WO sind die ROOSTER-FANS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Ich find, es bringt überhaupt nichts, sich hier gegenseitig die Schuld für die Stimmungskriese in die Schuhe zu schieben. Ich als einigermaßen neutraler Beobachter (kein UCI, kein Anti-UCI) sag einfach mal, was ich dazu meine:

1.: Es ist definitiv der Fall, dass viele Schlachtrufe ("Sauerland" etc...) einfach viel zu schnell gesungen werden und auch der Rythmus oft nicht stimmt. Das hat nichts mit dem Anschreier zu tun, da der den Ruf meist sehr langsam anstimmt. Aber wenn dann nach und nach alle UCIs einstimmen fangen die an zu rennen ohne Ende und bevor die restlichen Fans einstimmen können, ist der Gesang schon so schnell, dass niemand mehr einstimmen will, da man nur noch Matsch hört. Oder er ist schon wieder vorbei. Der Trend ist an sich ganz normal, wenn man mal bedenkt, dass bis vor ein paar Jahren noch ordentlich gegen die Banden gehämmert werden konnte, als man noch vor der Bande stehen konnte. Das hat die Fans natürlich auch "im Takt" gehalten...Als Lösung wären Trommeln sicher nicht schlecht, ist aber für die meisten hier wahrscheinlich indiskutabel. Aber werauchimmer hier der UZI-Anschreier ist: Sag doch deinen Leuten mal, dass sie mal n Gang runterschalten sollen mit der Geschwindigkeit und mal n bissel im Takt bleiben.

2.: Die neueren Gesänge empfinde ich teilweise als absolut Niveaulos und da bin ich nicht der Einzige. Ihr könne dieses "wir ficken für Geld" und "kommst du abends besoffen nach Haus" Zeug gerne singen, aber erstens wird es das Gros der Fans niemals mitsingen und zweitens glaub ich nicht, dass diese Gesänge unser Team irgendwie anfeuern. Denn darum sollte es ja beim Heimspiel primär gehen und die klassischen Schlachtrufe sind da doch wesentlich effektiver;-)

3.: ABER...viele Fans (gerade rechts vom Ultras-Block) müssen auch einfach mal ihren Arsch hochkriegen, wenn sie ihr Team siegen sehrn wollen. Zum Beispiel im letzten Dritten des Mannheim-Spiels sind von den UCIs einige gute Impulse gekommen (sehen wir mal von Punkt 1 ab^^), die aber schlicht ignoriert wurden. Unterm Strich gilt immer noch: Wer Stimmung will, muss auch mitschreien.

Diese 3 Punkte sollten mal überdacht werden...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Showt1me hat geschrieben: "kommst du abends besoffen nach Haus" Zeug gerne singen, aber erstens wird es das Gros der Fans niemals mitsingen
Das halte ich für ein gerücht.
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Ansonsten aber mal ein sehr fundierter, konstruktiver Beitrag! :rauf:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Maracle74
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Okt 2007, 15:47

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Maracle74 »

So nu will ich auch mal meinen senf dazu geben. Konstruktiv.

Sind wir nicht alle Rooster Fans? Wolen wir nicht alle die Mannschaft siegen sehen? Wollen wir nicht alle das die Play Offs erreicht werden?

In Gottes Namen:WARUM MACHEN SICH DIE FANS DANN GEGENSEITIG RUNTER????

Danke. Das wars.
http://www.musicbude.de


You`ll never walk alone
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von exilant »

Ich glaube auch, dass zuallererst dieses gegenseitige Schuldzuschieben mal aufhören sollte.
Abgesehen von den "besoffen" usw - Liedern muss man der UCI auch zugestehen, dass sie am Sonntag gegen Mannheim ziemlich viel "klassisches" probiert hat. Leider schwappte es nicht über.
Ich denke aber auch, dass das klassische wahrscheinlich besser auf dem Eis ankommt -- und auch auf den Sitzplätzen.
Da sitzen ja auch genug, die vernünftig mitanfeuern wollen. Bestes Beispiel ist dafür wohl, wenn sich Steh- und Sitzplätze "ISERLOHN" entgegenhämmern...sehr einfach, aber sehr effektiv. Klar, kann man auch überreizen, aber ich glaub, das kommt sowohl bei unserem Team (aufputschend) als auch bei den Gegnern (durchaus respekteinflößend) sehr gut an.
Da die Kölner ja auch so eine Stimmungsdebatte hatten, werden die Freitag sicherlich ordentlich Gas geben; da gilts dann dagegen zu halten.
Und die Enge unserer Halle sollte man dann auch nutzen, endlich mal wieder einen richtigen Hexenkessel zu entfachen.
Auf geht's!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

ich verstehe auch nicht, wieso immer die UCI den Ton angeben muss... ich denke zu viele denken sich, aaach die Vögel da unten die machen dass schon.
Ich bin auch kein Fan von diesem besoffen-fickts-sich-für-geld-besser-gedönz, aber haben wir nicht auch genug andere fundierte Fangruppierungen die mal was anstimmen könnten. Welche die schon seit Jahren mit den gleichen Jungs/Mädels an ihrem Plätzchen stehen !?
Es ist mittlerweile schon soweit gekommen, dass man Blöd angeguckt wird, wenn man mal mitsingt ( nach dem Motto : " Hallo für die Stimmung sind die leute mit den Schwarzen Pullis und den Doppelhalter verantwortlich" ) Es wird höchste Achterbahn dass mal wieder dieses WIR-Gefühl an den Tag gelegt wird und dass die Halle überkocht.
Ich bin aber fest davon überzeugt dass am Freitag die Stimmung dem angepasst wird was sich unsere Jungs redlich verdienen. Seit Jahren gilt die Eissporthalle als Hexenkessel, und die Fans als die lautesten und die mit der größten Einwirkung auf Spieler,Gegner und Schiris.... und ich hab kein Bock den Titel sonst wohin abzugeben :cool:
Also Kinnas, einfach mal den Stock ausm Arsch ziehen und Hockey Feiern !!!!
PROST :rauf:
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

ich denke das nicht so viele fans (im verhältnis) die diskussion hier lesen.. daher also auch nicht darüber nachdenken was zu ändern...
man köönnnte ja mal überlegen ob nicht irgendwie fanbeauftragte oder so versuchen was zu machen....
also auch mal in der eishalle was sagen... was weis ich....
dann würden vll auch mal die "erstgeher" oder "gelegenheitsgeher" oder überhaupt die fans wieder lust bekommen oder merken das unterstützung gebraucht wird....

von alleine kommt das denke ich mal nicht mit der stimmung... oO ?!?
Nur der IEC !!!
Jango(DHDR)
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 20:18
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Jango(DHDR) »

@ Ihnetaler und allen anderen die rumjammern das einige gegen die UCI singen:

1. JA die Stimmung ist schlecht, rotzen schlecht um es wirklich zu verdeutlichen, aber woran liebt es???

-> DISHARMONIE under den Fans!

2. Woher kommt die DISHARMONIE?

-> Die JuSeeEI (entschuldigt wenn ich es verallgemeiner, es sind natürlich nicht alle, aber wenn man einen UCI Pulli trägt zählt man sich doch dazu oder nicht) verhält sich oftmals sowas von daneben (gerade Auswärts) das man sich als langjähriger Fan einfach nicht mit Ihnen identifizieren will und kann! Ich habe Bilder vor Augen wie zum Anfang der Saison ein Interview vom damaligen Straubingtrainer Erich K. sowas von gestört wurde das ich und ein paar andere am liebsten unsere Trikots ausgezogen hätten.
Weiter haben sie sich in Köln als auch in Krefeld vor der Halle beim Kartenkauf sowas von mieß verhalten gegenüber Gästefans und KassiererINNEN das es mir anschließend peinlich war hier als nächste eine KArte zu kaufen.

Weiter kann ich nur sagen das die UCI auch kein Stimmungsgarant ist. Denn Fangesänge die Ausschließlich gegen das gegnerische Team, oder soll ich besser sagen, gegen die gegnerischen Fans gerichtet sind, haben keinen Einfluß auf die Mannschaft (versteht mich nicht falsch das gehört auf dazu aber eben nicht nur).
Unsere Aufgabe ist es die Mannschaft anzuschreien und Sie zu beflügeln, wir müssen lauter Sein als der Schiri wenn er pfeift und nicht nur dann, wenn der gerade genannte eine Fehlentscheidung macht (womöglich mehrere hintereinander) und die Gegner zudem noch mit miesen Fouls arbeiten (dann bricht fast die Halle zusammen aber ohne Anlass keine Stimmung??? oder was?)

Wir sollten uns mal echt überlegen, was heißt - Support!!!

Das heißt UNTERSTÜTZUNG und zwar die eigene Mannschaft mit Schlachtgesängen wie z.B. "Auf gehts Roosters kämpfen und siegen" oder eben dieses (unverständlich) verhaßte "Sauerland" oder "Hier regiert der IEC" oder auch einfach wieder mehr auf Spieler gemünzte Gesänge um diesen nach einem Fehler aufzubauen oder nach einer verpasten Chance heiß zu machen (okay das klappt ja meistens). Versteht Ihr nicht worauf es ankommt? Ich weiß wovon ich da rede, wann wir quasi gepackt von der Euphorie von den Rängen und läuft auch den 3. und 4. Konter mit.

Nur als Hinweis, als die U-Engel (keine Angst ich bin keiner von Ihnen) noch größter und aktivster Fanclub der Roosters waren, hat das alles noch geklappt. Schade eigentlich das die sich so zurückgezogen haben. Da hatte jeder Bock egal was kam mitzusingen weil man sich mit Ihnen identifizieren konnte und somit wirklich miteinander gearbeitet hat. Allerdings sind die damals auch direkt mit eingestiegen als mal ein Fanclubloser etwas angestimmt hat? Denn das macht die UCI auch sehr selten. Wovon Ihr bitte auch noch Abstand nehmen könnt sind Lieder wie "Oh Iserlohn, blau weiß Iserlooooooohn, ohh Iserlohn..." und das bei nem Stand von 1:3 im letzten Drittel, Leute das geht echt nicht. Da schläft man doch ungelogen von ein. Da muss echt mehr kommen.

Fazit:

Wenn die UCI vorreiter sein will, dann muss sie sich auch so verhalten!
Denkt euch auch neue Anfeuerungsgesänge aus!!! Ihr seit genug um Sie public machen zu können.


Auf gehts FAN jetzt zählt es!!!
Play-Offs nur mit Unterstützung!!!
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Jango(DHDR) hat geschrieben:@ Ihnetaler und allen anderen die rumjammern das einige gegen die UCI singen:

1. JA die Stimmung ist schlecht, rotzen schlecht um es wirklich zu verdeutlichen, aber woran liebt es???

-> DISHARMONIE under den Fans!

2. Woher kommt die DISHARMONIE?

-> Die JuSeeEI (entschuldigt wenn ich es verallgemeiner, es sind natürlich nicht alle, aber wenn man einen UCI Pulli trägt zählt man sich doch dazu oder nicht) verhält sich oftmals sowas von daneben (gerade Auswärts) das man sich als langjähriger Fan einfach nicht mit Ihnen identifizieren will und kann! Ich habe Bilder vor Augen wie zum Anfang der Saison ein Interview vom damaligen Straubingtrainer Erich K. sowas von gestört wurde das ich und ein paar andere am liebsten unsere Trikots ausgezogen hätten.
Weiter haben sie sich in Köln als auch in Krefeld vor der Halle beim Kartenkauf sowas von mieß verhalten gegenüber Gästefans und KassiererINNEN das es mir anschließend peinlich war hier als nächste eine KArte zu kaufen.

Weiter kann ich nur sagen das die UCI auch kein Stimmungsgarant ist. Denn Fangesänge die Ausschließlich gegen das gegnerische Team, oder soll ich besser sagen, gegen die gegnerischen Fans gerichtet sind, haben keinen Einfluß auf die Mannschaft (versteht mich nicht falsch das gehört auf dazu aber eben nicht nur).
Unsere Aufgabe ist es die Mannschaft anzuschreien und Sie zu beflügeln, wir müssen lauter Sein als der Schiri wenn er pfeift und nicht nur dann, wenn der gerade genannte eine Fehlentscheidung macht (womöglich mehrere hintereinander) und die Gegner zudem noch mit miesen Fouls arbeiten (dann bricht fast die Halle zusammen aber ohne Anlass keine Stimmung??? oder was?)

Wir sollten uns mal echt überlegen, was heißt - Support!!!

Das heißt UNTERSTÜTZUNG und zwar die eigene Mannschaft mit Schlachtgesängen wie z.B. "Auf gehts Roosters kämpfen und siegen" oder eben dieses (unverständlich) verhaßte "Sauerland" oder "Hier regiert der IEC" oder auch einfach wieder mehr auf Spieler gemünzte Gesänge um diesen nach einem Fehler aufzubauen oder nach einer verpasten Chance heiß zu machen (okay das klappt ja meistens). Versteht Ihr nicht worauf es ankommt? Ich weiß wovon ich da rede, wann wir quasi gepackt von der Euphorie von den Rängen und läuft auch den 3. und 4. Konter mit.

Nur als Hinweis, als die U-Engel (keine Angst ich bin keiner von Ihnen) noch größter und aktivster Fanclub der Roosters waren, hat das alles noch geklappt. Schade eigentlich das die sich so zurückgezogen haben. Da hatte jeder Bock egal was kam mitzusingen weil man sich mit Ihnen identifizieren konnte und somit wirklich miteinander gearbeitet hat. Allerdings sind die damals auch direkt mit eingestiegen als mal ein Fanclubloser etwas angestimmt hat? Denn das macht die UCI auch sehr selten. Wovon Ihr bitte auch noch Abstand nehmen könnt sind Lieder wie "Oh Iserlohn, blau weiß Iserlooooooohn, ohh Iserlohn..." und das bei nem Stand von 1:3 im letzten Drittel, Leute das geht echt nicht. Da schläft man doch ungelogen von ein. Da muss echt mehr kommen.

Fazit:

Wenn die UCI vorreiter sein will, dann muss sie sich auch so verhalten!
Denkt euch auch neue Anfeuerungsgesänge aus!!! Ihr seit genug um Sie public machen zu können.


Auf gehts FAN jetzt zählt es!!!
Play-Offs nur mit Unterstützung!!!
1. Wieso solltest Du Dich mit der uci identifizieren können, wenn Du doch gar nicht dazu gehörst?

2. Wenn Du in der Eishalle etwas anderes singen möchtest, dann stimme es einfach selbst an! Wenn jeder diesen Ratschläg befolgen würde, dann gäbe es
kein Problem mit der Stimmung.

3. Bevor Du hier neue Gesänge forderst, sollten erst mal die alten mitgesungen werden. Ansonsten gilt wie bei Punkt 2: Selbst ist der Fan!
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Jango(DHDR) hat geschrieben:Nur als Hinweis, als die U-Engel (keine Angst ich bin keiner von Ihnen) noch größter und aktivster Fanclub der Roosters waren, hat das alles noch geklappt. Schade eigentlich das die sich so zurückgezogen haben.
Hab ich was verpasst???
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wieder wird der schwarze Peter nur hin und her geschoben! Jeder zeigt nur auf den Anderen!
Wie soll man denn bitte so das "Stimmungsproblem" in den Griff bekommen?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Jango(DHDR)
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 20:18
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Jango(DHDR) »

Face-Off hat geschrieben:
Jango(DHDR) hat geschrieben:@ Ihnetaler und allen anderen die rumjammern das einige gegen die UCI singen:

1. JA die Stimmung ist schlecht, rotzen schlecht um es wirklich zu verdeutlichen, aber woran liebt es???

-> DISHARMONIE under den Fans!

2. Woher kommt die DISHARMONIE?

-> Die JuSeeEI (entschuldigt wenn ich es verallgemeiner, es sind natürlich nicht alle, aber wenn man einen UCI Pulli trägt zählt man sich doch dazu oder nicht) verhält sich oftmals sowas von daneben (gerade Auswärts) das man sich als langjähriger Fan einfach nicht mit Ihnen identifizieren will und kann! Ich habe Bilder vor Augen wie zum Anfang der Saison ein Interview vom damaligen Straubingtrainer Erich K. sowas von gestört wurde das ich und ein paar andere am liebsten unsere Trikots ausgezogen hätten.
Weiter haben sie sich in Köln als auch in Krefeld vor der Halle beim Kartenkauf sowas von mieß verhalten gegenüber Gästefans und KassiererINNEN das es mir anschließend peinlich war hier als nächste eine KArte zu kaufen.

Weiter kann ich nur sagen das die UCI auch kein Stimmungsgarant ist. Denn Fangesänge die Ausschließlich gegen das gegnerische Team, oder soll ich besser sagen, gegen die gegnerischen Fans gerichtet sind, haben keinen Einfluß auf die Mannschaft (versteht mich nicht falsch das gehört auf dazu aber eben nicht nur).
Unsere Aufgabe ist es die Mannschaft anzuschreien und Sie zu beflügeln, wir müssen lauter Sein als der Schiri wenn er pfeift und nicht nur dann, wenn der gerade genannte eine Fehlentscheidung macht (womöglich mehrere hintereinander) und die Gegner zudem noch mit miesen Fouls arbeiten (dann bricht fast die Halle zusammen aber ohne Anlass keine Stimmung??? oder was?)

Wir sollten uns mal echt überlegen, was heißt - Support!!!

Das heißt UNTERSTÜTZUNG und zwar die eigene Mannschaft mit Schlachtgesängen wie z.B. "Auf gehts Roosters kämpfen und siegen" oder eben dieses (unverständlich) verhaßte "Sauerland" oder "Hier regiert der IEC" oder auch einfach wieder mehr auf Spieler gemünzte Gesänge um diesen nach einem Fehler aufzubauen oder nach einer verpasten Chance heiß zu machen (okay das klappt ja meistens). Versteht Ihr nicht worauf es ankommt? Ich weiß wovon ich da rede, wann wir quasi gepackt von der Euphorie von den Rängen und läuft auch den 3. und 4. Konter mit.

Nur als Hinweis, als die U-Engel (keine Angst ich bin keiner von Ihnen) noch größter und aktivster Fanclub der Roosters waren, hat das alles noch geklappt. Schade eigentlich das die sich so zurückgezogen haben. Da hatte jeder Bock egal was kam mitzusingen weil man sich mit Ihnen identifizieren konnte und somit wirklich miteinander gearbeitet hat. Allerdings sind die damals auch direkt mit eingestiegen als mal ein Fanclubloser etwas angestimmt hat? Denn das macht die UCI auch sehr selten. Wovon Ihr bitte auch noch Abstand nehmen könnt sind Lieder wie "Oh Iserlohn, blau weiß Iserlooooooohn, ohh Iserlohn..." und das bei nem Stand von 1:3 im letzten Drittel, Leute das geht echt nicht. Da schläft man doch ungelogen von ein. Da muss echt mehr kommen.

Fazit:

Wenn die UCI vorreiter sein will, dann muss sie sich auch so verhalten!
Denkt euch auch neue Anfeuerungsgesänge aus!!! Ihr seit genug um Sie public machen zu können.


Auf gehts FAN jetzt zählt es!!!
Play-Offs nur mit Unterstützung!!!
1. Wieso solltest Du Dich mit der uci identifizieren können, wenn Du doch gar nicht dazu gehörst?

2. Wenn Du in der Eishalle etwas anderes singen möchtest, dann stimme es einfach selbst an! Wenn jeder diesen Ratschläg befolgen würde, dann gäbe es
kein Problem mit der Stimmung.

3. Bevor Du hier neue Gesänge forderst, sollten erst mal die alten mitgesungen werden. Ansonsten gilt wie bei Punkt 2: Selbst ist der Fan!
Mach dir da mal keine Sorgen. Spätestens nach 5 minuten "Oh Iserlohn" im letzten Drittel wehre ich mich gegen dieses Schlummerlied!!!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Die Rooster Fans sind in der Halle, nur man hörte Sie nicht.

Extrem aufgefallen ist, gegen Mannheim, das aufkommende Stimmung durch Ansagen und
Musikeinspielungen abgewürgt wurden.
Sogar der Wechselgesang " Iserlohn" mit den Sitzplätzen wurde abgewürgt.
Da sollte mal ein DJ hin der Ahnung hat und weiß was er tut. Durch entsprechende Musikeinspielungen
kann, von dieser Stelle, viel für eine entsprehende Stimmung getan werden.

Ich finde, der Wechselgesang kommt viel zu wenig. Gerade hier machen alle mit und der Geräuschpegel
ist schon beeindruckend.
Mit sonnigen Grüßen
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von exilant »

Micha18 hat geschrieben: Ich finde, der Wechselgesang kommt viel zu wenig. Gerade hier machen alle mit und der Geräuschpegel
ist schon beeindruckend.
Meine Rede
;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von al »

Micha18 hat geschrieben:Die Rooster Fans sind in der Halle, nur man hörte Sie nicht.

Extrem aufgefallen ist, gegen Mannheim, das aufkommende Stimmung durch Ansagen und
Musikeinspielungen abgewürgt wurden.
Sogar der Wechselgesang " Iserlohn" mit den Sitzplätzen wurde abgewürgt.
Da sollte mal ein DJ hin der Ahnung hat und weiß was er tut. Durch entsprechende Musikeinspielungen
kann, von dieser Stelle, viel für eine entsprehende Stimmung getan werden.
Wenn das aufkeimende Stimmung sein sollte, kann man es keinem DJ verdenken, dasser das nicht mitbekommen hat.. :lol:

Früher habe ich tags nach dem Spiel noch das Sirren in den Ohren gehabt, wegen des Lärms. Heute kannst du deine neugeborenen Vierlinge mit in die Halle nehmen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie aufgeweckt werden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Duplo »

exilant hat geschrieben:
Micha18 hat geschrieben: Ich finde, der Wechselgesang kommt viel zu wenig. Gerade hier machen alle mit und der Geräuschpegel
ist schon beeindruckend.
Meine Rede
;)
Wechselgesang ist aber auch zu einem MUSS für die Sitzplätze geworden!
Nicht weiter schlimm, aber ........ich sag euch jetzt mal was!
Über 10000 Sauerland wird sich aufgeregt, über 10000 blau weiß Iserlohn auch, , über allez, allez regt ihr euch auch auf!!
Und dann kommt immer der Spruch von der MITTE.
Was wollt ihr eigentlich?
Lasst uns doch einfach ALLE singen
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Hey Al,
so ganz weit bekommst Du die Backen aber auch nicht mehr auf ;) ich fühl mich da immer ziemlich einsam :cool:

Der DJ gegen Mannem war unter aller Kanone, entweder hat der gepennt oder gedacht ich mach mal was gaaaaanz neues, oder die Anlage hatte irgendwas, auf jeden Fall , Sonntag ging mal garnicht. Also : Entweder zuhören was in der Halle passiert und / oder Finger weg vom Pegelregler :baeh:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von al »

Obiwankenobi hat geschrieben:Hey Al,
so ganz weit bekommst Du die Backen aber auch nicht mehr auf ;) ich fühl mich da immer ziemlich einsam :cool:
Das stimmt. Ein "Hauser, mach dir Beine breit!!" wirst du mich so bald nicht von oben über die ganze Quertribüne brüllen hören. :lol:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Patrick161085 hat geschrieben:
Showt1me hat geschrieben: "kommst du abends besoffen nach Haus" Zeug gerne singen, aber erstens wird es das Gros der Fans niemals mitsingen
Das halte ich für ein gerücht.
Das kannste gerne für ein Gerücht halten, auf 3/4 aller Fans (mich eingeschlossen) trifft es zu!!! :baeh:
Antworten