Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Wenn's denn so gewesen wäre, wenn Du es nicht mitbekommen hast, kann's dir egal sein. So halte ich es auch immer für mich. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Ausserdem muss man den Idioten, sollten denn welche dagewesen sein (ich habe nichts mit- oder abbekommen), keine Plattform für Ihre Inszenierungen geben. In der Halle war's friedlich und laut, so wie es bei einem schönen Hockeyabend sein sollte.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Modano hat geschrieben:Gab es denn vor dem Spiel, während dem Spiel oder auch nach dem Spiel irgendwelche Vorfälle, in denen die Polizei eingreifen musste?
Ja...nach SPielende haben sich besoffene Kutten haben sich hinter der Halle inne Köppe gehabt, zumindest war das das, was man gehört hat......bestimmt durch Ultras provoziert :baeh:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Roosters gegen Köln- Die Halle muss brennen

Ungelesener Beitrag von Modano »

JizeraWage hat geschrieben:...bestimmt durch Ultras provoziert :baeh:
Ja, durch wen denn auch sonst... :fluecht: :D.
Antworten