WO sind die ROOSTER-FANS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

JizeraWage hat geschrieben: Das der Spielverlauf alles mitsichbringt ist klar, aber zu sagen "ich singe erst, wenn ich was gesehen habe" bevor irgendwas passiert ist, kann einfach nicht sein!
Dass meine Meinung nicht so Schwarz und Weiß ist, wie du es gerade darstellst, solltest du wissen...

Es ging einzig darum, dass die Roosters zum Jahreswechsel eher durchwachsene Leistungen gezeigt haben, vielleicht war man auch durch das verwöhnt, was man zuvor gesehen hat - und dadurch ist es für mich auf jeden Fall verständlich, wenn auch bei den Zuschauern ein Stück weit die Luft raus ist - und genauso blüht die Stimmung eben wieder von selbst auf, wenn man Berlin mit einem 3-0 nach Hause schickt.
Es geht mir nur darum, dass man mit aller Diskussion und allen Flyern auf dieser Welt nur marginal einwirken kann - der Kernaspekt von Stimmung ist ein anderer.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

JizeraWage hat geschrieben:Natürlich ist die Stimmung super, wenn das Spiel geil ist! Die Höhen und Tiefen der Stimmung kommen mit dem Spiel. Das beim 0:6 nicht das Dach wegfliegt, ist klar!
Ich rede auch nicht von einem 0:6, aber wenn es unentschieden steht oder das Team knapp hinten liegt und mal nicht so gut spielt, dann ist doch wieder Totentanz angesagt. Bestes Beispiel ist das unglaubliche Comeback im ersten Heimspiel gegen Mannheim.
Auch da hat erst die Mannschaft Signale setzen müssen, dass das Publikum wieder da war. Da ging die Aufholjagd auch nicht von den Rängen aus.

Die Hölle am Seilersee gibt es jedenfalls nur noch, wenn die Mannschaft über ihren Verhältnissen spielt. Das war mal anders. Ich erinnere mich noch an das Gesicht vom Hauser, als er im Testspiel damals zum Warmmachen aus der Kabine kam und den Kölnern ein derartiges Pfeifkonzert um die Ohren wehte, dass es nur so gescheppert hat. Da konnte man schlicht und ergreifend Panik in den Augen erkennen. Als Berlin gestern aufs Eis gekommen ist, war von der Lautstärke sicher kein einziger Küttel in der Buchse.
Und das liegt an jedem Einzelnen, egal ob Anzug oder Kutte, Schüler oder Erwachsener, Ultra oder sonstiger Fan.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Duplo hat geschrieben:Und deine Beobachtungen stimmen. Man kann in der Ecke machen was man will und es passiert definitiv nix. Wir haben das auch schon probiert. Und seitdem sind mir sämtliche Stimmungsdiskussionen egal. Weil.............................. immer der selbe Mob meckert, immer dieselben Leute(die,die nicht schreien.).........................leider die größte Klappe von allem haben und ........ich höre mal auf
Also dann weiss ich net wo du gestern warst! Ich stehe auch dort (höhe Bullypunkt Roosters Inn) und muss sagen, das von dort gestern einiges kam! Das die Stimmung oft recht müde dort ist, stimmt zwar, gestern aber sicherlich nicht! Im Gegenteil, ein paar mal ging gestern sogar Stimmung von dort aus und es wurde meistens ordentlich mitgemacht!
Hauptproblem ist, das man von dort neue Gesänge der UCI, Unschuldsengel usw. einfach überhaupt nicht verstehen kann! Wie oft fragen wir in die Runde was gesungen wird und man bekommt meistens nur kollektives Schulter zucken! Jetzt bitte kein "Du bist wohl noch nicht lange dabei" als Antwort. Die meisten sind schon sehr lange dabei, wir haben sonst nur immer dort gestanden, wo man seit 2 Jahren wieder Sitzplätze hingemacht hat! Oder sind es schon 3 Jahre :gruebel: egal!
Gestern fand ich die Stimmung für 3100 und Dienstags jedenfalls top!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von banditz »

vielleicht, liegt es auch am liegut was aus der mitte angestimmt wird.
gestern fehlte zb. das absolut einschläfernde oooohhhhhhhuouo oder so.
bis denne Banditz
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

banditz hat geschrieben:vielleicht, liegt es auch am liegut was aus der mitte angestimmt wird.
gestern fehlte zb. das absolut einschläfernde oooohhhhhhhuouo oder so.

o.O
meinst du das lied, das immer nach dem torsong gespielt wird?
also der ausschnitt von "seven nation army"?
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

BelaFarinRod hat geschrieben:
banditz hat geschrieben:vielleicht, liegt es auch am liegut was aus der mitte angestimmt wird.
gestern fehlte zb. das absolut einschläfernde oooohhhhhhhuouo oder so.

o.O
meinst du das lied, das immer nach dem torsong gespielt wird?
also der ausschnitt von "seven nation army"?
Find ich auch immer voll einschläfernd son Torsong...wohl kaum :gruebel:
Left-Wing
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:55

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Left-Wing »

JizeraWage hat geschrieben:Und die These, dass Stimmung erst kommt, wenn 15 PP-Tore gefallen sind und der Goalie ebensoviele Breaks vereitelt hat, ist dämlich!

Natürlich ist die Stimmung super, wenn das Spiel geil ist! Die Höhen und Tiefen der Stimmung kommen mit dem Spiel. Das beim 0:6 nicht das Dach wegfliegt, ist klar!
Aber trotzdem muss es sowas wie Grundstimmung geben!!! Gerade am Anfang oder wenn das Spiel ausgeglichen ist! Es ist ein Signal, dass man da ist!
Das der Spielverlauf alles mitsichbringt ist klar, aber zu sagen "ich singe erst, wenn ich was gesehen habe" bevor irgendwas passiert ist, kann einfach nicht sein!
Meiner Meinung nach sollte grade in diesen Tiefs die Lautstärke auf dem Fanblock so richtig aufblühen. In einem der letzten Interviews hat sich ein Spieler (weiß grad gar nicht mehr wer es war :gruebel: )doch "beschwert", dass kaum noch etwas von dem Fanblock kommt. Und wer sich das Spiel mal genau ansieht, und trotzdem auf den "Gesang" achtet, oder gar mitmacht, wird feststellen, dass bei großer Unterstützung der Fans auch das ganze Spiel ansehlicher wird, und die Spieler auch merken: "Hey, da geht noch mehr! "

In meinem Umfeld kam auch öfter etwas wie: Die UCI sollte sich mal über den Block verteilen, und nicht nur auf einem Haufen stehen.
Da frag ich mich doch: WOZU??? Was soll das bitte bringen?? Mehr Leute machen dadurch doch auch nicht mit. Wenn sich Leute über wenig Stimmung beschweren, sollen sie doch selber mitmachen. Was soll denn kommen? Soll die UCI NOCH lauter brüllen?! Da hilft nur eins: MITMACHEN LEUTE!!!

Meine/unsere Meinung ist daher auch: Unser Verein spielt für uns - Also sollten wir ihn auch Unterstützen. In ALLEN Situationen!!!


Auf ein gutes, gestriges Spiel, eine Wiederholung des gestern Gebotenen und auf den Wunsch, den Hexenkessel wieder an unseren geliebten Seilersee zu holen!!!
banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von banditz »

BelaFarinRod hat geschrieben:
banditz hat geschrieben:vielleicht, liegt es auch am liegut was aus der mitte angestimmt wird.
gestern fehlte zb. das absolut einschläfernde oooohhhhhhhuouo oder so.

o.O
meinst du das lied, das immer nach dem torsong gespielt wird?
also der ausschnitt von "seven nation army"?

nein ganz bestimmt nicht das
bis denne Banditz
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Er meint wohl dieses "Wooouoooouwo....auf geht´s Iserlohn"...gefällt mir auch nicht dolle...
Becks86
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:21

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Becks86 »

Ich finds geil.
Bei aller Kritiki, die auch ich an der UCI hege...
Ich versteh wirklich nicht wieso viele nicht bereit sind, auch nur ansatzweise irgendein "neues" Lied mitzusingen.
Left-Wing
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:55

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Left-Wing »

Ganz meine Meinung. Es wird rumgezickt wie was weiß ich was, und über neue Lieder wird sich manchmal sogar aufgeregt!!! Das "neue Lieblingslied der Uci"(KOmmst du abends besoffen nach haus...) , wie ein Freund von mir es nennt, geht zum beispiel sehr vielen auf den sack, wobei ich es zB wieder voll mag... Da ist der geschmack der fans schon gespalten,... aber es geht auch nicht darum dass das jetzt ein absoluter hit wird, sondern eher doch darum, dass die message die spieler auch animiert und anspornt.....

werde mich jett mal hinhauen, um am sonntag in DüDo fit zu sein ;) auf ein gutes spiel!!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es gibt mit Sicherheit Lieder, die ich lieber singe!

Aber Leute, die sich aufregen und meinen, solche Inhalte wären zu heftig bzw. hätte es früher nicht gegeben, sollten nochmal in Ruhe den "Hund" hören / lesen / singen! ;)

Aber wenn wir am So Düsseldorf genauso auseinander nehmen wie die letzten Gegner, würde ich sogar das unsagbare "Ein Stern" (In Anlehnung an die Metro Sternchen! ;) ) von DJ Ötzi mitsingen! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Left-Wing
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:55

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Left-Wing »

Jaaaa echt ma xD

Dummdorf wird echt toLL, hoffe ich. Dann schießen wir die Sterne ab ;) Ich glaube ganz feste an 3 Punkte :) Und ICH werde auch in schlechten Situationen mitmachen ;) Sons kann das doch nix werden, wenn wir unsere lieben nicht unterstützen :baeh: :tschakka: ;)
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

fahre auch mit...
bin nach den spielen am dienstag und donnerstag immer noch so extrem heiser,...
aber auch das wird mich nich davon abhalten, so laut es geht unser team anzufeuern!
ich opfere gerne meine stimme für dieses saugeile team, denn sie sind es wirklich wert!!
lasst uns morgen alle unsere stimmen opfern und den rot-gelben-düsseldorfern entgültig die sterne abschießen und sie an den seilersee tragen!

playoff´s ohne düsseldorf!!!*sing*
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Left-Wing hat geschrieben:Das "neue Lieblingslied der Uci"(KOmmst du abends besoffen nach haus...) ... aber es geht auch nicht darum dass das jetzt ein absoluter hit wird, sondern eher doch darum, dass die message die spieler auch animiert und anspornt.....
Na herzlichen Glückwunsch, da hat sich Luke Sellars doch der Message mal angenommen und sie vorbildlich vorgelebt :jump: :jump:

Was soll überhaupt die "Message" dieses niveauarmen Machwerks sein? Blau auf'm Bau? Dick & durstig? Hol mir noch ne Flasche Bier?

Aber sich über das fehlende Niveau anderer Vereine mokieren :roll:
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Fotopuls hat geschrieben:
Left-Wing hat geschrieben:Das "neue Lieblingslied der Uci"(KOmmst du abends besoffen nach haus...) ... aber es geht auch nicht darum dass das jetzt ein absoluter hit wird, sondern eher doch darum, dass die message die spieler auch animiert und anspornt.....
Na herzlichen Glückwunsch, da hat sich Luke Sellars doch der Message mal angenommen und sie vorbildlich vorgelebt :jump: :jump:

Was soll überhaupt die "Message" dieses niveauarmen Machwerks sein? Blau auf'm Bau? Dick & durstig? Hol mir noch ne Flasche Bier?

Aber sich über das fehlende Niveau anderer Vereine mokieren :roll:
Also das ist ja noch mehr oder weniger Geschmackssache, mir gefällts nicht, anderen vielleicht schon. Was ich allerdings sehr viel schlimmer finde sind die "Zigeuner"-Rufe gegen Hannover und auch in Düsseldorf ("Reimer, du Zigeuner, schalalalalala..") :roll:

Ganz, ganz arm! :runter:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Also ich sag mal: wer keine Probleme hat macht sich welche!
"Kommst du abends besoffen nach haus" find ich prima! Wer kennt das denn nicht? :D
Und ich verstehe es nicht wie man sich darüber aufregen kann! Machen die meisten ja auch nicht, weil es ja eigt. immer ziemlich laut gesungen wird!

Und die Zigeuner-Gesänge? Wo isn das Problem? Das eiinzige was ich kenne is das sich evtl. manche "Zigeuner" beleidigt fühlen! Naja, meine bescheidene Meinung dazu!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Shasta hat geschrieben:Also ich sag mal: wer keine Probleme hat macht sich welche!
"Kommst du abends besoffen nach haus" find ich prima! Wer kennt das denn nicht? :D
Und ich verstehe es nicht wie man sich darüber aufregen kann! Machen die meisten ja auch nicht, weil es ja eigt. immer ziemlich laut gesungen wird!

Und die Zigeuner-Gesänge? Wo isn das Problem? Das eiinzige was ich kenne is das sich evtl. manche "Zigeuner" beleidigt fühlen! Naja, meine bescheidene Meinung dazu!
Und wenn ich jetzt Deine Mutter Hure nennen würde, wäre da auch das einzige Problem, dass sich die Huren beleidigt fühlen würden? :roll:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von al »

Shasta hat geschrieben:Das eiinzige was ich kenne is das sich evtl. manche "Zigeuner" beleidigt fühlen! Naja, meine bescheidene Meinung dazu!
Meiner bescheidenen Meinung nach zeugt der unüberlegte lautstarke Gebrauch eines derart stark vorbelasteten Begriffs von mangelnder Aufmerksamkeit im Geschichtsunterricht und wenig Anstand.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Fotopuls hat geschrieben:
Shasta hat geschrieben:Also ich sag mal: wer keine Probleme hat macht sich welche!
"Kommst du abends besoffen nach haus" find ich prima! Wer kennt das denn nicht? :D
Und ich verstehe es nicht wie man sich darüber aufregen kann! Machen die meisten ja auch nicht, weil es ja eigt. immer ziemlich laut gesungen wird!

Und die Zigeuner-Gesänge? Wo isn das Problem? Das eiinzige was ich kenne is das sich evtl. manche "Zigeuner" beleidigt fühlen! Naja, meine bescheidene Meinung dazu!
Und wenn ich jetzt Deine Mutter Hure nennen würde, wäre da auch das einzige Problem, dass sich die Huren beleidigt fühlen würden? :roll:
lass meine Mutter ausm Spiel !
Zuletzt geändert von Shasta am Mo 28. Jan 2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten