Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
-
Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Gute Frage, da gehören wie in einer Ehe immer zwei dazu + Gründe. Aber das Thema ist durch. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
- Administrator
Den Roosters nun einen Fehler zu unterstellen, ihn nicht behalten zu haben, finde ich schon recht merkwürdig.„Ich habe mich in den letzten drei Jahren am Seilersee sehr wohl gefühlt. Iserlohn ist eine echte Eishockeystadt und dieses Gefühl transportieren die Fans von der ersten bis zur letzten Minute eines jeden Heimspieles. Ich glaube aber, dass ich für mich persönlich einen anderen Weg einschlagen muss und habe Manager Karsten Mende, mit dem ich seit vielen Jahren ein hervorragendes Vertrauensverhältnis habe, gebeten, den gemeinsamen Vertrag aufzulösen“, so Jaspers.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Da bin ich ganz Frankys Meinung ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Jack Combs bettelt auf Twitter um einen Vertrag 

Wem gehört die Chiefs?
Für kleines Geld würde ich ihn auch bei den Roosters wieder gerne sehen ... immerhin hat er seine Torquote erfüllt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Ich stimme zu, Judge. Es dürfte Konsens sein, dass der Sturm mit 13 Spielern insgesamt zu dünn besetzt ist und dass uns mindestens ein Scorer fehlt.
Ich habe jedoch Zweifel, ob Combs Teilen des Publikums zu vermitteln ist und dem Locker Room-Motto "No Egos-Character" entspricht.
Ich habe jedoch Zweifel, ob Combs Teilen des Publikums zu vermitteln ist und dem Locker Room-Motto "No Egos-Character" entspricht.
-
Er passt einfach null in das Backchecking System.
Also reiner Knipser ist er Gold wert, aber das reicht heute (leider) nicht mehr.
Deswegen at er auch noch keinen neuen Club gefunden.
Also reiner Knipser ist er Gold wert, aber das reicht heute (leider) nicht mehr.
Deswegen at er auch noch keinen neuen Club gefunden.
Ich muss euch leider beiden zustimmen ... er passt nicht in das System und es wäre viele Zuschauern nicht zu vermitteln ebenso wie das Motto nur schwerlich passt.
Jaspers spielt grad im Team dsr Eisbären Berlin gegen Zug. Das reicht aber nun für eine offizielle Bestätigung, woll? 

Where's the Revolution?
-
- Administrator
Nunja.. er ist seit einem Monat schon bei den Eisbären, zunächst zum Probetraining laut offizieller Meldung. Hat schon mehrere Testspiele bestritten. Bisher nicht ein scorerpunkt, wenn ich das richtig verfolgt habe. Und noch hat er keinen Vertrag unterzeichnet für die kommende saison, jedenfalls gab es dazu noch keine Bekanntmachung. Ob jemand CHL spielt, heißt nicht, dass er mit einem Vertrag ausgestattet für die DEL lizensiert wird 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Laut dem Bericht im Sonderheft der EN "[...]lockten die Eisbären[...]Jason Jaspers aus Iserlohn [...] an die Spree.[...]" Und hier das große Fragezeichen, sollte Noebels in Boston unterschreiben könnte Jaspers die Lücke schließen . Deswegen wohl noch nix offizielles 
Da könnte der gute Jason also vielleicht auch tierisch auf die Schnüss fliegen.
Update 05.09.2018:
Noebels seit heute offiziell in Boston geführt, von daher vermute ich jetzt einfach mal das Jaspers auch offiziell in Berlin bleibt.

Da könnte der gute Jason also vielleicht auch tierisch auf die Schnüss fliegen.
Update 05.09.2018:
Noebels seit heute offiziell in Boston geführt, von daher vermute ich jetzt einfach mal das Jaspers auch offiziell in Berlin bleibt.
We few, we happy few, we band of brothers
Wenn ich es nicht übersehen habe, dann wurde dies noch gar nicht erwähnt:
http://www.youngroosters.de/staff/boris-blank/
Finde ich sehr gut, er kann sicher einiges weitergeben.
Die ersten beiden Spielle gewann das DNL-Team in der Division 2 am vergangenen Wochenende übrigens jeweils in Rießersee.
Die ersten beiden Spielle gewann das DNL-Team in der Division 2 am vergangenen Wochenende übrigens jeweils in Rießersee.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-
Das ist schon ein guter Weg. Hommel und Blank sind Typen, die neben Erfahrung und Können echte Werte wie Loyalität und Leidenschaft vermitteln können. Ganz wichtig für den Nachwuchs.Brick Top hat geschrieben:Wenn ich es nicht übersehen habe, dann wurde dies noch gar nicht erwähnt:
Wenn man sich aus dem Fenster lehnt und das Wort Philosophie bemüht, dann kann man mit Florek als C auch bei den Profis erkennen, dass bestimmte Werte in den Vordergrund gerückt werden.
Irgendwo hatten wir das schon stehen, aber es ist ja passend dies hier zu erwähnen!
Die Entscheidung Blank hier in der Jugend arbeiten zu lassen steht ja schon länger fest und es ist genau der richtige Weg.
Die Entscheidung Blank hier in der Jugend arbeiten zu lassen steht ja schon länger fest und es ist genau der richtige Weg.
Jaspers in Berlin bestätigt.
We few, we happy few, we band of brothers
Dem geistig minderbemittelten Teil des Publikums, dem ich dann wohl angehöre, sicher nicht.evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ich stimme zu, Judge. Es dürfte Konsens sein, dass der Sturm mit 13 Spielern insgesamt zu dünn besetzt ist und dass uns mindestens ein Scorer fehlt.
Ich habe jedoch Zweifel, ob Combs Teilen des Publikums zu vermitteln ist

Zuletzt geändert von soese1 am Mi 12. Sep 2018, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Chad Bassen wechselt zu den Ice Tigers. Freut mich dass er einen neuen Verein gefunden hat. Mal kucken ob er nochmal an alte Qualitäten ran kommt solange er es gegen uns lässt. Dazu haben die ice tigers auch noch Lalonde geholt.
Bettahar geht nach Heilbronn. Alles Gute, Nouri 

Where's the Revolution?
-
Jaspers' Vertrag in Berlin wurde aufgelöst, weil es kein Platz mehr für ihn gibt.
-
edith
Zuletzt geändert von Schwabenrooster am Di 9. Okt 2018, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!