;)
2. Löschen braucht man nicht mehr, weil man in dieser Boardversion auch einzelne Beiträge in vorhandene Threads verschieben kann. Sogar ganze Threads kann man nun zusammen fügen :)

3. Man kann auch die Überschrift ändern und schon wird hieraus ein Spielethread zum Freitagsspiel gegen die Kölner Haie, dafür hab ich mich grade mal spontan entschieden :P


Also... Freitag sind die Haie zu Gast, die Halle muss brennen, und ich glaube, das wird sie auch. Denn wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nicht mehr all zu viele Tickets :rauf:

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 20:32
von ROOSTER KLAUS
Tja, wir können ja noch Greg Poss einladen, der kann kurz vor dem Spiel die " magischen Worte " sprechen und dann gehts ab !!

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 21:05
von al
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Tja, wir können ja noch Greg Poss einladen, der kann kurz vor dem Spiel die " magischen Worte " sprechen und dann gehts ab !!
Ach, der macht doch nur die Bande kapüutt und prügelt sich mit Mason.. :P

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 21:32
von ROOSTER KLAUS
al hat geschrieben:
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Tja, wir können ja noch Greg Poss einladen, der kann kurz vor dem Spiel die " magischen Worte " sprechen und dann gehts ab !!
Ach, der macht doch nur die Bande kapüutt und prügelt sich mit Mason.. :P
Das wär doch schon mal ein Anfang !! grins

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 23:16
von Duplo
Und dann muß die Halle beben :D

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 00:15
von iserlohner2003
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Tja, wir können ja noch Greg Poss einladen, der kann kurz vor dem Spiel die " magischen Worte " sprechen und dann gehts ab !!
exakt das wollte ich auch gerade schreiben :gruebel: Uri Geller ??? :)

gibts davon eigentlich irgendwo noch ne Datei die im Internet ihre Bahnen dreht ? ich hatte die Rede irgendwann mal wieder gehört und hatte sofort Gänsehaut, aber dann hab ich sie verloren :(

...okay back to Topic

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 11:34
von Fotopuls
Ihr habt aber schon gemerkt, dass Greg Poss mit den Roosters ähnlich viel zu tun hat, wie der Coach vom Gegner oder?
Dieses ewige Festhalten an der einen Rede finde ich langsam mehr als lächerlich, unser Coach heißt Rick Adduono und macht mal nen richtig geilen Job :roll:

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 12:09
von Shasta
also ich bin mir sicher das die halle brennen wird! DIe frage ist nur, ist dann wieder allesin ordnung? Gegen Köln bei ausverkaufter Hütte is klar das da was geht!

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 13:27
von alf67
Eben - und darum sind die Spiele nächste Woche gegen Berlin und Hannover mindestens genauso wichtig!

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 14:11
von -moe-
Freitag erhoff ich mir ein Spiel mit gewaltig viel Emotionen.Viele Strafen,viele Tore und eine hitzige Grundstimmung!Bin mal gespannt ob sich aus Köln mehr als 100 Gestalten blicken lassen, die werden das Kartenproblem sicherlich auch zu spüren bekommen.Eine Niederlage hab ich im Gefühl aber ein Sieg erhoff ich mir!

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 14:24
von alf67
Angekündigt haben sich drei Busse.

Zusammen mit den Privatfahrern ist also mit ca. 250 - 300 Haiefans zu rechnen.

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 14:57
von Brick Top
Fotopuls hat geschrieben:Ihr habt aber schon gemerkt, dass Greg Poss mit den Roosters ähnlich viel zu tun hat, wie der Coach vom Gegner oder?
Dieses ewige Festhalten an der einen Rede finde ich langsam mehr als lächerlich, unser Coach heißt Rick Adduono und macht mal nen richtig geilen Job :roll:
So sieht's aus!!! :nicken:

Zumal Greg die Rede quasi 1:1 nochmal in Nürnberg gehalten hat!
Vielleicht hätte er die besser mal zu Saisonbeginn in der Mannheimer Spielerkabine gebracht! :cool:

Es waren super Zeiten mit ihm, aber sei's drum!
Wir leben im Jetzt, mit anderen Worten: Rick Rules!!!

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 15:07
von exilant
alf67 hat geschrieben:Angekündigt haben sich drei Busse.

Zusammen mit den Privatfahrern ist also mit ca. 250 - 300 Haiefans zu rechnen.

Und die werden ordentlich Rabbatz machen, nachdem der Kölner Manager den Fans letzte Woche in der Presse mangelnde Begeisterungsfähigkeit vorgeworfen hat. Beim Heimspiel gegen Wolfsburg müssen sie ja wohl schon ordentlich Gas gegeben haben....wird in Iserlohn nicht anders werden.

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 15:52
von Obiwankenobi
-moe- hat geschrieben:Freitag erhoff ich mir ein Spiel mit gewaltig viel Emotionen.Viele Strafen,viele Tore und eine hitzige Grundstimmung!Bin mal gespannt ob sich aus Köln mehr als 100 Gestalten blicken lassen, die werden das Kartenproblem sicherlich auch zu spüren bekommen.Eine Niederlage hab ich im Gefühl aber ein Sieg erhoff ich mir!
Was für ein Kartenproblem ??? :) es ist endlich mal das passiert, was die Roosters sich in dieser Saison schon öfter verdient hätten.....

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 16:20
von ROOSTER KLAUS
Fotopuls hat geschrieben:Ihr habt aber schon gemerkt, dass Greg Poss mit den Roosters ähnlich viel zu tun hat, wie der Coach vom Gegner oder?
Dieses ewige Festhalten an der einen Rede finde ich langsam mehr als lächerlich, unser Coach heißt Rick Adduono und macht mal nen richtig geilen Job :roll:
1. ) nee ist klar unser Trainer heißt Rick !! :floet:

2.) halte ich nicht an dieser Rede fest, aber zum jetzigen Zeitpunkt so eine ähnliche Reaktion von Rick wäre schon nicht schlecht !! :tschakka:

Das wollte ich damit ausdrücken !! :baeh:

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 16:43
von TeeKay
Karten für das Spiel sind schon jetzt, komplett ausverkauft.
Habe vor 1 Stunde die allerletzten beiden bekommen!!!
Somit keine Abendkasse mehr und die Bude is richtig voll :jump:

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 16:52
von Obiwankenobi
George Washington ; Konrad Adenauer ; Dieter Hildebrandt ; Mario Barth ; Atze Schroeder ; Greg Poss .......alle haben mal irgendwann was gesagt, was man in bestimmten Situationen zitieren könnte.
Sogar Al zitiert mich :jump:
Ein paar Leute können mit so einem Zitat dann halt etwas anfangen, wenn's dann noch von jemand Bekanntem kommt.
Ich hab' sogar ein Zitat hinten im Auto : Unterwegs im Namen der Roosters...... stammt woher ??? :)
Die bebende Halle ist doch nur ein Synonym, für eine gewünschte Stimmungslage, welches in dieser Situation plakativ trifft. :tschakka: