Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Die Abschiedsrede von Mason oder die lovestory von Poss waren für mich nicht wirklich toll, vorhersebar waren sie. Als mir ein Poss damals (mein absoluter Liebling) auf der Abschiedsfeier seine Trauer vorsülzte,war es in dem Moment zwar etwas traurig,ansonsten hatte es aber nicht viel an Wert,was sollte er auch anderes sagen.
Interessant. Nun werden Gespräche schon allein nach ihrem Wert beurteilt. Wann ist ein Gespräch denn wert geführt zu werden? Bist du zufällig verheiratet? Standesamtlich? Kirchlich? Hatte das "Ja" deiner Gattin auch keinen Wert, weil vorhersehbar und was sollte sie auch anderes sagen?

Wozu bist du überhaupt auf der Saisonabschlussfeier gewesen? Welchen Wert hatte sie für dich?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Mensch AL, so meinte ich das auch nicht,du gräbst aber auch immer Dinge aus :) Ich war da weil ich fun haben wollte,und den hatte ich.Manche Fans haben Poss seinen Kummer abgenommen und andere nicht,wo ist da jetzt ein Problem?

Klar hatte er ne tolle Zeit in Iserlohn,und ein bisschen Trauer spreche ich ihm ja auch nicht ganz ab, übertreiben muß man es dann (meiner Meinung nach) aber nicht,das geht dann ins Kitschige,und das mag ich nicht ;)

Hast du vielleicht den Film "Infra Superman"gesehen AL, da habe ich mal ne Ausnahme gemacht :)
al
Administrator

bono hat geschrieben:Mensch AL, so meinte ich das auch nicht,du gräbst aber auch immer Dinge aus :)
Graben muss ich bloß wenn es tiefgründig wird.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Ja dann war mein posting an Tiefgründigkeit wohl nicht zu überbieten ;)
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Mason-Bashing!!Häähh!
Dieser Trainer hat eine weniger als bescheidene Bilanz hier am See....letzte Saison gerade so in die PPO´s und dort sang- und klanglos ausgeschieden!Seine erste Amtszeit brauchen wir gar nicht zu erwähnen!
Erfolglos,unattraktives Eishockey,ständige fadenscheinige Erklärungen...er kann nichts für die derzeitige Situation,aber er hat mit keiner Mannschaft,egal welcher Finanzkraft, Erfolg gehabt!
Das ist in meinen Augen kein Bashing,das ist Kritik!!
Jetzt mein Lieblingsthema:Warum werden hier ständig irgendwelchen Protagonisten,die nachweislich nur,ich will nicht schreiben unterer,Durchschnitt sind hier ständig mit 2-Jahresverträgen aussgestattet(Mason,Peltier,Veidemann etc.)?
Deswegen,dieser Manager sollte auch sich mal langsam ein neues Betätigungsfeld suchen....ist das jetzt auch Bashing?? :gruebel:
bono

@Alfredsson11

Natürlich ist das Kritik und kein Bashing, wenn das deine Meinung ist dann kannst du die hier so lange du willst vertreten, auf Dauer siehts für manche user vielleicht nach Bashing aus, das sind aber immer die gleichen , soll dir deshalb am Popo vorbeigehen ;) :rauf:

Ich mag Mason und sehe einiges anders, aber das ist meine Meinung ;)
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Nachdem ich das interessante Thema oben so schön in Richtung Seelenstriptease verbogen habe, starte ich jetzt mal einen Reparaturversuch.

Nein, das ist noch nicht alles. :schuettel:
Buckley, Ready, Ardelan, Hackert, was haben die gemeinsam ? :idee: Richtig, das sind/waren alles keine Schlechten, die alle erst lange nach Saisonbeginn im Herbst nachverpflichtet wurden. Irgendwie hat so was Tradition in Iserlohn.

Deshalb vermute ich mal, dass im Herbst der Herr Schutzeigel irgendeine Excel-Tabelle mit F9 aktualisiert und feststellt, dass noch Budget da ist. Daraufhin drückt der Karschti auf irgendeinen Amiland-Kontakt, und dann kommt noch ein richtig Guter. :nicken:

(der freilich ist dann bald wieder in Köln oder Ingolstadt) :dontknow:

Vielleicht haben die ja sogar ein Makro dafür.
bono

Unsere finanzielle Situation war aber noch nie so bescheiden wie jetzt, deshalb dream on my friend till the end ;)

Wir dürfen hier keine Ansprüche mehr stellen, hast du das schon vergessen ?
al
Administrator

bono hat geschrieben:Unsere finanzielle Situation war aber noch nie so bescheiden wie jetzt, deshalb dream on my friend till the end ;)
Schick doch mal rum, das Excel-Sheet, wenn du es schon gerade offen hast.
MeikelWuulw13

al hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Unsere finanzielle Situation war aber noch nie so bescheiden wie jetzt, deshalb dream on my friend till the end ;)
Schick doch mal rum, das Excel-Sheet, wenn du es schon gerade offen hast.
Tjaja, es ist schon zum Knochen kotzen, denn die Antwort, mein Kind, die weiß wie immer nur der Wind. :floet: Und der wird sie an uns Blöde nicht kommunizieren. Und Ansprüche, die stelle ich ja sowieso nicht. Ich sag ja nur (wie so oft): wouldn't it be nice if we were older, then we wouldn't have to wait so long :floet: .... worauf auch immer. So lange werden wir alle singen: lasst euch überraschen. :floet: Von mir aus können wir mit dem Chaotenkader auch die ganze Saison spielen, Denn wie sagte Captain Kirk, 15 Filmminuten bevor er für immer auf dem galaktischen Schrotthaufen landete: "Das wird sicher ein Spaß !"
:jump:
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ist die finanzielle Situation denn echt soo schlecht und wenn ja warum eigentlich?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
bono

@soese1

Die ganzen Admins hier im Forum kosten den Klub viel Kohle ! Da geht doch keiner unter 3.000 Euro Netto nach Hause. Das sind 9.000 jeden Monat !

Guck dir doch mal die Autos an die AL und Co fahren, einen R8 würde ich auch gerne fahren !

Die wollten alle ne 25% Gehaltserhöhung, sonst hätten sie das Forum geschlossen, also reißt das ein gewaltiges Loch in die Kasse der Roosters ;)
al
Administrator

Ganz so teuer wird es nicht, denn das Forum hat nur zwei Admins, nicht drei. :P
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Und ich dachte doch tatsächlich, dass die Jungs sich hier ehrenamtlich aufreiben.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
bono

Tja so kann man sich täuschen was. Bonze AL reißt gewaltige Löcher ins Budget, das werde ich mal bei der nächsten JHV ansprechen !;)
MeikelWuulw13

also das ist doch unglaublich ! und ich kriege für meine außerordentlich wertvollen Beiträge und für meinen langjährigen Frohsinn so gar nichts ??? :hmm:
al
Administrator

Du leerst doch schon wöchentlich das Phrasenschwein - steuerfrei!
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

bono hat geschrieben:das werde ich mal bei der nächsten JHV ansprechen !;)
Ich behaupte mal ganz dreist,das Du einer derjenigen bist die hier groß am rumkamelle sind und auf der JHV die Schnüss nicht aufkriege!! :maul:
Oder ich müßte mich arg täuschen...dann bitte ich um Entschuldigung... :floet:
MeikelWuulw13

Alfredsson#11 hat geschrieben:
bono hat geschrieben:das werde ich mal bei der nächsten JHV ansprechen !;)
Ich behaupte mal ganz dreist,das Du einer derjenigen bist die hier groß am rumkamelle sind und auf der JHV die Schnüss nicht aufkriege!! :maul:
Oder ich müßte mich arg täuschen...dann bitte ich um Entschuldigung... :floet:
:O :O :tschakka: :popcorn:
bono

@Alfredsson

Entschuldigung angenommen :)
Antworten