Quo vadis, Stefaniszin?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hooligan #7

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

al hat geschrieben:
Vllt. hätte er mit den Berlinern noch nen Termin ausmachen sollen, um sich besser auf den Pass einzustellen?
Al , jetzt mal ehrlich.... Ob vor dem Torraum ein Stürmer allein steht oder beide verteidiger ihn zu 100% abdecken, so einen Pass quer vor dem Tor her , fast direkt in den Torraum, da muss der Goalie drangehen. Egal ob es 0-3 steht und die Mannschaft verunsichert ist oder ob man 5-0 führt, son Ding darf nicht fallen, genau wie die anderen drei. Das erste greift er einfach mal daneben, und bei den toren 2 und 3 kriegt er eben nicht schnell genug die schoner zu bzw kann den Puck nicht sicher weghauen...

Siehe Zapp als er gegen Hancock und Ardelan zweimal eigentlich schon mehr als sichere Tore verhindert hat (einmal mit der Kelle den Puck weggedrückt, das andere mal mit nem Hechtsprung den Puck von der Linie gekratzt)

Aber das soll kein genereller Vorwurf an Basti sein, nur eben gestern war nicht sein Abend.
Ende der Diskussion, Freitag gegen Augsburg müssen wir alle wieder hinter der Mannschaft stehen und das Berlin debakel muss und wird dann vergessen sein.... Wie schon gesagt , gegen Berlin darf man verlieren, aber nicht zwingend so unnötig wie gestern
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
SirRobin

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:*** Klugscheiss-Modus ON ***
... Zu Auswärtsspielen fliegen die immer, und ab Flughafen fahren die mit einem Hochglanzbus, wo VIP drauf steht. ...
...

*** Klugscheiss-Modus OFF ***

- mit einem Bus, der nicht mal ihr eigener, sondern von Bayer Uerdingen ausgeliehen ist.

Ich habe gestern 2 extreme Torhüter gesehen.
Einen der extrem daneben war, und einer der extrem gut spielt.
Ich habe diese Saison noch keinen besseren Goalie am Seilersee gesehen wie Rob Zepp.
icke

Ungelesener Beitrag von icke »

SirRobin hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben:*** Klugscheiss-Modus ON ***
... Zu Auswärtsspielen fliegen die immer, und ab Flughafen fahren die mit einem Hochglanzbus, wo VIP drauf steht. ...
...

*** Klugscheiss-Modus OFF ***

- mit einem Bus, der nicht mal ihr eigener, sondern von Bayer Uerdingen ausgeliehen ist.
Lag aber auch daran, da die EBB gestern mit dem Zug anreisten und dann in den Bus umstiegen. Wahrscheinlich musste der eigene TÜV-fertig gemacht werden. :gruebel:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Kelowna Rockets

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Tja,

FL für Basti. Damit ist der Kampf um die Nr. 1 im Tor wohl endgültig entschieden. Im Prinzip ist die FL für Basti ein Rückschritt. Und da Landshut nicht gerade nahe ist, wird wohl häufiger Langmann auf der Bank sitzen als Basti. Zurecht hat man sich aber für aus den Birken entschieden. Ich denke Stefaniszin werden wir nicht mehr all zu lange am Seilersee sehen, denn ich glaube nicht das er sich nächste Saison als Nr. 2 zufrieden gibt.
happy

Ungelesener Beitrag von happy »

Mit der bisher gezeigten Leistung wird er es wohl schwer haben irgendwo die Nr. 1 in der DEL zu werden.
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Er hat in Iserlohn noch Vertrag bis 2011, macht er nicht auch begleitend eine Ausbildung? Ich meine, das wäre damals mitunter der Grund für den Langzeitvertrag gewesen.
Naja, nun bekommt er wenigstens Spielpraxis, das kann ja nun auch nicht negativ für die Roosters sein.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Eishockey ist ein schneller Sport und schneller als man denkt, ist man auch wieder zurück. Als Rückschritt sehe ich das aktuell nicht. AdB ist derzeit gesetzt und Spielpraxis in der 2. Liga ist sicher mehr wert als in der DEL auf der Bank zu sitzen.

Dass Landshut weit weg ist in der Tat blöde. Zu Weihnachten wünscht man sich sicher nicht der Freundin eröffnen zu müssen fürs erste eine Distanzbeziehung führen zu müssen, auch wenn es beruflich gesehen für Sebastian so besser ist.

Halt die Ohren steif Basti und komm bald wieder!

P.S.:
Was sind denn das bitte für Stats in der 2. Liga? Soll ich glauben, dass der 1. Goalie von Landshut eine Fangquote von 51% hat??? Was spielt der, Handball?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und mit 51,1% steht Cinibulk im Mittelfeld der Liga :cool:
Naja, die Entfernung ist in der Tat Scheisse, aber es gibt keinen Zweitligaverein in unmittelbarer Umgebung.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das ganze wird doch nur stattfinden, wenn es terminlich passt, also die Roosters keinen DEL-Einsatz, die Cannibals aber ein Spiel haben. Das ist hauptsächlich in der Olympiapause der Fall und wenn man die Spielpläne gegeneinander hält, finde ich auf die Schnelle ganze sechs Termine im Rest der Saison, wo Basti für Landshut zum Einsatz kommen könnte...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Hab ich etwa was überlesen?

Kann ich nicht ausschließen... mir fehlt vom gestrigen Abend so einiges und ich rekonvalesziere noch ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
ThomasK

Ungelesener Beitrag von ThomasK »

Ich glaube nicht, daß er eine Entlastung für Martin ist!!!

Seine Stats aus der OLi (Berlin) und BuLi (Essen) sind nicht gerade berauschend!!! :runter:
UNSERE HEIMAT, UNSERE LIEBE, UNSER STOLZ DER EVL!!!

EV LANDSHUT CANNIBALS
DIE NR. 1 AUF DER WELT SIND WIR!!!
Kelowna Rockets

ThomasK hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß er eine Entlastung für Martin ist!!!

Seine Stats aus der OLi (Berlin) und BuLi (Essen) sind nicht gerade berauschend!!! :runter:

Naja, eine Vollgraupe ist Stefaniszin jetzt mit Sicherheit auch nicht. Und ich denke Cinibulk wird er schon zu setzen können. Letztlich hat er hier halt nur das Problem das Danny aus den Birken sich als Top Goalie entpuppt hat. Einzig die Entfernung sehe ich immer noch kritisch, und auch wenn es auf der Roosters HP steht, das er meist zum DEL Kader gehört. Langmann kann sich freuen das er im Zweifel auf der Bank sitzen wird.
ThomasK

Ungelesener Beitrag von ThomasK »

Wenn wunderts???

Danny aus den Birken war die letzten 2 Saisons einer der besten Torhüter in der BuLi!!!

Leider spielt er nicht mehr in unserer Liga!!! :runter:
UNSERE HEIMAT, UNSERE LIEBE, UNSER STOLZ DER EVL!!!

EV LANDSHUT CANNIBALS
DIE NR. 1 AUF DER WELT SIND WIR!!!
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

ThomasK hat geschrieben:Wenn wunderts???

Danny aus den Birken war die letzten 2 Saisons einer der besten Torhüter in der BuLi!!!

Leider spielt er nicht mehr in unserer Liga!!! :runter:
Mich verwundert's schon ein bisschen. Denn seine ersten Auftritte bei uns haben mich jedenfalls nicht überzeugt. Zeigt mir aber, dass man den verantwortlichen Männern an der Bande mal mehr Vertrauen schenken sollte in ihre Entscheidungen und nicht nach zwei schlechteren Spielen einen Spieler in Schimpf und Schande ergießen, worin einige aber leider Experten sind...

Das gilt dann übrigens auch für Stefaniszin. Wenn der mal ein dutzend Spiele am Stück machen könnte und nicht nur hier und da mal Kurzauftritte, könnte er vielleicht auch Sicherheit aufbauen und sein Vermögen besser zeigen. Das ist doch gerade bei einem Goalie besonders wichtig.

Ansonsten denke ich nicht, dass Langmann sich häufig freuen darf auf der Bank zu sitzen. Auch wenn er sich darüber vielleicht mehr freut als Stefaniszin... aber Förderlizenzen werden bei den Roosters doch nur sehr zaghaft behandelt, siehe einst Dmitriev und Schymainski. Die haben auch nur dann für Landsberg gespielt, wenn die Roosters gleichzeitig pausierten und mich würde es wundern, wenn's nun bei Basti und Landshut anders wäre. Immerhin könnte man auch in die Situation kommen, dass Danny mal Platz macht / Platz machen muss. Und für den Fall ist es dann immer noch besser, Stefaniszin reinwerfen zu können.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
matthias

Ungelesener Beitrag von matthias »

Hallo zusammen.Also so wie ich das gehört habe,wird Basti uns nächste Saison verlassen und Conti kommt aus Augsburg zurück.
Kelowna Rockets

matthias hat geschrieben:Hallo zusammen.Also so wie ich das gehört habe,wird Basti uns nächste Saison verlassen und Conti kommt aus Augsburg zurück.

Versau mir nicht den Tag. Über so schlimme Dinge macht man keine Witze. :D
matthias

Ist aber leider so.Wurde im Sonderzug drüber gesprochen.
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

matthias hat geschrieben:Ist aber leider so.Wurde im Sonderzug drüber gesprochen.
1. Hat das einer der Offiziellen vom Club gesagt ??

2. Müsste es darüber ja auch einer Quelle geben
und wenn, dass alles nicht zutrifft kommt

3. zum Einsatz: Gerüchteküche
matthias

Ich schreibe hier ganz bestimmt nicht woher ich das weiß.Werde meine Quelle nicht preis geben.
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Das Conti zurück kommt halte ich für Quatsch! Und Stefaniszin braucht Spielpraxis und so zögerlich gehen die Roosters mit FL´s nun auch nicht um, Kotschnew hat ja seinerzeit in Duisburg auch desöfteren aushelfen dürfen. Für einen jungen Goalie ist das der richtige Weg, Danny aus den Birken ist einen ähnlichen Weg gegangen und es hat ihm nicht geschadet. Stefaniszin ist noch jung, das wirft ihn seiner Entwicklung nicht zu zurück, sondern, wie es auch im Wort Förderlizenz zu finden ist, es fördert seine sportliche Entwicklung mehr als jede Trainingseinheit in der DEL!

Es spricht doch für die Roosters, dass man schaut wie man den jungen Spielern mit Potenzial die Möglichkeit gibt an ihren Aufgaben zu wachsen und zu reifen und zwar solange bis sie eben jene Güte besitzen, die ein vollwertiger DEL-Spieler nunmal benötigt.
BKFFU
Antworten