Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ladoko
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:59

Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von ladoko »

Gegen Köln muss die Halle mal wieder beben. Jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten unsere Jungs mal wieder richtig anzufeuern und denen die nötige Unterstützung zu geben. Sie haben es verdient mal wieder richtig angepeitscht zu werden. Wichtig dafür ist das die Fans nicht gegeneinander singen sondern miteinander für unsere Jungs.
Also zusammen singen für unsere Roosters und für 3 Punkte.
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Stimmung gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Können wir nicht noch ein paar themen eröffnung, in dennen wir über die Stimmung reden?? :roll: :roll: :roll:

Wir haben ja diese Saison sonst nicht viel zu meckern, da suchen wir uns halt was =)
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Stimmung gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

*o*
Zuletzt geändert von BelaFarinRod am Di 15. Jan 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Stimmung gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Franky »

BelaFarinRod hat geschrieben:thread besteht schon!
löschen!
1. Ein "bitte" vor dem löschen wäre höflicher ;)
2. Löschen braucht man nicht mehr, weil man in dieser Boardversion auch einzelne Beiträge in vorhandene Threads verschieben kann. Sogar ganze Threads kann man nun zusammen fügen :)

3. Man kann auch die Überschrift ändern und schon wird hieraus ein Spielethread zum Freitagsspiel gegen die Kölner Haie, dafür hab ich mich grade mal spontan entschieden :P


Also... Freitag sind die Haie zu Gast, die Halle muss brennen, und ich glaube, das wird sie auch. Denn wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nicht mehr all zu viele Tickets :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Tja, wir können ja noch Greg Poss einladen, der kann kurz vor dem Spiel die " magischen Worte " sprechen und dann gehts ab !!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von al »

ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Tja, wir können ja noch Greg Poss einladen, der kann kurz vor dem Spiel die " magischen Worte " sprechen und dann gehts ab !!
Ach, der macht doch nur die Bande kapüutt und prügelt sich mit Mason.. :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

al hat geschrieben:
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Tja, wir können ja noch Greg Poss einladen, der kann kurz vor dem Spiel die " magischen Worte " sprechen und dann gehts ab !!
Ach, der macht doch nur die Bande kapüutt und prügelt sich mit Mason.. :P
Das wär doch schon mal ein Anfang !! grins
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Und dann muß die Halle beben :D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Tja, wir können ja noch Greg Poss einladen, der kann kurz vor dem Spiel die " magischen Worte " sprechen und dann gehts ab !!
exakt das wollte ich auch gerade schreiben :gruebel: Uri Geller ??? :)

gibts davon eigentlich irgendwo noch ne Datei die im Internet ihre Bahnen dreht ? ich hatte die Rede irgendwann mal wieder gehört und hatte sofort Gänsehaut, aber dann hab ich sie verloren :(

...okay back to Topic
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Ihr habt aber schon gemerkt, dass Greg Poss mit den Roosters ähnlich viel zu tun hat, wie der Coach vom Gegner oder?
Dieses ewige Festhalten an der einen Rede finde ich langsam mehr als lächerlich, unser Coach heißt Rick Adduono und macht mal nen richtig geilen Job :roll:
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Shasta »

also ich bin mir sicher das die halle brennen wird! DIe frage ist nur, ist dann wieder allesin ordnung? Gegen Köln bei ausverkaufter Hütte is klar das da was geht!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Eben - und darum sind die Spiele nächste Woche gegen Berlin und Hannover mindestens genauso wichtig!
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Freitag erhoff ich mir ein Spiel mit gewaltig viel Emotionen.Viele Strafen,viele Tore und eine hitzige Grundstimmung!Bin mal gespannt ob sich aus Köln mehr als 100 Gestalten blicken lassen, die werden das Kartenproblem sicherlich auch zu spüren bekommen.Eine Niederlage hab ich im Gefühl aber ein Sieg erhoff ich mir!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Angekündigt haben sich drei Busse.

Zusammen mit den Privatfahrern ist also mit ca. 250 - 300 Haiefans zu rechnen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Fotopuls hat geschrieben:Ihr habt aber schon gemerkt, dass Greg Poss mit den Roosters ähnlich viel zu tun hat, wie der Coach vom Gegner oder?
Dieses ewige Festhalten an der einen Rede finde ich langsam mehr als lächerlich, unser Coach heißt Rick Adduono und macht mal nen richtig geilen Job :roll:
So sieht's aus!!! :nicken:

Zumal Greg die Rede quasi 1:1 nochmal in Nürnberg gehalten hat!
Vielleicht hätte er die besser mal zu Saisonbeginn in der Mannheimer Spielerkabine gebracht! :cool:

Es waren super Zeiten mit ihm, aber sei's drum!
Wir leben im Jetzt, mit anderen Worten: Rick Rules!!!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von exilant »

alf67 hat geschrieben:Angekündigt haben sich drei Busse.

Zusammen mit den Privatfahrern ist also mit ca. 250 - 300 Haiefans zu rechnen.

Und die werden ordentlich Rabbatz machen, nachdem der Kölner Manager den Fans letzte Woche in der Presse mangelnde Begeisterungsfähigkeit vorgeworfen hat. Beim Heimspiel gegen Wolfsburg müssen sie ja wohl schon ordentlich Gas gegeben haben....wird in Iserlohn nicht anders werden.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

-moe- hat geschrieben:Freitag erhoff ich mir ein Spiel mit gewaltig viel Emotionen.Viele Strafen,viele Tore und eine hitzige Grundstimmung!Bin mal gespannt ob sich aus Köln mehr als 100 Gestalten blicken lassen, die werden das Kartenproblem sicherlich auch zu spüren bekommen.Eine Niederlage hab ich im Gefühl aber ein Sieg erhoff ich mir!
Was für ein Kartenproblem ??? :) es ist endlich mal das passiert, was die Roosters sich in dieser Saison schon öfter verdient hätten.....
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Fotopuls hat geschrieben:Ihr habt aber schon gemerkt, dass Greg Poss mit den Roosters ähnlich viel zu tun hat, wie der Coach vom Gegner oder?
Dieses ewige Festhalten an der einen Rede finde ich langsam mehr als lächerlich, unser Coach heißt Rick Adduono und macht mal nen richtig geilen Job :roll:
1. ) nee ist klar unser Trainer heißt Rick !! :floet:

2.) halte ich nicht an dieser Rede fest, aber zum jetzigen Zeitpunkt so eine ähnliche Reaktion von Rick wäre schon nicht schlecht !! :tschakka:

Das wollte ich damit ausdrücken !! :baeh:
TeeKay
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:49

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von TeeKay »

Karten für das Spiel sind schon jetzt, komplett ausverkauft.
Habe vor 1 Stunde die allerletzten beiden bekommen!!!
Somit keine Abendkasse mehr und die Bude is richtig voll :jump:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

George Washington ; Konrad Adenauer ; Dieter Hildebrandt ; Mario Barth ; Atze Schroeder ; Greg Poss .......alle haben mal irgendwann was gesagt, was man in bestimmten Situationen zitieren könnte.
Sogar Al zitiert mich :jump:
Ein paar Leute können mit so einem Zitat dann halt etwas anfangen, wenn's dann noch von jemand Bekanntem kommt.
Ich hab' sogar ein Zitat hinten im Auto : Unterwegs im Namen der Roosters...... stammt woher ??? :)
Die bebende Halle ist doch nur ein Synonym, für eine gewünschte Stimmungslage, welches in dieser Situation plakativ trifft. :tschakka:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Antworten