15.12.2024 - ING vs. IEC - DEL 2024/2025 - 26. Spieltag 5:1
Re: 15.12.2024 - ING vs. IEC - DEL 2024/2025 - 26. Spieltag 5:1
Sollte sich Dal Colle länger verletzt haben, ist der Ausfall nicht zu kompensieren.
Da bin ich mal auf die Diagnose gespannt oder ist es am Ende gar keine
Verletzung und " nur" eine disziplinarische Maßnahme gewesen !!
Keiner will absteigen, so viel ist sicher.
Da bin ich mal auf die Diagnose gespannt oder ist es am Ende gar keine
Verletzung und " nur" eine disziplinarische Maßnahme gewesen !!
Keiner will absteigen, so viel ist sicher.
Das ist nicht so abwegig wie es sich anhört.
Hab ich jedenfalls ähnlich gesehen. Entweder er ist schon angeschlagen in das Spiel gegangen und musste dann passen, was dass Wahrscheinlichste ist, oder das war Leistungsverweigerung, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen mag.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Jetzt wird hier aber Ursache und Wirkung verdreht. Besagter User prügelt mit ungeheuer aggressiver Polemik auf alles und jeden ein, der hier aktiv ist. Wenn er dann mal richtig Gegenwind bekommt, wie jetzt von JD, fängt er an zu heulen und meint, man dürfe ja heute nichts mehr sagen. Genau wie die Wähler der blauen Partei ...
-
Hessenrooster, ich möchte schon sehr bitten. Gerne mache ich für dich eine Privatführung im ehemaligen Stalag in Hemer über die Verbrechen der Nazis. Dann erkläre ich dir auch gerne, was ich über diese schrecklichen "Blauen" bzw. diese AfD denke.
JD, es gehört zum 1x1, abweichende Meinungen zu respektieren. Ich bitte nochmals darum. Offensichtlich haben wir komplett verlernt, kontroverse Meinungen auszuhalten. Corona war hier der Overkill. JD akzeptierte 2020 und 2021 schon meine Berichte aus Stockholm und Göteborg nicht. Das sagt wohl alles. Bitte respektiere Kritik. Das ist liberale Demokratie. Auch hier.
Ich respektiere Deine Meinungen jedenfalls, ohne sie zu teilen.
JD, es gehört zum 1x1, abweichende Meinungen zu respektieren. Ich bitte nochmals darum. Offensichtlich haben wir komplett verlernt, kontroverse Meinungen auszuhalten. Corona war hier der Overkill. JD akzeptierte 2020 und 2021 schon meine Berichte aus Stockholm und Göteborg nicht. Das sagt wohl alles. Bitte respektiere Kritik. Das ist liberale Demokratie. Auch hier.
Ich respektiere Deine Meinungen jedenfalls, ohne sie zu teilen.
Schwurbel einfach wo anders rum ... ! Ich gehe auf die Corona-Zeit gar nicht erst ein, weil das hier nichts verloren hat!
Du siehst ja, dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung. Glaub mir, ich kann sicher andere Meinungen anhören, aushalten und auch akzeptieren - schon aus beruflichen Gründen. Es gibt aber eben auch Ausnahmen und da gehörst du eindeutig zu! Und ich möchte mich einfach in den letzten Tagen dieses Forums damit nicht mehr befassen müssen, was du teilweise für einen Bullshit von dir gibst.
Du siehst ja, dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung. Glaub mir, ich kann sicher andere Meinungen anhören, aushalten und auch akzeptieren - schon aus beruflichen Gründen. Es gibt aber eben auch Ausnahmen und da gehörst du eindeutig zu! Und ich möchte mich einfach in den letzten Tagen dieses Forums damit nicht mehr befassen müssen, was du teilweise für einen Bullshit von dir gibst.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Das ist unsachlich und emotional, was du da schreibst. Aber egal. Ich respektiere dein ehrenamtliches Engagement ansonsten jedenfalls sehr. Danke dafür!
So langsam nähert sich das Niveau hier dem Beklopptenforum.
Und ich wäre dankbar, wenn wir uns hier im Forum politische Diskussionen sparen würden. Mag doch jeder selbst beurteilen, durch welche Farbe er sich politisch vertreten fühlt.

Und ich wäre dankbar, wenn wir uns hier im Forum politische Diskussionen sparen würden. Mag doch jeder selbst beurteilen, durch welche Farbe er sich politisch vertreten fühlt.
Um weitere Eskalationen zu verhindern und weil es hier eh nicht mehr um das Spiel geht, mache ich den Thread zu!
Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Eskalation maßgeblich initiiert habe ... aber irgendwann ist einfach auch mal gut!
Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Eskalation maßgeblich initiiert habe ... aber irgendwann ist einfach auch mal gut!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.