WO sind die ROOSTER-FANS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

DerMaihstar hat geschrieben:Seit LANGER LANGER LANGER LANGER Zeit gibt es auch mal wieder von mir Tops und Flops!!!!!!!

Tops:
-Brad Tapper! Bitte halten- der ist schnell, der hat Bock, der hat einen guten Schuss und ist einfach ein Typ!

das war es schon!

Flops:
-Fans die fünfzigtausend Mal Sauerland singen, nur um der UCI eins auszuwischen!? Was ist denn mit euch los? Geht euch einer dabei ab, wenn ihr unsere Lieder nicht mitsingt? Meine Fresse, die Mannschaft spielt die Saison unseres Lebens und ihr honoriert das nicht, weil ihr was gegen uns habt? Ich könnte kotzen, wenn ich während des Spiels manche Gesichter sehe! Und jetzt pauschalisiert nicht wieder, denn das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG und kein anderes Mitglied der UCI hat damit was zu tun!

-Norm Maracle. Seit Spielen ein absoluter Unsicherheitsfaktor!

-Verteidigung- Fehler vor dem 1:1 unnötig, Fehler vor dem 1:2 absolut unnötig, Strafe vor dem 1:3 extrem unnötig!
Du sprichst mir aus der Seele :D
Immer kommt nur Sauerland. Nervt tierisch ab. Aber immer meckern und selbst den Mund nicht aufkriegen.
Allerdings muss man auch sagen das viele Gesänge viel zu schnell gesungen werden und das auch ziemlich nervt und daher viele Leute garnicht mehr singen. Aber deswegen muss man noch lange nicht gegeneinander singen.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Face-Off hat geschrieben:Das mit der Schnelligkeit der Lieder ist wirklich ein Problem, bei den meisten Gesängen werden nichtmal mehr die Pausen zwischen Gesang und Klatschen richtig eingehalten. 90% der Gesänge müssten einfach deutlich langsamer kommen, sonst wird das mit Stimmung in den nächsten Spielen auch nichts...
Und ohne "Hilfsmittel" wird es nie besser sein als jetzt.....aber den Zusammenhang checken genau die 90% ebenfalls nicht, die zu schnell singen!!!
Es gibt eine Korrelation zwischen "Taktvorgabe als Verbesserung" und "zu schnellem Singen"!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Früher war die Schnelligkeit aber kein Problem, auch ohne Hilfsmittel. :floet:
Das hat ja nichts mit dem Takt an sich zu tun. Für die Koordination sind Trommeln etc. natürlich besser, keine Frage, aber die Schnelligkeit ist einzig eine Sache des Anstimmens bzw. der Gewohnheiten.
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Face-Off hat geschrieben:Früher war die Schnelligkeit aber kein Problem, auch ohne Hilfsmittel. :floet:
Das hat ja nichts mit dem Takt an sich zu tun. Für die Koordination sind Trommeln etc. natürlich besser, keine Frage, aber die Schnelligkeit ist einzig eine Sache des Anstimmens bzw. der Gewohnheiten.
Früher früher früher!
Was für eine Sache des Anstimmens? Wenn man ein Lied anstimmt und es nach und nach schneller wird- wo besteht da der Zusammenhang?
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Trommeln sind absoluter quatsch. Sonst ging es ja auch. Aber es muss einfach mal von den Leuten die ständig Kritik an den Gesängen der UCI üben was kommen. Und nicht jedesmal nur zum Provozieren Sauerland anzustimmen.

Der Rest der nicht mehr mitsingt hat glaub ich einfach die Nase voll von den ständigen Dauergesängen. In Unterzahl kann man nicht ununterbrochen Blau Weiss Iserlohn singen das macht die Stimmung einfach kaputt. Da muss die Halle brennen. Das fällt besonders am Anfang des Spiels immer besonders auf. Deilinghofen und Von der Elebe... wird immer richtig von allen mitgesungen und man denkt Wow heute könnte was gehen. Und dann kommt der erste Dauergesang und die Stimmung geht minütlich den Bach runter bis zu dem Zeitpunkt an dem sich zwei Fan gruppen gegenseitig runter machen. :roll:

Aber wie gesagt da ist es dann halt mal an dem Rest was anderes Anzustimmen. Was aus der "guten alten Zeit" was sie immer fordern.
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Zwei wahre Floskeln haben sich heute wieder durchgesetzt:

1. Für einen Auswärtssieg brauchst Du einen guten TW, Glück und eine gute Chancenverwertung
2. Wenn Du sie vorne nicht machst - kriegst Du sie hinten (wenn man sie dann noch zum 1:1 & 1:2 fast selbst versenkst :twisted:)
"Alles wird gut !"
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

ihnetaler87 hat geschrieben:Trommeln sind absoluter quatsch. Sonst ging es ja auch. Aber es muss einfach mal von den Leuten die ständig Kritik an den Gesängen der UCI üben was kommen. Und nicht jedesmal nur zum Provozieren Sauerland anzustimmen.

Der Rest der nicht mehr mitsingt hat glaub ich einfach die Nase voll von den ständigen Dauergesängen. In Unterzahl kann man nicht ununterbrochen Blau Weiss Iserlohn singen das macht die Stimmung einfach kaputt. Da muss die Halle brennen. Das fällt besonders am Anfang des Spiels immer besonders auf. Deilinghofen und Von der Elebe... wird immer richtig von allen mitgesungen und man denkt Wow heute könnte was gehen. Und dann kommt der erste Dauergesang und die Stimmung geht minütlich den Bach runter bis zu dem Zeitpunkt an dem sich zwei Fan gruppen gegenseitig runter machen. :roll:

Aber wie gesagt da ist es dann halt mal an dem Rest was anderes Anzustimmen. Was aus der "guten alten Zeit" was sie immer fordern.
Das ist wenigstens mal konstruktive Kritik!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

rouqeone hat geschrieben:...lieber 50000 mal "sauerland" als 20 mal "lalalalala", "woeweoweoo" oder 30 mann dauergesang ;)
Nö.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Chris »

Patrick161085 hat geschrieben:
rouqeone hat geschrieben:...lieber 50000 mal "sauerland" als 20 mal "lalalalala", "woeweoweoo" oder 30 mann dauergesang ;)
Nö.
unterschreib
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

rouqeone hat geschrieben:tops...
-

flops...
- ewiges tief rein an die bande und abwarten wers pückchen fängt :motz:
- keine kreativität
- viel pech / kein glück
- powerplay :evil: :schuettel: :schreck:

...lieber 50000 mal "sauerland" als 20 mal "lalalalala", "woeweoweoo" oder 30 mann dauergesang ;)
denn ein einfaches "sauerland", kennt und kann jeder singen!
manche wollen auch einfach nicht zum beispiel: "kommst du abends besoffen nach haus..." singen!
und leider muss auch feststellen das viele rund um die uci nichtmals mehr das sauerland lied von zoff mitsingen können oder wollen... :wall:
Kennt jeder- aha!
Man kann andere Sache auch lernen, wenn einem wirklich was daran liegt die Stimmung zu verbessern!
Vor allem kommen von uns extra viele Sachen, die allen bekannt sind und trotzdem singt keiner mit!
Mittlerweile fahre ich lieber 200 km weit weg und rocke die gegnerischen Hallen mit Leuten die Bock haben, als mich am Seilersee immer und immer weider aufs Neue aufzuregen! Komischerweise fühlen sich nämlich dort die Leute dazu in der Lage mitzusingen, egal bei welchem Lied.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von al »

Versuchts mal bitte mit Lesen:

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.


Danke.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

DerMaihstar hat geschrieben:Man kann andere Sache auch lernen, wenn einem wirklich was daran liegt die Stimmung zu verbessern!
da gebe ich dir vollkommen recht! aber viele wollen das nicht. sie wollen einfach in die halle, spiel gucken und ab weiter iwohin feiern oder nach hause.
und auch das der mittelblock als motor für stimmung immer mehr aus kidis und groupis besteht ist bestimmt nett förderlich.
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

sry, Al
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

Hallo ...
Aha ...liegt also an allen anderen , nicht an der "Goldenen Mitte" :lol:
Problem erkannt Problem gebannt ! ;)
Wie wärs mit Einigkeit? Ich hab auch keinen Bock diesen Sch.....*Piep* Zensiert :cool:
zu singen! Und ich sag auch FRÜHER!! Da ging das mit Kreativität und Guten Willen
M I T E I A N D E R !!!!!
Gegen Köln gilts! :)
Wir sind alle Eishockeyfans.......
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Watch4you hat geschrieben:Hallo ...
Aha ...liegt also an allen anderen , nicht an der "Goldenen Mitte" :lol:
Problem erkannt Problem gebannt ! ;)
Wie wärs mit Einigkeit? Ich hab auch keinen Bock diesen Sch.....*Piep* Zensiert :cool:
zu singen! Und ich sag auch FRÜHER!! Da ging das mit Kreativität und Guten Willen
M I T E I A N D E R !!!!!
Gegen Köln gilts! :)
Wenn ihr "Stimmung wie früher" wollt, dann schmiert die Gurgel und fangt an sie selbst zu machen! Ich bin gespannt und mache gerne mit!!!
Die Zeit der Serviceleistung ist vorbei!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Hey Jungs und Mädels da draußen.


Was ist passiert, das die Stimmung in der Eishalle so extrem Nachgelassen hat.
Haben es unsere Jungs, nicht gerade DIESES Jahr verdient, von UNS STÄNDIG mit Gesängen "bombardiert" zu werden?

Was ist nur geschehen, entwickeln sich die Roosterfans zu einem Verwöhnten Haufen?

Das will ICH nicht hoffen und bitte euch ALLE Freitag gegen die Haie, ein FEUER ab zu brennen.
Die Jungs stehen auf Platz 7, mit UNS stünden sie auf Platz 6, da bin ich mir sehr SICHER.

Iserlohn ist eine Eishockeystadt, mit den GEILSTEN FANS der Liga, so habe ich das immer gehört aber inzwischen ähnelt die Eishalle Sonntags gegen 19:15 Uhr eher einer Trauergemeintschaft, als einem Haufen Fans, die fernart in den Sport EISHOCKEY sind.

mfg Tobse
icebreaker
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 01:01

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von icebreaker »

das seh ich genauso. ich kann es immer noch nicht fassen was sich da gestern abend abgespielt hat, stimmungsmäßig!!!!
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

hi,
ich bin auch der meinung das es weniger geworden ist mit der stimmung....
ich meine, es geht immer noch um den sport, also wer zum eishockey geht weil er nur eishockey gucken möchte, das verstehe ich. anfeuern ist halt nicht jedermanns sache.
nur denke ich ist es auch wichtig, das genügend fans da sind die stimmung machen um dem team zu zeigen, dass die fans sie unterstützen und anfeuern!
Dies gelingt aber diese saison meiner meinung nach aus einigen gründen nicht....
einer von mehreren ist zum beispiel, weil immer mehr gelegenheitszuschauer kommen, oder erstzuschauer ( was in keinem fall schlecht ist, sie sind sogar wichtig), die nicht mitmachen wollen oder die lieder nicht können... diese zu lernen ist zudem immer schwerer, da teilweise lieder angestimmt werden die man erst beim 10 mithören kann oder die sich einfach langweilig und komplieziert anhören, vorallem weil sie dann 5 minuten am stück gesungen werden....((da gibt es so eine fangruppe, ist aber nicht böse gemeint, finde es gut das es eine so große gruppe gibt die auch stimmung amcht wenns sons keiner tut, nur man sollte auch daran denken das nciht alle dann den text könen oder die lieder nicht toll finden))
da sind solche schlachtrufe wie sauerland schon besser....
aber natürlich nicht ständig nur sauerland singen!!
ich finde nur.. es sollten auch mal wieder leichtere leider angestimmt werden als total lange texte die dann zu schnell gesungen werden und die keiner kennt wobei einige sich dann sagen keine lust mitzusingen....
einfach mal lieder wo alle bock drauf haben könnten....
natürlich finde ichs gut wenn acuh mal neue sachen asugedacht werden!!!!
ist halt schwierieg das thema mit der stimmung

naja .. auf jedenfall ist es halt weniger geworden, es gibt natürlich auch noch genügend andere gründe...
ich selber weis auch nciht wie man die stimmung verbessern könnte... weil nur an dem oben genannten kanns niicht liegen.
wer nicht mitmachen möchte macht nicht mit.. das kann man ihm nicht übel nehmen, es geht halt nur um den sport für einige....

heute habe ich mal in foren der andern manschaften gelesen, da habe ich zum beispiel bei mannheim gelesen,
dass die stimmung am sonntag nciht so toll gewesen sei wie man es eigentlich von den sauerländern gewohnt ist...und man die heimfans kaum gehört hätte....

dann habe ich bei köln gelesen, dass sie uns "niedersingen" wollen und wir auf unsere halle aufpassen sollten... ich denke und hoffe da können wir am freitag gut dagegenhalten...

überhaupt hat man ja schon oft gelesen und gehört das die roostersfans eigentlich ein emotioneles publikum sind und für gute stimmung sorgen... ich hoffe also das die stummung bald wieder steigt und wir unseren alten ruf erhalten ;-)
Zuletzt geändert von Roostersfan-Jan am Mo 14. Jan 2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der IEC !!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Franky »

So, nicht wundern. Habe die ganzen Stimmungsbeiträge mal aus den T&F vom Mannheimspiel hier hin verlagert ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Pro Megaphone :floet:
Antworten