Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Endlich mal wieder ein Sieg!! Aber wie Langwieder gerade im Interview sachte. Ball flachhalten, der Sieg ist nur was wert wenn man jetzt am Samstag nachlegt.
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Wende am Samstag oder verpufft der Sieg wieder?.Hoffen wir mal das beste.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

SIEG! GEIL GEIL GEIL! LOS GEHTS ROOSTERS!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von bono »

Ein weiteres gutes Spiel unter Mason. Dieser Mann wird uns noch viel Freude bereiten. Jetzt muss am Samstag ein weiterer Sieg folgen, und endlich die erhoffte Serie starten!

Hab dich lieb Onkel Mason ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich hätte es mir nicht träumen lassen das sie so hoch gewinnen. Sollte gegen Wolfsburg auch nen dreier raus springen. Das wäre schon Klasse. Dann würde ich vieleicht auch langsam an ne Wende glauben. Bis jetzt ist es nur ein Sieg wie sie es innerhalb der Saison schon öfter hatten. Wir werden es sehen.
Aber mal was ganz anderes. Wo habt ihr gelesen das das Spiel Samstag statt findet? Überall wo ich was zum nächsten Spiel von offizieller Seite lese, lese ich das das Spiel am 8.1. statt findet und das ist Sonntag. Bin nun etwas verwirrt was diese Sache angeht. :P
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sascha112 hat geschrieben:Überall wo ich was zum nächsten Spiel von offizieller Seite lese, lese ich das das Spiel am 8.1. statt findet und das ist Sonntag. Bin nun etwas verwirrt was diese Sache angeht. :P
Bist Du sicher, dass Du in einen Kalender von 2011 gesehen hast? :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
MeikelWuulw13

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:Hab dich lieb Onkel Mason ;)
:lol: :lol: :lol: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :knuddel:
Pass jetzt bloß auf, dass du deinen Liebsten niemals kritisierst und dann noch schreibst, dass du ja schon länger gegen ihn bist ! Sonst schmiert man dir genau diesen Quote täglich aufs Butterbrot. MEINUNG ÄNDERN GILDET HIER NäMMICH NICH !
MeikelWuulw13

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:Überall wo ich was zum nächsten Spiel von offizieller Seite lese, lese ich das das Spiel am 8.1. statt findet und das ist Sonntag. Bin nun etwas verwirrt was diese Sache angeht. :P
Bist Du sicher, dass Du in einen Kalender von 2011 gesehen hast? :cool:
Sonst mach mal nen Doppelklick ganz unten rechts.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von bono »

Nein, nein, Onkel Mason mochte ich schon immer. Als Trainer musst du etwas besonderes ausstrahlen,und das ist bei ihm der Fall. Kalte Typen wie Sterling und ganz besonders Ward mochte ich noch nie, (Nase war einfach zu hoch) und die passten ganz einfach nicht zu einem "Bauernklub" wie Iserlohn.

Klar zählt zuerst der Erfolg, aber symphatisch sollte man schon rüberkommen,so sehe ich das.

Das heisst aber nicht, das Mason deswegen einen Freifahrtsschein bei mir hat,denn auch er muss Leistung zeigen.

Er macht seinen Job bisher sehr gut !
bibenmann
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:06

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von bibenmann »

Hoffe sie gehen gg.Wolfsbrug mit etwas Selbstvertrauen in das Spiel und holen einen Dreier ;) .

ICh hoffe auch das die Stimmung auch bei Rückstand noch gut ist, da Wolfsbrug eine starke Mannschaft hat und es schwer ist gg die zu gewinnen.
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Highlights vom Spiel gibts unter DEL-TV. :rauf:
Bild
bibenmann
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 23:06

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von bibenmann »

Wolf´s Tor nicht schlecht :D
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Unsere Mannschaft ist wie ne Wundertüte. Man weiß nie was man bekommt :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ein Sieg völlig ohne Wert, wenn am Samstag nicht mir drei Punkten nachgelegt wird, woran ich nicht glaube.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:Überall wo ich was zum nächsten Spiel von offizieller Seite lese, lese ich das das Spiel am 8.1. statt findet und das ist Sonntag. Bin nun etwas verwirrt was diese Sache angeht. :P
Bist Du sicher, dass Du in einen Kalender von 2011 gesehen hast? :cool:
Sonst mach mal nen Doppelklick ganz unten rechts.
hehe ja da war ich wohl etwas verwirrt. Werde anscheinend alt! :D
Samstag passt mir eh besser dann komme ich auch pünktlich zum Spiel. Sontag wäre es mir nicht gelungen pünktlich zu sein. Also alles prima! :P

Herr Mason hat anscheinend echt gut daran getan die Jungs mal spüren zu lassen das sie laufen müssen und Training ohne Puck aufzieht.
Wolfsburg wird ne Nummer aber ich bin sicher wenn sie sich den Arsch aufreißen werden sie punkten. Hoffe sie tun es auch.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von bono »

Das ist dieser Lernprozess von dem ich spreche.Diese "Kleinigkeiten" gehören ganz einfach dazu,und das Training ohne Puck hat den Spielern ja anscheinend auch sehr gut gefallen ( oder auch nicht ) ;)

Das hätte Liebsch auch einmal machen sollen, aber wenn der Respekt einmal weg ist, hätte auch das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts mehr genützt.

Platz 10 wir kommen :)
MeikelWuulw13

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Sascha112 hat geschrieben:hehe ja da war ich wohl etwas verwirrt. Werde anscheinend alt! :D
Samstag passt mir eh besser dann komme ich auch pünktlich zum Spiel. Sontag wäre es mir nicht gelungen pünktlich zu sein. Also alles prima! :P
Schön, Sascha. Dann wissen wir ja jetzt alle, dass es bei Familie 112 allen gut geht. Das freut mich, mir geht es auch gut.
Hier am Seilersee...
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:32

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von Hier am Seilersee... »

Ja so ist das richtig mit Zuckerbrot und Peitsche und nicht bei Leistungsdefiziten den Spielern noch freigeben so wie Uli...
Hier am Seilersee...schwitzen beim Training die Jungs vom IEC...
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von bono »

Ganz genau !

Habe ich auch nicht begriffen, wie super Ulle das machen konnte.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

von Himmel hoch jauchzend bis tief betrübt geht hier innerhalb weniger Tage wohl alles :)

Es stimmt, die 3 Punkte könnten bedeutungslos werden sofern man Samstag (?) nicht eine der besten Teams der DEL besiegt und den Anspruch auf Platz 10 damit untermauert.


Nach dem Auftritt der Wolfsburger hier letztes Jahr bin ich da aber ehr Realist :D
Antworten