Die Verletzungen sind Fakt und keine Ausreden.Das man dem gesunden Daniar aber weniger zugetraut hat als dem verletzten Matze, ist schon etwas heftig, Vertrauen sieht für mich anders aus.
Ich war aber auch froh als Matze im Heimspiel plötzlich im Tor stand und schon da hatten bei uns einige die Befürchtung das er eventuell noch nicht wirklich fit ist.
Beim 7 Spiel hat man es dann unter Druck gesehen und der Schuß ging voll nach hinten los.Ich habe es wirklich noch nie erlebt wie eine Mannschaft nur durch fast 80% Glück ins Halbfinale kommt, Spiele auswärts absolut verdient und ohne Chancen verliert und im eigener Halle nur durch Glück und Fehler der anderen gewinnt.
Ingolstadt hat für mich nur ein einziges vernünftiges Tor in Spiel 7 geschossen, die restlichen Tore waren wie immer unsere unglaublichen dummen Fehler.
Fazit
Ingolstadt hat den Einzug ins Halbfinale zwar geschafft aber absolut nicht verdient, weil sie selber viel zu wenig dafür getan haben ( tun konnten) !
Iserlohn hatte wie gesagt einige Verletzte und das hat wie das letzte Spiel eindeutig zeigte den Unterschied gemacht und das sind keine Ausreden.
Lange in Topform hätte niemals in so einem Spiel diese Krüppeltore reingelassen , diese Unsicherheit hat sich danach im ganzen Team ausgebreitet und hat Ingolstadt zum Sieg verholfen.
Die Ingos redeten sich danach ihr 6-1 auch noch voll schön, " wir wollten genau so spielen etc" gar von einem meisterlichen Spiel war die Rede........
die geilen und absolut verdienten Siege der Iserlohner waren meisterlich, aber doch nicht das 6-1 in Spiel 7 mit Torwartfehlern und emty net Toren
Liebe Ingos, euer angebliches " meisterliches Spiel" waren wieder einmal Iserlohns meisterliche Fehler, was würdet ihr nur machen wenn der Gegner keine Fehler macht?
Und nein , erzwungene Fehler sind was ganz anderes.