Wenn das subjektiv bewerten möchte und sich dafür die Summe der erreichten Titel zugrunde legt, dann sicherlich.
Wenn man es objektiv betrachtet, dann wohl eher nicht.
Wenn das subjektiv bewerten möchte und sich dafür die Summe der erreichten Titel zugrunde legt, dann sicherlich.
Das kann man so sehen.
Der war doch schon so oft mit Italien B-Weltmeister, der braucht so nen blöden Henkelpott doch gar nicht. Vor allem nicht nach all den höchst erfolgreichen DEL-Krückenteams, die er schon hatte.
Dabei hatte er es doch unter dem göttlichen Uwe Harnos und als Nachfolger des brillanten Köbi Kölliker sehr leicht, vor allem mit seinen damals guten Deutschkenntnissen, die er leider alle wieder verlernt hat.Ich halte von Cortina nicht allzuviel. Seine Jahre als Bundestrainer waren 3 verschenkte Jahre für die DEB-Auswahl.
Wenn ich mir Cortinas Errungenschaften so ansehe ...
Und unterstreicht seine Kompetenz, die Du ihm hier attestiert.MeikelWuulw13 hat geschrieben: ↑So 9. Mai 2021, 08:36 Ihn nach Wolfsburg zu holen, wird sich der Locken-Charly (m. E. zusammen mit P. J. Lee der kompetenteste Hockeyfachmann der DEL) schon gut überlegt haben, und der bisherige Erfolg gibt ihm Recht.
Das hab ich auch eben gelesen.
Huch !