WICHTIGE INFORMATION an alle FANS
-
Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS
Wenn du aber soooooo taff bist wie du hier vorgibst....und andere beim Namen nennst....warum nennst du deinen dann nicht auch mal.....feige????
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
-
Lasst den User Security doch einfach labern!
ist sicher ein Ordner gewesen, der es nicht gebacken bekommen hat, zu ordnen und jetzt wieder Eintritt zahlen muss, was im anscheinend auf den Zwirn geht!
ist sicher ein Ordner gewesen, der es nicht gebacken bekommen hat, zu ordnen und jetzt wieder Eintritt zahlen muss, was im anscheinend auf den Zwirn geht!
Richtig Patrick. Pro ignorieren!
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
1. Nutze Satzzeichensecurity hat geschrieben:DA du ja meinst es gehört hier nicht hin bin ich der Meinung dass, ich ja wohl hier hin schreiben darf wie der Verein mit Infos von Ordnern umgeht und die Leute die EHRENAMTLICH IHREN ARSCH FÜR DEN VEREIN HINHALTEN ja wohl schreiben darf ist ja schliesslich ein Forum der Öffentlichkeit und ich bin der Mainung das die Öffentlichkeit rühig erfahren soll was beim Ordnungsdienst abläuft
2. vorm abschicken noch einmal durchlesen.
3. ist dies kein Forum der Öffentlichkeit, sondern ein Forum der Roosters und mit deinen Anschuldigungen schadest du denen.
4. Wenn ich dieser Stefan wäre, hättest du schon Post von der Staatsanwaltschaft auf dem Tisch.....
Ich sehe dumme Menschen!
Hallo ihr Ordnerhasser,
Meint ihr micht das es jetzt reicht mit der Nestbeschmutzung,stellt die vielleicht schwarzen Scharfe nicht auf eine Stufe mit denen die ,die Aufgabe noch ernst und mit hingabe machen und so eine negative Anfeindung nicht verdient haben.Was für einen schlechten Ruf der Ordnungsdienst mit so einer Aktion hat geht schon viel zu weit.
Alle die meinen sich mit Beiträgen irgendwo wichtig zu machen sollte jetzt mal ruhe geben,ihr schadet doch nur dem Ansehen des Vereins.Ich erwarte nun vom Verein ein deutliches Signal und das hier nicht alle Ordner in den Schmutz gezogen werden.Wer sich was zu Schulden kommen läst sollte auch nicht mehr beim OD bleiben das ist klar,aber solange nichts bewiesen ist hört auf mit euren Anfeindungen im Forum ect.Ich weiß nicht was das Problem von security und anderen ist,ihr könnt aber nicht eine Hetzkampagne starten und so den Rest des OD
in misskredit bringen.Mit so einen Verhalten wundert es mich nicht das du nur noch EX-Ordner bist.Du hast keinerlei Verantwortungsgefühl gegenüber deinen Ex Kollegen ,die fehlt es an Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl.Trag deine private Konflickt mit besagter Person doch wo anders aus und nicht auf den Rücken der anderen.Kenne mich nämlich bestens aus im Umfeld aus.
Herr Brück,Herr Mende ect.sollten mal ein klares Bekenntnis zum Ordnungsdienst geben und Ihnen den Rücken Stärken sonst geht ihr standing für die neue Saison noch tiefer wie es jetzt schon ist.
Haben schließlich auch mal eine Anerkennung verdient.Es ist auch nicht immer leicht.
Hoffe das jetzt endlich schluss ist mit dieser Sache.
Meint ihr micht das es jetzt reicht mit der Nestbeschmutzung,stellt die vielleicht schwarzen Scharfe nicht auf eine Stufe mit denen die ,die Aufgabe noch ernst und mit hingabe machen und so eine negative Anfeindung nicht verdient haben.Was für einen schlechten Ruf der Ordnungsdienst mit so einer Aktion hat geht schon viel zu weit.
Alle die meinen sich mit Beiträgen irgendwo wichtig zu machen sollte jetzt mal ruhe geben,ihr schadet doch nur dem Ansehen des Vereins.Ich erwarte nun vom Verein ein deutliches Signal und das hier nicht alle Ordner in den Schmutz gezogen werden.Wer sich was zu Schulden kommen läst sollte auch nicht mehr beim OD bleiben das ist klar,aber solange nichts bewiesen ist hört auf mit euren Anfeindungen im Forum ect.Ich weiß nicht was das Problem von security und anderen ist,ihr könnt aber nicht eine Hetzkampagne starten und so den Rest des OD
in misskredit bringen.Mit so einen Verhalten wundert es mich nicht das du nur noch EX-Ordner bist.Du hast keinerlei Verantwortungsgefühl gegenüber deinen Ex Kollegen ,die fehlt es an Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl.Trag deine private Konflickt mit besagter Person doch wo anders aus und nicht auf den Rücken der anderen.Kenne mich nämlich bestens aus im Umfeld aus.
Herr Brück,Herr Mende ect.sollten mal ein klares Bekenntnis zum Ordnungsdienst geben und Ihnen den Rücken Stärken sonst geht ihr standing für die neue Saison noch tiefer wie es jetzt schon ist.
Haben schließlich auch mal eine Anerkennung verdient.Es ist auch nicht immer leicht.
Hoffe das jetzt endlich schluss ist mit dieser Sache.
Die Ordner die ihre sache ernst nehmen, kann man ja wohl an einer Hand abzählen. Desweiteren ist das Forum Öffentlich da jeder sich hier anmelden kann wenn er lust hat, und jeder es Besuchen kann ohne angemeldet zu sein.
Sehr geehrter Herr security,
ich bin begeistert mit welchem Elan du Dünnpfiff redest. Bei so viel Scheisse könnte man die Schüssel randvoll machen und oben mit der Maurerkelle eimal glatt ziehn.
"was bei den ordnern so abgeht" scheint richtig skandalträchtig zu sein.
fehlt nur noch das der gute stefan die nutten und das koks bestellt für den OD von dem eingenommenen geld. das ist glaub ich ne ganz üble sekte mit stefan als sektenführer alá tom cruise.
bitte schlaf mal endlich deinen rausch aus! so viel stroh kann man doch nicht inner birne haben! wenn du auch nur ansatzweise beweise hättest, wärst du garantiert schon bei dem verein oder bei der grün weißen rennleitung gewesen!
falls dir langweilig ist fahr nach düsseldorf, im roosterstrikot, und bestell dir mal nen kölsch. dann hast du dein entertaiment und wir (inklusive mir
) unsere ruhe.
Mit freundlichen Grüßen
der verkokste UltraGE
ich bin begeistert mit welchem Elan du Dünnpfiff redest. Bei so viel Scheisse könnte man die Schüssel randvoll machen und oben mit der Maurerkelle eimal glatt ziehn.
"was bei den ordnern so abgeht" scheint richtig skandalträchtig zu sein.

bitte schlaf mal endlich deinen rausch aus! so viel stroh kann man doch nicht inner birne haben! wenn du auch nur ansatzweise beweise hättest, wärst du garantiert schon bei dem verein oder bei der grün weißen rennleitung gewesen!
falls dir langweilig ist fahr nach düsseldorf, im roosterstrikot, und bestell dir mal nen kölsch. dann hast du dein entertaiment und wir (inklusive mir

Mit freundlichen Grüßen
der verkokste UltraGE

Blau und Weiß ein Leben lang!
Wenn ihr meint das wäre nur scheiße was ich hier erzähle werdet ihr schon sehen was passiert wenn keiner mehr da ist der euch so reinlässt.
-
Dürfte ab nächster Saison eh schwierig werden, wenn der Zaun um die Halle gelegt ist 

-
Darf ich dich den König der Verallgemeinerer nennen....security hat geschrieben:Wenn ihr meint das wäre nur scheiße was ich hier erzähle werdet ihr schon sehen was passiert wenn keiner mehr da ist der euch so reinlässt.

zu viel Starwars geguckt,(Ich habe die Macht)wer bist du das dich so wichtig nimmst.Bin schon lang dabei aber so einen wie dich habe ich noch nicht erlebt,halt mal denn ball flach.
Versteckst dich feige hinter deinem nick und hetzt die leute auf.Ohne dich geht nichts oder was denkst du!
Hör endlich auf.Es gib sicher mehr als eine Hand voll Ordner,nur so am rande.Kannst du es nicht verkraften das du deine Jacke abgeben musstest oder was soll dein groll.Von solchen wie dir muss man sich energisch distanzieren.Du wärst mit deinem Verhalten überhaupt nicht tragbar.
Versteckst dich feige hinter deinem nick und hetzt die leute auf.Ohne dich geht nichts oder was denkst du!
Hör endlich auf.Es gib sicher mehr als eine Hand voll Ordner,nur so am rande.Kannst du es nicht verkraften das du deine Jacke abgeben musstest oder was soll dein groll.Von solchen wie dir muss man sich energisch distanzieren.Du wärst mit deinem Verhalten überhaupt nicht tragbar.
ach. ich komme so in die halle rein. auch wenn der zaun da ist. du als insider müsstes mich ja kennensecurity hat geschrieben:Wenn ihr meint das wäre nur scheiße was ich hier erzähle werdet ihr schon sehen was passiert wenn keiner mehr da ist der euch so reinlässt.

Blau und Weiß ein Leben lang!
An deiner Stelle würde ich erst mal einen Deutschkurs belegen...security hat geschrieben:DA du ja meinst es gehört hier nicht hin bin ich der Meinung dass, ich ja wohl hier hin schreiben darf wie der Verein mit Infos von Ordnern umgeht und die Leute die EHRENAMTLICH IHREN ARSCH FÜR DEN VEREIN HINHALTEN ja wohl schreiben darf ist ja schliesslich ein Forum der Öffentlichkeit und ich bin der Mainung das die Öffentlichkeit rühig erfahren soll was beim Ordnungsdienst abläuft

Wenn mir etwas wichtig und ernst ist, dann gebe ich mir zu mindest so viel Mühe,
dass ich einen anständigen und leserlichen Text verfasse!!
Und den hab ich bei dir noch nicht gefunden!!!
Für mich sieht das einfach nur aus wie ein:
"Ich-musste-meine-Jacke-abgeben-
-und-deswegen-tipp-ich-meinen-Frust-einfach-mal-auf-idiotische-Weise-ins-Forum"-Text
hm, also ich bekam noch nie mit, das karten verkauft wurden und ich bin bei jedem spiel an dem eingang, an dem die ordner ihre freikarten herausgeben. meiner meinung nach, ist das der lohn der ordner, da sie ansonsten kein geld für ihre arbeit bekommen, wie ich mitbekam.
-
security hat geschrieben:Wenn ihr meint das wäre nur scheiße was ich hier erzähle werdet ihr schon sehen was passiert wenn keiner mehr da ist der euch so reinlässt.
Also ich bin der Meinung, du hast sie nicht mehr alle!!
Alleine Schon die Frechheit zu besitzen, Namen zu nennen.
Den damit ziehst du alle Ordner, in den Dreck. Es gibt villeicht Ordner die ihre Arbeit gerne in der Halle machen.
Und so ein Thema hier auf zu machen, lässt die Ordner mal wieder nicht in einem guten Licht stehen.
Ich denke du bist nur sauer, weil der Oberordner dich rausgeschmissen hat.
Und jetzt musst du es hier im Forum breit treten, Wie "schlimm" alle Ordner ja angeblich sind.
Finde ich als Fan

Auf gehts Roosters, kämpfen und Siegen
Nur der IEC, nur der IEC
Nur der IEC, nur der IEC