Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Die Adler haben Augsburg 6-3 besiegt, sind also bis auf 2 Punkte an uns dran!
Somit wird es Sonntag sicher eine ganz heiße und auch enge Kiste! Gewinnen die Adler sind sie vorbei, gewinnen die Roosters, können wir uns wieder ein ordentliches Polster verschaffen. Haben ja auch noch 2 Matches gegenüber den Adlern in der Hinterhand!
Also Roosters: Kämpfen und siegen! Gilt für die Mannschaft UND die Fans!!!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Jap bin dabei :rauf:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Und sowas von dabei !! :schock: :D
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Bei den Adlern fallen wahrscheinlich Michael Hackert und Martin Ancicka aus. Beide haben Grippe.
Ganz sicher ausfallen wird Jeff Shantz (Knochenprellung im Knie).


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Und Herr Martinec, der hat gestern seine dritte 10-Minuten-Strafe kassiert
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Kleines201277 hat geschrieben:Und Herr Martinec, der hat gestern seine dritte 10-Minuten-Strafe kassiert
Nicht schlecht, könnte uns evtl. helfen.
Allerdings bekomme ich jetzt noch einen dicken Hals wenn ich an die 2x 10min für Wren denke und er uns somit auch fehlen wird! Wegen Reklamierens! Glaubte er ernsthaft er könnte was damit erreichen? Zumal Schiri Schütz doch eh nur auf sowas gewartet hat. Der mußte ja noch was gut machen bei den Ingolstädtern für die eher zweifelhafte 5plus Spieldauer im ersten Dr. gegen die Panther!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von samu91 »

pouzar24 hat geschrieben:
Kleines201277 hat geschrieben:Und Herr Martinec, der hat gestern seine dritte 10-Minuten-Strafe kassiert
Nicht schlecht, könnte uns evtl. helfen.
Allerdings bekomme ich jetzt noch einen dicken Hals wenn ich an die 2x 10min für Wren denke und er uns somit auch fehlen wird! Wegen Reklamierens! Glaubte er ernsthaft er könnte was damit erreichen? Zumal Schiri Schütz doch eh nur auf sowas gewartet hat. Der mußte ja noch was gut machen bei den Ingolstädtern für die eher zweifelhafte 5plus Spieldauer im ersten Dr. gegen die Panther!


MFG
Das auch...
Aber wenn er was gut zu machen hatte war es das 5. Iserlohner Tor!
Weil das war eine krasse Fehlentscheidung mit Torfolge...
Iserlohner
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 17:52

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Iserlohner »

Ich denk trotz alle dem gewinnen wir gegen Manhheim :D !!!!!!!!!!!!
Tapper_19
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Jan 2008, 20:54

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Tapper_19 »

Ja wenn unser PP mal einig besser wäre könnten wir auch noch ganz andere schlagen, also ich geh ma trotzdem von einem sieg am Sonntag gegen die piepmätze aus.
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von coach »

Tapper_19 hat geschrieben:Ja wenn unser PP mal einig besser wäre könnten wir auch noch ganz andere schlagen, also ich geh ma trotzdem von einem sieg am Sonntag gegen die piepmätze aus.
so seh ich es auch! mit dem pp aus den letzten 4-5 spielen gewinnen wir keinen blumentopf! in ingolstadt waren wir in den SH-Situationen gefährlicher als in PP-Situationen :gruebel:
Sieg oder Spielabbruch...
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Zur Diskussion aus den Tops & Flops:
Den einfachen Ruf "Sauerland" kann wirklich jeder mitmachen, egal ob er seit etlichen Jahren zum Hockey geht oder das erste Mal da ist.

Der passt natürlich nicht immer.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Aus "Tops & Flops":

rouqeone hat geschrieben:
...lieber 50000 mal "sauerland" als 20 mal "lalalalala", "woeweoweoo" oder 30 mann dauergesang ;)
denn ein einfaches "sauerland", kennt und kann jeder singen!
Ist Schwachsinn! Tausende male das gleiche Lied ist mehr als langweilend, und nach kurzer Zeit singen stetig weniger Leute mit(je nach Spielverlauf!)!

Zu diesem "ein einfaches ´Sauerland´ kann jeder singen" kann ich dir auch direkt einen erzählen: JEDER kann JEDES Lied mitsingen! Es ist egal, ob ich das erste mal oder vielleicht auch das 200. mal in der Eishalle war. Wird ein Lied angestimmt, das ich nicht kenne, dann warte ich halt ab, merke mir den Text, und singe beim nächsten Einstieg in das Lied so laut ich kann mit! Und sei das Lied noch so unbekannt oder lang, jede einzelne Stimme peitscht unsere Mannschaft ein Stückchen weiter an!

Zudem: Wer sich mit dem Verein beschäftigt und ein richtiger Fan ist (und kein Eishockeytourist!) kennt die Lieder seines Vereines.

rouqeone hat geschrieben:manche wollen auch einfach nicht zum beispiel: "kommst du abends besoffen nach haus..." singen!
„Kommst du Abend’s besoffen nach Haus“ finde ich ein klasse Stück, was es so bisher im Eishockey noch nicht gibt/gab. Beispiel Sonderzug nach Nürnberg, der ganze Gästeblock hat es gesungen, es war ein Traum.
Aber lieber soetwas singen, als gar nichts!

rouqeone hat geschrieben: und leider muss auch feststellen das viele rund um die uci nichtmals mehr das sauerland lied von zoff mitsingen können oder wollen... :wall:
Denk lieber mal drüber nach, was für eine Stimmung ohne die UCI in unserer Halle wäre!
Die UCI singt angeblich kein "Zoff-Sauerland" mehr mit?? Kann ich mal gar nicht verstehn, woher du diese These hast! Wenn sie es angeblich nicht mehr "können" sollten, wieso stimmen sie dann ab und zu mal das Lied von ganz von vorne an ("Ein Bauer stand im Sauerland...")??? Darüber schonmal nachgedacht? ;)
Stehe selber meistens entweder in oder neben der UCI und bekomm es daher recht gut mit, das sie sehr wohl mitsingen!



----------------------------------------------------
----------------------------------------------------


Lasst uns beim kommenden Heimspiel gegen die Fischkroketten und generell bei allen verbleibenden Heimspielen wieder den alten Hexenkessel aus dem Keller holen und die Eishalle so zum Kochen bringen, das das Eis zu schmelzen beginnt!!!
Die Jungs brauchen uns, vielleicht genau jetzt, und wir sollten sie nicht in Stich lassen! Schreit so laut ihr könnt jedes Lied mit und vergesst euere Stimmbänder, ganz egal ob ihr am nächsten Tag ne Besprechung oder eine mündliche Prüfung hat, denn selbst diese Dinge können auch in starker Heiserkeit abgehalten werden! Also Pro 3 Derby Punkte.
Denkt viel mehr an unseren Herzenswunsch: PLAYOFF´s IN ISERLOHN!! Wir haben es ein Stück weit in der Hand!
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

BelaFarinRod hat geschrieben:JEDER kann JEDES Lied mitsingen!
stimmt, aber nur in der theorie
BelaFarinRod hat geschrieben:Tausende male das gleiche Lied ist mehr als langweilend
nehmt die zahl doch nett so ernst...
BelaFarinRod hat geschrieben:Zudem: Wer sich mit dem Verein beschäftigt und ein richtiger Fan ist (und kein Eishockeytourist!) kennt die Lieder seines Vereines.
*unterschreib
BelaFarinRod hat geschrieben: rouqeone hat geschrieben:manche wollen auch einfach nicht zum beispiel: "kommst du abends besoffen nach haus..." singen!

„Kommst du Abend’s besoffen nach Haus“ finde ich ein klasse Stück, was es so bisher im Eishockey noch nicht gibt/gab. Beispiel Sonderzug nach Nürnberg, der ganze Gästeblock hat es gesungen, es war ein Traum.
Aber lieber soetwas singen, als gar nichts!
:gruebel: hab ich gesagt das es schlecht ist? nein, finde es persönlich selber auch gut! war ja nur ein beispiel
BelaFarinRod hat geschrieben: rouqeone hat geschrieben:und leider muss auch feststellen das viele rund um die uci nichtmals mehr das sauerland lied von zoff mitsingen können oder wollen... :wall:

Denk lieber mal drüber nach, was für eine Stimmung ohne die UCI in unserer Halle wäre!
Die UCI singt angeblich kein "Zoff-Sauerland" mehr mit?? Kann ich mal gar nicht verstehn, woher du diese These hast! Wenn sie es angeblich nicht mehr "können" sollten, wieso stimmen sie dann ab und zu mal das Lied von ganz von vorne an ("Ein Bauer stand im Sauerland...")??? Darüber schonmal nachgedacht? ;)
Stehe selber meistens entweder in oder neben der UCI und bekomm es daher recht gut mit, das sie sehr wohl mitsingen!
ich hab lediglich vom umfeld der uci gesprochen! hab mit keinem wort die jungs und mädels der uci gemeint!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Tja, hat man sich mal wieder selbst geschlagen!
Mannheim hat ein gutes Spiel hingelegt ohne Frage, aber man hätte die Meistertruppe dennoch schlagen können!
Ohne die Abwehrfehler vor dem 1-1 und 1-2, mit einem durchdachten Powerplay und wenn die Fans auch mal ein wenig Gas gegeben hätten......
Wie sagte Uli Liebsch bei Radio MK : Man hat sich auf der Bank schon arg gewundert wie ruhig es in der Halle war! Bei einem Auswärtsspiel hätte man sich darüber gefreut, aber so.... Als Auswärtsteam nehme man sich vor, die Halle möglichst schnell ruhig zu bekommen, dann hätte man schon fast einen Punkt in der Tasche. Mannheim wäre das gestern schnell gelungen, warum auch immer!
Schade eigentlich, das die ehemals besten Fans der Liga die Mannschaft i.M. nicht so unterstützen wie sie es verdient hat!
Allerdings kann sich unser DJ auch mal ein wenig am Riemen reißen! Das war ja mal gar nüscht! Hat sich eher als Stimmungstöter erwiesen gestern! Wenn auch nur ansatzweise so etwas wie Stimmung aufkam wurde Musik zum falschen Zeitpunkt und dann noch völlig unpassende Mukke gespielt! :runter:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

klar einer muss ja schuld sein warum nicht zur abwechslung mal die fans!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

NINCHEN hat geschrieben:klar einer muss ja schuld sein warum nicht zur abwechslung mal die fans!
Wer hat wo gesagt (geschrieben), das die Fans schuld an der Niederlage haben? :O
Kicking' your ass would be a pleasure !
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

pouzar24 hat geschrieben:
NINCHEN hat geschrieben:klar einer muss ja schuld sein warum nicht zur abwechslung mal die fans!
Wer hat wo gesagt (geschrieben), das die Fans schuld an der Niederlage haben? :O
Niemand, aber Heintz und Liebsch fanden die Stimmung scheiße...war sie auch! Aber die Diskussion ham wir im anderen Thread^^

Mein Résumé vom Spiel:

Top:
-spielerische Überlegenheit bei 5 on 5; es wurden viele Chancen herausgespielt und hinten allgemein sicher gestanden...was daraus gemacht wurde, siehe Flop^^
-Martin Schymainsky; hat großen Einsatz gezeigt und damit auch ein Zeichen an seine Mitspieler gesetzt.


Flop:
-"Powerplay"; völlig unsicher und unkreativ, wenige trauten sich zu schießen und es fehlte ein Hock in Hochform bzw. ein Wren, der die kreativen Pässe und Impulse setzt.
-Chancenverwertung; ich zählte mindestens 4 Breaks, 2 Pfosten/Lattentreffer und laut DEL.org fast 50 Schüsse...Fangquote von etwa 98% für Hauser. Aber die Abschlüsse waren auch oft einfach schlecht, sodass man Hauser das Leben auch nicht sonderlich schwer machte.
-fehlende Intelligenz am Ende; wie in Ingolstadt...wir rennen einem knappen Rückstand hinterher und machen uns die Aufholjagd durch dumme und unnötige Strafen kaputt...
-Norm Maracle; so leid es mir tut, ein Rückhalt war er nicht. Er hat keine groben Schnitzer fabriziert, aber bei 2 Gegentoren sah er schlecht aus, konnte nichts wirklich rausreißen.
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Showt1me hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:
NINCHEN hat geschrieben:klar einer muss ja schuld sein warum nicht zur abwechslung mal die fans!
Wer hat wo gesagt (geschrieben), das die Fans schuld an der Niederlage haben? :O
Niemand, aber Heintz und Liebsch fanden die Stimmung scheiße...war sie auch! Aber die Diskussion ham wir im anderen Thread^^

Mein Résumé vom Spiel:

Top:
-spielerische Überlegenheit bei 5 on 5; es wurden viele Chancen herausgespielt und hinten allgemein sicher gestanden...was daraus gemacht wurde, siehe Flop^^
-Martin Schymainsky; hat großen Einsatz gezeigt und damit auch ein Zeichen an seine Mitspieler gesetzt.


Flop:
-"Powerplay"; völlig unsicher und unkreativ, wenige trauten sich zu schießen und es fehlte ein Hock in Hochform bzw. ein Wren, der die kreativen Pässe und Impulse setzt.
-Chancenverwertung; ich zählte mindestens 4 Breaks, 2 Pfosten/Lattentreffer und laut DEL.org fast 50 Schüsse...Fangquote von etwa 98% für Hauser. Aber die Abschlüsse waren auch oft einfach schlecht, sodass man Hauser das Leben auch nicht sonderlich schwer machte.
-fehlende Intelligenz am Ende; wie in Ingolstadt...wir rennen einem knappen Rückstand hinterher und machen uns die Aufholjagd durch dumme und unnötige Strafen kaputt...
-Norm Maracle; so leid es mir tut, ein Rückhalt war er nicht. Er hat keine groben Schnitzer fabriziert, aber bei 2 Gegentoren sah er schlecht aus, konnte nichts wirklich rausreißen.
Absolute Zustimmung! :rauf:

Ergänzend zu Flops: Hauser hatte bei fast allen Schüssen freie Sicht. Kein Stürmer vorm Tor. Die Möglichkeit ein Rebound zu verwerten, war gleich null.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von al »

Mortimer hat geschrieben:Ergänzend zu Flops: Hauser hatte bei fast allen Schüssen freie Sicht. Kein Stürmer vorm Tor. Die Möglichkeit ein Rebound zu verwerten, war gleich null.
Welche Rebounds?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Und keiner hat es fertig gebracht die Scheibe mal hoch unter´s Dach zu heben/schlenzen!
Der gute Hauser lag nämlich 2-3 Mal schon vor unseren Stürmern(Wolf/Kavanagh) auf der Erde!Sollte halt nicht sein!Kommen (hoffentlich ) auch wieder andere Spiele!
Vielleicht auch stimmungstechnisch..........??? :gruebel: :gruebel:
Antworten