eigentlicht läufts zwar gut........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

ABER irgendwie macht mir unsere Abwehr sorgen. ich persöhnlich fand die Abwehrleistung gestern beängstigend.

kann doch nicht sein, dass wir ziemlich regelmäßig 4-7 Tore reinbekommen! Ich meine klar stehn wir och gut da, aber ich hoffe das wird uns nicht Genick brechen.
Blau und Weiß ein Leben lang!
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von exilant »

Ehrlich gesagt befürchte ich das schon....vor allem, wenn man sieht, was das oftmals für Gegentore sind.
Regelmäßig einer aus spitzem Winkel über Maracle's Schulter im kurzen Eck (was seine Topleistungen ansonsten nicht runterziehen soll!!!), teils haarsträubende Abspiele.
Verwunderlich ist auch die fehlende Konstanz. Gegen Nürnberg war die Abwehr wie Beton, in anderen Spielen präsentieren sich die gleichen Leute dann total verunsichert....
Dass Chris Schmidt jetzt zurück ist, gibt aber schonmal Hoffnung.
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

naja ein spieler macht den braten aber auch nicht fet. finde da könnte KM nochmal am transfermarkt tätig werden :)
Blau und Weiß ein Leben lang!
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Jungs abwarten und Tee trinken!
Es läuft alles super! Und alles dass, was wir sehen, sehen die Verantwortlichen auch! Sie werden sicherlich vor den Playoffs noch handeln...
Also weiter in die Eishalle und den IEC siegen sehen!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Joa, ich denk auch, dass alles ganz gut läuft. Saisonziel war Platz 10 glaub ich. Da sind wir voll im Soll.
Wobei eine AL ja noch da ist und die bestimmt vor den PO`s vergeben wird.
Gibt es oder gab es nichtmal sowas wie ne Deadline?! Also ein Termin, nachdem keine Transfers mehr stattfinden könen?
Nen Verteidiger wäre bestimmt noch sinnvoll, alleine um die vorhandenen zu entlasten, nach der Verletzung von unserem Collin.
Traynor z.B. macht im Moment einen nicht so sicheren Eindruck auf mich, was ich schon sehr komisch finde. Grade er war immer der MAnn wenns brennt. Schade. Mit Collin wär eine Diskussion völlig unnötig.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
bauer022
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 23:19

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von bauer022 »

@Rufneck
Ja die gibt es und sie endet am 31.01.2008 :tschakka:
Bild Bild Bild
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

:schock: Jetzt aber fix!!!!!!!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von Modano »

Rufneck hat geschrieben:
Traynor z.B. macht im Moment einen nicht so sicheren Eindruck auf mich, was ich schon sehr komisch finde. Grade er war immer der MAnn wenns brennt. Schade.
Ich frage mich nur, woher gerade DU das weißt???
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Modano hat geschrieben:
Rufneck hat geschrieben:
Traynor z.B. macht im Moment einen nicht so sicheren Eindruck auf mich, was ich schon sehr komisch finde. Grade er war immer der MAnn wenns brennt. Schade.
Ich frage mich nur, woher gerade DU das weißt???
wahrscheinlich hat er auch schonmal spiele vom IEC gesehn ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von Modano »

UltraGE hat geschrieben:
Modano hat geschrieben:
Rufneck hat geschrieben:
Traynor z.B. macht im Moment einen nicht so sicheren Eindruck auf mich, was ich schon sehr komisch finde. Grade er war immer der MAnn wenns brennt. Schade.
Ich frage mich nur, woher gerade DU das weißt???
wahrscheinlich hat er auch schonmal spiele vom IEC gesehn ;)
Meines Wissens ist Rufneck ein Ordner in der Eishalle und die sollten eigentlich etwas anderes zu tun haben als beim Spiel zuzugucken, sodass sie sogar die Leistungen der Spieler beurteilen können.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

"Eigentlich läufts zwar gut" ist auch ne klasse Überschrift. :lol:
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Modano hat geschrieben:
Ich frage mich nur, woher gerade DU das weißt???
wahrscheinlich hat er auch schonmal spiele vom IEC gesehn ;)[/quote]

Meines Wissens ist Rufneck ein Ordner in der Eishalle und die sollten eigentlich etwas anderes zu tun haben als beim Spiel zuzugucken, sodass sie sogar die Leistungen der Spieler beurteilen können.[/quote]

ich bin mir sogar sicher, dass er ordner ist. könnte ja auch auswärtsspiele geben die er gesehn hat. und je nachdem wo er grad steht, kann er auch das spiel sicherlich verfolgen, dass gehört hier jetzt allerdings nicht hin
Blau und Weiß ein Leben lang!
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von exilant »

stimmt...die Überschrift könnte so richtig schön nach dem Motto verstanden werden: "Jetzt müssen wir aber auch was zum Meckern finden!"

Aber wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Klar fällt einem immer was auf, was noch besser ginge, aber
versetzt euch mal 1 Jahr zurück. Da hätten wir uns wohl im Traume nicht vorstellen können, wie diese Saison bislang verlaufen ist.
Auf der anderen Seite ist es wohl nur menschlich, gerade für Fans, deren Puls beim Spiel gern mal auf 300 geht, dass man sich über Dinge aufregt oder oder Dinge kritisiert, die da geboten werden.

...und schön aufpassen, dass auch diese Diskussion nicht wieder zu 'ner Hetzjagd auf Ordner wird, da war grad schon wieder so eine Tendenz erkennbar.... ;)
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

exilant hat geschrieben:
...und schön aufpassen, dass auch diese Diskussion nicht wieder zu 'ner Hetzjagd auf Ordner wird, da war grad schon wieder so eine Tendenz erkennbar.... ;)
wer hetzt kricht einen mit dem schläger , für 25 € in unserm Fan-Shop erhältlich, drübergezogen^^

dass nen ich mal schleichwerbung^^
Blau und Weiß ein Leben lang!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Richtiiiiiiiiiiieg bei Auswärtsspielen bin ich Fan und da darf ich gucken. Ebenso wenn ich krank bin und keinen Dienst machen darf :baeh: ;)
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: eigentlicht läufts zwar gut........

Ungelesener Beitrag von Modano »

Rufneck hat geschrieben:Richtiiiiiiiiiiieg bei Auswärtsspielen bin ich Fan und da darf ich gucken. Ebenso wenn ich krank bin und keinen Dienst machen darf :baeh: ;)
Dann ist ja gut :rauf:. Ich dachte schon, dass du dein Amt überhaupt nicht ernst nimmst ;).
Antworten